>

Martin Hinteregger

#
es is müßig mit so jemanden jetzt zu diskutieren.
Ich habe nirgends den Namen Martin ist nach rechts gerückt geschrieben, gibt
dann Leute wie du, die nur darauf warten, ob etwas zweideutiges dabei sein könnte ode rein (Auch) zu viel im Satz vorkommt...
Ich kann lesen und auch genug von dem Weltuntergang hier mitgelesen.
Ich muss nicht im Archiv suchen, um zu wissen, ob jemand oft postet oder nicht.

Im Endeffekt hast du trotzallem nichts verstanden worauf ich hinaus wollte.
#
HGMainAdler schrieb:

Ich muss nicht im Archiv suchen, um zu wissen, ob jemand oft postet oder nicht.


Punkasaurus liegt im Unsere Eintracht im Jahr 2022 auf Platz 3 mit den meisten Beiträgen. Da von "Von dir hab ich hier vorher noch nie gelesen" zu schreiben ist wirklich aberwitzig von Dir.
#
HGMainAdler schrieb:

Ich muss nicht im Archiv suchen, um zu wissen, ob jemand oft postet oder nicht.


Punkasaurus liegt im Unsere Eintracht im Jahr 2022 auf Platz 3 mit den meisten Beiträgen. Da von "Von dir hab ich hier vorher noch nie gelesen" zu schreiben ist wirklich aberwitzig von Dir.
#
SGE_Werner schrieb:

HGMainAdler schrieb:

Ich muss nicht im Archiv suchen, um zu wissen, ob jemand oft postet oder nicht.


Punkasaurus liegt im Unsere Eintracht im Jahr 2022 auf Platz 3 mit den meisten Beiträgen. Da von "Von dir hab ich hier vorher noch nie gelesen" zu schreiben ist wirklich aberwitzig von Dir.


Wo kann man denn sowas einsehen ?
#
HGMainAdler schrieb:

Von dir hab ich hier vorher noch nie gelesen

Ist aber auch amüsant wenn man selbst erst 6 Beiträge hat
#
Vielleicht war ich schon im alten forum dabei und hab aus Gründen jetzt einen neuen Anlegen müssen, aber ich erwarte von dir nicht über den Tellerrand zu denken
Ich bin wahrscheinlich schon länger Mitglied als du alt bist.

Weniger Schnappatmung und Neid, dann geht es dir auch bald wieder besser. Alles Gute von mir schon mal auf dem Weg.
#
HGMainAdler schrieb:

Ich muss nicht im Archiv suchen, um zu wissen, ob jemand oft postet oder nicht.


Punkasaurus liegt im Unsere Eintracht im Jahr 2022 auf Platz 3 mit den meisten Beiträgen. Da von "Von dir hab ich hier vorher noch nie gelesen" zu schreiben ist wirklich aberwitzig von Dir.
#
ja sorry, Asche über mein Haupt, an 2022 hab ich jetzt nicht gedacht. Eher so an die letzten 15 Jahre.
#
Vielleicht war ich schon im alten forum dabei und hab aus Gründen jetzt einen neuen Anlegen müssen, aber ich erwarte von dir nicht über den Tellerrand zu denken
Ich bin wahrscheinlich schon länger Mitglied als du alt bist.

Weniger Schnappatmung und Neid, dann geht es dir auch bald wieder besser. Alles Gute von mir schon mal auf dem Weg.
#
HGMainAdler schrieb:

Vielleicht war ich schon im alten forum dabei und hab aus Gründen jetzt einen neuen Anlegen müssen, aber ich erwarte von dir nicht über den Tellerrand zu denken
Ich bin wahrscheinlich schon länger Mitglied als du alt bist.

Weniger Schnappatmung und Neid, dann geht es dir auch bald wieder besser. Alles Gute von mir schon mal auf dem Weg.

Deine Diskussionskultur ist bisher jedenfalls ganz stark mit deinem neuen Account.

Vielleicht beherzigt du ja deinen eigenen Ratschlag erstmal etwas.
#
Also ist er der Schickeria beigetreten - ich wusste ich habe etwas verpasst
#
HGMainAdler schrieb:

Also ist er der Schickeria beigetreten - ich wusste ich habe etwas verpasst

Wie Du das da rausliest, wird wahrscheinlich Dein Geheimnis bleiben. Kein Thema, so wichtig bist Du mir nicht, als dass ich da jetzt nachhake.
#
ja sorry, Asche über mein Haupt, an 2022 hab ich jetzt nicht gedacht. Eher so an die letzten 15 Jahre.
#
HGMainAdler schrieb:

ja sorry, Asche über mein Haupt, an 2022 hab ich jetzt nicht gedacht. Eher so an die letzten 15 Jahre.


Vielleicht hatte der besagte User ja auch früher nen anderen Account? Woher willste das wissen, wenn er nicht weiß, dass Du früher einen anderen hattest?

Vielleicht sollten wir aber diese User-Debatten jetzt auch einfach mal einstellen und zum Thema zurückkommen, sonst muss ich wieder meinen Moderationspflichten nachgehen.
#
es is müßig mit so jemanden jetzt zu diskutieren.
Ich habe nirgends den Namen Martin ist nach rechts gerückt geschrieben, gibt
dann Leute wie du, die nur darauf warten, ob etwas zweideutiges dabei sein könnte ode rein (Auch) zu viel im Satz vorkommt...
Ich kann lesen und auch genug von dem Weltuntergang hier mitgelesen.
Ich muss nicht im Archiv suchen, um zu wissen, ob jemand oft postet oder nicht.

Im Endeffekt hast du trotzallem nichts verstanden worauf ich hinaus wollte.
#
Ich habe verstanden, dass du, der einzige ohne Schaum vorm Mund, voll gecheckt hast:
- Wer was denkt und meint
- Worum es EIGENTLICH geht
- Woran die Welt und dieses Land im besonderen krankt
- und dass man, wenn man so nen Scheißdreck in einem Posting ungezählte Male relativiert, besser dazu schreibt, dass man nicht hören möchte, dass man den Scheißdreck relativiert hat

Ich persönlich dachte ja schon Donnerstagabend, dass jetzt nix mehr komnen könnte, was noch schlechter ist, gestern dann ein paar hundert Postings gelesen und mal lieber nix dazu geschrieben - hatte mich Donnerstagabend hart geirrt - dann heute früh den Ypsilon genossen und heut zum Abendkotzen dann der Gipfel:
Du!
#
HGMainAdler schrieb:

Also ist er der Schickeria beigetreten - ich wusste ich habe etwas verpasst

Wie Du das da rausliest, wird wahrscheinlich Dein Geheimnis bleiben. Kein Thema, so wichtig bist Du mir nicht, als dass ich da jetzt nachhake.
#
Vega ist also nur irgendein hopper? Der auf diesem Fest einen geplanten und bezahlten Auftritt haben sollte?
#
Vega ist also nur irgendein hopper? Der auf diesem Fest einen geplanten und bezahlten Auftritt haben sollte?
#
HGMainAdler schrieb:

Vega ist also nur irgendein hopper? Der auf diesem Fest einen geplanten und bezahlten Auftritt haben sollte?

Ist das hier der Vega Thread?
Was spielt der?
#
Ich habe wohl auch einen riesen Skandal ausgelöst, lediglich weil ich wissen wollte,
warum es keine Beachtung findet, dass unsere Ultras auch vor Ort sein wollten?
#
Ich habe wohl auch einen riesen Skandal ausgelöst, lediglich weil ich wissen wollte,
warum es keine Beachtung findet, dass unsere Ultras auch vor Ort sein wollten?
#
HGMainAdler schrieb:

Ich habe wohl auch einen riesen Skandal ausgelöst, lediglich weil ich wissen wollte,
warum es keine Beachtung findet, dass unsere Ultras auch vor Ort sein wollten?

Das tut ja auch genau nichts zur Sache.
#
Ich habe wohl auch einen riesen Skandal ausgelöst, lediglich weil ich wissen wollte,
warum es keine Beachtung findet, dass unsere Ultras auch vor Ort sein wollten?
#
HGMainAdler schrieb:

Ich habe wohl auch einen riesen Skandal ausgelöst, lediglich weil ich wissen wollte,
warum es keine Beachtung findet, dass unsere Ultras auch vor Ort sein wollten?

Könnte sein, dass die tatsächlich nicht gechekt haben, dass bei dem Event ein Rechtextremist Gesellschafter ist.
Kann man ihnen unschwer vorwerfen. Hinteregger hat es ja auch nicht gecheckt, sagt er, und der ist dort aufgewachsen.
Interessant wird sein, ob sie jetzt wirklich zum Turnier kommen und was da dann abgeht.
Ich an Sickels Stelle hätte unsere Ultras nur ungern Tagelang vor der Haustür.
Wär ich so ein geschmeidiger Nazi, ich hätt jetzt richtig Angst!
#
Ich habe wohl auch einen riesen Skandal ausgelöst, lediglich weil ich wissen wollte,
warum es keine Beachtung findet, dass unsere Ultras auch vor Ort sein wollten?
#
HGMainAdler schrieb:

Ich habe wohl auch einen riesen Skandal ausgelöst, lediglich weil ich wissen wollte,
warum es keine Beachtung findet, dass unsere Ultras auch vor Ort sein wollten?


Das schließt Du draus das Vega dort auftreten wollte?
#
HGMainAdler schrieb:

Ich habe wohl auch einen riesen Skandal ausgelöst, lediglich weil ich wissen wollte,
warum es keine Beachtung findet, dass unsere Ultras auch vor Ort sein wollten?

Könnte sein, dass die tatsächlich nicht gechekt haben, dass bei dem Event ein Rechtextremist Gesellschafter ist.
Kann man ihnen unschwer vorwerfen. Hinteregger hat es ja auch nicht gecheckt, sagt er, und der ist dort aufgewachsen.
Interessant wird sein, ob sie jetzt wirklich zum Turnier kommen und was da dann abgeht.
Ich an Sickels Stelle hätte unsere Ultras nur ungern Tagelang vor der Haustür.
Wär ich so ein geschmeidiger Nazi, ich hätt jetzt richtig Angst!
#
FrankenAdler schrieb:

Interessant wird sein, ob sie jetzt wirklich zum Turnier kommen


Bruder im Geiste 🙃😎
#
Ich habe wohl auch einen riesen Skandal ausgelöst, lediglich weil ich wissen wollte,
warum es keine Beachtung findet, dass unsere Ultras auch vor Ort sein wollten?
#
HGMainAdler schrieb:

Ich habe wohl auch einen riesen Skandal ausgelöst, lediglich weil ich wissen wollte,
warum es keine Beachtung findet, dass unsere Ultras auch vor Ort sein wollten?

Weil es in der Debatte nicht relevant ist.
#
Ich habe wohl auch einen riesen Skandal ausgelöst, lediglich weil ich wissen wollte,
warum es keine Beachtung findet, dass unsere Ultras auch vor Ort sein wollten?
#
HGMainAdler schrieb:

Ich habe wohl auch einen riesen Skandal ausgelöst, lediglich weil ich wissen wollte,
warum es keine Beachtung findet, dass unsere Ultras auch vor Ort sein wollten?


Teilweise schon witzig hier.

Ein paar machen denjenigen, der den Tipp gegeben hat zum Nestbeschmutzer.
Ein paar andere finden es eine Frechheit, dass ein Journalist seinen Job macht.
Und jetzt kommst du und relativierst es, weil ja Fans und Künstler, die eben davon ausgehen, dass eine von einem SGE-Spieler organisierte Veranstaltung wohl kaum mit Faschos in Verbindung steht, die besuchen wollten.

Hinti hat Scheiße gebaut[Punkt]
Ob man sein Statement und Interview danach für gut oder schlecht, ausreichend oder nicht erachtet, kann und wurde hier entsprechend auch diskutiert.
Ob man sein Verhalten gegenüber der Eintracht hierbei für gut oder schlecht erachtet ebenfalls.

Ich habe dazu klare Meinungen, aber die wurden hier schon ausreichend durch andere Personen vertreten.

Aber es ist absolut scheiß egal, ob ein Identitärer in Kärnten als Mitte der Gesellschaft angesehen werden kann, es ist auch scheiß egal, ob auf dem Schloss die Geister von Malcolm X und Martin Luther King Jr. Vorträge halten und Mutter Theresa mit Ghandi die Bewirtung vornimmt.
Ein Angestellter von Eintracht Frankfurt sollte niemals mit einem offenen Faschisten Geschäfte machen.

Wenn ein AfD Parteibuch schon unvereinbar mit dem Status als Mitglied ist, dann kann und darf es hier keine zwei Meinungen geben.

Gerade weil ja Hinti ansonsten mit der Meinung nicht hinterm Berg hält, hätte ich ein "Ich hab Scheiße gebaut, sorry" erwartet.
Stattdessen war der erste Satz direkt rumgeopfere....
#
cyberboy schrieb:

Letztlich muss man aber sehen, dass es nicht ein gezielter Bericht gegen Martin Hinteregger ist, sondern es pimär um die Machenschaften des genannten Faschisten geht ...

Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht! Die Überschrift "Die rechten Verbindungen des Martin Hinteregger" las sich für mich wie der Hinweis auf einen gezielten Bericht gegen den Hinti.

Vielleicht sollte ich den Bericht jetzt endlich auch Mal lesen ...  
#
Landroval schrieb:

cyberboy schrieb:

Letztlich muss man aber sehen, dass es nicht ein gezielter Bericht gegen Martin Hinteregger ist, sondern es pimär um die Machenschaften des genannten Faschisten geht ...

Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht! Die Überschrift "Die rechten Verbindungen des Martin Hinteregger" las sich für mich wie der Hinweis auf einen gezielten Bericht gegen den Hinti.

Vielleicht sollte ich den Bericht jetzt endlich auch Mal lesen ...  

Es spricht sehr für Dich, dass Du Dich, obwohl Du nur die Überschrift könntest, so besonnen und ausgewogen über den Fall geäußert hast!
#
HGMainAdler schrieb:

Ich habe wohl auch einen riesen Skandal ausgelöst, lediglich weil ich wissen wollte,
warum es keine Beachtung findet, dass unsere Ultras auch vor Ort sein wollten?


Teilweise schon witzig hier.

Ein paar machen denjenigen, der den Tipp gegeben hat zum Nestbeschmutzer.
Ein paar andere finden es eine Frechheit, dass ein Journalist seinen Job macht.
Und jetzt kommst du und relativierst es, weil ja Fans und Künstler, die eben davon ausgehen, dass eine von einem SGE-Spieler organisierte Veranstaltung wohl kaum mit Faschos in Verbindung steht, die besuchen wollten.

Hinti hat Scheiße gebaut[Punkt]
Ob man sein Statement und Interview danach für gut oder schlecht, ausreichend oder nicht erachtet, kann und wurde hier entsprechend auch diskutiert.
Ob man sein Verhalten gegenüber der Eintracht hierbei für gut oder schlecht erachtet ebenfalls.

Ich habe dazu klare Meinungen, aber die wurden hier schon ausreichend durch andere Personen vertreten.

Aber es ist absolut scheiß egal, ob ein Identitärer in Kärnten als Mitte der Gesellschaft angesehen werden kann, es ist auch scheiß egal, ob auf dem Schloss die Geister von Malcolm X und Martin Luther King Jr. Vorträge halten und Mutter Theresa mit Ghandi die Bewirtung vornimmt.
Ein Angestellter von Eintracht Frankfurt sollte niemals mit einem offenen Faschisten Geschäfte machen.

Wenn ein AfD Parteibuch schon unvereinbar mit dem Status als Mitglied ist, dann kann und darf es hier keine zwei Meinungen geben.

Gerade weil ja Hinti ansonsten mit der Meinung nicht hinterm Berg hält, hätte ich ein "Ich hab Scheiße gebaut, sorry" erwartet.
Stattdessen war der erste Satz direkt rumgeopfere....
#
Danke SemperFi!
#
Die Sonne genossen und jetzt mal nur die letzte Seite gelesen. Fazit: Null Inhalte zu Martin Hinteregger weiterhin. Kann man nicht im Dies und das einen Thread zu der Thematik öffnen?


Teilen