>

Martin Hinteregger

#
Witzig, wie die Interpretationen hier auseinander gehen.
Ich persönlich finde mich in der von Exil-Adler-NRW am besten.
#
ich auch.
#
Das klingt doch alles so, als ob Hintis Berater einen guten Job machen würde.
Er stellt die Verantwortlichen der Eintracht in ein gutes Licht und nutzt die Gelegenheit, auf Hintis Wert aufmerksam zu machen.
#
Luzbert schrieb:

Das klingt doch alles so, als ob Hintis Berater einen guten Job machen würde.
Er stellt die Verantwortlichen der Eintracht in ein gutes Licht und nutzt die Gelegenheit, auf Hintis Wert aufmerksam zu machen.



Wenn nur jeder Berater so wäre, gäbe es einige glücklichere Spieler und es wäre manchmal einfacher für die Vereine. Weiß nicht, wann ich zuletzt mal sowas vernünftiges von einem Berater gelesen habe.
Vor dem ziehe ich genauso den Hut, wie vor Hinti.
#
Es bleibt weiterhin maximal unnötig.

Der Spieler hat sich geäußert und seine Gefühle kundgetan... OK. Nachdem die Eintracht das Thema zuvor schon als erledigt kommuniziert hatte, sollte es eigentlich auch erledigt sein.

Jetzt kommt noch der Berater hinzu. Langsam sollte es echt Mal gut sein...
#
Zu dem Thema wurde schon alles gesagt, nur halt nicht von jedem. Na dann will ich halt auch noch mal ...

Hinti nebst Berater wären m.E. gut beraten, nun die Füße stillzuhalten und im Fall von Hinti fortan wieder die Leistung zu bringen wie von ihm gewohnt.

Dann klappt's auch mit der Vertragsverl. ...ähem Wertschätzung.
#
Vielleicht sollten wir nicht nur von den Beteiligten fordern, die Sache ruhen zu lassen, sondern auch selbst mal aufhören, das Thema am köcheln zu halten.
#
Vielleicht sollten wir nicht nur von den Beteiligten fordern, die Sache ruhen zu lassen, sondern auch selbst mal aufhören, das Thema am köcheln zu halten.
#
Hier war es doch inzwischen verhältnismäßig ruhig - das Diskussionsgeschehen hat sich ja jetzt in Richtung Hauge verlagert. Und auch von "den Beteiligten" ist doch speziell von Seiten der Eintracht auch nichts mehr nach gekommen.

Von daher, ja es sollte langsam Runterkochen, Öl ins Feuergießen kommt, meinem Empfinden nach, aktuell nur von einer Seite.
#
Vielleicht sollten wir nicht nur von den Beteiligten fordern, die Sache ruhen zu lassen, sondern auch selbst mal aufhören, das Thema am köcheln zu halten.
#
Du kannst doch den Leuten nicht vorschlagen endlich keinen Mist mehr zu äußern, haben sie doch viel Spaß daran.
#
Hier war es doch inzwischen verhältnismäßig ruhig - das Diskussionsgeschehen hat sich ja jetzt in Richtung Hauge verlagert. Und auch von "den Beteiligten" ist doch speziell von Seiten der Eintracht auch nichts mehr nach gekommen.

Von daher, ja es sollte langsam Runterkochen, Öl ins Feuergießen kommt, meinem Empfinden nach, aktuell nur von einer Seite.
#
cyberboy schrieb:

Hier war es doch inzwischen verhältnismäßig ruhig - das Diskussionsgeschehen hat sich ja jetzt in Richtung Hauge verlagert. Und auch von "den Beteiligten" ist doch speziell von Seiten der Eintracht auch nichts mehr nach gekommen.

Von daher, ja es sollte langsam Runterkochen, Öl ins Feuergießen kommt, meinem Empfinden nach, aktuell nur von einer Seite.


So sieht es aus. Kämen die Statements von Hinti und seinem Berater nicht, wäre hier seit Tagen Ruhe. Soll jetzt auf aktuelle Statements nicht mehr eingegangen werden in einem Diskussionsforum?
#
Du kannst doch den Leuten nicht vorschlagen endlich keinen Mist mehr zu äußern, haben sie doch viel Spaß daran.
#
propain schrieb:

Du kannst doch den Leuten nicht vorschlagen endlich keinen Mist mehr zu äußern, haben sie doch viel Spaß daran.

Können kann man viel, wohlwissend, dass es ungehört bleibt.
#
cyberboy schrieb:

Hier war es doch inzwischen verhältnismäßig ruhig - das Diskussionsgeschehen hat sich ja jetzt in Richtung Hauge verlagert. Und auch von "den Beteiligten" ist doch speziell von Seiten der Eintracht auch nichts mehr nach gekommen.

Von daher, ja es sollte langsam Runterkochen, Öl ins Feuergießen kommt, meinem Empfinden nach, aktuell nur von einer Seite.


So sieht es aus. Kämen die Statements von Hinti und seinem Berater nicht, wäre hier seit Tagen Ruhe. Soll jetzt auf aktuelle Statements nicht mehr eingegangen werden in einem Diskussionsforum?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Kämen die Statements von Hinti und seinem Berater nicht, wäre hier seit Tagen Ruhe.

Das wage ich noch zu bezweifeln, dann wäre sich munter weiter am bösen Krösche abgearbeitet worden, der ja viel böser ist als der Bobic. Der hatte wenigstens die Eintracht im Herzen und total verstanden! Krösche denkt wegen seiner RB DNA ja nur an die Kohle.

Exil-Adler-NRW schrieb:

Soll jetzt auf aktuelle Statements nicht mehr eingegangen werden in einem Diskussionsforum?

Irgendeiner muss ja der erste sein, der das Thema zumindest auf einer Seite beendet.
#
cyberboy schrieb:

Hier war es doch inzwischen verhältnismäßig ruhig - das Diskussionsgeschehen hat sich ja jetzt in Richtung Hauge verlagert. Und auch von "den Beteiligten" ist doch speziell von Seiten der Eintracht auch nichts mehr nach gekommen.

Von daher, ja es sollte langsam Runterkochen, Öl ins Feuergießen kommt, meinem Empfinden nach, aktuell nur von einer Seite.


So sieht es aus. Kämen die Statements von Hinti und seinem Berater nicht, wäre hier seit Tagen Ruhe. Soll jetzt auf aktuelle Statements nicht mehr eingegangen werden in einem Diskussionsforum?
#
Diese Frage habe ich mir jüngst auch gestellt. Vielleicht diverse Threads in die wohlverdiente Sommerpause schicken und abschalten. Oder die Beiträge an einen der Vorredner senden. Dann können die ja entscheiden, was Mist ist und was eingestellt wird
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Kämen die Statements von Hinti und seinem Berater nicht, wäre hier seit Tagen Ruhe.

Das wage ich noch zu bezweifeln, dann wäre sich munter weiter am bösen Krösche abgearbeitet worden, der ja viel böser ist als der Bobic. Der hatte wenigstens die Eintracht im Herzen und total verstanden! Krösche denkt wegen seiner RB DNA ja nur an die Kohle.

Exil-Adler-NRW schrieb:

Soll jetzt auf aktuelle Statements nicht mehr eingegangen werden in einem Diskussionsforum?

Irgendeiner muss ja der erste sein, der das Thema zumindest auf einer Seite beendet.
#
Basaltkopp schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Kämen die Statements von Hinti und seinem Berater nicht, wäre hier seit Tagen Ruhe.

Das wage ich noch zu bezweifeln, dann wäre sich munter weiter am bösen Krösche abgearbeitet worden, der ja viel böser ist als der Bobic. Der hatte wenigstens die Eintracht im Herzen und total verstanden! Krösche denkt wegen seiner RB DNA ja nur an die Kohle.

Exil-Adler-NRW schrieb:

Soll jetzt auf aktuelle Statements nicht mehr eingegangen werden in einem Diskussionsforum?

Irgendeiner muss ja der erste sein, der das Thema zumindest auf einer Seite beendet.


Also bevor sich Hinti dazu geäußert hatte, sah ich das Thema hier mit der Nachricht, dass er bleibt, weitestgehend durch. Da war hier eigentlich nur noch Scharmützel zwischen TomausÖsiland und anderen Schreibern. Jetzt warst Du der letzte, der sich vor dem Beraterstatement hier geäußert hat, was auch schon fast nen Tag her war.

Das Forum sehe ich hier im übrigen nicht als eine Seite, die das Thema beenden kann oder nicht.
#
Der Berater hat aus meiner Sicht versucht die Sache zu beruhigen,hat aber ansich alles verschlimmbessert.

Denn nun scheint es ja so,daß der Hinteregger ja in seiner Wortwahl,ich sag mal,maximal unglücklich agiert hat.

Ist es so wie der Berater gesagt hat,dann gibt es für Hintereggger keinen Grund irgendwie beleidigt oder enttäuscht zu sein.

Eintracht Frankfurt musste zu dem Zeitpunkt sicherlich ordentlich Einnahmen generieren und sehen,daß man kostengünstig zumindest vergleichbaren Ersatz holt.

Da gibt es keinen Spieler,der unantastbar ist. Warum auch?

Nun ist es ja erledigt,und gut ist.
#
Diese Frage habe ich mir jüngst auch gestellt. Vielleicht diverse Threads in die wohlverdiente Sommerpause schicken und abschalten. Oder die Beiträge an einen der Vorredner senden. Dann können die ja entscheiden, was Mist ist und was eingestellt wird
#
tchibo11 schrieb:

Diese Frage habe ich mir jüngst auch gestellt. Vielleicht diverse Threads in die wohlverdiente Sommerpause schicken und abschalten. Oder die Beiträge an einen der Vorredner senden. Dann können die ja entscheiden, was Mist ist und was eingestellt wird

Wahrscheinlich, wäre es einfacher nicht auf alles zu reagieren und man entscheidet für sich selber was misst ist oder eben nicht. Nur weil hier nicht darüber diskutiert werden würde, hört es ja nicht auf, das verschiebt sich dann eben auf andere Kanäle. Zudem klingt dein Post schon sehr nach einer Nachrichtensperre, da wird der ein oder andere sich schwer auf dem Schlips getreten fühlen bezüglich freie Meinung usw 😂

#
tchibo11 schrieb:

Diese Frage habe ich mir jüngst auch gestellt. Vielleicht diverse Threads in die wohlverdiente Sommerpause schicken und abschalten. Oder die Beiträge an einen der Vorredner senden. Dann können die ja entscheiden, was Mist ist und was eingestellt wird

Wahrscheinlich, wäre es einfacher nicht auf alles zu reagieren und man entscheidet für sich selber was misst ist oder eben nicht. Nur weil hier nicht darüber diskutiert werden würde, hört es ja nicht auf, das verschiebt sich dann eben auf andere Kanäle. Zudem klingt dein Post schon sehr nach einer Nachrichtensperre, da wird der ein oder andere sich schwer auf dem Schlips getreten fühlen bezüglich freie Meinung usw 😂

#
Yep, mit dem Reagieren und ggf. Verschieben ist richtig. Mach ich selbst ab und an auch.
Ansonsten meine ich mich an eine schon etwas länger zurückliegende JHV zu erinnern, wo es in etwa hieß:
„Des is doch kei Demokratrie hier“😃
#
Laut BLÖD+ rücken jetzt die Mitspieler von Hinti ab......, selten einen solchen substanzlosen Sch**ss gelesen...
#
Laut BLÖD+ rücken jetzt die Mitspieler von Hinti ab......, selten einen solchen substanzlosen Sch**ss gelesen...
#
Die sind ja auch alle im Urlaub. Niemand mehr in Hintis Nähe!
#
Die sind ja auch alle im Urlaub. Niemand mehr in Hintis Nähe!
#
Richtig wäre also die Schlagzeile gewesen "Die Mitspieler reisen von Hinti ab"
#
Laut BLÖD+ rücken jetzt die Mitspieler von Hinti ab......, selten einen solchen substanzlosen Sch**ss gelesen...
#
Ich frag mich bei so etwas immer, warum lesen Leute so ein Scheißhausblatt.
#
Laut BLÖD+ rücken jetzt die Mitspieler von Hinti ab......, selten einen solchen substanzlosen Sch**ss gelesen...
#
Larry63 schrieb:

Laut BLÖD+ rücken jetzt die Mitspieler von Hinti ab......, selten einen solchen substanzlosen Sch**ss gelesen...

Was steht in dem Artikel?


Teilen