>

Martin Hinteregger

#
Die Rucksack Geschichte kann man der Presse wohl definitiv vorwerfen, aber sonst bleibt nicht viel. Man kann auch sagen, dass Reuter gar nichts anderes übrig blieb als zu sagen Hinti verhält sich professionell - soll er sagen er ist ein Stinkstiefel und will weg ?

Dass auch Bobic das Verhalten von Hinti kritisierte, zeigt doch, dass da mehr nicht ganz gepasst hat als viele hier wahrhaben wollen.

daher Buch jetzt zumachen und Hype auf Normalmas zurückfahren..
#
municadler schrieb:

soll er sagen er ist ein Stinkstiefel und will weg ?

Warum nicht? Hat Dortmund im Falle Dembele auch gemacht. Gut, da war der Schweregrad der Eskalation ein ganz anderer. Aber warum nicht? Wenn es stimmen würde?
Andererseits macht es natürlich keinen Sinn, wenn ich ihn definitiv verkaufen will. Das würde dann dummerweise den Preis drücken.
#
Dafür dass es voll irrelevant oder "jetzt echt mal gut" ist, diskutiert ihr aber schon ganz schön lang darüber.
#
Dafür dass es voll irrelevant oder "jetzt echt mal gut" ist, diskutiert ihr aber schon ganz schön lang darüber.
#
Diese irre Wendung war nicht vorauszusehen. Ist für dieses Forum aber katastrophal.
#
Dafür dass es voll irrelevant oder "jetzt echt mal gut" ist, diskutiert ihr aber schon ganz schön lang darüber.
#
Knueller schrieb:

Dafür dass es voll irrelevant oder "jetzt echt mal gut" ist, diskutiert ihr aber schon ganz schön lang darüber.

Du willst die Diskussion nach 39 Minuten ohne neuen Beitrag ja nur wieder in Schwung bringen
#
Das ist saudummes Geschwätz dem Bobic so etwas zu unterstellen. Man muss schon geistig sehr verwirrt sein sowas rufschädigendes ohne jeglichen Beweis raus zu hauen.
#
propain schrieb:

Das ist saudummes Geschwätz dem Bobic so etwas zu unterstellen. Man muss schon geistig sehr verwirrt sein sowas rufschädigendes ohne jeglichen Beweis raus zu hauen.

Saudummes Geschwätz ist dein Kommentar und mir geistige Verwirrtheit vorzuwerfen , dass ist nämlich Rufschädigung ohne Beweis....
Aber das  kennt man ja von dir .


Nochmal , ich unterstelle es Ihm nicht , aber man muss auch mal Abrücken davon , dass bei uns nur Gutmenschen am Werke sind , dass wäre nämlich eine Romantik mit der Vereinsbrille, die es so heutzutage im Fussballgeschäft nicht mehr gibt.

Keiner weiß, wie die Verhandlungen abgelaufen sind und ich traue Bobic durchaus zu , dass er zu einem solchen Ass greift zum Wohlergehen des Vereins , aber auch nur wenn ein Herr Reuter ekelhaft verhandelt hat oder unrealistische Summen forderte....

Ganz nach dem Motto : Gleiches mit gleichem.


Und , das man sich Geschäfte mit Augsburg dadurch verbaut , kann sein .
Dazu hat dann aber auch Augsburg dazu beigetragen .

Hinteregger wird in einem regelmäßigen Austausch mit unserem Staff gewesen sein und da kann ich mir sehr schwer vorstellen das ein Hütter/Bobic/Hübner nicht von eventuellen Maßnahmen wussten und wenn es Sie so sehr gestört hätte ....hätte man Hinteregger darauf hingewiesen.

#
propain schrieb:

Das ist saudummes Geschwätz dem Bobic so etwas zu unterstellen. Man muss schon geistig sehr verwirrt sein sowas rufschädigendes ohne jeglichen Beweis raus zu hauen.

Saudummes Geschwätz ist dein Kommentar und mir geistige Verwirrtheit vorzuwerfen , dass ist nämlich Rufschädigung ohne Beweis....
Aber das  kennt man ja von dir .


Nochmal , ich unterstelle es Ihm nicht , aber man muss auch mal Abrücken davon , dass bei uns nur Gutmenschen am Werke sind , dass wäre nämlich eine Romantik mit der Vereinsbrille, die es so heutzutage im Fussballgeschäft nicht mehr gibt.

Keiner weiß, wie die Verhandlungen abgelaufen sind und ich traue Bobic durchaus zu , dass er zu einem solchen Ass greift zum Wohlergehen des Vereins , aber auch nur wenn ein Herr Reuter ekelhaft verhandelt hat oder unrealistische Summen forderte....

Ganz nach dem Motto : Gleiches mit gleichem.


Und , das man sich Geschäfte mit Augsburg dadurch verbaut , kann sein .
Dazu hat dann aber auch Augsburg dazu beigetragen .

Hinteregger wird in einem regelmäßigen Austausch mit unserem Staff gewesen sein und da kann ich mir sehr schwer vorstellen das ein Hütter/Bobic/Hübner nicht von eventuellen Maßnahmen wussten und wenn es Sie so sehr gestört hätte ....hätte man Hinteregger darauf hingewiesen.

#
nisol13 schrieb:

Keiner weiß, wie die Verhandlungen abgelaufen sind und ich traue Bobic durchaus zu , dass er zu einem solchen Ass greift zum Wohlergehen des Vereins , aber auch nur wenn ein Herr Reuter ekelhaft verhandelt hat oder unrealistische Summen forderte....

Es wurde Dir doch vorher mehrfach sachlich erklärt, dass Bobic das nicht macht und auch wieso nicht!
#
nisol13 schrieb:

Keiner weiß, wie die Verhandlungen abgelaufen sind und ich traue Bobic durchaus zu , dass er zu einem solchen Ass greift zum Wohlergehen des Vereins , aber auch nur wenn ein Herr Reuter ekelhaft verhandelt hat oder unrealistische Summen forderte....

Es wurde Dir doch vorher mehrfach sachlich erklärt, dass Bobic das nicht macht und auch wieso nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

nisol13 schrieb:

Keiner weiß, wie die Verhandlungen abgelaufen sind und ich traue Bobic durchaus zu , dass er zu einem solchen Ass greift zum Wohlergehen des Vereins , aber auch nur wenn ein Herr Reuter ekelhaft verhandelt hat oder unrealistische Summen forderte....

Es wurde Dir doch vorher mehrfach sachlich erklärt, dass Bobic das nicht macht und auch wieso nicht!



Was zwischen Bobic u Reuter genau abging, weißt Du auch net!

Und btw.: etwas mehr Gelassenheit. Net jeder Kommentar braucht ne Antwort von Dir!
#
Was ist das was der Martin da am Kinn hat?
#
Letztendlich denke ich , war das alles mit Bobic abgesprochen , es mag zwar die nicht so feine Art sein , aber vielleicht waren die Verhandlungen mit Reuter wirklich sehr hart und Bobic sah sich gezwungen zu solchen Mitteln zu greifen.

Das er in einem Interview natürlich mahnend den Finger hebt und dieses Verhalten ein wenig Kritisch sieht , ist selbstverständlich.
#
Fredi wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert wenn er das machen und auch noch zugeben  würde
Hätte schon was vom Paten: Du willst Ihn nicht gehen lassen? Martin mach das Video.
#
Sich irgendwelche Verschwörungstheorien zusammenspinnen und "Gutmenschen" in einem Beitrag verwenden.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.......
#
Aber einige denken wirklich, dass Bobic dem Hinti befohlen hat, besoffen über den Marktplatz zu taumeln und sich dabei filmen zu lassen.

Dieses Forum treibt mitunter Blüten, die man sich auch mit viel Fantasie  nicht ausdenken kann.
#
Aber einige denken wirklich, dass Bobic dem Hinti befohlen hat, besoffen über den Marktplatz zu taumeln und sich dabei filmen zu lassen.

Dieses Forum treibt mitunter Blüten, die man sich auch mit viel Fantasie  nicht ausdenken kann.
#
Genau genommen denkt das im Grunde nur einer..
#
Genau genommen denkt das im Grunde nur einer..
#
Stimmt. Danke für die Einschränkung. War darüber so geflasht, dass ich gleich mehrere gesehen habe.
#
Basaltkopp schrieb:

nisol13 schrieb:

Keiner weiß, wie die Verhandlungen abgelaufen sind und ich traue Bobic durchaus zu , dass er zu einem solchen Ass greift zum Wohlergehen des Vereins , aber auch nur wenn ein Herr Reuter ekelhaft verhandelt hat oder unrealistische Summen forderte....

Es wurde Dir doch vorher mehrfach sachlich erklärt, dass Bobic das nicht macht und auch wieso nicht!



Was zwischen Bobic u Reuter genau abging, weißt Du auch net!

Und btw.: etwas mehr Gelassenheit. Net jeder Kommentar braucht ne Antwort von Dir!
#
Flyer86 schrieb:

Und btw.: etwas mehr Gelassenheit. Net jeder Kommentar braucht ne Antwort von Dir!

Basaltkopp und ich haben uns schon häufiger gefetzt und sind daher wahrlich nicht die dicksten Freunde. Aber das ist hier immer noch ein Forum und da kannst du die Aufforderung, nicht immer etwas zu schreiben auch bitte sein lassen. Danke
#
Flyer86 schrieb:

Und btw.: etwas mehr Gelassenheit. Net jeder Kommentar braucht ne Antwort von Dir!

Basaltkopp und ich haben uns schon häufiger gefetzt und sind daher wahrlich nicht die dicksten Freunde. Aber das ist hier immer noch ein Forum und da kannst du die Aufforderung, nicht immer etwas zu schreiben auch bitte sein lassen. Danke
#
Sehs mal so: Ganz sachlich ist doch ein Forum genau für sowas da. Meinungsaustausch usw.

Nervig wirds nur, wenn die Leute nur dann aus ihren Löchern kommen wenn man mal was schreibt, was vielen sauer aufstößt. Ich habe den BS aber als guten Kerl kennengelernt (hier im Forum), mit dem Mann auch mal diskutieren kann, aber auch mal späßchen machen kann. Er ist einfach ehrlich, und direkt. Ist auch gut so.

Da gibts hier ganz andere Kaliber.
#
Laut Bild hat Hinteregger 9 Millionen Euro gekostet.

High Five Bobic, genauso viel hätte ich ja auch bezahlt.
#
Laut Bild hat Hinteregger 9 Millionen Euro gekostet.

High Five Bobic, genauso viel hätte ich ja auch bezahlt.
#
Ich glaube das hat nun jeder mitbekommen. Bild sagt 9 Mio andere Medien 10-12  Mio. Da die alle nicht am Verhandlungstisch sahsen ist es sinnlos darüber zu diskutieren. Für mich zählt das Hinti hier ist und Bobic bezahlt hat was er für angemessen und vertretbar hielt sonst wäre der Transfer nicht Zustande gekommen. Ob Du das für angemessen hältst ist vollkommen irrelevant. Auch wenn die Bild versehentlich recht haben sollte legitimiert dies Deinen unangemessenen, respektlosen Auftritt, im Vorlauf der Verpflichtung, im Nachhinein nicht.
#
Flyer86 schrieb:

Und btw.: etwas mehr Gelassenheit. Net jeder Kommentar braucht ne Antwort von Dir!

Basaltkopp und ich haben uns schon häufiger gefetzt und sind daher wahrlich nicht die dicksten Freunde. Aber das ist hier immer noch ein Forum und da kannst du die Aufforderung, nicht immer etwas zu schreiben auch bitte sein lassen. Danke
#
Kastanie30 schrieb:

Flyer86 schrieb:

Und btw.: etwas mehr Gelassenheit. Net jeder Kommentar braucht ne Antwort von Dir!

Basaltkopp und ich haben uns schon häufiger gefetzt und sind daher wahrlich nicht die dicksten Freunde. Aber das ist hier immer noch ein Forum und da kannst du die Aufforderung, nicht immer etwas zu schreiben auch bitte sein lassen. Danke


Basaltkopp und ich kennen uns persönlich, von daher ist mein Kommentar ein freundschaftlicher Rat!

Deine Zurechtweisung kannst Du „auch bitte sein lassen. Danke“.
#
Kastanie30 schrieb:

Flyer86 schrieb:

Und btw.: etwas mehr Gelassenheit. Net jeder Kommentar braucht ne Antwort von Dir!

Basaltkopp und ich haben uns schon häufiger gefetzt und sind daher wahrlich nicht die dicksten Freunde. Aber das ist hier immer noch ein Forum und da kannst du die Aufforderung, nicht immer etwas zu schreiben auch bitte sein lassen. Danke


Basaltkopp und ich kennen uns persönlich, von daher ist mein Kommentar ein freundschaftlicher Rat!

Deine Zurechtweisung kannst Du „auch bitte sein lassen. Danke“.
#
Jetzt streite ich schon mal nicht mit, dann wird halt wegen mir gestritten. Auch lustig.

Ich habe übrigens deshalb noch mal auf den Beitrag von Nisol13 geantwortet, weil der nicht davon ablassen wollte, dass Bobic in irgendwelche bewusste Provokationen verwickelt oder zumindest damit einverstanden war.

Bobic hat damals beim Vorstandstreffen sinngemäß gesagt, dass man bei Verhandlungen immer fair bleiben muss, weil man sich immer zweimal über den Weg laufen könnte. Daher bin ich mir sicher, dass Bobic da nicht die Finger drin hatte.
#
Laut Bild hat Hinteregger 9 Millionen Euro gekostet.

High Five Bobic, genauso viel hätte ich ja auch bezahlt.
#
keinabseits schrieb:

Laut Bild hat Hinteregger 9 Millionen Euro gekostet.

Nichts Neues, es gab im Juni Berichte das Bobic nicht mal im Ansatz bereit ist zweistellig für Hinti zu bieten. Damals hieß es hier im Forum Geplänkel.
Ehrlich gesagt hätte es mich gewundert wenn Bobic einen 27 jährigen IV zum teuersten Transfer der Vereinsgeschichte macht


Teilen