>

Aufstellung und Tipps für das nächste Spiel auf unserem Weg nach Baku

#
Trapp
Hinteregger - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Rode - DeGuzman - Kostic
Gacinovic
Haller - Rebic

Abraham und Jovic in der Hinterhand...
#
Bin heute eigentlich null aufgeregt. Ich bin mir absolut sicher, dass es heute ein positives Ende für uns nimmt. Das schlimmste ist nur das Zeit überbrücken....
Mein Tipp: 3:2
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir klar gewinnen, ich weiß auch nicht warum, aber mir den Fans und der geilen Choreo wuppen wir das.
#
Achtung Spoileralarm:
Wir gehen mit einem lockeren 3:0 in die Halbzeit und machen nach dem Anschlußtor noch das 4 und 5:1. Büfflerpower auf Hochtouren!
#
Basaltkopp schrieb:

Achtung Spoileralarm:
Wir gehen mit einem lockeren 3:0 in die Halbzeit und machen nach dem Anschlußtor noch das 4 und 5:1. Büfflerpower auf Hochtouren!

Ich hätte da noch eine kleine Reklamation. Die haben in der ersten Halbzeit ein Tor vergessen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich fordere ein deutliches 0:0 oder ein 4:3 nach Rückstand. So, also bitte machen!

Ich fordere keine Nervenbelastung, sondern einen dynamisch positiv besetzten Donnerstag, in dem das Spiel früh zu unseren Gunsten entschieden ist.....so Halbzeit 3:0, Endstand 5:1....dann kann ich entspannt bleiben....
#
was  bin ich froh, über dich!
#
Basaltkopp schrieb:

Achtung Spoileralarm:
Wir gehen mit einem lockeren 3:0 in die Halbzeit und machen nach dem Anschlußtor noch das 4 und 5:1. Büfflerpower auf Hochtouren!

Ich hätte da noch eine kleine Reklamation. Die haben in der ersten Halbzeit ein Tor vergessen.
#
Basaltkopp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Achtung Spoileralarm:
Wir gehen mit einem lockeren 3:0 in die Halbzeit und machen nach dem Anschlußtor noch das 4 und 5:1. Büfflerpower auf Hochtouren!

Ich hätte da noch eine kleine Reklamation. Die haben in der ersten Halbzeit ein Tor vergessen.


Frechheit. Schick denen mal nen offenen Brief! So sollte man nicht mit Vorhersagen treuer Fans umgehen!
#
Basaltkopp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Achtung Spoileralarm:
Wir gehen mit einem lockeren 3:0 in die Halbzeit und machen nach dem Anschlußtor noch das 4 und 5:1. Büfflerpower auf Hochtouren!

Ich hätte da noch eine kleine Reklamation. Die haben in der ersten Halbzeit ein Tor vergessen.


Frechheit. Schick denen mal nen offenen Brief! So sollte man nicht mit Vorhersagen treuer Fans umgehen!
#
Ich habe es beim Vorstand reklamiert


Teilen