>

Happy Birthday Mijat

#
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und den größtmöglichen sportlichen Erfolg.
An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank für Deinen legendärischen Lauf am 19. Mai um kurz vor 22 Uhr!
#
Alles, Alles Gute Pokalheld.

Auch wenn ich in den 7 Sekunden um Jahre gealtert bin, Du kannst sowas gerne öfter machen. Bleib noch lange bei uns.
#
Alles Gute, viel Freude, Glück und Gesundheit weiterhin
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mijat!
Schön, dass Du bei uns bist und ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute!
#
Alles alles gute Mijat, unvergessen dein 1:1 am 19.05.2016  in der 66` und die Vorlage auf Sefe.,Tage später, zum 0:1. Wer weiß wo wir heute stünden?
#
Alles alles gute zum Geburtstag, Mijat!

Bleib wie du bist, gesund und sportlich erfolgreich.
#
Alles gute zum Geburtstag lieber Mijat. Ich wünsche dir vor allem viel Gesundheit und das du noch viele Jahre erfolgreich für unsere schöne SGE spielst.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für Dich.🎂🎂🎂
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für Dich.🎂🎂🎂
#
Bester Geburtstagstag des Jahres!
#
Alles Gute Mijat du Pokallegende. Heute ordentlich feiern und dann husch husch Dosen plätten, kein Grund nachzulassen
#
Ganz viel Gesundheit ,hau rein
#
Viel Glück und viel Segen und bleib gesund. Ich wünsche Dir für morgen einen Startplatz in der Mannschaft und hau die Pille in den Winkel und ein Zuckerpass zu Haller.


Teilen