>

BL - 21.Spieltag

#
Tja was willste da machen?

Ich hatte auch ja auch schon gehört,pffft wir hätten es ja selbst in der Hand!
#
Ffm60ziger schrieb:

Tja was willste da machen?

Ich hatte auch ja auch schon gehört,pffft wir hätten es ja selbst in der Hand!

Ich kotze im Strahl (und bin leider bissl neidisch), was 04 da offensiv abzieht. Mainz war schwach, Aber das war schon gut gestern. Wenn die am Ende vor uns stehen und es doch wieder "nur" für eine gute Saison reicht-immerhin haben die Bauern verloren. Zack! Das war es wert
#
AdlerBonn schrieb:

Shivaadler schrieb:

Für Alle, die so schön für Leverkusen gejubelt haben am letzten Spieltag -stehen jetzt aktuell vor uns. Aber die Bayern haben immerhin verloren.

Was hab ich mich über diese Jubler aufgeregt. Aber daran sieht man, dass auch wir Fans in den Reihen haben, die sehr wenig Hirn besitzen.

Mit Verlaub: Depp.
#
DBecki schrieb:

AdlerBonn schrieb:

[quote=Shivaadler]
Für Alle, die so schön für Leverkusen gejubelt haben am letzten Spieltag -stehen jetzt aktuell vor uns. Aber die Bayern haben immerhin verloren.

Was hab ich mich über diese Jubler aufgeregt. Aber daran sieht man, dass auch wir Fans in den Reihen haben, die sehr wenig Hirn besitzen.

Geht das hier schön wieder los?! Man sollte so viel Hirn haben um begreifen zu können, dass die Pillen jetzt auch dann vor uns stehen würden, wenn keiner gejubelt hätte. Jubler, v.a. aus einem anderen Stadion, haben keinen Einfluss auf den Spielausgang.
#
DBecki schrieb:

AdlerBonn schrieb:

[quote=Shivaadler]
Für Alle, die so schön für Leverkusen gejubelt haben am letzten Spieltag -stehen jetzt aktuell vor uns. Aber die Bayern haben immerhin verloren.

Was hab ich mich über diese Jubler aufgeregt. Aber daran sieht man, dass auch wir Fans in den Reihen haben, die sehr wenig Hirn besitzen.

Geht das hier schön wieder los?! Man sollte so viel Hirn haben um begreifen zu können, dass die Pillen jetzt auch dann vor uns stehen würden, wenn keiner gejubelt hätte. Jubler, v.a. aus einem anderen Stadion, haben keinen Einfluss auf den Spielausgang.
#
JanoschAdler schrieb:

(  
) dass die Pillen jetzt auch dann vor uns stehen würden, wenn keiner gejubelt hätte.

Notiert, und stimme der These uneingeschränkt zu !
#
DBecki schrieb:

AdlerBonn schrieb:

[quote=Shivaadler]
Für Alle, die so schön für Leverkusen gejubelt haben am letzten Spieltag -stehen jetzt aktuell vor uns. Aber die Bayern haben immerhin verloren.

Was hab ich mich über diese Jubler aufgeregt. Aber daran sieht man, dass auch wir Fans in den Reihen haben, die sehr wenig Hirn besitzen.

Geht das hier schön wieder los?! Man sollte so viel Hirn haben um begreifen zu können, dass die Pillen jetzt auch dann vor uns stehen würden, wenn keiner gejubelt hätte. Jubler, v.a. aus einem anderen Stadion, haben keinen Einfluss auf den Spielausgang.
#
Was nichts daran ändert, dass es nicht einmal mäßig intelligent ist für Leverkusen zu jubeln. Aber das wurde in der Tat jetzt schon so oft erklärt, dass jeder der es bis jetzt noch nicht begriffen hat, im ganzen Leben nicht begreifen wird.
#
Was nichts daran ändert, dass es nicht einmal mäßig intelligent ist für Leverkusen zu jubeln. Aber das wurde in der Tat jetzt schon so oft erklärt, dass jeder der es bis jetzt noch nicht begriffen hat, im ganzen Leben nicht begreifen wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Was nichts daran ändert, dass es nicht einmal mäßig intelligent ist für Leverkusen zu jubeln. Aber das wurde in der Tat jetzt schon so oft erklärt, dass jeder der es bis jetzt noch nicht begriffen hat, im ganzen Leben nicht begreifen wird.


Spannende Aussagen vom "intelligenten Flügel des Forums

Und auch wenn ich nicht gejubelt habe amüsiert mich eine Niederlage der Bayern.
Aber solche Aussagen zeigen halt doch welch Geistes Kind manch einer ist.



#
Basaltkopp schrieb:

Was nichts daran ändert, dass es nicht einmal mäßig intelligent ist für Leverkusen zu jubeln. Aber das wurde in der Tat jetzt schon so oft erklärt, dass jeder der es bis jetzt noch nicht begriffen hat, im ganzen Leben nicht begreifen wird.


Spannende Aussagen vom "intelligenten Flügel des Forums

Und auch wenn ich nicht gejubelt habe amüsiert mich eine Niederlage der Bayern.
Aber solche Aussagen zeigen halt doch welch Geistes Kind manch einer ist.



#
Cyrillar schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was nichts daran ändert, dass es nicht einmal mäßig intelligent ist für Leverkusen zu jubeln. Aber das wurde in der Tat jetzt schon so oft erklärt, dass jeder der es bis jetzt noch nicht begriffen hat, im ganzen Leben nicht begreifen wird.


Spannende Aussagen vom "intelligenten Flügel des Forums

Und auch wenn ich nicht gejubelt habe amüsiert mich eine Niederlage der Bayern.
Aber solche Aussagen zeigen halt doch welch Geistes Kind manch einer ist.

Ob Jubel, klammheimliche Freude oder Entsetzen - das sind in der Regel GEFÜHLsäußerungen, die mit INTELLIGENZ nichts zu tun haben.
Mit Intelligenz hat dagegen zu tun, diesen Unterschied begreifen zu können. Und verstehen zu können, dass der Saisonausgang mit ein paar unbeDACHTen Jublern nicht das mindeste zu tun haben wird.
Und jetzt - auf drei Punkte gegen Leipzig!
#
ein neues Dauerthema: Jubeln/Nicht jubeln
#
ein neues Dauerthema: Jubeln/Nicht jubeln
#
War das nicht auch so ein geflügeltes Wort im Mai in Berlin: "Juuuubeeel"!!!

In der Tat, damals in dem anderen Kontext fand ich es amüsanter.
#
ein neues Dauerthema: Jubeln/Nicht jubeln
#
ist nicht einfach. Es reicht mir, das ich richtig jubele! Immer.
#
Cyrillar schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was nichts daran ändert, dass es nicht einmal mäßig intelligent ist für Leverkusen zu jubeln. Aber das wurde in der Tat jetzt schon so oft erklärt, dass jeder der es bis jetzt noch nicht begriffen hat, im ganzen Leben nicht begreifen wird.


Spannende Aussagen vom "intelligenten Flügel des Forums

Und auch wenn ich nicht gejubelt habe amüsiert mich eine Niederlage der Bayern.
Aber solche Aussagen zeigen halt doch welch Geistes Kind manch einer ist.

Ob Jubel, klammheimliche Freude oder Entsetzen - das sind in der Regel GEFÜHLsäußerungen, die mit INTELLIGENZ nichts zu tun haben.
Mit Intelligenz hat dagegen zu tun, diesen Unterschied begreifen zu können. Und verstehen zu können, dass der Saisonausgang mit ein paar unbeDACHTen Jublern nicht das mindeste zu tun haben wird.
Und jetzt - auf drei Punkte gegen Leipzig!
#
JanoschAdler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was nichts daran ändert, dass es nicht einmal mäßig intelligent ist für Leverkusen zu jubeln. Aber das wurde in der Tat jetzt schon so oft erklärt, dass jeder der es bis jetzt noch nicht begriffen hat, im ganzen Leben nicht begreifen wird.


Spannende Aussagen vom "intelligenten Flügel des Forums

Und auch wenn ich nicht gejubelt habe amüsiert mich eine Niederlage der Bayern.
Aber solche Aussagen zeigen halt doch welch Geistes Kind manch einer ist.

Ob Jubel, klammheimliche Freude oder Entsetzen - das sind in der Regel GEFÜHLsäußerungen, die mit INTELLIGENZ nichts zu tun haben.
Mit Intelligenz hat dagegen zu tun, diesen Unterschied begreifen zu können. Und verstehen zu können, dass der Saisonausgang mit ein paar unbeDACHTen Jublern nicht das mindeste zu tun haben wird.
Und jetzt - auf drei Punkte gegen Leipzig!


Wir spielen noch gegen Bayer und Bayern.
In erster Linie ist die Eintracht erstmal selbst für den saisonausgang verantwortlich.

Und mir isses zu dumm schon am 3. Spieltag mir in die Bux zu scheißen weil Verein xy gegen yz gewonnen hat und im Verlauf der Saison ja ggf ein direkter Konkurrent sein könnte.

Ich beende das Thema nun. Ich bin gerne unbedacht, ohne Hirn aber ansonsten glücklich


#
So langsam befürchte ich dass die bazis doch noch den Titel holen.
#
Ich habe gerade gejubelt. Über ein Tor von Lewandowski. Ist das richtig so? Bekomm ich jetzt Hirn?

Will ja nicht wieder was falsch machen.
Bei Gladbach vs Hertha war ich überfordert. Beim bvb gegen Hopp war ich ganz ehrlich sehr traurig. Bei Freiburg auch nicht glücklich. Aber wenn wir nix mehr holen ist ja evtl. In 7 Spieltagen Freiburg der direkte Konkurrent und VW unerreichbar

Ich geb die Eintracht und den Fußball auf. American football ist einfacher
#
Hannovers Sieg gegen Nürnberg, wenn auch erwartet, gefällt mir nicht.
#
Hannovers Sieg gegen Nürnberg, wenn auch erwartet, gefällt mir nicht.
#
Tafelberg schrieb:

Hannovers Sieg gegen Nürnberg, wenn auch erwartet, gefällt mir nicht.


Mir gefällt eher nicht, dass Hertha in Gladbach gewonnen hat und die blöden Hoffenheimer nach 0:3 noch in Dortmund gepunktet haben.... 😬
#
Tafelberg schrieb:

Hannovers Sieg gegen Nürnberg, wenn auch erwartet, gefällt mir nicht.


Mir gefällt eher nicht, dass Hertha in Gladbach gewonnen hat und die blöden Hoffenheimer nach 0:3 noch in Dortmund gepunktet haben.... 😬
#
das kommt noch hinzu!
Mein Tischnachbar im "Diva" hat sich über den Berlin Sieg gefreut, hat die Tabelle wohl auch nicht auf der Rille.
#
Der Sieg der Hertha schmerzt natürlich. Kann uns aber auch nützen, wenn wir gegen Gladbach gewinnen sollten. Vielleicht straucheln die ja auch noch mal und rutschen etwas ab. Dann wäre Platz 4 wieder völlig offen.
#
Der Sieg der Hertha schmerzt natürlich. Kann uns aber auch nützen, wenn wir gegen Gladbach gewinnen sollten. Vielleicht straucheln die ja auch noch mal und rutschen etwas ab. Dann wäre Platz 4 wieder völlig offen.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Sieg der Hertha schmerzt natürlich. Kann uns aber auch nützen, wenn wir gegen Gladbach gewinnen sollten. Vielleicht straucheln die ja auch noch mal und rutschen etwas ab. Dann wäre Platz 4 wieder völlig offen.


I like!!
#
SGE_Werner schrieb:

Der Sieg der Hertha schmerzt natürlich. Kann uns aber auch nützen, wenn wir gegen Gladbach gewinnen sollten. Vielleicht straucheln die ja auch noch mal und rutschen etwas ab. Dann wäre Platz 4 wieder völlig offen.


I like!!
#
Sprudel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Der Sieg der Hertha schmerzt natürlich. Kann uns aber auch nützen, wenn wir gegen Gladbach gewinnen sollten. Vielleicht straucheln die ja auch noch mal und rutschen etwas ab. Dann wäre Platz 4 wieder völlig offen.


I like!!

Wenn EFO schon mal wieder für seinen Freund Dieter H. dichtet, kann deren Niedergang nicht mehr weit sein.
Sonst erfreut er sich ja gerne lieber an Dietmar H....
#
Es gab gestern kurz vor Spielende tatsächlich viele um mich herum und im Stadion generell die das 3:3 von Hoffenheim gegen Dortmund bejubelten. Da schaute ich kurz nach rechts und meinte, dass dies uns nichts bringt da Dortmund einen Punkt gutmachte und wir solch eine Scheiße heute spielten.

Bereits nach dem 0:2 forderte ich bei den Zwischenergebniseinblendungen auf dem Würfel, dass ihr gegen Leipzig in Führung gegangen seid, nach dem Hoffeausgleich ebenfalls. Leider tat ihr mir nicht den Gefallen. Wolfsburg tat mir ebenfalls nicht den Gefallen und gewann. Da war es mir auch egal, dass ich euer Spiel und das von Wolfsburg unentschieden tippte.

Wenn unsere Jungs solch einen Scheiß abliefern soll die Konkurrenz auch richtig punkten damit wieder Zug reinkommt und der Schlendrian aufhört. Niederlagen passieren, auch daheim, aber mit solch blutleeren körperlosen Darbietungen kann ich nichts anfangen Sie gehen mir gewaltig auf den Sack.

Ich schrieb es bereits in der Weihnachtsanalyse, für die Rückrunde ahne ich nichts gutes. Ich traue Hecking und der Mannschaft zu den nach 20 Spieltagen zu 90 % sicheren Europapokalplatz bzw. 70 % sicheren QL Platz zu verspielen. Am Ende wird es Platz 8 und Eberl spricht von einer insgesamt guten Saison mit sehr guter Heimquote.
#
Es gab gestern kurz vor Spielende tatsächlich viele um mich herum und im Stadion generell die das 3:3 von Hoffenheim gegen Dortmund bejubelten. Da schaute ich kurz nach rechts und meinte, dass dies uns nichts bringt da Dortmund einen Punkt gutmachte und wir solch eine Scheiße heute spielten.

Bereits nach dem 0:2 forderte ich bei den Zwischenergebniseinblendungen auf dem Würfel, dass ihr gegen Leipzig in Führung gegangen seid, nach dem Hoffeausgleich ebenfalls. Leider tat ihr mir nicht den Gefallen. Wolfsburg tat mir ebenfalls nicht den Gefallen und gewann. Da war es mir auch egal, dass ich euer Spiel und das von Wolfsburg unentschieden tippte.

Wenn unsere Jungs solch einen Scheiß abliefern soll die Konkurrenz auch richtig punkten damit wieder Zug reinkommt und der Schlendrian aufhört. Niederlagen passieren, auch daheim, aber mit solch blutleeren körperlosen Darbietungen kann ich nichts anfangen Sie gehen mir gewaltig auf den Sack.

Ich schrieb es bereits in der Weihnachtsanalyse, für die Rückrunde ahne ich nichts gutes. Ich traue Hecking und der Mannschaft zu den nach 20 Spieltagen zu 90 % sicheren Europapokalplatz bzw. 70 % sicheren QL Platz zu verspielen. Am Ende wird es Platz 8 und Eberl spricht von einer insgesamt guten Saison mit sehr guter Heimquote.
#
Trägst du eigentlich einen Lederhut?


Teilen