>

STT 19. Spieltag in Bremen - Drei Bremer zum Mitnehmen, bitte...


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 26. Januar 2019, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Wir spielen noch Remis.
Glaube noch an einen Geistesblitz.
#
grossaadla schrieb:

Wir spielen noch Remis.
Glaube noch an einen Geistesblitz.

Ok.Geistesblitz vom Bremer nehm ich auch.
#
Doch noch nicht abgestiegen
#
Die asoziale Bremer Bank sollte einfach die Schnauze halten
#
Ab jetzt mal etwas cleverer bitte
#
Haller die Elfer-Maschine. Selten einen so sicheren Schützen gesehen.

Jovic kennt ja jetzt seinen Job.
#
So, Jungs...Jetzt bitte alle wieder in die Spur finden und mindestens nen Punkt mit nach Hause nehmen!
#
So und jetzt mal Konzentration. Hoffentlich ist das ein Nackenschlag für Bremen.
#
Der Elfer war doch in der Wiederholung mehr als klar. Der patscht mehrfach auf den Ball, und hält ihn sogar kurz fest. Wenn man da keinen Elfer gibt, wann denn dann? Kohfeldt ist eigentlich ein guter Kerl, in der Situation war er aber völlig blind.
#
Larry63 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ja, schlechte Leistung heute

Deshalb kommen sie ja aus den löchern gekrochen.....


Wäre halt schön, wenn sie bei den 15, 16 guten Leistungen in der Hinrunde auch da gewesen wären.
#
SGE_Werner schrieb:

Larry63 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ja, schlechte Leistung heute

Deshalb kommen sie ja aus den löchern gekrochen.....


Wäre halt schön, wenn sie bei den 15, 16 guten Leistungen in der Hinrunde auch da gewesen wären.

Was hätten sie dann schreiben sollen...
#
Alter! Man schämt sich fast!

Für den dummen Bremer

Weihnachtsgeschenk Hilfsausdruck!
#
Jaaaaa! Haller ist so cool!

Aber Russ, Falette, Hasebe gegen die schnelle Offensive von Werder. Puuuh.
#
Michael@Owen schrieb:

Jaaaaa! Haller ist so cool!

Aber Russ, Falette, Hasebe gegen die schnelle Offensive von Werder. Puuuh.

Naja Harnik ist doch schon mal draussen.
#
Jaaaaa! Haller ist so cool!

Aber Russ, Falette, Hasebe gegen die schnelle Offensive von Werder. Puuuh.
#
Michael@Owen schrieb:

Aber Russ, Falette, Hasebe gegen die schnelle Offensive von Werder. Puuuh.
     


Werden aber auch Räume entstehen bei Bremen, wenn die drücken. Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir Nadelstiche setzen können. Vielleicht gewinnen wir das Spiel genauso glücklich wie die Bremer glücklich bei uns gewonnen haben in der Hinrunde.
#
Gibt es einen Grund warum N'Dicka heute außen vor ist ?Russ, Hasebe und falette ist jetzt nicht das schnellste da hinten
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, schlechte Leistung heute. Aber wie hier wieder alle aus den Löchern kommen... Wie viele Spieler verpflichtet werden müssen... Dass Bremen eigentlich ne Gurkentruppe ist und und und...


Jo, Wahnsinn was da alles geschrieben wird. Unser Team hat echt eine Menge Kredit bei den Forenjogis hier.

#
Cyrillar schrieb:

         
SGE_Werner schrieb:

Ja, schlechte Leistung heute. Aber wie hier wieder alle aus den Löchern kommen... Wie viele Spieler verpflichtet werden müssen... Dass Bremen eigentlich ne Gurkentruppe ist und und und...


Jo, Wahnsinn was da alles geschrieben wird. Unser Team hat echt eine Menge Kredit bei den Forenjogis hier.

Könntest mir natürlich auch einfach sagen was ich angeblich über Salcedo geschrieben habe, statt direkt mit der Axt rumzurennen und Leute zu beleidigen, aber das ist ja standard im SGe Forum. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern mal gesagt zu haben ich wolle Salcedo loswerden, was du implizierst mit deinem Originalpost. Falls dem nicht so ist entschuldige ich mich. Er war ein wichtiger Backup.

Hoffe hinten hält alles bis zum Spielende ~
#
Schön sein im Abseits
#
Mehr absichtlich Hand geht nicht! Und gelb hatte der doch auch schon, oder? Also Schnauze Werder!
#
Oh oh Rode. Gleich ist er raus.
#
Ohje hab bisschen Angst das Rode aich noch gelb rot holt.
#
Rhode bitte raus, sonst gibt's Gelb Rot
#
Glaube gleich nimmt er Rode runter und bringt Willems


Teilen