>

STT 19. Spieltag in Bremen - Drei Bremer zum Mitnehmen, bitte...


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 26. Januar 2019, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Hütter muss dreimal wechseln. Eigentlich egal wie und wen.

#
Charakter Test- jetzt gilts
#
Ich war glaube noch nie so dazu geneigt einfach abzuschalten
#
Da Costa mal wieder ein Totalausfall, aber psst man darf nichts sagen und schon gar nicht den Namen "Mbabu" in den Mund nehmen, sonst beleidigt man den neuen Heiligen aus FFM.
#
Schnappatmung
Herzstillstand
#
Die ganze Abwehr pennt,Da Costa komplett neben sich.
Haller verspringt jeder Ball.
Worauf wartet Hütter eigentlich noch ?!
Ich sehe keine Veränderung zu HZ1
#
Jovic keinen Gegner vor sich und spielt dahin wo der Gegner steht
#
Ich wuesste gerne was Huetter in Falette sieht, dass er ihn nicht nur aufgestellt hat, sondern nach der ersten Halbzeit noch hat weiterspielen lassen.
#
Er will damit den Verantwortlichen zeigen, dass das vorhandene Personal vielleicht doch nicht für die RR reicht.
#
Kann doch nicht sein, dass da gefühlt jeder Ball der Bremer in die Spitze ankommt und zu ner Chance führt
#
Trapp schaut als würde er gleich ein paar Watschn verteilen.
Ich würd's verstehen
#
Heute brauchts 6 Büffel um das zu kompensieren was 4 Schlafmützen heute zaubern.
Stand jetzt.
Noch alles drin.
#
Er muss definitiv irgendwas machen. 2 Bremer verteidiger sind schon verwarnt. Vielleicht geht da was.

Ansonsten würde ich wahr. tatsächlich De Guzman sowie Falette wechseln. Vielleicht auch noch Rode raus.

Reintun würde ich Willems, Gaci und Ndicka. Rest reicht soweit.
#
Mist Haller, sieht nicht gut aus
#
Falsche Einstellung, falsche Aufstellung.
So wird das heute nix
#
Ein sehr schlechtes Spiel der Eintracht. Viel zu wenig Bewegung ohne Ball. Alle bewegen sich so, als ob sie das Spiel schon gewonnen haben.

Nach vorne viel zu ungenau. Kostic und Da Costa ohne Wirkung. Bei Ballverlust sind sie dann vorne und fehlen hinten. Hinzu kommt, dass Abraham auch noch nach vorne läuft und die Lücke dann noch größer ist. Bremen ist nicht stark, wir machen sie stark. Mir fällt gerade niemand auf, den ich loben könnte.
#
Mist Haller, sieht nicht gut aus
#
Geo-Adler schrieb:

Mist Haller, sieht nicht gut aus

Nehme alles zurück, geht so weiter. War ich zu schnell
#
Kurze Ecken machen mich wütend
#
Super de Guzman sehr gefährlich.
#
Trapp schaut als würde er gleich ein paar Watschn verteilen.
Ich würd's verstehen
#
FrankenAdler schrieb:

Trapp schaut als würde er gleich ein paar Watschn verteilen.
Ich würd's verstehen

da bin ich dabei
da mach ich mit
#
Herr Bobic bitte 2 Abwehrkracher verpflichten sonst wird das nichts mit EL Plätzen. Was die da hinten gegen so Gurkenmannschaft abliefern ist ne Frechheit.


Teilen