>

Die Rückkehr des Pokals – Der Film

#
Heute abend gehts ins Cubix am Alex, freue mich schon wie Sau.
#
Ich heule nicht, das ist Allergie *sniff*

Detaris Tor war das erste Erlebnis, welches sich mir in Herz und Hirn gebrannt hat.

Und dieser Film spricht mir aus den seelischen Tiefen der letzten 30 Jahre.

Schee wars.

Und jetzt Baku!
#
Ich heule nicht, das ist Allergie *sniff*

Detaris Tor war das erste Erlebnis, welches sich mir in Herz und Hirn gebrannt hat.

Und dieser Film spricht mir aus den seelischen Tiefen der letzten 30 Jahre.

Schee wars.

Und jetzt Baku!
#
War heute in Dortmund. Schee wars Wer im Pott wohnt, morgen und übermorgen läuft er nochmal.

Gruß bastardoninho
#
Tickets gekauft. 16.2., 10.30 Uhr Cinemaxx Dammtor und danach zum Millerntor.
#
Eben in Leipzig gewesen. 2 volle Kinosäle mitten im Osten. Doch überraschend wie viele Adler es doch hier gibt.
Ein toller Film, bei dem man dieses magische Spiel noch mal Revue passieren lassen konnte.
#
An alle Adler in der Ortenau eben bekam ich diese Mail:
Guten Abend Herr ...........
doch, das klappt! Wir schauen gerade, wir können den Film nur frühestens am 16. Februar zeigen weil die jetzige Spielwoche schon Disponiert ist.
Ich sage Ihnen spätestens am Montag Bescheid, zu welcher Uhrzeit er genau läuft und übermittel Ihnen dann auch gleich den Link, darüber kann man direkt Tickets reservieren oder kaufen.
Freundliche Grüße
Jolina Adomeit
Teamleitung

Also es geht um das Kino in Offenburg.
Ich hab der netten Dame geschrieben dass wir das Kino voll bekommen, lasst mich bloß nicht hängen. Montag melde ich mich.
#
Hier in Fulda ging es gestern los:

https://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2019/februar/ich-liebe-die-eintracht-fans-stuermen-das-cinestar-grosser-andrang.html

Ich geh mit dem Kleinen heute Abend... freuen uns echt schon tierisch drauf nochmal alles zu sehen von dem Tag als mein 7jähriger mit mir vor dem Fernseher saß und als Charly den Pokal hochhielt Pipi in den Augen hatte tatsächlich sagte "Papa, das ist bis jetzt der schönste Tag in meinem Leben"
#
Hier in Fulda ging es gestern los:

https://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2019/februar/ich-liebe-die-eintracht-fans-stuermen-das-cinestar-grosser-andrang.html

Ich geh mit dem Kleinen heute Abend... freuen uns echt schon tierisch drauf nochmal alles zu sehen von dem Tag als mein 7jähriger mit mir vor dem Fernseher saß und als Charly den Pokal hochhielt Pipi in den Augen hatte tatsächlich sagte "Papa, das ist bis jetzt der schönste Tag in meinem Leben"
#
Hallo zusammen!
Auch ich freue mich wie wahnsinnig auf den Film. Werde am Sonntag zusammen mit meinem Bruder
im Main Taunus Zentum den Film sehen. Natürlich werde ich mir den Film als blue ray zulegen.
Aber ich finde noch einen anderen Aspekt an diesem Film sehr wichtig. Schreibt mal ob Ihr das auch
so seht; oder ob das schon geschehen ist. Gerade die Eintracht Fans , die weiter weg wohnen,
lernen jetzt weitere SGE Fans kennen, können sich zusammenschließen zu Auswärtsfahrten oder den Besuch von Heimspielen, oder gar der Gründung von Fan Clubs.
Bei der Begeisterung und der Euphorie um den Film, wäre das doch eine tolle Begleiterscheinung,
die so nicht zu erwarten war.
Feiert den Film, besucht ihn in Massen, gemeinsam sind wir stark. Laßt ihn in Deutschland und darüber hinaus
zum Film des Jahres werden.
The oscar goes to Eintracht Frankfurt....
VG Martin und Daumen drücken für Morgen!!!!
#
Gute Idee Martin.....hab auch schon dran gedacht. Aber wie erreiche ich die Adler in der Ortenau? Ein Vereinsheim hätte ich....dort könnte man sich problemlos treffen.....Leinwand und Beamer wären auch kein Problem.
#
Gute Idee Martin.....hab auch schon dran gedacht. Aber wie erreiche ich die Adler in der Ortenau? Ein Vereinsheim hätte ich....dort könnte man sich problemlos treffen.....Leinwand und Beamer wären auch kein Problem.
#
Flyer im Kino auslegen mit deinem Anliegen (wenn die das gestatten) Gucken was passiert

Fertisch.
#
Flyer im Kino auslegen mit deinem Anliegen (wenn die das gestatten) Gucken was passiert

Fertisch.
#
Oder mal in ner Sky-Kneipe vorbei schauen
#
Ne Sky Kneipe bei uns wo die Eintracht läuft
Da kannst lange suchen.
Flyer ist ne gute Idee, aber ob der zwischen den Anderen 100 entdeckt wird?
Ich denke ich starte mal einen Tread.
Muss nur wissen wo.
Danke.
#
Ne Sky Kneipe bei uns wo die Eintracht läuft
Da kannst lange suchen.
Flyer ist ne gute Idee, aber ob der zwischen den Anderen 100 entdeckt wird?
Ich denke ich starte mal einen Tread.
Muss nur wissen wo.
Danke.
#
Guenni61 schrieb:

Ne Sky Kneipe bei uns wo die Eintracht läuft
Da kannst lange suchen.
Flyer ist ne gute Idee, aber ob der zwischen den Anderen 100 entdeckt wird?
Ich denke ich starte mal einen Tread.
Muss nur wissen wo.
Danke.


Naja Ob die Kinogänger im forum aktiv sind?
Da wirst du nicht unbedingt viele erreichen. Da dürfte der Flyer 1-2 Leute mehr erreichen.
#
Guenni61 schrieb:

Ne Sky Kneipe bei uns wo die Eintracht läuft
Da kannst lange suchen.
Flyer ist ne gute Idee, aber ob der zwischen den Anderen 100 entdeckt wird?
Ich denke ich starte mal einen Tread.
Muss nur wissen wo.
Danke.


Naja Ob die Kinogänger im forum aktiv sind?
Da wirst du nicht unbedingt viele erreichen. Da dürfte der Flyer 1-2 Leute mehr erreichen.
#
Oh sorry mir ging es mehr um einen Fantreff....da hama aneinander vorbei geschrieben.
#
Wir waren gestern Abend um 20 Uhr im Cinestar Kassel.
Der Film wurde in zwei Kinos gleichzeitig gezeigt und in unserem war bis auf die ersten zwei Reihen alles ausverkauft.
Die Stimmung war allerdings leider nordhessisch zurückhaltend.
Der Film ist gut gemacht und an mehreren Stellen bekommt man schöne Einblicke wie es im Hintergrund abläuft und Pippi in den Augen ist für den SGE Fan garantiert.
#
Gude,
sagt Mal wie war es bei euch in den Kinos mit der Werbung vor dem Film ?
Ich bin heute zu der 22.45 Vorstellung in Berlin ( Cubix,CineStar) ,schaffe es aber arbeitsbedingt wohl erst zu 23.00.
Vllt könnt ihr mir ja Mut machen.
VG
#
So, habe dieses Erlebnis nun auch genossen (im Kinopolis im MTZ). Bin richtig begeistert und hat alle Erwartungen eher übertroffen. Toll, was die "Macher" hier geleistet haben (und natürlich die Hauptdarsteller smile:. Alle sind da mitgegangen und waren so auch wieder mitten drin. Bin froh, daß ich mir das angeschaut habe.

Zum Publikum: Der Saal war proppenvoll und die Stimmung war gut. Fand es auch Spitze, als Einer im passenden Moment beim Rückblick aufs Spiel oben mehrmals rief: "Ante" und im postwendend jedes Mal etliche weiter unten antworteten "Rebic".

Was mich auch überraschte war die Zusammensetzung des Publikums. Waren sehr viele ab ca 60 (meine Altersgruppe), aber auch sehr viele Familien und Personen mit Kindern dort (das sind danach garantiert die Eintracht-Freaks von morgen, so wie wir früher). Natürlich auch viele Andere.

War alles in allem ein sehr schönes Erlebnis. Kann man sich direkt ein zweites Mal anschauen.
#
Gude,
sagt Mal wie war es bei euch in den Kinos mit der Werbung vor dem Film ?
Ich bin heute zu der 22.45 Vorstellung in Berlin ( Cubix,CineStar) ,schaffe es aber arbeitsbedingt wohl erst zu 23.00.
Vllt könnt ihr mir ja Mut machen.
VG
#
MonkwillTuch schrieb:

Gude,
sagt Mal wie war es bei euch in den Kinos mit der Werbung vor dem Film ?
Ich bin heute zu der 22.45 Vorstellung in Berlin ( Cubix,CineStar) ,schaffe es aber arbeitsbedingt wohl erst zu 23.00.
Vllt könnt ihr mir ja Mut machen.
VG



Kann Dir leider nur wenig Mut machen. Da war ganz wenig Vorprogramm, solltest Dich echt beeilen.
#
MonkwillTuch schrieb:

Gude,
sagt Mal wie war es bei euch in den Kinos mit der Werbung vor dem Film ?
Ich bin heute zu der 22.45 Vorstellung in Berlin ( Cubix,CineStar) ,schaffe es aber arbeitsbedingt wohl erst zu 23.00.
Vllt könnt ihr mir ja Mut machen.
VG



Kann Dir leider nur wenig Mut machen. Da war ganz wenig Vorprogramm, solltest Dich echt beeilen.
#
EF-74 schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Gude,
sagt Mal wie war es bei euch in den Kinos mit der Werbung vor dem Film ?
Ich bin heute zu der 22.45 Vorstellung in Berlin ( Cubix,CineStar) ,schaffe es aber arbeitsbedingt wohl erst zu 23.00.
Vllt könnt ihr mir ja Mut machen.
VG



Kann Dir leider nur wenig Mut machen. Da war ganz wenig Vorprogramm, solltest Dich echt beeilen.


Jap, 8 Minuten hat's gedauert, dann ging es los (in Hanau).
#
Habe es rechtzeitig geschafft ..Jetzt hoffe ich nur noch ,dass wir die Bayern endlich schlagen
#
Gänsehaut


Teilen