>

Herzlichen Glückwunsch aus St. Pauli!!

#
Bonner23 schrieb:

so du ober Pfeiffe, erzähl mir nicht was ich zu tun habe und wohin ich gehen soll. Ansonsten treffen wir uns am Samstag vorm Spiel und dann kannste mir das noch mal ins Gesicht sagen du Pisser. Ganz besonders den Spruch mit dem dummheit und Stadionverbot solltest du mir mal ins Gesicht sagen, ich bitte wirklich darum...

Seit wann hat Frankfurt eine Fanfreundschaft mit St. Pauli oder umgekehrt?! Informier dich erst mal du Kind bevor du hier irgend eine scheiße verzapfst. Ich war schon bei der Eintracht da ist bei deinen Erschaffern gerade das Gummi geplatzt, also halt deine Fresse.

Wenn du ein Problem damit hast das ich St. Pauli nicht leiden kann, dein Problem du Furz. Schreib du mir nicht vor welche Vereine ich toll finden muss und von wem ich glückwünsche annehme. Steck dir die Piratenflagge in deinen ***** und lass mich mit deinem scheiß in Ruhe



Hui! Sag mal, wo hast Du denn all diese schlimmen Wörter gelernt?

Wenn das mal gleich keinen Ärger gibt, wenn die Mods nach hause kommen!
#
JaaJaaa immer die gewalt am Pc    
Schon Süß wie sich hier manche Aufspielen können, naja


Danke für die Glückwünsche und die kann man nur zurück geben.
Hfftl St.Pauli nächstes Jahr 2te Liga (des wird ja schon klappen )

Ach ich verzieh mich dann ma wieder an die Arbei  

ALLEZ ALLEZ SGE ! ! ! !
#
Schade, dieser Thread begann großartig und es erfüllt(e) mich mit viel Freude, dass uns die tollen St.Pauli Fans zum Klassenerhalt garatulieren. Leider haben es wieder einmal einige komische Leute geschafft, ihn in den Dreck zu ziehen.

Liebe Pauli Fans, vielen Dank und wir sind mit dem Herzen bei Euch und freuen uns auf einen der großartigsten Vereine in der Bundesliga. Bleibt so wie immer, auch in einem neuen Millerntorstadion.
#
Alter Schwede, was ist denn hier los?!?

Von meiner Seite jedenfalls auch nen herzlichen Dank für die Grüße und dem FC St. Pauli viel Glück in Liga 2.

deKurfuerscht
#
Wieder mal unglaublich was hier (schon seit längerem) abgeht  

Bleibt mir nur Peter aus dem Heimspiel Thread zu zitieren:

"so langsam finde ich die dauerkritik an allem und jedem hier nur noch unerträglich."

Auch wenn man eine andere Meinung hat: Einfach mal die F..... halten.

Waldhessische Grüße

Von mir jedenfalls auch ein Danke an Pauli und alles Gute
#
Koi schrieb:
Schade, dieser Thread begann großartig und es erfüllt(e) mich mit viel Freude, dass uns die tollen St.Pauli Fans zum Klassenerhalt garatulieren. Leider haben es wieder einmal einige komische Leute geschafft, ihn in den Dreck zu ziehen.


Leider ja! wenn man sich den Thread durchliest dann geht der Dreck sogar nur von einer Person aus. (Danke Bonner23 )

Aber zurück zum Thema: Danke und Gruß nach St.Pauli und alles Gute für die letzten Spiele.
#
Wer hat uns verraten?
Sozialdemokraten!
Wer verrät uns nie?
Sankt Pauli!

Vielen Dank für die Glückwünsche, da aber noch neun Punkte zu vergeben sind und die Pferde ja immer bis zum Saisonende vor der Apotheke stehen, warte ich mal mit der Glückwunsch-Replik. Ich bin aber guter Dinge!

btw: Entschuldige die Ausdrucksweise von Bonner23, aber das sozialintegrative Projekt "Eintracht Frankfurt" muss halt auch so manchen "Fußballfan" durchfüttern, der bestimmt kein "Verbrecher" ist.  
Leider ist das sprachliche Ausdrucksvermögen ("Furz, Pisser, Piratenflagge in den *****") bei einigen nicht so ausgeprägt, als dass sie eine Aussage ohne Beleidigung treffen könnten. Bonner23 gibt es leider einige in den Fanblöcken (auch am Millerntor), sie werden immer wieder gröhlen, beleidigen und nebenbei ihren Verein über alles lieben. Sie werden vieles beim Fußball verpassen. Schade für sie. Die kleine aber feine Eintracht-St.Pauli-Freundschaft  bekommen sie nicht mit, aber wie auch?
Mit diesen Scheuklappen ...  
#
Aus diesem Anlass mal eine der schönsten Fußballhymnen, die ich kenne:

Tomte - Das hier ist Fußball
-------------------------------------------------------------

Tragik ist wie Liebe
Ohne Happy End
Und eines ist wirklich sicher
Dass die Tragik St.Pauli kennt
Es ist als ob es Bier nicht in jedem Supermarkt gibt
So groß ist man wirklich
Aber so ist die Realität.

Und hooray hooray hooray
FC St.Pauli
Würde es gehen würde ich dich umarmen
Das hier ist Fußball
Das hier sind Dramen

Manche hängen ihre Fahnen
Nach dem erst besten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst
Wenn der Wind zunimmt
Und Liebe ohne Leiden
Hat noch niemand gesehen
Man kann ein Lied davon singen
Man kann sich selbst nicht verstehen

Und hooray hooray hooray
FC St.Pauli
Würde es gehen würde ich dich umarmen
Das hier ist Fußball
Das hier sind Dramen!

Und Bayern besiegt
In Chemnitz verloren
Man hört noch die Chöre
In seinen Ohren
Meine Schulter ist nass durch des Nebenmanns Tränen
Kann es etwas schöneres geben

Und hooray hooray hooray
FC St.Pauli
Würde es gehen würde ich dich umarmen
Das hier ist Fußball
Das hier sind Dramen!
Und hooray hooray hooray
FC St.Pauli
Würde es gehen würde ich dich umarmen
Das hier ist Fußball
Das hier sind Dramen!
------------------------------------------------------------------

Wäre das Lied der Eintracht gewidmet, müsst ich dann endgültig immer heulen beim hören.
das Ding gibts übrigens bei iTunes
#
Danke für die Glückwünsche aus St. Pauli

mit Euch gibt es eine richtige geile Zweite Liga!!!
Freue mich schon auf Euer Spiel in Offenbach.
Wir warten in der 1. Liga auf Euch, kann ja nicht so lange dauern
bis Ihr bei uns seid oder ???


Grüße vom Funkturm
#
Noch mal hoch damit!

Viel Glück heute Abend an Pauli und ne schöne Feier danach auf dem Kiez. Da wäre ich gerne dabei!


#
BRRRR Astraplörre, das ist gruselig das Zeug, ich trink ja vieles aber das ist echt nur was für harte oder abgetötete Geschmacksnerven  
#
Vael schrieb:
BRRRR Astraplörre, das ist gruselig das Zeug, ich trink ja vieles aber das ist echt nur was für harte oder abgetötete Geschmacksnerven    


So wie meine!
Net lang schnacken, Kopp in`Nacken!
Viel Spass heute Abend!
#
Geschafft! Ich gratuliere!
Ihr seid wieder da und seid begleitet von den besten Wünschen vieler Eintrachtler.
Alles Gute für eure Zweitligasaison!

Feiert schön auf'm Kiez!

CU, E.
#
Von mir auch Glückwunsche nach Pauli und viel Glück nächste Saison in dieser von Namen gespickten 2. Liga.

Also mit den Namen meine ich natürlich nicht die Hoffenheimer, Wehener und vor allem nicht die Mainzer, diese Kuhdörfer  
#
Ich freue mich auch, dass ein Traditionsverein wie St.Pauli wieder zurück in der 2. Liga ist - und nächstes Jahr wird die 2. Liga eh ziemlich geil. Bin trotzdem froh, dass wir nicht dabei sind...

Wünsche euch viel Glück.
#
grubers_double schrieb:
Vael schrieb:
BRRRR Astraplörre, das ist gruselig das Zeug, ich trink ja vieles aber das ist echt nur was für harte oder abgetötete Geschmacksnerven    


So wie meine!
Net lang schnacken, Kopp in`Nacken!
Viel Spass heute Abend!


Astra? Sag ich nur: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben!
Es geht noch ärger: Holsten knallt am DOLLsten  - Hat der auch nicht ausgehalten und infusioniert jetzt DAB.
Im Norden: nur Flens!
Peter
#
Ach so, ja zur Sache:
Toll, die Paulianer wieder in der 2.BL begrüßen zu dürfen!
Das ist jetzt eine hammerharte Liga:
Mainz, Aachen, Gladbach, Köln, 60, Lautern, Pauli, Freiburg, 'nen neuen SVW und OFC
Alles Vereine mit klingenden Namen. Wird spannend werden.
Und ........
Wir sind nicht dabei shanananana!
Peter
#
Gluckwunsch in den Norden! Freu mich euch hoffentlich LIVE Montags im TV sehen zu können  
#
auch vom EC Adlerhorst Stadtallendorf alles Gute ihr sympatischen St Paulöi Fans...wir waren in Eurer Kult-Kneipe
Tschööööööö
#
Jawoll, freut mich. Alleine schon, weil einer aus meinem Heimatkaff (Schriiieeeeese smile: da mitkickt, mit dem ich in der Jugend selbst noch zusammengespielt habe.
Tja so unterschiedlich verlaufen Karrieren. Der muss gucken, dass er sich bei einem läppischen 2.Ligaaufsteiger über Wasser hält und ich verdiene mir hier im Forum ne goldene Nase

Oder so ähnlich..


Teilen