>

Herzlichen Glückwunsch aus St. Pauli!!

#
Bonner23 schrieb:
danke schön.

Dennoch, die Abneigung gegenüber St. Pauli ist zu groß als dass ich euch die Daumen drücken könnte


   
#
Glückwünsche zurück  ,-)

Ich mag St.Pauli auch:P werde bestimmt dann auch mal wenn ihr gegen die bonbonschmeißer oder die oxxen spielt dabei sein  

Viel Glück!
#
Hoffentlich steigt Pauli auf!
Freu mich drauf!
#
pauli ist nach der eintracht der geilste verein in deutschland, die gehören auf alle fälle wieder in die bundesliga
jetz erst noch ein paar jahre 2. liga un dann gehts hoch in die erste
#
Ich drück euch auch die daumen, ich freue mich, wenn ihr es schafft in die Liga 2 aufzusteigen!

Auf die Spiele gegen M1 und OFX bin ich schon sehr gespannt, du darfst raten, wem ich dann den Sieg gönne.

Im übrigen bin ich allgemein ein Freund des hanseatischen Fußballs, auch wenn das bei den Pauli Fans nicht gut ankommt. Nach unserem "Abstiegsspiel" (2004??) gegen den HSV haben wir ne Menge netter Fans getroffen am Stadion und in der Stadt. War totz des unangenehmen Energebnisses ne wirklich schöne Reise!
#
Hells bells

statt

Humba Täteräh!
#
Danke für die Glückwünsche.
Wir werden das dann nächstes WE nachholen.

So könnte unser Retro-Trikot für die vier zusätzlichen Auswärtsspiele in MZ WI OF und HD aussehen:


#
AigleGenevois schrieb:

So könnte unser Retro-Trikot für die vier zusätzlichen Auswärtsspiele in MZ WI OF und HD aussehen: .....




ich glaub es geht los! Man muss die Sport Art in-den-A****-kriechen auch nicht übertreiben
#
@ Bonner: Du hast heute aber einen rabenschwarzen Tag erwischt. Für mich bist du der Thurk des Tages. Naja. Dann mal gute N8 und schöne Piratenträume, E.  ,-)
#
edmund schrieb:
@ Bonner: Du hast heute aber einen rabenschwarzen Tag erwischt. Für mich bist du der Thurk des Tages. Naja. Dann mal gute N8 und schöne Piratenträume, E.  ,-)  


und du bist für mich der Stoiber des Tages  

steht glaub ich jedem frei seine Meinung zu äußern, auch über Vereine die man nicht leiden kann. Oder isses inzwischen soweit das wir mit den Zecken ne Fanfreundschaft haben?

Ganz abgesehen davon habe ich heute keinen rabenschwarzen Tag erwischt, sondern einen äußerst guten. Konnte ich doch mit Herrn Stoiber persönlich texten, passiert einem ja auch nicht alle Tage (und hoffentlich auch nie wieder...)
#
Bonner23 schrieb:

steht glaub ich jedem frei seine Meinung zu äußern, auch über Vereine die man nicht leiden kann. Oder isses inzwischen soweit das wir mit den Zecken ne Fanfreundschaft haben?


Nee, soweit is es nicht und eigentlich steht es auch jedem frei seine Meinung zu äußern...

Aber ist es inzwischen schon soweit, dass wir in so einem nett gemeinten Glückwunsch-Thread so einen Stress rein bringen müssen?

Deine Pauli-Phobie ist ja jetzt schon hinlänglich bekannt aus diversen anderen
Diskussionen hier. Die kannst Du ja auch gerne wieder bei Gelegenheit anbringen hier, aber hier finde ich das echt ein bisschen übertrieben...Abgesehen kann ich diese Pauli-Phobie auch nicht nachvollziehen, aber damit wären wir ja wieder bei der Diskussion die ich hier vermeiden will. Also, bei Gelegenheit wieder, aber jetzt einfach mal die Glückwünsche annehmen und gut is...!


Ach ja, hätte ich ganz vergessen: Alles Gute St.Pauli, für die restlichen Spiele. Ich gönne Euch den Aufstieg wie die meisten hier von Herzen!
#
Oder isses inzwischen soweit das wir mit den Zecken ne Fanfreundschaft haben?



sag mal hast du die letzten Jahre verpennt du pfeiffe!!!
So Fans hat die Eintracht nicht verdient - komm geh zu schalke du alte scheisse!!!

Kennst du die Ultras? Kennst du die Eintracht? Kennst du die Fanfreundschaften?

Dich sollte man rausschmeißen und direkt ma Stadionverbot worldwide für DUMMHEIT!!!
#
BadBwoy schrieb:

Kennst du die Ultras? Kennst du die Eintracht? Kennst du die Fanfreundschaften?


Mir neu, dass die Ultras groß was mit Pauli zu tun haben. Weil sich 2,3 Leute kennen ist das bestimmt noch keine "Fanfreundschaft".

Davon abgesehen verpflichten auch Freundschaften der Ultras die Fanszene zu garnix, gibt genug in der Kurve die mit Mannheim nichts zu tun haben wollen...was ihr gutes Recht ist, genauso wie es das gute Recht der UF ist mit der UM befreundet zu sein.
#
ja ja is schon klar! Bin mein leben lang Frankfurt fan, kenne fast nur frankfurt fans und fast alle haben gute freunde aus Hamburg .. das hat sich bei vielen über jahre entwickelt - klar das jeder seine meinung hat - aber auch klar das es diese freundschaften gibt (und von den ultras habe ich es n paar ma gelesen)!!! ...aber is auch egal in diesem thread geht es schließlich nur um glückwünsche...also mal hinnehmen und gut is...nehme meinen post ja zurück - nicht das sich noch jemand hier ärgert! Uns verbindet alle eins - die Eintracht!!! Also ich sag danke Pauli und bin raus aus dem thread...

PS: ...aber eins geht ma gar nicht Bonn !!!  

...diiiirtyyyyy FFM Szene Alddaaaaaaaa! gudeee laaauneeee. boh!
#
BadBwoy schrieb:
ja ja is schon klar! Bin mein leben lang Frankfurt fan, kenne fast nur frankfurt fans und fast alle haben gute freunde aus Hamburg .. das hat sich bei vielen über jahre entwickelt - klar das jeder seine meinung hat - aber auch klar das es diese freundschaften gibt (und von den ultras habe ich es n paar ma gelesen)!!!  


so du ober Pfeiffe, erzähl mir nicht was ich zu tun habe und wohin ich gehen soll. Ansonsten treffen wir uns am Samstag vorm Spiel und dann kannste mir das noch mal ins Gesicht sagen du Pisser. Ganz besonders den Spruch mit dem dummheit und Stadionverbot solltest du mir mal ins Gesicht sagen, ich bitte wirklich darum...

Seit wann hat Frankfurt eine Fanfreundschaft mit St. Pauli oder umgekehrt?! Informier dich erst mal du Kind bevor du hier irgend eine scheiße verzapfst. Ich war schon bei der Eintracht da ist bei deinen Erschaffern gerade das Gummi geplatzt, also halt deine Fresse.

Wenn du ein Problem damit hast das ich St. Pauli nicht leiden kann, dein Problem du Furz. Schreib du mir nicht vor welche Vereine ich toll finden muss und von wem ich glückwünsche annehme. Steck dir die Piratenflagge in deinen ***** und lass mich mit deinem scheiß in Ruhe
#
@bonner23:

mach dich mal locker.wie bist du denn drauf?????
#
Tanga-Theo schrieb:
@bonner23:

mach dich mal locker.wie bist du denn drauf?????  


jetzt bin ich wieder locker. Kanns nur nicht ab von so einem Spinner angemacht zu werden, der noch dazu keine Ahnung hat von dem was er erzählt.

Ebenso wie meine Anti-St. Pauli Haltung dürfte hier doch bekannt sein das ich mir gern Luft verschaffe bei solch einem Knallidioten wie es hier der Fall war, bin kein Freund von "sachlichen" Streitgesprächen, einmal knallen und gut ist
#
...und das am frühen Morgen!!!

Ein Stress hier immer...
#
Bonner23 schrieb:
einmal knallen und gut ist


ohje...deine arme freundin
#
Bonner23 schrieb:
bin kein Freund von "sachlichen" Streitgesprächen, einmal knallen und gut ist


Du bist ja ein ganz Toller, bei Dir scheints einmal im Kopf geknallt zu haben. Gut ist das aber nicht...


Teilen