>

Willkommen zurück Seppel Rode.

#
Hallo wünscht dir vor Dingen Gesundheit
Damit du bei uns noch mal richtig einschlagen kannst herzlich willkommen
#
OK zeig uns was Du noch drauf hast. Willkommen zurück.
#
Gude!
Dann reiß der ma bissi de Bobbes uff un zeisch, was de druff hasd. Isch wünsch der, dass de oischäschsd, Hau enoi!
#
Ich habe jetzt wie bei den meisten Verpflichtungen der letzten zwei Transferphasen einen Diskussionsthread extra aufgemacht, in dem sich dann gerne ausgetobt werden darf, wer welche Zweifel oder Erwartungen an Rode hat, oder wer sich nicht freut und im Willkommensfred kein Willkommen hinterlassen will...

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132167
#
Herzlich Willkommen zurück! Hoffentlich bleibst du von Verletzungen verschont und startest wieder voll durch
#
Begeistert mich nicht gerade diese Leihe.
#
Gude Sebastian, Willkommen zurück.
#
Gude Sebastian, Willkommen zurück.
#
Willkommen und für die Zukunft alles Gute.
#
Begeistert mich nicht gerade diese Leihe.
#
Für Dich gilt das selbe wie für pretty-mof
#
Für Dich gilt das selbe wie für pretty-mof
#
Du hast mir bestimmt nichts zu sagen.
#
Du hast mir bestimmt nichts zu sagen.
#
Meine Ansichten werde ich nichtsdestotrotz weiterhin kundtun.
#
Gude Sebastian,

zweiter Versuch!
Wünsche Dir viel Erfolg bei unserer SGE und bin mir fast sicher, dass Du begreifst, was für eine Chance DU hast!
Keine Treueschwüre, keine Sprüche über "endlich wieder daheim" und so - und in diesem Sinne einfach "herzlich willkommen"!
#
Freue mich, das Du in der Rückrunde wieder den Adler auf der Brust tragen wirst. Ich wünsche Dir, das Du eine erfolgreiche Zeit hast und wir gemeinsam die Ziele erreichen, die möglich sind!
#
Freue mich, das Du in der Rückrunde wieder den Adler auf der Brust tragen wirst. Ich wünsche Dir, das Du eine erfolgreiche Zeit hast und wir gemeinsam die Ziele erreichen, die möglich sind!
#
Willkommen zurück
#
Na also - einmal Adler, immer Adler.  Gude Seppl!
Zeig uns (und allen Zweiflern), weshalb man Dich geholt hat!
#
Gude
#
Herzlich Willkommen!
Nutz die Chance, ich wünsche dir dafür vor allem Gesundheit, der Rest kommt dann von selbst, ich glaube an deine Qualität.
#
Guuuude.

Der Rest muss leider in den anderen thread. Ich hoffe das du mich im Mai als trottel dastehen lässt und so gut warst das man dich fürn en appel und e Ei verpflichten muss
#
Guuuude.

Der Rest muss leider in den anderen thread. Ich hoffe das du mich im Mai als trottel dastehen lässt und so gut warst das man dich fürn en appel und e Ei verpflichten muss
#
Cyrillar schrieb:

Ich hoffe das du mich im Mai als trottel dastehen lässt

Bis Mai musst du da nicht warten.
#
Dann mal willkommen zurück
Aber hier bitte Leistung zeigen. Hier ist nix mit "Bank hocken und Bankkonto mesten" wie bei den Buyern und bei der BVB AG. Dann ham wir dich auch wieder lieb


Teilen