>

STT 17. Spieltag - Weihnachtstrüffel für die Büffel


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 22. Dezember 2018, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt erst Recht!!!!!
#
Der Kopfball von Ndicka kann überall hingehen nur nicht dahin.
#
Ndicka ist weggerutscht beim hochspringen.
#
War mir sowas von klar... Läuft doch meistens so gegen diese Truppe da aus München. Kicken irgendeinen Rotz zusammen, wir sind zu dumm ein Tor zu machen und dann würgen die irgendwie einen rein.
#
Wenn ich Müllers fresse sehe will ich kotzen
#
Wir sind deutlich besser, aber wir müssen die Dinger auch mal reinmachen.
#
Haben halt leider schon zulange kaum noch Gefahr vorne entwickelt, während die Bayern immer wieder mal gut nach vorne kamen und durch Standarts eh sah gefährlich sind.
Wir müssen mal langsam wieder etwas Torgefahr entwickeln.
#
Das war zu erwarten. Wenn wir die Dinger nicht machen, macht es der Gegner.
#
Dieser Ribery.. erst fuchtelt er mit den Händen auf kopfhöhe von fernandes, dann bekommt er für sich gepfiffen und gelb Fernandes. Das ist so ein Bonus, die Bayern Spieler werden in Watte gepackt und sind wahre Engel in den Augen der Schiri Zunft
#
Willems muss da aber auch richtig zurück gehen statt nur alibimäßig zurückzujoggen und er kann Ribery dann zustellen.
#
In der Kreisliga spielst da einfach weiter und wirfst dich nicht wie der Sterbende Schwan auf den Boden.....
#
Karriereende für Ribery! Mindestens
#
Schon 3 Minuten Unterbrechung
#
Salcedo ist nie da wo er sein soll, einfach schlecht, trotz Mexikaner Bonus
#
Und gleich läuft er wieder rein
#
Wenn ich Müllers fresse sehe will ich kotzen
#
*rein
#
Ach nicht schon wieder oder?!
#
Wir müssen vorne mehr pressen! Dann geht was. Aber Jovic ist was das anbelangt heute wieder mal bisschen faul. Aber vielleicht schont er sich fur den Doppelpack in der zweiten Halbzeit...
#
iss einfach so
da darfste dir nich einen klitzekleinen Ausrutscher erlauben
die hamms warum auch immer da voll drauf
heul
aber iss ja noch Zeit
#
Gaci verletzt
#
Scheisse...das sieht nicht gut aus bei Gacinovic


Teilen