>

STT 17. Spieltag - Weihnachtstrüffel für die Büffel


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 22. Dezember 2018, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
#
Weiss nicht. Das mit Ante ist irgendwie alles komisch. Hab da ein ganz ungutes Gefühl bzgl. Wintertransferabgang.... Hoffe ich tausche mich.
#
Phantomtor schrieb:

Weiss nicht. Das mit Ante ist irgendwie alles komisch. Hab da ein ganz ungutes Gefühl bzgl. Wintertransferabgang.... Hoffe ich tausche mich.


Schlag aufs Sprunggelenk, alles grün und blau, gestern und heute alles versucht fit zu werden und bei Dir löst das ein komisches Gefühl wg. einem Abgang aus?

Hätte er ein blaues Auge und ein Knochen würde rausgucken, wäre dann der Wechsel schon fix?
#
Weiss nicht. Das mit Ante ist irgendwie alles komisch. Hab da ein ganz ungutes Gefühl bzgl. Wintertransferabgang.... Hoffe ich tausche mich.
#
Phantomtor schrieb:

Weiss nicht. Das mit Ante ist irgendwie alles komisch. Hab da ein ganz ungutes Gefühl bzgl. Wintertransferabgang.... Hoffe ich tausche mich.


Es wurde doch gesagt das er gegen Mainz etwas abbekommen hat. Und das in 2 Tagen weg zu bekommen funktioniert halt nicht immer. Kein Grund zur Panik
#
Da ist heute auf jeden Fall etwas möglich!!
#
Auf jetzt !!!!
#
Phantomtor schrieb:

Weiss nicht. Das mit Ante ist irgendwie alles komisch. Hab da ein ganz ungutes Gefühl bzgl. Wintertransferabgang.... Hoffe ich tausche mich.


Es wurde doch gesagt das er gegen Mainz etwas abbekommen hat. Und das in 2 Tagen weg zu bekommen funktioniert halt nicht immer. Kein Grund zur Panik
#
Eintracht23 schrieb:

Phantomtor schrieb:

Weiss nicht. Das mit Ante ist irgendwie alles komisch. Hab da ein ganz ungutes Gefühl bzgl. Wintertransferabgang.... Hoffe ich tausche mich.


Es wurde doch gesagt das er gegen Mainz etwas abbekommen hat. Und das in 2 Tagen weg zu bekommen funktioniert halt nicht immer. Kein Grund zur Panik


Ich glaub das Jovic auch nur aufgestellt wird um vorzuspielen. Normalerweise schont man die besten wenn man gegen eine zweitklassige Truppe spielt. Der steht sicher im Winterschlußverkauf
#
Heute wirds leider nix mit Ball langschlagen. Zumindest nicht auf Rebic
#
Ich denke, Adi Hütter hätte eh nicht alle drei auf einmal losgelassen. Jetzt fehlt Ante zwar auf der Bank, aber vielleicht halten Jovic und Haller ja die letzten 90 Minuten in diesem Jahr nochmal durch und wir verteidigen dann ein 2:0 bis zum Schluss...
...wie auch immer, ein schönes Spiel und dann frohe Weihnachten wünsche ich uns allen!
#
Der Hummels is net verletzt, der hat die Unterhos voll, dass er wieder gnadenlos versägt wird!
#
Phantomtor schrieb:

Weiss nicht. Das mit Ante ist irgendwie alles komisch. Hab da ein ganz ungutes Gefühl bzgl. Wintertransferabgang.... Hoffe ich tausche mich.


Schlag aufs Sprunggelenk, alles grün und blau, gestern und heute alles versucht fit zu werden und bei Dir löst das ein komisches Gefühl wg. einem Abgang aus?

Hätte er ein blaues Auge und ein Knochen würde rausgucken, wäre dann der Wechsel schon fix?
#
Hab ich nicht mitbekommen. Kein Grund pampig zu antworten aber ist man ja langsam gewohnt von einigen hier. 😂
#
Auf geht´s! Ich erwarte nichts aber bin aufgeregt ohne Ende. Heute ist fast alles möglich. Von ner Klatsche bis zum Übersieg.....
#
Geil wie der Kommentator aufm Spielfeld von der Lautstärke mitgenommen ist!
#
Hab ich nicht mitbekommen. Kein Grund pampig zu antworten aber ist man ja langsam gewohnt von einigen hier. 😂
#
Phantomtor schrieb:

Hab ich nicht mitbekommen. Kein Grund pampig zu antworten aber ist man ja langsam gewohnt von einigen hier.


Wenn man etwas nicht mitbekommen hat, hat man aber auch keinen wirklichen Grund, solche Thesen aufzustellen. Außer man spekuliert gerne herum.
#
Mal schauen, ob Willems den offensiveren 6er gibt und Gacinovic hinter den Spitzen spielt - oder umgekehrt.
#
Ich nehme an das es wieder wie in den Spielen davor aussehen wird. Willems leicht links versetzt auf der Acht und Gacinovic leicht rechts versetzt auf der 10. Damit lassen sich offensiv die Außen besser unterstützen und defensiv kann man, wenn nötig, auch schnell eine Dreierkette im Mittelfeld bilden.
Da die Bayern mit Viererkette spielen reichen auch unsere beiden Stürmer um im Spielaufbau die Bayern anzulaufen und Gacinovic muss nur dem Sechser folgen wenn er sich fallen lässt.
#
Neuer holt in Gedanken schon die Bälle aus dem Netz.
#
Eröffnungstitel
völlig losgelöst ins letzte Spiel
und wenn
ja wenn
die Büffel wolle
dann verhageln wir den Bauern das Weihnachtsfest
trotzdem mal Betablocker zum nachlegen bereit gelegt
hallo Forumsgemeinde und
mal endlich wieder ein "Dankeschön" für die Eröffnung hier an Kadaj
#
Wir gewinnen das heute
#
Auf gehts
#
Phantomtor schrieb:

Hab ich nicht mitbekommen. Kein Grund pampig zu antworten aber ist man ja langsam gewohnt von einigen hier.


Wenn man etwas nicht mitbekommen hat, hat man aber auch keinen wirklichen Grund, solche Thesen aufzustellen. Außer man spekuliert gerne herum.
#
Passt schon. Ich denk mir meinen Teil.😏
#
Die Bayern Bank schaut jetzt nicht so pralle aus.
#
gut maschiert
nicht ungefährlich


Teilen