>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Mainz

#
Es war sicher kein gutes Spiel von uns. Die Abstände haben überhaupt nicht gestimmt, der Gegner hatte es wie schon öfters zuvor viel zu leicht, durchs Mittelfeld zu kommen. Dazu gab es viele unnötige Ballverluste und auch im Spiel nach vorne wurden oft die falschen Entscheidungen getroffen oder zu ungenaue Bälle gespielt.
Umso erfreulicher, dass es trotzdem zu einem Unentschieden gereicht hat und dass dieses auch nicht unverdient war. Natürlich merkt man, dass wir nicht mehr die notwendige Frische für unser Spiel haben, kann ja auch gar nicht anders sein und natürlich merkt man auch, dass Hasebe und Abraham fehlen - man merkt es aber eben nicht so sehr wie man es hätte befürchten können.
27 Punkte sind in Anbetracht der hohen Belastung, der vielen Verletzten, des neuen Trainers und der neuen Spielidee eine hammer Ausbeute. Jetzt noch ein letztes Mal dieses Jahr alles raushauen und nochmal mitnehmen, was geht und dann sollten wir in der Rückrunde ein paar mehr Optionen haben.
Sehr erfreulich auch, dass wir uns nicht nur durchschleppen, sondern trotz der vielen englischen Wochen auch eine spielerische Weiterentwicklung ab und zu aufblitzt, wie bei den jeweils ersten Toren gegen Leverkusen und Mainz. Wie zügig, direkt und konsequent da nach vorne gespielt wurde und die teils nicht einfachen Anspiele verarbeitet wurden, war schon großartig. Auch da geht es also weiter.
#
4 Punkte gegen Leverkusen und Mainz ... Und das obwohl wir uns in jedem Spiel verausgaben und voll reinhauen!

Respekt! Respekt ,dass wir es trotz des fehlens von Abraham ,hasebe,torro, Chandler schaffen Woche für Woche abzuliefern....

Wenn jemand gesagt hätte vor dem Hannoverspiel ,dass wir am 16. Spieltag 27 Punkte haben ... Ich hätte ihm geantwortet ,dass ich über 18-20 froh wär...

Der Spieler ,der Hinrunde ist doch glasklar Danny da Costa - was der Bengel läuft und ackert! Hammer! Und wie viel ablöse hat er gekostet? 150.000€? Irgendwie sowas...

#
Leute so mies wie es von vielen hier gesehen wurde, fand ich es nicht. Von Anfang an ne hart umkämpfte Partie von beiden Seiten. Gaci mit einem blöden Moment vor dem 0 1. Auch Salcedo sieht dann net toll aus danach. Aber hallo. Woher soll es denn kommen. Ewig verletzt, keine spielpraxis. Muss ins kalte Wasser aufgrund der Ausfälle von Hase und Abra. Fällt mir jetzt schwer den dafür wirklich an den Pranger zu stellen. Das 1 1 war Weltklasse. Die Bewegung von haller war der Dosenöffner. Dann sauber zu Ende gespielt von guzi, kostic, jovic. Kalt und abgezockt. Mega! 2 1 wieder Salcedo siehe oben. Dann 2 2 nach ner Ecke. Leute, nach ner Ecke... Das packen wir doch meist eh net. Zweite Halbzeit haben wir dann aus meiner Sicht die spielkontrolle langsam bekomme. War nicht mehr so wildes hin und her wie in hz1. Der entscheidende bruch im Spiel kommt dann für mich durch den doppelwechsel. Ohne gaci und guzi war das Zentrum nicht mehr besetzt und offen ohne Ende. Ab Sa hat Mainz die Partie übernommen. Und dann haben wir Glück nicht noch einen zu fangen. Obwohl ich absoluter rebic Fan bin.... Ein 10ner is er einfach net. Und jetro kam auch nicht ins Spiel. Fernandes alleine war dann überfordert. In dem Moment hätte man rebic wohl besser z. B. Für haller gebracht. Unterm Strich dann noch bisschen Glück mit der elfer Entscheidung. Aber was los. Punkt auswärts in Mainz. OK. Mitnehmen und gut. Ärgerlicher ist da eher der Auftritt zu Hause gegen wob. Auf Samstag. Forza sge
#
Also ein Punkt in Mainz ist ok.
Trotzdem bin ich sauer, das wir dort wieder nicht gewonnen haben.

Damit steht aber auch fest, das die CL Träume Träume bleiben werden.
Denn wer es  zum 11 mal nicht schafft bei dem Dorfclub zu gewinnen, hat in der CL
überhaupt nichts zu suchen.
Mit dem Kader hätte man da locker bestehen müssen.
So reicht es maximal für die Europaleague.
Was als Fan ok ist, aber die Spieler wollen ja eigentlich mehr !
#
Also ein Punkt in Mainz ist ok.
Trotzdem bin ich sauer, das wir dort wieder nicht gewonnen haben.

Damit steht aber auch fest, das die CL Träume Träume bleiben werden.
Denn wer es  zum 11 mal nicht schafft bei dem Dorfclub zu gewinnen, hat in der CL
überhaupt nichts zu suchen.
Mit dem Kader hätte man da locker bestehen müssen.
So reicht es maximal für die Europaleague.
Was als Fan ok ist, aber die Spieler wollen ja eigentlich mehr !
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ein Punkt in Mainz ist ok.
Trotzdem bin ich sauer, das wir dort wieder nicht gewonnen haben.

Damit steht aber auch fest, das die CL Träume Träume bleiben werden.
Denn wer es  zum 11 mal nicht schafft bei dem Dorfclub zu gewinnen, hat in der CL
überhaupt nichts zu suchen.
Mit dem Kader hätte man da locker bestehen müssen.
So reicht es maximal für die Europaleague.
Was als Fan ok ist, aber die Spieler wollen ja eigentlich mehr !


Der Herr der Kristallkugel hat gesprochen.
#
Der Punkt geht ok.
Es wäre mehr drin gewesen, aber es hätte auch in die andere Richtung kippen können. Eine Niederlage wäre gegen diese was auch immer [editiert, Matzel] fürchterlich gewesen, ein Sieg ein Traum. Es ist halt verflucht schwer, in dem Schuhkarton zu gewinnen.
Die drehen gegen uns immer sehr auf und spielen stark. Das muss man anerkennen.

Wir hatten die Möglichkeiten ein drittes Tor zu machen, in der 1.HZ verfehlte die Karnevalsbrut aber leider auch unseres mehrfach haarscharf.
Es war unterhaltsam und schnell mit einer tollen Moral der Eintracht, die das 2:2 vor dem Pausenpfiff machte. Das erste Tor war pure Sahne - so konsequent herausgespielt und beendet, dass es den Drecks-Mainzern glatt die Sprache verschlug.
Die 2. HZ versuchte man es dann mit langsamen spielerischen Aufbau, aber gegen Mainz musst du zu Hause aus allen Lagen draufhalten.

Unverständlich: Warum Gacinovic rausgeht - er war der beste Mann auf dem Platz - was der dribbelte, unglaublich. Aber das schnelle Spiel in engem Raum scheint ihm doch zu liegen.
Jovic ebenfalls wieder weltklasse und Trapp hat uns mit Glanzleistungen auch mehrfach die Haut gerettet.

Ungewöhnlich schwach heute fand ich da Costa.Er hätte uns zum Schluss den Punkt im Alleingang versemmelt bei den haarsträubenden Ballverlusten. Auch Rebic fand nicht wirklich ins Spiel.

Mainz war aggressiv, um gegen unsere Truppe dagegenzuhalten; unglaublich, wie ein rot-weißer im MIttelfeld ein taktisches Foul begeht, indem er unserem fast das Trikot vom Leib reißt.

Warte leider immer noch auf den ersten Sieg im Schuhkarton.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Unverständlich: Warum Gacinovic rausgeht -



war er nicht angeschlagen, er hat doch einiges auf die Socken bekommen!
#
Leute so mies wie es von vielen hier gesehen wurde, fand ich es nicht. Von Anfang an ne hart umkämpfte Partie von beiden Seiten. Gaci mit einem blöden Moment vor dem 0 1. Auch Salcedo sieht dann net toll aus danach. Aber hallo. Woher soll es denn kommen. Ewig verletzt, keine spielpraxis. Muss ins kalte Wasser aufgrund der Ausfälle von Hase und Abra. Fällt mir jetzt schwer den dafür wirklich an den Pranger zu stellen. Das 1 1 war Weltklasse. Die Bewegung von haller war der Dosenöffner. Dann sauber zu Ende gespielt von guzi, kostic, jovic. Kalt und abgezockt. Mega! 2 1 wieder Salcedo siehe oben. Dann 2 2 nach ner Ecke. Leute, nach ner Ecke... Das packen wir doch meist eh net. Zweite Halbzeit haben wir dann aus meiner Sicht die spielkontrolle langsam bekomme. War nicht mehr so wildes hin und her wie in hz1. Der entscheidende bruch im Spiel kommt dann für mich durch den doppelwechsel. Ohne gaci und guzi war das Zentrum nicht mehr besetzt und offen ohne Ende. Ab Sa hat Mainz die Partie übernommen. Und dann haben wir Glück nicht noch einen zu fangen. Obwohl ich absoluter rebic Fan bin.... Ein 10ner is er einfach net. Und jetro kam auch nicht ins Spiel. Fernandes alleine war dann überfordert. In dem Moment hätte man rebic wohl besser z. B. Für haller gebracht. Unterm Strich dann noch bisschen Glück mit der elfer Entscheidung. Aber was los. Punkt auswärts in Mainz. OK. Mitnehmen und gut. Ärgerlicher ist da eher der Auftritt zu Hause gegen wob. Auf Samstag. Forza sge
#
"gaci & guzi"? sag mal, gehts noch??
#
Also ein Punkt in Mainz ist ok.
Trotzdem bin ich sauer, das wir dort wieder nicht gewonnen haben.

Damit steht aber auch fest, das die CL Träume Träume bleiben werden.
Denn wer es  zum 11 mal nicht schafft bei dem Dorfclub zu gewinnen, hat in der CL
überhaupt nichts zu suchen.
Mit dem Kader hätte man da locker bestehen müssen.
So reicht es maximal für die Europaleague.
Was als Fan ok ist, aber die Spieler wollen ja eigentlich mehr !
#
Hyundaii30 schrieb:

Trotzdem bin ich sauer, das wir dort wieder nicht gewonnen haben.



sauer bin ich deswegen nicht

Hyundaii30 schrieb:

Damit steht aber auch fest, das die CL Träume Träume bleiben werden.
Denn wer es  zum 11 mal nicht schafft bei dem Dorfclub zu gewinnen, hat in der CL
überhaupt nichts zu suchen.
Mit dem Kader hätte man da locker bestehen müssen.
So reicht es maximal für die Europaleague.



wilde Spekulationen oder ich habe die Ironie nicht verstanden
#
Also ein Punkt in Mainz ist ok.
Trotzdem bin ich sauer, das wir dort wieder nicht gewonnen haben.

Damit steht aber auch fest, das die CL Träume Träume bleiben werden.
Denn wer es  zum 11 mal nicht schafft bei dem Dorfclub zu gewinnen, hat in der CL
überhaupt nichts zu suchen.
Mit dem Kader hätte man da locker bestehen müssen.
So reicht es maximal für die Europaleague.
Was als Fan ok ist, aber die Spieler wollen ja eigentlich mehr !
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ein Punkt in Mainz ist ok.
Trotzdem bin ich sauer, das wir dort wieder nicht gewonnen haben.

Damit steht aber auch fest, das die CL Träume Träume bleiben werden.
Denn wer es  zum 11 mal nicht schafft bei dem Dorfclub zu gewinnen, hat in der CL
überhaupt nichts zu suchen.
Mit dem Kader hätte man da locker bestehen müssen.
So reicht es maximal für die Europaleague.
Was als Fan ok ist, aber die Spieler wollen ja eigentlich mehr !

Ich darf dich daran erinnern,dass die komplette Rückrunde noch zu spielen ist.
Und da gibt's noch einige Punkte zu holen.
Deine Abwertungen in Richtung Mainz sind völlig deplatziert. Es gibt in der BL keine einfachen Gegner! Jeder kann jeden schlagen. Schon jetzt die CL abzuwickeln zeigt von wenig Sachverstand.
#
Es war sicher kein gutes Spiel von uns. Die Abstände haben überhaupt nicht gestimmt, der Gegner hatte es wie schon öfters zuvor viel zu leicht, durchs Mittelfeld zu kommen. Dazu gab es viele unnötige Ballverluste und auch im Spiel nach vorne wurden oft die falschen Entscheidungen getroffen oder zu ungenaue Bälle gespielt.
Umso erfreulicher, dass es trotzdem zu einem Unentschieden gereicht hat und dass dieses auch nicht unverdient war. Natürlich merkt man, dass wir nicht mehr die notwendige Frische für unser Spiel haben, kann ja auch gar nicht anders sein und natürlich merkt man auch, dass Hasebe und Abraham fehlen - man merkt es aber eben nicht so sehr wie man es hätte befürchten können.
27 Punkte sind in Anbetracht der hohen Belastung, der vielen Verletzten, des neuen Trainers und der neuen Spielidee eine hammer Ausbeute. Jetzt noch ein letztes Mal dieses Jahr alles raushauen und nochmal mitnehmen, was geht und dann sollten wir in der Rückrunde ein paar mehr Optionen haben.
Sehr erfreulich auch, dass wir uns nicht nur durchschleppen, sondern trotz der vielen englischen Wochen auch eine spielerische Weiterentwicklung ab und zu aufblitzt, wie bei den jeweils ersten Toren gegen Leverkusen und Mainz. Wie zügig, direkt und konsequent da nach vorne gespielt wurde und die teils nicht einfachen Anspiele verarbeitet wurden, war schon großartig. Auch da geht es also weiter.
#
Rhaegar79 schrieb:

Es war sicher kein gutes Spiel von uns. Die Abstände haben überhaupt nicht gestimmt, der Gegner hatte es wie schon öfters zuvor viel zu leicht, durchs Mittelfeld zu kommen

Das ist mir auch aufgefallen und besonders, dass sich die Abstände mit der Hereinnahme von Rebic vergrössert haben.. Fand es mit Gaci noch ganz ok. Ich hoffe wir bekommmen gegen Bayern nochmal die 2. Luft und können vorne ein wenig Druck machen, um die Abwehr zu entlasten. Wird dann wirklich Zeit, dass Verletzte zurückkommen, im Grunde spielen seit ein paar Spieltagen auch immer mit den selben 12 - 13 Mann und die sind jetzt platt.
#
Also ein Punkt in Mainz ist ok.
Trotzdem bin ich sauer, das wir dort wieder nicht gewonnen haben.

Damit steht aber auch fest, das die CL Träume Träume bleiben werden.
Denn wer es  zum 11 mal nicht schafft bei dem Dorfclub zu gewinnen, hat in der CL
überhaupt nichts zu suchen.
Mit dem Kader hätte man da locker bestehen müssen.
So reicht es maximal für die Europaleague.
Was als Fan ok ist, aber die Spieler wollen ja eigentlich mehr !
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ein Punkt in Mainz ist ok.
Trotzdem bin ich sauer, das wir dort wieder nicht gewonnen haben.

Damit steht aber auch fest, das die CL Träume Träume bleiben werden.
Denn wer es  zum 11 mal nicht schafft bei dem Dorfclub zu gewinnen, hat in der CL
überhaupt nichts zu suchen.
Mit dem Kader hätte man da locker bestehen müssen.
So reicht es maximal für die Europaleague.
Was als Fan ok ist, aber die Spieler wollen ja eigentlich mehr !


Ein typischer Hyundai Beitrag - nicht mehr und nicht weniger. Jeder soll seine Meinung haben, alles ist gut!
#
Und ich habe die absolute Überzeugung, dass der Adi das Team nochmal verbessern wird über die Winterpause und darüber hinaus. Das und die Hoffnung daß einige Leistungsträger aus dem Lazarett kommen schürt eine große Hoffnung für die Rückrunde in mir. Wenn wir am Ende erneut in die EL einziehen sollten, wäre das genial. Über CL mag ich gar nicht nachdenken. 😮
#
Also ein Punkt in Mainz ist ok.
Trotzdem bin ich sauer, das wir dort wieder nicht gewonnen haben.

Damit steht aber auch fest, das die CL Träume Träume bleiben werden.
Denn wer es  zum 11 mal nicht schafft bei dem Dorfclub zu gewinnen, hat in der CL
überhaupt nichts zu suchen.
Mit dem Kader hätte man da locker bestehen müssen.
So reicht es maximal für die Europaleague.
Was als Fan ok ist, aber die Spieler wollen ja eigentlich mehr !
#
Hyundaii30 schrieb:

Damit steht aber auch fest, das die CL Träume Träume bleiben werden.
Denn wer es  zum 11 mal nicht schafft bei dem Dorfclub zu gewinnen, hat in der CL
überhaupt nichts zu suchen.

Mal abgesehen davon, dass am vorletzten Spieltag noch mehr Spiele zu spielen sind als bereits gespielt wurden. Ich verstehe überhaupt nicht was die vorherigen Spiele der letzten Jahre damit zu tun haben wo wir dieses Jahr landen.

Gruß
tobago
#
Leute was wollen wir in der cl? Das zweite mal in Folge die El zu erreicht trotz doppelbelastung wäre doch schon mehr als super. Lasst das gefasel sein.... Und wtf was gibt es auszusetzen an gaci und guzi? Die Art der Abkürzung oder das inhaltliche was ich damit ausdrücken wollte? Hab das Gefühl das einige die hier schreiben nur ne 5 Min Zusammenfassung vom Spiel geguckt haben... Oh mann was ein stuß teilweise
#
Also ein Punkt in Mainz ist ok.
Trotzdem bin ich sauer, das wir dort wieder nicht gewonnen haben.

Damit steht aber auch fest, das die CL Träume Träume bleiben werden.
Denn wer es  zum 11 mal nicht schafft bei dem Dorfclub zu gewinnen, hat in der CL
überhaupt nichts zu suchen.
Mit dem Kader hätte man da locker bestehen müssen.
So reicht es maximal für die Europaleague.
Was als Fan ok ist, aber die Spieler wollen ja eigentlich mehr !
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ein Punkt in Mainz ist ok.
Trotzdem bin ich sauer, das wir dort wieder nicht gewonnen haben.

Damit steht aber auch fest, das die CL Träume Träume bleiben werden.
Denn wer es  zum 11 mal nicht schafft bei dem Dorfclub zu gewinnen, hat in der CL
überhaupt nichts zu suchen.
Mit dem Kader hätte man da locker bestehen müssen.
So reicht es maximal für die Europaleague.
Was als Fan ok ist, aber die Spieler wollen ja eigentlich mehr !


Typischer Hyundai-Kommentar.

Hast du dir die Tabelle ma angeschaut? Heißt das die Dortmunder haben auch in der CL nix verloren, nachdem sie gegen den Aufsteiger verloren haben? Und was haben die vergangenen 10 Spiele von uns in Mainz damit zu tun, ob wir Ende der Saison auf einem CL-Platz stehen?

Abgesehen davon, dass die CL natürlich "nur" ein Traum ist und kein Muss-Ziel, stehen wir momentan auf allen Ebenen so gut da wie lange nicht mehr. Ich kann den Frust verstehen, schon wieder nicht bei diesem Karnevalsverein gewonnen zu haben, ansonsten war das gestern aber in Anbetracht der Umstände (Ende der Hinrunde, viele Spiele auf dem Buckel, Verletzte Stammspieler und giftige Mainzer) sicher kein schlechtes Spiel und vor allem kein schlechtes Ergebnis für unsere weiteren Ambitionen.

Für mich gibt's auch nicht DEN Spieler der Hinrunde, wir haben einfach ein verdammt geiles TEAM.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ein Punkt in Mainz ist ok.
Trotzdem bin ich sauer, das wir dort wieder nicht gewonnen haben.

Damit steht aber auch fest, das die CL Träume Träume bleiben werden.
Denn wer es  zum 11 mal nicht schafft bei dem Dorfclub zu gewinnen, hat in der CL
überhaupt nichts zu suchen.
Mit dem Kader hätte man da locker bestehen müssen.
So reicht es maximal für die Europaleague.
Was als Fan ok ist, aber die Spieler wollen ja eigentlich mehr !


Typischer Hyundai-Kommentar.

Hast du dir die Tabelle ma angeschaut? Heißt das die Dortmunder haben auch in der CL nix verloren, nachdem sie gegen den Aufsteiger verloren haben? Und was haben die vergangenen 10 Spiele von uns in Mainz damit zu tun, ob wir Ende der Saison auf einem CL-Platz stehen?

Abgesehen davon, dass die CL natürlich "nur" ein Traum ist und kein Muss-Ziel, stehen wir momentan auf allen Ebenen so gut da wie lange nicht mehr. Ich kann den Frust verstehen, schon wieder nicht bei diesem Karnevalsverein gewonnen zu haben, ansonsten war das gestern aber in Anbetracht der Umstände (Ende der Hinrunde, viele Spiele auf dem Buckel, Verletzte Stammspieler und giftige Mainzer) sicher kein schlechtes Spiel und vor allem kein schlechtes Ergebnis für unsere weiteren Ambitionen.

Für mich gibt's auch nicht DEN Spieler der Hinrunde, wir haben einfach ein verdammt geiles TEAM.
#
Die großen Bayern haben noch nie gegen meinen Heimatverein gewonnen. Die dürfte es eigentlich gar nicht geben.
#
Ich nehme es sonst nicht gerne als Ausrede, aber gestern konnte man schon sehen, dass wir auf dem Zahnfleisch liefen.

Ausfall von Hasebe und Abraham ist auf Dauer etwas viel. Da fehlt dann doch hinten etwas Stabilität. Bin froh wenn hier Winterpause ist.

Da Costa war komplett platt. Balleroberung vor dem 1:1. Sonst gelang ihm gefühlt nichts.

Ich war froh über die Einwechselungen. Aber leider konnte man nach 2 Minuten sehen, dass das Mittelfeld damit quasi aufgelöst wurde und nur noch lange Bälle gespielt wurden. Rebic kam dann nochmal in zwei gute Situationen, aber einmal hätte er vielleicht besser abspielen sollen und das andere mal dann der Abschluss nicht gut genug für ein Tor.

Für mich Glück in der Salcedo Aktion. Zwar angelegt, aber letztlich bewusst den Ball hier geblockt und sich in die Richtung bewegt. Dazu mehr Oberarm als Schulter. Also umgekehrt hätte ich mich tierisch aufgeregt.

Gegen Bayern heißt es nochmal alles raushauen, was im Tank ist und dann ein paar Wochen Akkus auffüllen.
#
Fazit: in der Winterpause einen RV, einen ZM und einen IV verpflichten und dann volle Power nach Baku und unter die ersten 4 in der Liga.
#
Stimme mit dem allgemeinen Stimmungsbild hier eigentlich überein. Hätte mich auch sehr gefreut, wenn wir bei den Bonbonwerfern endlich mal gewonnen hätten; aber es wäre nach dem Spielverlauf wohl etwas zuviel des Guten gewesen (genommen hätte ich trotzdem ohne schlechtes Gewissen, wenn Rebic den noch versenkt hätte).
Die Leistung war durchwachsen, aber man muss wirklich bedenken, dass die Truppe auf dem Zahnfleisch geht nach der Runde, dem heissen Tanz gegen Leverkusen und vor dem Hintergrund der Verletztensituation. Früher hätten wir so ein Spiel wahrscheinlich sang- und klanglos bei denen verloren; heute nehmen wir immerhin noch nen Punkt mit. Jovic zeigte einmal mehr seinen aussergewöhnlichen Torinstinkt, das ist krass..

Vor den letzten 3 Spielen hab ich gesagt, 4 Zähler sollten das Ziel sein, dann könnte man von einer guten (mit EL sogar sehr guten) Runde sprechen. Alles was mehr ist wäre überragend. Diese 4 Punkte hat man nun, steht bei 27 guten Zählern. Gegen Bayern wird’s natürlich sauschwer und man kann definitiv nichts einplanen, aber ich halte es schon für möglich, dass die Jungs daheim dann vielleicht nochmal die zweite und dritte Luft kriegen.
Und wenns net mehr reicht ist`s auch gut, es ist „nur“ ein Bonusspiel, bevor die Jungs endlich mal durchschnaufen können.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ein Punkt in Mainz ist ok.
Trotzdem bin ich sauer, das wir dort wieder nicht gewonnen haben.

Damit steht aber auch fest, das die CL Träume Träume bleiben werden.
Denn wer es  zum 11 mal nicht schafft bei dem Dorfclub zu gewinnen, hat in der CL
überhaupt nichts zu suchen.
Mit dem Kader hätte man da locker bestehen müssen.
So reicht es maximal für die Europaleague.
Was als Fan ok ist, aber die Spieler wollen ja eigentlich mehr !

Ich darf dich daran erinnern,dass die komplette Rückrunde noch zu spielen ist.
Und da gibt's noch einige Punkte zu holen.
Deine Abwertungen in Richtung Mainz sind völlig deplatziert. Es gibt in der BL keine einfachen Gegner! Jeder kann jeden schlagen. Schon jetzt die CL abzuwickeln zeigt von wenig Sachverstand.
#
chickenshak schrieb:

Ich darf dich daran erinnern,dass die komplette Rückrunde noch zu spielen ist.
Und da gibt's noch einige Punkte zu holen.
Deine Abwertungen in Richtung Mainz sind völlig deplatziert. Es gibt in der BL keine einfachen Gegner! Jeder kann jeden schlagen. Schon jetzt die CL abzuwickeln zeigt von wenig Sachverstand.



1. Sollte das kein stilvoller intelligenter Beitrag sein, sondern ein Megafrust Beitrag !
Wenn Dich es nicht stört, dort nicht gewonnen zu haben ist das ok.
Mich pisst das mittlerweile richtig an.
Gerade mit diesem Team, kann man dort gewinnen.
2. Wenn man dann noch lesen muss, die Spieler wollen in die CL, dann muss da mehr kommen und dann
darf man als Fan (nicht muss !!), das auch mal verwenden, um eine Spitze zu setzen, egal in welcher Phase der Saison man gerade ist.
Praktisch bin ich hochzufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf und alles ist gut.
Aber es gibt eben Dinge die stören, den einen mehr und den anderen weniger.
Mich kotzt das mit Mainz halt richtig an.
Selbst wenn die Tabellenführer wären und wir 18er wollte ich dieses drecksp... besiegen und wir bekommen das nicht
auf die Reihe. Egal in welcher Form die Teams gerade sind.



Teilen