>

STT 16. Spieltag - Krippenspiel in Mainz


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 19. Dezember 2018, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
wenn das nen hand elfer wird, muss man in zukunft allen fussball profis die arme amputieren!
#
Irgendwie läuft gar nix mehr.
Und unser Lieblingsschiri im Keller.....
Ich könnt ihn drücken.
Für mich 11er.
#
Gefällt mir gerade nicht.
Dann gehen wir bestimmt gleich in Führung.
#
Entschuldigt mich... ich wische erst einmal die Lulu-Pütze unter mir weg...
#
Jetzt bloß keinen mehr kassieren und Mainz vielleicht nochmal mit einem Konter erwischen.
#
...was ist denn nur mit Ante.... der läuft ja gar keinen mehr an, selbst wenn einer 3m neben ihm den Ball hat....
#
Aktuell wär ich mit dem Unentschieden zufrieden
#
Die Wechsel haben das Mittelfeld auseinander gerissen gerade als wir da die Kontrolle hatten
#
Puh werden lange 10 min... Kommen kaum noch hinten raus... Scheinbar Geht auch unseren Jungs mal die puste aus
#
Schwächste Halbzeit der ganzen Saison bisher.
#
Ich habe heute eh nicht mit mehr als nem Punkt gerechnet, weil wir in Mainz nie gewinnen. Ich würde das 2:2 gerne nehmen.
#
Aktuell wär ich mit dem Unentschieden zufrieden
#
Dauzieher schrieb:

Aktuell wär ich mit dem Unentschieden zufrieden

Ich auch
#
Ich habe heute eh nicht mit mehr als nem Punkt gerechnet, weil wir in Mainz nie gewinnen. Ich würde das 2:2 gerne nehmen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe heute eh nicht mit mehr als nem Punkt gerechnet, weil wir in Mainz nie gewinnen. Ich würde das 2:2 gerne nehmen.

Können wir trotzdem gewinnen?
#
Jetzt merkt man deutlich, wie kräftezehrend Rom und Leverkusen war. Auf Jungs, den Punkt retten!
#
Wir gewinnen das übrigens noch.
#
4 Punkte wollten wir aus den letzten zwei Spielen. Dann schlagen wir halt die Bauern!
#
Die Wechsel haben das Mittelfeld auseinander gerissen gerade als wir da die Kontrolle hatten
#
PincheCanche schrieb:

Die Wechsel haben das Mittelfeld auseinander gerissen gerade als wir da die Kontrolle hatten

Das war vorher schon nicht gut
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe heute eh nicht mit mehr als nem Punkt gerechnet, weil wir in Mainz nie gewinnen. Ich würde das 2:2 gerne nehmen.

Können wir trotzdem gewinnen?
#
littlecrow schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich habe heute eh nicht mit mehr als nem Punkt gerechnet, weil wir in Mainz nie gewinnen. Ich würde das 2:2 gerne nehmen.

Können wir trotzdem gewinnen?

Pro gewinnen
#
ich will immer gewinnen
los jetzt ihr Luschen
#
Bei den anderen Ergebnissen würde ich ja gerne gewinnen.


Teilen