>

Kaderplanung 2019/2020

#
"Den genauen MW werde ich dir leider nicht sagen können. Da es schon viel verraten würde. Aber er ist über 15 Mio. Euro."

Das war seine Antwort. Über 15 Mio. kann aber viel bedeuten.
#
jose123 schrieb:

"Den genauen MW werde ich dir leider nicht sagen können. Da es schon viel verraten würde. Aber er ist über 15 Mio. Euro."


jose123 schrieb:

Nein, es ging darum, dass der Stürmer einen Marktwert von mindestens 15 Mio. hat.

Dann gehen wir mal von über 15 Mio aus, weil das ein Zitat zu sein scheint.
#
"Den genauen MW werde ich dir leider nicht sagen können. Da es schon viel verraten würde. Aber er ist über 15 Mio. Euro."

Das war seine Antwort. Über 15 Mio. kann aber viel bedeuten.
#
Also doch über und nicht genau ab 15 mios. damit fallen die ganzen 15er raus. ich denke wie gesagt es ist balotelli. hätte er gesagt er ist ablösefrei wäre jeder drauf gekommen.
#
Wenn er Expizit von einem MW über 15 Mio redet dann müsste er ja eig einen MW zwischen 16-20Mio€ haben sonst könnte er ja auch einfach MW über 20Mio€ sagen .
#
Wenn er Expizit von einem MW über 15 Mio redet dann müsste er ja eig einen MW zwischen 16-20Mio€ haben sonst könnte er ja auch einfach MW über 20Mio€ sagen .
#
Schmuck_22 schrieb:

Wenn er Expizit von einem MW über 15 Mio redet dann müsste er ja eig einen MW zwischen 16-20Mio€ haben sonst könnte er ja auch einfach MW über 20Mio€ sagen .


Interessante These... könnte man unter Umständen so interpretieren.
Das schränkt die Liste weiter ein.
#
Wenn er Expizit von einem MW über 15 Mio redet dann müsste er ja eig einen MW zwischen 16-20Mio€ haben sonst könnte er ja auch einfach MW über 20Mio€ sagen .
#
Balotelli = 20 Mios. Prost.
#
Mariano Diaz würde ich tippen. Balo hat zu großes Risiko
#
Pierog_ schrieb:

Man könnte die Listen mit den Spielern über 15 Mio. MW jetzt nochmal auf CL-Erfahrung filtern und so verkleinern, da er die ja laut Insider haben soll.


Und nach Charaktereigenschaften... schließlich soll er polarisieren

Ein Dollberg z.b. würde nicht polarisieren... polarisieren heißt für mich das es heisse Diskussionen geben würde, es würde auch viele Contras geben, so wie z.b. beim Prince
Das wäre bei Dollberg kaum der Fall.
#
Diegito schrieb:

Pierog_ schrieb:

Man könnte die Listen mit den Spielern über 15 Mio. MW jetzt nochmal auf CL-Erfahrung filtern und so verkleinern, da er die ja laut Insider haben soll.


Und nach Charaktereigenschaften... schließlich soll er polarisieren

Ein Dollberg z.b. würde nicht polarisieren... polarisieren heißt für mich das es heisse Diskussionen geben würde, es würde auch viele Contras geben, so wie z.b. beim Prince
Das wäre bei Dollberg kaum der Fall.

Und genau hier liegt der Hund begraben ! Polarisiert er wegen seinem Charakter? Oder seinem Spielstils? Dolberg könnte auch Polarisieren weil er nicht richtig ins Ajax System gepasst hat und trotzdem einen international guten Ruf geniest
#
Leute Leute. Da ist man berufstätig und verpasst hier gänzlich den Anschluss
Geht es hier immer noch um den "Sensationstransfer" oder ist das schon wieder was neues?
#
Diegito schrieb:

Pierog_ schrieb:

Man könnte die Listen mit den Spielern über 15 Mio. MW jetzt nochmal auf CL-Erfahrung filtern und so verkleinern, da er die ja laut Insider haben soll.


Und nach Charaktereigenschaften... schließlich soll er polarisieren

Ein Dollberg z.b. würde nicht polarisieren... polarisieren heißt für mich das es heisse Diskussionen geben würde, es würde auch viele Contras geben, so wie z.b. beim Prince
Das wäre bei Dollberg kaum der Fall.

Und genau hier liegt der Hund begraben ! Polarisiert er wegen seinem Charakter? Oder seinem Spielstils? Dolberg könnte auch Polarisieren weil er nicht richtig ins Ajax System gepasst hat und trotzdem einen international guten Ruf geniest
#
nisol13 schrieb:

Diegito schrieb:

Pierog_ schrieb:

Man könnte die Listen mit den Spielern über 15 Mio. MW jetzt nochmal auf CL-Erfahrung filtern und so verkleinern, da er die ja laut Insider haben soll.


Und nach Charaktereigenschaften... schließlich soll er polarisieren

Ein Dollberg z.b. würde nicht polarisieren... polarisieren heißt für mich das es heisse Diskussionen geben würde, es würde auch viele Contras geben, so wie z.b. beim Prince
Das wäre bei Dollberg kaum der Fall.

Und genau hier liegt der Hund begraben ! Polarisiert er wegen seinem Charakter? Oder seinem Spielstils? Dolberg könnte auch Polarisieren weil er nicht richtig ins Ajax System gepasst hat und trotzdem einen international guten Ruf geniest


Haris liegt auch in dem MW Bereich 16 - 20 mio und würde polarisieren wegen der Vergangenheit.
Hulk wegen vergangener Leistungen und China, aber nicht wegen seines Charakters.
Vardy, weil geiler Typ.
Kluivert, der Nachname
#
Leute Leute. Da ist man berufstätig und verpasst hier gänzlich den Anschluss
Geht es hier immer noch um den "Sensationstransfer" oder ist das schon wieder was neues?
#
Eintracht23 schrieb:

Leute Leute. Da ist man berufstätig und verpasst hier gänzlich den Anschluss
Geht es hier immer noch um den "Sensationstransfer" oder ist das schon wieder was neues?

Es kommen noch ein irrer Kracher und sein sensationeller Irrer
#
Bei Spielern, die polarisieren (und dies wurde ja explizit so betont vom "Insider"), bleiben meiner Meinung nach nur noch ein paar wenige übrig:

Mario Balotelli
Mario Mandzukic
Diego Costa

Alles Mittelstürmer, CL erfahren, mind. 15 Millionen Euro Marktwert lt. tm.de

Sonst noch wer, der nicht komplett unrealistisch wäre und definitiv polarisieren würde?
#
Leute Leute. Da ist man berufstätig und verpasst hier gänzlich den Anschluss
Geht es hier immer noch um den "Sensationstransfer" oder ist das schon wieder was neues?
#
Eintracht23 schrieb:

Leute Leute. Da ist man berufstätig und verpasst hier gänzlich den Anschluss
Geht es hier immer noch um den "Sensationstransfer" oder ist das schon wieder was neues?


Hast hier nix verpasst. Nur müßige Diskussionen.
#
Die Form der Ankündigung lässt hier einen Spieler vermuten, den nahezu "jeder" kennt und das trifft für z. B. einen Bankspieler von Real (wie Diaz) mMn nicht zu.
Daher müsste es wohl jemand mit Bekanntheitsgrad a la Balotelli sein.
Und wenn man danach filtert...
#
dolberg hat erst im oktober bis 2022 verlängert
#
dolberg hat erst im oktober bis 2022 verlängert
#
Das wusste ich nicht , dass schließt ihn natürlich dann aus.
#
Schlau/gut wäre es natürlich, wenn man den Spieler bis Morgen verpflichtet. Son Sturm aus Balotelli und Ante hätte schon irgendwas.
#
Schlau/gut wäre es natürlich, wenn man den Spieler bis Morgen verpflichtet. Son Sturm aus Balotelli und Ante hätte schon irgendwas.
#
Balotelli ist zwar auch mein Tipp, aber irgendwie bin ich skeptisch bei ihm. Ganz genau begründen kann ich das auch nicht.
#
Russische und ukr. Liga.

OM, MS, AS über 15Mio.

- Dzyuba
- Azmoun
- Driussi
- Chalov
- Claesson
- Miranchuk
- Tete
- Tsyhankov
#
dolberg hat erst im oktober bis 2022 verlängert
#
Hat sich bestimmt ne eintracht Klausel einbauen lassen xd
#
Sorry aber ich würde mich bei Balotelli nicht freuen, im Gegenteil, es wäre sogar ein Rückschritt in alte Transfermuster. Statt junge, hungrige "Perlen", deren Wert man entwickeln kann, ginge man doch mit Balotteli ein enormes Risiko ein.
Bitte nicht.


Teilen