>

Kaderplanung 2019/2020

#
Unglaublich, da labert ein Journalist irgendwas lapidar daher und alle spielen verrückt.

Dieses Sommerloch kotzt mich dieses Jahr mal so richtig an, so schlimm war es echt noch nie....
#
Diegito schrieb:

Dieses Sommerloch kotzt mich dieses Jahr mal so richtig an, so schlimm war es echt noch nie....
                                               
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              



Wir hatten auch noch nie so viel Geld zur Verfügung.
Mittlerweile ist vieles möglich was vor 2 Jahren noch undenkbar war.
Danke Mannschaft + Verantwortliche.
#
Diegito schrieb:

Dieses Sommerloch kotzt mich dieses Jahr mal so richtig an, so schlimm war es echt noch nie....
                                               
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              



Wir hatten auch noch nie so viel Geld zur Verfügung.
Mittlerweile ist vieles möglich was vor 2 Jahren noch undenkbar war.
Danke Mannschaft + Verantwortliche.
#
ich werf ma wieder was ernsthafteres rein: mustafi. arsenal will ihn loswerden und er kommt nicht weit von hier her.
#
ich werf ma wieder was ernsthafteres rein: mustafi. arsenal will ihn loswerden und er kommt nicht weit von hier her.
#
SGE1085 schrieb:

ich werf ma wieder was ernsthafteres rein: mustafi. arsenal will ihn loswerden und er kommt nicht weit von hier her.



Gute Idee.
Der Junge hat auch mal geäußert, das er gerne mal für die Eintracht kicken würde, aber das wir uns da sportlich verbessern müßten, um für Ihn interessanter zu werden (natürlich auch finanziell)
#
ich werf ma wieder was ernsthafteres rein: mustafi. arsenal will ihn loswerden und er kommt nicht weit von hier her.
#
Können wir direkt für Liga 2 planen.
#
Können wir direkt für Liga 2 planen.
#
so schlimm?
#
ich werf ma wieder was ernsthafteres rein: mustafi. arsenal will ihn loswerden und er kommt nicht weit von hier her.
#
Mustafi wäre einfach zu teuer. Da knausert man bei Hinteregger, aber gibt dann Unsummen für Mustafi aus? Unrealistisch
#
Der Fredi war doch heute in Leverkusen holt bestimmt den Lukas zurück und da der Rudi uns so gut leiden kann schenkt er uns den Havertz oben drauf. So schönen Abend noch
#
so schlimm?
#
Tafelberg schrieb:

so schlimm?


Scheinbar.
#
Der Fredi war doch heute in Leverkusen holt bestimmt den Lukas zurück und da der Rudi uns so gut leiden kann schenkt er uns den Havertz oben drauf. So schönen Abend noch
#
Welbeck? Vereinslos . Top Stürmer , Rechtsaußen ,... genau diesen Spieler benötigen wir. Wäre ein sensationstransfer
#
Leute, ihr macht mich alle ganz wuschelig. Ihr pusht hier die Erwartungen ans Maximum.
#
Transfer wird zur Geisterstunde bekannt gegeben
#
Ist es vielleicht möglich das beide Boatengs verpflichtet werden ? Könnte man auch als Sensation verkaufen, Brüder vereint im selben Team ?
#
Boateng und Götze wären zwar beides Krachertransfers für uns auf dem Papier, aber da sie sehr teuer werden würden und sie auf dem absteigenden Ast sind, wäre das nur namentliche Sensationstransfers.
#
Der Fredi war doch heute in Leverkusen holt bestimmt den Lukas zurück und da der Rudi uns so gut leiden kann schenkt er uns den Havertz oben drauf. So schönen Abend noch
#
jochen-mark schrieb:

Der Fredi war doch heute in Leverkusen holt bestimmt den Lukas zurück und da der Rudi uns so gut leiden kann schenkt er uns den Havertz oben drauf. So schönen Abend noch

Neee.Der bringt den Alario mit.
#
Transfer wird zur Geisterstunde bekannt gegeben
#
iran069 schrieb:

Transfer wird zur Geisterstunde bekannt gegeben


Damit klar wer neuer Torhüter wird.
#
Der Fredi war doch heute in Leverkusen holt bestimmt den Lukas zurück und da der Rudi uns so gut leiden kann schenkt er uns den Havertz oben drauf. So schönen Abend noch
#
jochen-mark schrieb:

Der Fredi war doch heute in Leverkusen holt bestimmt den Lukas zurück (...)

hm. hradecky.
habe gehört, dass leverkusen an schwolow interessiert wäre. hatte mich gewundert, was das soll. so könnte natürlich ein schuh draus werden...
#
Boateng und Götze wären zwar beides Krachertransfers für uns auf dem Papier, aber da sie sehr teuer werden würden und sie auf dem absteigenden Ast sind, wäre das nur namentliche Sensationstransfers.
#
Hyundaii30 schrieb:

Boateng und Götze wären zwar beides Krachertransfers für uns auf dem Papier, aber da sie sehr teuer werden würden und sie auf dem absteigenden Ast sind, wäre das nur namentliche Sensationstransfers.

Ich vermute, die Namen meint hier keiner ernst.
Das wären DIE Katastrophen Transfers.
Ehemalige Superstars mit riesigem Namen, die schon länger auf dem absteigenden Ast sind und für unsere Verhältnisse utopisch viel verdienen, wären der Anfang vom Ende.
Das wäre das genaue Gegenteil von dem, was uns in den letzten Jahren stark gemacht hat.
Sportlich würden die auch keinen Sinn machen.
Götze ist viel zu langsam für Hütters System.
Auf der Position von Boateng spielt schon unser Kapitän.
#
jochen-mark schrieb:

Der Fredi war doch heute in Leverkusen holt bestimmt den Lukas zurück (...)

hm. hradecky.
habe gehört, dass leverkusen an schwolow interessiert wäre. hatte mich gewundert, was das soll. so könnte natürlich ein schuh draus werden...
#
Henk schrieb:

jochen-mark schrieb:

Der Fredi war doch heute in Leverkusen holt bestimmt den Lukas zurück (...)

hm. hradecky.
habe gehört, dass leverkusen an schwolow interessiert wäre. hatte mich gewundert, was das soll. so könnte natürlich ein schuh draus werden...

Ich hoffe auf Marius Wolf als Rückkehrer.
Hat es in Dortmund nicht gepackt und ist aufgrund seiner Spielweise wie gemacht für den Hütter Fussball.
Knackpunkt wäre das Gehalt.
#
Die Hitze an diesem Sonntag war doch garnicht so schlimm .....
Wird  die Woche nich heißer .....
#
Die Hitze an diesem Sonntag war doch garnicht so schlimm .....
Wird  die Woche nich heißer .....
#
Sammy1 schrieb:

Die Hitze an diesem Sonntag war doch garnicht so schlimm .....
Wird  die Woche nich heißer .....


Kannst Du mal aufhören Andeutungen zu machen ohne wenigstens ein bisschen mehr dazu zu schreiben. Diese Wichtigtuerei nervt ungemein.


Teilen