>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 13 / Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

#

#
#
Verfluchte Normalität könnte man meinen.
#
Verfluchte Normalität könnte man meinen.
#
Was mich jetzt wirklich überrascht, ist der Umstand, dass wir gegen die bisherigen Gegner letzte Saison sogar 25 Punkte geholt hatten. Hätte ich jetzt glatt abgestritten.
#
Was mich jetzt wirklich überrascht, ist der Umstand, dass wir gegen die bisherigen Gegner letzte Saison sogar 25 Punkte geholt hatten. Hätte ich jetzt glatt abgestritten.
#
Rheinadler65 schrieb:

Was mich jetzt wirklich überrascht, ist der Umstand, dass wir gegen die bisherigen Gegner letzte Saison sogar 25 Punkte geholt hatten. Hätte ich jetzt glatt abgestritten.

Falsch gelesen. Es waren 21 Punkte. Trotzdem mehr als ich gefühlsmäßig angenommen hätte.
#
Rheinadler65 schrieb:

Was mich jetzt wirklich überrascht, ist der Umstand, dass wir gegen die bisherigen Gegner letzte Saison sogar 25 Punkte geholt hatten. Hätte ich jetzt glatt abgestritten.

Falsch gelesen. Es waren 21 Punkte. Trotzdem mehr als ich gefühlsmäßig angenommen hätte.
#
Tja, man merkt halt schon, dass a) 49 Punkte eine ganz schöne Hausnummer sind und wir b) unter Kovac ein durchaus ansehnliches Vorjahresergebnis erzielt haben. Selbst nach dieser imposanten Serie mit 19 Punkten aus 7 Bundesligaspielen stehen wir nur knapp über dem MtM-Vorjahresniveau.  
#
Ja gut, aber über dem Vorjahresniveau heißt ja um Umkehrschluss mindestens 50 Punkte, was dann doch vor der Saison jeder als Träumerei abgetan hätte.

Falls sich der Trend bestätigt und zusätzlich noch ein starker Mann für die Zentrale kommt plus die Verletzten (Chandler als Entlastung für Da Costa, Salcedo und Abraham für hinten, Paciencia als Entlastung für Haller) dann kann man auch auf die 55-60 Punkte schielen, die Europa League wohl garantieren und je nach Konstellation CL heißen könnten.

Alles natürlich vorausgesetzt, dass man das Niveau halten kann.


Teilen