>

STT 12. Spieltag - Puppen austanzen


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. November 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
man könnt ja mal schaun wo stand der Vierte der letzten 10 Jahre jeweils am 11. Spieltag! Nicht (?)
#
Ich habe, einfach weil es ein Spiel in Augsburg ist, ein schlechtes Gefühl. Ich würde ein Remis schon gerne mitnehmen.

Sollten wir wirklich gewinnen, mache ich mir wie gesagt das erste Mal ein paar vorsichtige Gedanken über Europa 19/20.
#
Habe beim Tippspiel auf der Arbeit ein 1:1 getippt. Würde mir vollkommen langen!
Dann danach Wolfsburg mit 4:0 aus dem Stadion hauen und alles ist gut. Man dürfte mich als großen Optimist und dauerhaften Gast im Euphorie-Fred kennen Aber heute habe ich wie du ein schlechtes Gefühl. Ein Dreier wäre der Ober-Hammer!
Vorsichtig optimistisch stimmt mich, dass Finnbogason wohl nicht zum Einsatz kommt. Damit wäre der Augsburger Offensive etwas der Zahn gezogen.
#
Ikke hab mal auf nen 1:2 getippt, wir packen das heuer, das hab ikke im Urin.
#
Ikke hab mal auf nen 1:2 getippt, wir packen das heuer, das hab ikke im Urin.
#
Ick ooch
#
man könnt ja mal schaun wo stand der Vierte der letzten 10 Jahre jeweils am 11. Spieltag! Nicht (?)
#
Ffm60ziger schrieb:

man könnt ja mal schaun wo stand der Vierte der letzten 10 Jahre jeweils am 11. Spieltag! Nicht (?)


17/18: Dortmund, 3. Platz - 20 Punkte
16/17: Hoffenheim, 5. Platz - 21 Punkte
15/16: Gladbach, 5. Platz - 18 Punkte
14/15: Leverkusen, 6. Platz - 17 Punkte
13/14: Leverkusen, 3. Platz- 25 Punkte

Den Rest kann der Werner machen.
#
Gleiche Aufstellung wie beim Sieg gegen die 06er.. volles Programm nach vorne also
#
Bank: Rönnow, Russ, Willems, Tawatha, Gacinovic, Müller, Hrgota
#
Bank: Rönnow, Russ, Willems, Tawatha, Gacinovic, Müller, Hrgota
#
Kadaj schrieb:

Bank: Rönnow, Russ, Willems, Tawatha, Gacinovic, Müller, Hrgota


Find ich in Ordnung.. wenn salcedo und Chico eh noch nicht wirklich einsatzbereit sind, lieber mal tawatha und hrgota ein gutes Gefühl geben..
#
Augsburg offensichtlich auch final ohne finnbogasson im Kader
#
Hoffe die Jungs lassen KMH nicht im Stich, damit sie heute Abend ihre vorformulierte Bayern-Frage stellen kann:
"Herr Hütter, wie fühlt es sich an nach dem 12. Spieltag vor dem Pokalfinalverlierer zu stehen?"
#
Was habt ihr teilweise so eine Angst?
Die Jungs werden wie jedes Spiel 100% geben und wenn wir am Ende ein Tor mehr gemacht haben gewinnen wir und wenn nicht, dann gewinnen wir halt das nächste Spiel wieder!

Forza SGE!
#
Ffm60ziger schrieb:

man könnt ja mal schaun wo stand der Vierte der letzten 10 Jahre jeweils am 11. Spieltag! Nicht (?)


17/18: Dortmund, 3. Platz - 20 Punkte
16/17: Hoffenheim, 5. Platz - 21 Punkte
15/16: Gladbach, 5. Platz - 18 Punkte
14/15: Leverkusen, 6. Platz - 17 Punkte
13/14: Leverkusen, 3. Platz- 25 Punkte

Den Rest kann der Werner machen.
#
Kadaj schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

man könnt ja mal schaun wo stand der Vierte der letzten 10 Jahre jeweils am 11. Spieltag! Nicht (?)


17/18: Dortmund, 3. Platz - 20 Punkte
16/17: Hoffenheim, 5. Platz - 21 Punkte
15/16: Gladbach, 5. Platz - 18 Punkte
14/15: Leverkusen, 6. Platz - 17 Punkte
13/14: Leverkusen, 3. Platz- 25 Punkte

Den Rest kann der Werner machen.

 Fein, fein. Danke
#
Hab zwar noch immer kein gutes Gefühl aber die Jungs waren in dieser Saison ja schon öfter mal für eine Überraschung gut.

Warum also auch nicht heute?!

Auf gehts Jungs!
Serie fortsetzen und siegen!

FORZA SGE
#
Also doch, große Kapelle spielt!
#
Projekt Meisterschaft, läuft!
#
Wenn die drei da vorne anfangen habe ich jedesmal ein komisches Gefühl.... Mitleid mit dem Gegner
#
Finde diese Statistiken von wegen " Noch nie da gewonnen." "Seit x Jahrzehnten ist die Mannschaft dort auswärts ohne Sieg"... vollkommen Banane.
Die Jungs die heut auf dem Platz stehen, haben im seltensten Fall mal mehr als 1-2 mal überhaupt dort auswärts gespielt
#
Wenn die drei da vorne anfangen habe ich jedesmal ein komisches Gefühl.... Mitleid mit dem Gegner
#
droetkerffm schrieb:

Wenn die drei da vorne anfangen habe ich jedesmal ein komisches Gefühl.... Mitleid mit dem Gegner



Weghauen mit der Büffelherde. EINTRACHT !
#
Ach ja der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Endlich wieder Samstags 15:30 Uhr. Endlich kann ich wieder mein typisches Samstagsprogramm abspulen, was sich um das Spiel aufbaut.
Never change a samstagsrythmus!
Auf 3 Punkte
#
Geo-Adler schrieb:

Endlich kann ich wieder mein typisches Samstagsprogramm abspulen, was sich um das Spiel aufbaut.
Never change a samstagsrythmus!

Bierchen kaltstellen, Knabberzeugs uff'n Tisch, ins Glücks Shirt schmeißen, Kissen aufschütteln und dann kann's losgehen😁
#
Lauft meine Büffel, lauft!


Teilen