>

Das schreibt die Puppenkiste

#
Isch. Tierich.
#
Geht's hier noch drum was die Augsburger schreiben?
#
#
#
Wird schwer aber ich hoffe ,dass Adi unsere komplette Büffelherde ranlässt und mit -viel Glück-holen wir dann den ersten(dreckigen Sieg),den du brauchst um oben dabei zu bleiben.
#
Hab bei diesem Spiel gar kein gutes Gefühl.

Die Frankfurter spielen bisher eine echt starke Saison. Mit Jojic, Rebic und Haller haben sie nach vorne grosse Stärken.

Wäre mit einem Remis schon zufrieden. Befürchte aber eher eine Niederlage.


Im Stadion kann ich nicht sein, habe leider an diesem Samstag eine berufliche Veranstaltung. Ausgerechnet auch noch in Frankfurt, fast in Spuckweite zu deren Stadion. Aber ist vielleicht ein gutes Omen , denn letzte Saison habe ich das Heimspiel gegen die Äppelwoisäufer auch verpasst und das endete mit einem souveränen 3-0 für die good guys. HOffentlich wiederholt sich Geschichte auch diesmal, wobei mir ein schmuckloses 1-0 auch schon reichen würde.


Also gegen Frankfurt hatten wir in den ganzen Jahren in der Bundesliga nur ein schlechtes Spiel. Vor allem daheim haben wir die regelmäßig hergespielt. Das hat sich zwar nicht immer im Ergebnis widergespiegelt, aber ich denke auch diesmal wird es wenigstens ein Unentschieden


Frankfurt hat eine starke Offensive, aber auch die Eintracht wird mal wieder ein schwaches Spiel haben. Es ist keine dauergefestigte Spitzentruppe, wie man z.B. am Saisonbeginn gesehen hat.


Ich setze auf Baum, der sicher die richtige Marschrichtung gegen die Balkantruppe ausgeben wird.


Außerdem ist diesmal wohl wieder ein ernst zu nehmender und lauter Gästeblock zu erwarten - der erst zweite in diesem Jahr, nach den Nürnbergern.




Bin gespannt was passiert.....


A. Mann hat einen Sahnetag und gewinnt.Jubel Trubel Heiterkeit!


B. Unentschieden! In der derzeitigen Form der Eintracht ein Achtungserfolg, der uns aber punktetechnisch nicht viel weiter bringt.....


C. Niederlage und der Beginn der Trainerdiskussion.....und wenn die Fans diese nicht entfachen, so schaffts 100%ig die heimische Presse...


70 Minuten toller Vollgas-Fußball, danach wird sich hinten reingestellt und gebetet. Mal schaun, wie es bis dahin steht und was man dann noch mitnehmen kann. Und der Logik mancher Experten zufolge darf man sich gegen ein Platz 4 - Team ja eh nix ausrechnen, also isses eh wurscht. S Bier wird schmecken, die FCA-Knacker wird knacken, die Kumpels nach 12 Tagen Shanghai wiedersehen wird genial, der Rest kommt, wie er kommt. Spaßiger Fussball-Nachmittag mit am Ende hoffentlich mindestens einem Punkt auf der Habenseite.


Dieses Mal reicht die Luft für 90 Minuten und wir werden knapp (unverdient) gewinnen nach der schwächsten Saisonleistung.
#
Ich mach mal weiter...

Habe mich eigentlich auf ein gutes Spiel mit vielen Toren gefreut, aber so wie es aussieht könnte Finnbogason ausfallen, was dann doch bitter wäre. Über den Frankfurter Sturm muss man glaube ich nicht viel sagen, der ist schon Klasse. Unsere Abwehr hat mir die letzten Spiele nicht so gefallen, die müssen wieder sicher werden, besonders gegen diese Büffelherde. Echt schwer zu sagen, wie das am Samstag enden wird. So richtig glaube ich diesmal nicht an den Sieg, auch wenn die zu unseren Lieblingsgegner gehören.

Wie meist gegen Frankfurt wird es ein lockerer 2-0 Heimsieg.

Frankfurt wird spielen wie zu Saisonbeginn - viel Wind, wenig Ergebnis. Das ist einfach ein Gegner, der uns liegt.
Der einzige Jugoslawe, der am Samstag ein Tor schießt, ist Gregoric.
Lockerer 3:0 Heimsieg.


Aus irgendeinem Grund haben wir uns die letzten Jahre gegen die Frankfurter immer recht gut geschlagen - das macht mir Hoffnung auf ein gutes Resultat. Aber ich habe schon Respekt vor der Einkaufspolitik von Bobic & Co:: Haller, Rebic, Jovic, Kostic, usw. sind schon Knaller...



#
Ich mach mal weiter...

Habe mich eigentlich auf ein gutes Spiel mit vielen Toren gefreut, aber so wie es aussieht könnte Finnbogason ausfallen, was dann doch bitter wäre. Über den Frankfurter Sturm muss man glaube ich nicht viel sagen, der ist schon Klasse. Unsere Abwehr hat mir die letzten Spiele nicht so gefallen, die müssen wieder sicher werden, besonders gegen diese Büffelherde. Echt schwer zu sagen, wie das am Samstag enden wird. So richtig glaube ich diesmal nicht an den Sieg, auch wenn die zu unseren Lieblingsgegner gehören.

Wie meist gegen Frankfurt wird es ein lockerer 2-0 Heimsieg.

Frankfurt wird spielen wie zu Saisonbeginn - viel Wind, wenig Ergebnis. Das ist einfach ein Gegner, der uns liegt.
Der einzige Jugoslawe, der am Samstag ein Tor schießt, ist Gregoric.
Lockerer 3:0 Heimsieg.


Aus irgendeinem Grund haben wir uns die letzten Jahre gegen die Frankfurter immer recht gut geschlagen - das macht mir Hoffnung auf ein gutes Resultat. Aber ich habe schon Respekt vor der Einkaufspolitik von Bobic & Co:: Haller, Rebic, Jovic, Kostic, usw. sind schon Knaller...



#
Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?
#
Wenn Finnbogson ausfallen sollte, wäre das für uns sicher nicht das schlechteste. Aber dann spielt vielleicht der Schieber und trifft ja ganz gerne gegen uns. (Ist zumindes so mein Gefühl). Ich will dort endlich mal einen Auswärtssieg sehen.
#
Wenn Finnbogson ausfallen sollte, wäre das für uns sicher nicht das schlechteste. Aber dann spielt vielleicht der Schieber und trifft ja ganz gerne gegen uns. (Ist zumindes so mein Gefühl). Ich will dort endlich mal einen Auswärtssieg sehen.
#
Mir wäre lieber, wenn Finnbogason spielt. Unsere Jungs stellen den schon kalt. Viel mehr Angst habe ich vor so Vollblinden wie dem Schieber und Kai Ubi. Die treffen doch stets nur aus Versehen - aber ausgerechnet gegen uns.
#
Mir wäre lieber, wenn Finnbogason spielt. Unsere Jungs stellen den schon kalt. Viel mehr Angst habe ich vor so Vollblinden wie dem Schieber und Kai Ubi. Die treffen doch stets nur aus Versehen - aber ausgerechnet gegen uns.
#
Basaltkopp schrieb:

ausgerechnet gegen uns.



       


Ich meinte das Thema sei rum (?)
#
Frag mal den Zrelak, wie er sein erstes Tor fand .... aber stimmt schon, als der Eurosport Mod die ganze Zeit erwähnte, dass der blinde aus Stuttgart noch kein Tor geschossen hat, und es auch nach dem Spiel so blieb, dachte ich auch dass der Fluch besiegt ist

War wahrscheinlich eh was subjektives
#
Wenn Finbogasson ausfällt, ist das ein richtiger Vorteil für uns. Die werden beschäftigt sein, unsere Büffelherde abzuwehren...
#
Soll er doch spielen. Gewinnen wir halt 3:1
#
Wenn man hier so mitliest....

Nach Freiburg,Hoffenheim und Stuttgart hätte man ja meinen können das Geflenne nimmt ab und der letzte hat gemerkt das ein anderer Wind weht aber...

Da steckt noch ein Berg voller Arbeit vor Adi.Dagegen war veryoungboysen ein Maulwurfhügel.

Die jahrzehntelange Wegbegleitung einer Diva hinterlässt Spuren
#
Wenn man hier so mitliest....

Nach Freiburg,Hoffenheim und Stuttgart hätte man ja meinen können das Geflenne nimmt ab und der letzte hat gemerkt das ein anderer Wind weht aber...

Da steckt noch ein Berg voller Arbeit vor Adi.Dagegen war veryoungboysen ein Maulwurfhügel.

Die jahrzehntelange Wegbegleitung einer Diva hinterlässt Spuren
#
Steinat1975 schrieb:

Die jahrzehntelange Wegbegleitung einer Diva hinterlässt Spuren



ja richtig, ich kann diesen latenten Pessimismus einfach nicht abstellen, ist halt so, habe zu viel mitgemacht.
Bemühe mich um Besserung
#
Dieses mal sind die fällig.
Wenn nicht jetzt wann dann?
Die Diva ist für mindestens diese Saison irgendwo auf Wellnessurlaub.
#
Steinat1975 schrieb:

Die jahrzehntelange Wegbegleitung einer Diva hinterlässt Spuren



ja richtig, ich kann diesen latenten Pessimismus einfach nicht abstellen, ist halt so, habe zu viel mitgemacht.
Bemühe mich um Besserung
#
Ich bin kein Pessimist, ich bin ein Optimist mit Erfahrung
#
Mir wäre lieber, wenn Finnbogason spielt. Unsere Jungs stellen den schon kalt. Viel mehr Angst habe ich vor so Vollblinden wie dem Schieber und Kai Ubi. Die treffen doch stets nur aus Versehen - aber ausgerechnet gegen uns.
#
Basaltkopp schrieb:

Mir wäre lieber, wenn Finnbogason spielt. Unsere Jungs stellen den schon kalt. Viel mehr Angst habe ich vor so Vollblinden wie dem Schieber und Kai Ubi. Die treffen doch stets nur aus Versehen - aber ausgerechnet gegen uns.

Oh ja.
Das hab ich sonst glaub ich jedes Jahr geschrieben das der Danteklon immer gegen uns trifft.
Ich mach es jetzt mal nicht.
#
Mir wäre lieber, wenn Finnbogason spielt. Unsere Jungs stellen den schon kalt. Viel mehr Angst habe ich vor so Vollblinden wie dem Schieber und Kai Ubi. Die treffen doch stets nur aus Versehen - aber ausgerechnet gegen uns.
#
Was Kai Uwe?
#
Steinat1975 schrieb:

Die jahrzehntelange Wegbegleitung einer Diva hinterlässt Spuren



ja richtig, ich kann diesen latenten Pessimismus einfach nicht abstellen, ist halt so, habe zu viel mitgemacht.
Bemühe mich um Besserung
#
Tafelberg schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Die jahrzehntelange Wegbegleitung einer Diva hinterlässt Spuren



ja richtig, ich kann diesen latenten Pessimismus einfach nicht abstellen, ist halt so, habe zu viel mitgemacht.
Bemühe mich um Besserung


Da bist du nicht allein. Ich ertappe mich vor jedem Spiel bei Sätzen wie „das ist so ein typisches Spiel, was gewonnen werden muss aber verloren wird. Launische Diva halt.“

Während andere sagen bei unserem Lauf wird Augsburg das nächste Opfer habe ich einfach Angst nach zu viel Enthusiasmus enttäuscht zu sein
#
Wenn man hier so mitliest....

Nach Freiburg,Hoffenheim und Stuttgart hätte man ja meinen können das Geflenne nimmt ab und der letzte hat gemerkt das ein anderer Wind weht aber...

Da steckt noch ein Berg voller Arbeit vor Adi.Dagegen war veryoungboysen ein Maulwurfhügel.

Die jahrzehntelange Wegbegleitung einer Diva hinterlässt Spuren
#
Ich sehe hier jetzt keinen der groß heult. Ein gesundes Maß an Pessimismus kann nicht schaden.

Klar haben wir gerade eine richtig gute Serie, die auch nicht zufällig entstanden ist, und die Jungs haben definitiv was drauf. Denke das bestreitet auch keiner. Jetzt aber zu sagen, das geht ewig so weiter und wir hauen absofort jeden Weg, wäre wohl übertrieben und überheblich. Zumal die Puppen eben auch ein Gegner ist, bei denen wir bisher unsere Probleme hatten. Das kann man nicht wegreden.
Sicher kann das am Samstag, auf Grund unserer bisher richtig starken Leistungen komplett anders ausgehen, muss es aber nicht.
Was nicht heißen soll, dass ich es mir nicht wünschen würde.
#
Ich spürs genau im Knie, die Puppen sind am Samstag endlich fällig. Das muss diesmal einfach klappen!


Teilen