>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Stuttgart

#
Is irgendwie krass wenn man Stuttgarter Kommentare liest und da Sachen kommen wie "Dortmund, Hoffenheim und Frankfurt sind halt auch undankbare Gegner zum Start".

Das hätts früher auch net gegeben, da hätten sie "gegen Frankfurt muss man zuhause gewinnen, sonst kann man gleich den Laden dicht machen." geschrieben.
#
Schreckofant schrieb:

Is irgendwie krass wenn man Stuttgarter Kommentare liest und da Sachen kommen wie "Dortmund, Hoffenheim und Frankfurt sind halt auch undankbare Gegner zum Start".

Das hätts früher auch net gegeben, da hätten sie "gegen Frankfurt muss man zuhause gewinnen, sonst kann man gleich den Laden dicht machen." geschrieben.

Der Moderator attestiert, dass die Eintracht eben ein Topteam ist, Sammer stellt fest, das die unsrigen halt körperlich und spielerisch eine Klasse besser als der VfB sind, ...

Ich kannte schlimmere Tage.
#
Afrigaaner schrieb:

Kastanie30 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Wir wissen jetzt nicht, was er unter hochklassig versteht.

An die Herren Basaltkopp und SamuelMumm: mir scheint nach dem 3:0 so dermaßen die Sonne aus dem *****, dass ihr rumtrollen und -pöbeln könnt, wie ihr wollt. Wenn ihr Streit sucht: bei mir findet ihr den heute nicht. Deswegen geht doch einfach weiter und macht das, was ihr sonst so macht. Koreaner-Bashing zum Beispiel. Oder Hitman-Bashing. Oder am Chemiekasten Eures Papas schnüffeln. Wat weiß ich


Wow - denen hast du es jetzt aber gegeben. Die sitzen bestimmt zuhause und heulen.

Sag mal, hast du in Afrika noch nicht mitbekommen, dass wir gerade 3:0 in Stuttgart gewonnen haben?

Geh mir nicht auf den Sack und freu dich einfach über den Sieg.

Wobei, wundert mich nicht, dass du deinem König, Meister und Vortänzer zur Seite springst 😂
#
Freu Dich einfach über unseren Sieg und hör auf zu wüten, Du Fußball Wilhelm Tell
#
SGE_Werner schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich geh schon mal in deren Forum lesen. Katastrophentourismus olè


Über 1000 Beiträge, die haben echt gute Laune.

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=11659&start=1000



Erstaunlich. Das liest sich kein bisschen anders, als viele Beiträge in diesem Forum z.B. nach unserem Spiel gg. BMG. Orthografisch, stilistisch, inhaltlich und intellektuell exakt das gleiche Niveau. Wie geht das wohl angeht?

#
washi schrieb:

Wie geht das wohl angeht?

Hättest dir ja wenigstens ein bisschen Mühe geben können, das Niveau anzuheben.
#
Afrigaaner schrieb:

Kastanie30 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Wir wissen jetzt nicht, was er unter hochklassig versteht.

An die Herren Basaltkopp und SamuelMumm: mir scheint nach dem 3:0 so dermaßen die Sonne aus dem *****, dass ihr rumtrollen und -pöbeln könnt, wie ihr wollt. Wenn ihr Streit sucht: bei mir findet ihr den heute nicht. Deswegen geht doch einfach weiter und macht das, was ihr sonst so macht. Koreaner-Bashing zum Beispiel. Oder Hitman-Bashing. Oder am Chemiekasten Eures Papas schnüffeln. Wat weiß ich


Wow - denen hast du es jetzt aber gegeben. Die sitzen bestimmt zuhause und heulen.

Sag mal, hast du in Afrika noch nicht mitbekommen, dass wir gerade 3:0 in Stuttgart gewonnen haben?

Geh mir nicht auf den Sack und freu dich einfach über den Sieg.

Wobei, wundert mich nicht, dass du deinem König, Meister und Vortänzer zur Seite springst 😂
#
Snickers gefällig?
#
Wir wissen jetzt nicht, was er unter hochklassig versteht.
#
SamuelMumm schrieb:

Wir wissen jetzt nicht, was er unter hochklassig versteht.

Hochklassig ist da, wo man Leuten Dinge vom Kopf schießt
#
Is irgendwie krass wenn man Stuttgarter Kommentare liest und da Sachen kommen wie "Dortmund, Hoffenheim und Frankfurt sind halt auch undankbare Gegner zum Start".

Das hätts früher auch net gegeben, da hätten sie "gegen Frankfurt muss man zuhause gewinnen, sonst kann man gleich den Laden dicht machen." geschrieben.
#
Richtig. Völlig bescheuert von Reschke, Korki vor den drei Spielen zu feuern. Soll aber nicht unser Problem sein.
#
Is irgendwie krass wenn man Stuttgarter Kommentare liest und da Sachen kommen wie "Dortmund, Hoffenheim und Frankfurt sind halt auch undankbare Gegner zum Start".

Das hätts früher auch net gegeben, da hätten sie "gegen Frankfurt muss man zuhause gewinnen, sonst kann man gleich den Laden dicht machen." geschrieben.
#
Wer hat noch Angst vor dem schwarzen Abt.....NIEMAND
Eintracht Frankfurt oleee
#
Schreckofant schrieb:

Is irgendwie krass wenn man Stuttgarter Kommentare liest und da Sachen kommen wie "Dortmund, Hoffenheim und Frankfurt sind halt auch undankbare Gegner zum Start".

Das hätts früher auch net gegeben, da hätten sie "gegen Frankfurt muss man zuhause gewinnen, sonst kann man gleich den Laden dicht machen." geschrieben.

Der Moderator attestiert, dass die Eintracht eben ein Topteam ist, Sammer stellt fest, das die unsrigen halt körperlich und spielerisch eine Klasse besser als der VfB sind, ...

Ich kannte schlimmere Tage.
#
Misanthrop schrieb:

Der Moderator attestiert, dass die Eintracht eben ein Topteam ist, Sammer stellt fest, das die unsrigen halt körperlich und spielerisch eine Klasse besser als der VfB sind, ...

Ich kannte schlimmere Tage.



Ballhorn hat es ganz gut zusammengefasst:

Abpfiff: Leute. Das gibt es doch nicht.
Wir haben schon wieder gewonnen.
Drei. Zu. Null.
Auswärts.
Souverän.
Das muss man auch erst mal verkraften nach Jahrzehnten mit der Eintracht.

#
Freu Dich einfach über unseren Sieg und hör auf zu wüten, Du Fußball Wilhelm Tell
#
Basaltkopp schrieb:

Freu Dich einfach über unseren Sieg und hör auf zu wüten, Du Fußball Wilhelm Tell

Hahahahaha!!! Mit Verlaub Herr Basaltkopp. Du bist der größte Ignorant, den ich hier im Forum je erlebt habe. Denk das nächste mal noch 1-2 mal nach, bevor du so einen Käse in die Tastatur haust. Bitte!
#
Sowohl Henkel als auch Sammer sehen uns -sofern wir vom Verletzungspech verschont bleiben und konzentriert weiter arbeiten- übrigens beide definitiv international.

Ich dachte vorm Nürnberg spiel: wie können wir überhaupt noch verlieren und fast wärs passiert. Vielleicht haben die Spieler auch so gedacht und haben sich wachrütteln lassen.

Alle spiele werden schwer, aber wenn wir weiter so agieren wird es für jeden Gegner verdammt schwer gegen uns zu gewinnen.

3:0 beim gefühlten angstgegner. Auch wenn er letzter ist. Einfach nur schön..
#
Ich glaube ich hör dann doch mal auf zu trinken, die Nebenwirkungen scheinen mir zu heftig.
#
Maabootsche schrieb:

Ich bin ja auch gelinde gesagt baff darüber, wie unsere Abgänge Boateng-Wolf-Mascarell (die ich allesamt für kritischer hielt als den Weggang von Hradi) momentan durch die -nennen wir sie mal- zweite Garnitur der letzten Saison ersetzt werden. Die anfänglichen Probleme dieser Saison waren da ja absehbar, aber was Hütter danach geliefert hat ist erste Sahne.
Oben sprach einer von einer schönen Momentaufnahme, ich würde doch eher einen Trend sehen...

Jep, und ich denke, dass Wolf und Mascarell den einen oder anderen neidischen Blick hier rüber werfen werden, wenn sie mitbekommen, was hier gerade abgeht und welche Euphorie in und um Frankfurt herrscht
#
.
Kastanie30 schrieb:

Maabootsche schrieb:

Ich bin ja auch gelinde gesagt baff darüber, wie unsere Abgänge Boateng-Wolf-Mascarell (die ich allesamt für kritischer hielt als den Weggang von Hradi) momentan durch die -nennen wir sie mal- zweite Garnitur der letzten Saison ersetzt werden. Die anfänglichen Probleme dieser Saison waren da ja absehbar, aber was Hütter danach geliefert hat ist erste Sahne.
Oben sprach einer von einer schönen Momentaufnahme, ich würde doch eher einen Trend sehen...

Jep, und ich denke, dass Wolf und Mascarell den einen oder anderen neidischen Blick hier rüber werfen werden, wenn sie mitbekommen, was hier gerade abgeht und welche Euphorie in und um Frankfurt herrscht


Ja, das läuft aus den verschiedensten Gründen nicht gerade ungetrübt für die beiden, aber die wußten ja auch, auf was sie sich da einließen (naja, das bei Schalke war in der Form nicht unbedingt zu erwarten)
#
Basaltkopp schrieb:

Freu Dich einfach über unseren Sieg und hör auf zu wüten, Du Fußball Wilhelm Tell

Hahahahaha!!! Mit Verlaub Herr Basaltkopp. Du bist der größte Ignorant, den ich hier im Forum je erlebt habe. Denk das nächste mal noch 1-2 mal nach, bevor du so einen Käse in die Tastatur haust. Bitte!
#
Dann freu Dich halt nicht und tobe weiter
#
Schreckofant schrieb:

Is irgendwie krass wenn man Stuttgarter Kommentare liest und da Sachen kommen wie "Dortmund, Hoffenheim und Frankfurt sind halt auch undankbare Gegner zum Start".

Das hätts früher auch net gegeben, da hätten sie "gegen Frankfurt muss man zuhause gewinnen, sonst kann man gleich den Laden dicht machen." geschrieben.

Der Moderator attestiert, dass die Eintracht eben ein Topteam ist, Sammer stellt fest, das die unsrigen halt körperlich und spielerisch eine Klasse besser als der VfB sind, ...

Ich kannte schlimmere Tage.
#
Allerdings.. ein unglaublicher Abend
Unglaublich auch deshalb weil man sich schon ärgerte, dass wir nicht 4oder 5 Tore gemacht haben, die locker möglich gewesen wären.. In Stuttgart!

Vor Schalke braucht diese Mannschaft sicher keine Angst zu haben. Wahnsinn.
Die beste Eintracht momentan seit 25 Jahren.
#
Nix da mit dem persönlichen Gedöns! Freut Euch und streitet nicht, danke!
#
Basaltkopp schrieb:

Freu Dich einfach über unseren Sieg und hör auf zu wüten, Du Fußball Wilhelm Tell

Hahahahaha!!! Mit Verlaub Herr Basaltkopp. Du bist der größte Ignorant, den ich hier im Forum je erlebt habe. Denk das nächste mal noch 1-2 mal nach, bevor du so einen Käse in die Tastatur haust. Bitte!
#
Hier Kastanie, was hast du eigentlich für einen Minderwertigkeitskomplex?

Freu dich über den Sieg und hör auf hier andere Leute blöd an zu machen. Oder bist du ein Lutscher?
#
Allerdings.. ein unglaublicher Abend
Unglaublich auch deshalb weil man sich schon ärgerte, dass wir nicht 4oder 5 Tore gemacht haben, die locker möglich gewesen wären.. In Stuttgart!

Vor Schalke braucht diese Mannschaft sicher keine Angst zu haben. Wahnsinn.
Die beste Eintracht momentan seit 25 Jahren.
#
municadler schrieb:

...
Die beste Eintracht momentan seit 25 Jahren.

Ich erinnere mich noch an eine Serie unter Funkel (Schalke 06), bin aber auch der Meinung, daß das momentan nicht nur ein Strohfeuer wie damals ist...
#
Hier Kastanie, was hast du eigentlich für einen Minderwertigkeitskomplex?

Freu dich über den Sieg und hör auf hier andere Leute blöd an zu machen. Oder bist du ein Lutscher?
#
Nur die SGE. Kann schon jetzt das Spiel gegen die Kremlwanzen kaum erwarten.
Und da ist ja immer noch das Spiel in Zypern dazwischen...
#
Basaltkopp schrieb:

Freu Dich einfach über unseren Sieg und hör auf zu wüten, Du Fußball Wilhelm Tell

Hahahahaha!!! Mit Verlaub Herr Basaltkopp. Du bist der größte Ignorant, den ich hier im Forum je erlebt habe. Denk das nächste mal noch 1-2 mal nach, bevor du so einen Käse in die Tastatur haust. Bitte!
#
Kastanie30 schrieb:

Hahahahaha!!! Mit Verlaub Herr Basaltkopp. Du bist der größte Ignorant, den ich hier im Forum je erlebt habe.

Hast du nicht vor Wochen groß rumgetönt, dass er der erste Bewohner deiner Ignorierliste ist? Dafür gehst du ziemlich oft auf sein Geplänkel ein.

Wird Zeit, dass wieder Fußball gespielt wird. Bis zur Tabellenführung ist es noch ein kleines Stück
#
Auch im Nachbetrachtungsthread gilt: persönliches Geplänkel bitte lassen. Danke.


Teilen