>

STT - 10. Spieltag - Spätzle Gemetzle (02.11.2018)


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 02. November 2018, 22:20 Uhr um 22:20 Uhr gesperrt weil:
#
Trapp - NDicka, Hasebe, Abraham, Da Costa, Kostic, Fernandes, de Guzman - Jovic, Haller, Rebic

Bank: Rönnow, Willems, Stendera, Müller, Allan, Tawatha, Hrgota
#
wahnsinns Aufstellung! Auswärtssieg
#
Gefühlt nur Offensive im Kader.
#
Brodowin schrieb:

Gefühlt nur Offensive im Kader.

wäre ich schwabe, hätte ich jetzt keinen bock auf unseren 3mann-sturm.

auf dass weinzierls serie hält!
#
Denke Haller wird dann geordnet Bälle halten und verteilen, Rebic wuseln und Jovic Stoßstürmer "in der Box"
#
Der Adi wills wissen.

Kostic, Rebic, Jovic und Haller(ic)

#
Graf Zahl sagt:

10!
10 Zentimeter!!
Hahaha!!!
So weit geht den Stuttgartern schon der Stift. Jaaa… 10 Zentimeter!
#
tont schrieb:

Was ist mit Gacinovic?

Laut Twitter fehlen Gacinovic und Russ angeschlagen.
#
Brodowin schrieb:

tont schrieb:

Was ist mit Gacinovic?

Laut Twitter fehlen Gacinovic und Russ angeschlagen.

Danke. Bekackt!
#
Vermutlich machen wir 4 Tore, Abraham, Ndicka und Danny mit Doppelpack und der Sturm geht leer aus
#
Cyrillar schrieb:

Vermutlich machen wir 4 Tore, Abraham, Ndicka und Danny mit Doppelpack und der Sturm geht leer aus

Wäre sehr geil 😊
#
Es wird sicher anders kommen aber die nächste Stunde Träume ich von zweistellig.

Ich will noch knapp 60 Minuten überheblich sein. Ich darf das, ich bin fan.
Und da ich, egal wie es ausgeht, nach dem Spiel nicht übermäßig gefrustet sein werde darf ich das erstrecht
#
Geo-Adler schrieb:

Noch jemand kein Sound in der vorberichterstattung bei Eurosport?


Im Blinker Modus.

Geht
Geht nicht
Geht
Geht nicht
...


(Geguckt via Amazon Fire tv Stick im Prime Channel)
#
Bei mir läuft es über Amazon und Shield.
#
Bei der Aufstellung gehts den Frizzles wahlweise
theatralisch https://www.fischundfleisch.com/img/3210/684-/Unbenannt.png
humorlos (Schnauze!) https://i.ytimg.com/vi/dL46Zrdn1no/maxresdefault.jpg
oder kulinarisch an die Gurgel:

"Krokodil unter der Haube auf schwarzen Nudeln und Currysoße
Das Krokodil in zwei Stücke schneiden und mit Salz und Pfeffer in Öl anbraten. Die Brokkoliröschen in leicht gesalzenem Wasser garen. Den Brokkoli abgießen und in einer Schüssel mit gewürfeltem Weißbrot, einem Ei, Salz und Pfeffer vermengen. Die Masse auf das Fleisch geben und im Ofen gratinieren. Die schwarzen Spaghetti in leicht gesalzenem Wasser al dente kochen. Aus Sahne, Weißwein, Geflügelfond, Pfeffer und Curry eine Soße kochen. Die Soße mittig auf den Teller geben, die Nudeln darauf anrichten, das Fleisch darauf legen und mit Basilikum garnieren."
(chefkoch.de)

#
Es wird sicher anders kommen aber die nächste Stunde Träume ich von zweistellig.

Ich will noch knapp 60 Minuten überheblich sein. Ich darf das, ich bin fan.
Und da ich, egal wie es ausgeht, nach dem Spiel nicht übermäßig gefrustet sein werde darf ich das erstrecht
#
Cyrillar schrieb:

Es wird sicher anders kommen aber die nächste Stunde Träume ich von zweistellig.

Ich will noch knapp 60 Minuten überheblich sein. Ich darf das, ich bin fan.
Und da ich, egal wie es ausgeht, nach dem Spiel nicht übermäßig gefrustet sein werde darf ich das erstrecht


Ich werde auch nicht gefrustet sein, sollte es nur 9:1 für die Eintracht ausgehen.
#
Da wir in Stuttgart nie was holen, bin ich auch mit 11 Stürmern skeptisch.
#
Und das Triple heute.
Zum dritten mal in Folge nicht auf Sky.....Ätzend.
#
Ich werde heute vermutlich etwas später zum Spiel und in den STT einsteigen, da meine Frau mir gerade anlässlich des 5. Hochzeitstages ein drei Gänge Menü zaubert

Erst war mir ob dieser Tatsache Angst und Bange (normalerweise verpasse ich keine Minute - nichtmal von den Vorberichten), aber seit ich die Aufstellung kenne, beruhigt sich der Puls deutlich und ich kann mich nun erstmal auf den bald folgenden Hauptgang freuen
#
Bei der Aufstellung gehts den Frizzles wahlweise
theatralisch https://www.fischundfleisch.com/img/3210/684-/Unbenannt.png
humorlos (Schnauze!) https://i.ytimg.com/vi/dL46Zrdn1no/maxresdefault.jpg
oder kulinarisch an die Gurgel:

"Krokodil unter der Haube auf schwarzen Nudeln und Currysoße
Das Krokodil in zwei Stücke schneiden und mit Salz und Pfeffer in Öl anbraten. Die Brokkoliröschen in leicht gesalzenem Wasser garen. Den Brokkoli abgießen und in einer Schüssel mit gewürfeltem Weißbrot, einem Ei, Salz und Pfeffer vermengen. Die Masse auf das Fleisch geben und im Ofen gratinieren. Die schwarzen Spaghetti in leicht gesalzenem Wasser al dente kochen. Aus Sahne, Weißwein, Geflügelfond, Pfeffer und Curry eine Soße kochen. Die Soße mittig auf den Teller geben, die Nudeln darauf anrichten, das Fleisch darauf legen und mit Basilikum garnieren."
(chefkoch.de)

#
typisch Chefkoch.. wieder keine Angabe zur Größe des Krokodils und - unter uns - ohne Basilikum schmeckt das wie Pappe
#
Da wir in Stuttgart nie was holen, bin ich auch mit 11 Stürmern skeptisch.
#
SGE_Werner schrieb:

Da wir in Stuttgart nie was holen, bin ich auch mit 11 Stürmern skeptisch.

Du vergisst Blitzschlag über Oka zur Wasenzeit.
#
Und das Triple heute.
Zum dritten mal in Folge nicht auf Sky.....Ätzend.
#
grossaadla schrieb:

Und das Triple heute.
Zum dritten mal in Folge nicht auf Sky.....Ätzend.



die anderen sind besser.. Investition lohnt sich! Lieber Sky abschaffen
#
SGE_Werner schrieb:

Da wir in Stuttgart nie was holen, bin ich auch mit 11 Stürmern skeptisch.

Du vergisst Blitzschlag über Oka zur Wasenzeit.
#
adlerkadabra schrieb:

Du vergisst Blitzschlag über Oka zur Wasenzeit.


Ist aber gut 12 Jahre her. Danach war nur noch Elend.
#
typisch Chefkoch.. wieder keine Angabe zur Größe des Krokodils und - unter uns - ohne Basilikum schmeckt das wie Pappe
#
littlecrow schrieb:

typisch Chefkoch.. wieder keine Angabe zur Größe des Krokodils und - unter uns - ohne Basilikum schmeckt das wie Pappe


Hatte schon Krokodil gegessen... war nicht großartig begeistert.
#
Bei der Aufstellung gehts den Frizzles wahlweise
theatralisch https://www.fischundfleisch.com/img/3210/684-/Unbenannt.png
humorlos (Schnauze!) https://i.ytimg.com/vi/dL46Zrdn1no/maxresdefault.jpg
oder kulinarisch an die Gurgel:

"Krokodil unter der Haube auf schwarzen Nudeln und Currysoße
Das Krokodil in zwei Stücke schneiden und mit Salz und Pfeffer in Öl anbraten. Die Brokkoliröschen in leicht gesalzenem Wasser garen. Den Brokkoli abgießen und in einer Schüssel mit gewürfeltem Weißbrot, einem Ei, Salz und Pfeffer vermengen. Die Masse auf das Fleisch geben und im Ofen gratinieren. Die schwarzen Spaghetti in leicht gesalzenem Wasser al dente kochen. Aus Sahne, Weißwein, Geflügelfond, Pfeffer und Curry eine Soße kochen. Die Soße mittig auf den Teller geben, die Nudeln darauf anrichten, das Fleisch darauf legen und mit Basilikum garnieren."
(chefkoch.de)

#
Von Obelix weiß ich das Krokodile tranig schmecken sollen.
#
typisch Chefkoch.. wieder keine Angabe zur Größe des Krokodils und - unter uns - ohne Basilikum schmeckt das wie Pappe
#
littlecrow schrieb:

typisch Chefkoch.. wieder keine Angabe zur Größe des Krokodils und - unter uns - ohne Basilikum schmeckt das wie Pappe

Wird genommen wie's kommt. Hauptsache gut abgehangen.
Das mit dem Basilikum ist völlig korrekt. Wer ästhetisch ein übriges tun möchte, legt ein Sträußchen Petersilie (glatt) quer ins Maul.


Teilen