>

STT - 9.Spieltag: Die Flexen mer - Aufsteigerklatschen Runde zwo


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 28. Oktober 2018, 15:24 Uhr um 15:24 Uhr gesperrt weil:
#
Gut' Ding will Weile haben...ich versuche entspannt zu bleiben😲
#
Ja Russ wäre auch keine schlechte Idee, nicht das wir gleich wieder zu 10. sind...obwohl...
#
Wir hatten ja schon paar Spiele diese Saison mit einer schlechten und einer guten Halbzeit. Jetzt kommt demnach die gute
#
Ja Russ wäre auch keine schlechte Idee, nicht das wir gleich wieder zu 10. sind...obwohl...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ja Russ wäre auch keine schlechte Idee, nicht das wir gleich wieder zu 10. sind...obwohl...


hm... kein schlechter Plan
#
Kann nix sehen, lese bloß Ticker. Glaube an Besserung und kluge Auswechselungen.
#
Genauso wie damals in Gladbach. Hat Hütter nicht gesagt, dass das Rotieren der Mannschaft gut tut? Hatte schon bei der Aufstellung ein ungutes Gefühl.
#
keinabseits schrieb:

Genauso wie damals in Gladbach. Hat Hütter nicht gesagt, dass das Rotieren der Mannschaft gut tut? Hatte schon bei der Aufstellung ein ungutes Gefühl.


Hattest du doch auf einer der ersten Seiten schon geschrieben.. zur Sicherheit gleich nochmal schreiben?
#
Haller muss rein. Nürnberg doppelt unsere Außen. Mit Haller hätten unsere Außen mehr Platz.
#
Kann nix sehen, lese bloß Ticker. Glaube an Besserung und kluge Auswechselungen.
#
Struwwel schrieb:

Kann nix sehen, lese bloß Ticker. Glaube an Besserung und kluge Auswechselungen.


Erstmal keine Auswechselung.. aber meistens haben wir ja mindestens eine gute Halbzeit..

Also: auf geht’s Eintracht!
#
Manch ein Schmierblatt schreibt berwits von Nürnberger Dominanz in der Partie... peinlich, peinlich. So gestaltete es sch keinesfalls. Bekommen die SGE-Spieler mehr Räume, kommen auch die TorE.
#
was war das Danny?
#
was war das Danny?
#
Hab ich den stach richtig verstanden? Da Costa wird Kostic gerufen???
#
keinabseits schrieb:

Genauso wie damals in Gladbach. Hat Hütter nicht gesagt, dass das Rotieren der Mannschaft gut tut? Hatte schon bei der Aufstellung ein ungutes Gefühl.


Hattest du doch auf einer der ersten Seiten schon geschrieben.. zur Sicherheit gleich nochmal schreiben?
#
Shah0405 schrieb:

keinabseits schrieb:

Genauso wie damals in Gladbach. Hat Hütter nicht gesagt, dass das Rotieren der Mannschaft gut tut? Hatte schon bei der Aufstellung ein ungutes Gefühl.


Hattest du doch auf einer der ersten Seiten schon geschrieben.. zur Sicherheit gleich nochmal schreiben?


Der schreibt nur wenn es schlecht läuft. Nach dem er die letzten 5 Spiele angepisst nichts posten konnte, muss er heute einiges aufholen.
#
Ich hör auch schon die Tastatur vom SchwarzenAbt klackern. Wehe, Nürnberg geht in Führung.
#
Ich hör auch schon die Tastatur vom SchwarzenAbt klackern. Wehe, Nürnberg geht in Führung.
#
Dessen Nachrichten sind doch eigentlich schon seit Wochen vorbereitet. Da dürfte großartig nix klappern.
#
Also von Fernandes kommt schon weniger im Spielaufbau als von Torró.
#
Ich hör auch schon die Tastatur vom SchwarzenAbt klackern. Wehe, Nürnberg geht in Führung.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich hör auch schon die Tastatur vom SchwarzenAbt klackern. Wehe, Nürnberg geht in Führung.


so Leute werde ich nie verstehen
#
Da Costa auch mit zwei grandiosen Fehlpässen.
#
gut, dem Glubb fällt auch nix ein
#
Puuuh, also das Spiel wird auch gefühlt von Minute zu Minute schlechter.
#
wasn glück
wir müde
die schlecht
puhhhhhhhhhhhhhh


Teilen