>

SaW 27./28.10.18 - Höhenflug Gebabbel

#
Überall aktuell nur Lobeshymnen auf die Eintracht.

Dem Kommentar von Kilchenstein in der FR kann man da nur
zustimmen. Die Eintracht liegt mit ihrer Spielweise im Trend und
steht zurecht da in der Tabelle.
Und dieser Fußball ist doch viel schöner anzuschauen, als wenn
man fast ausschließlich nur auf die Defensive setzt. Die Balance
stimmt aktuell im Spiel der Eintracht.

Gelson Fernandes kommt auf seine alten Tage auch nochmal
voll auf seine Kosten. Er genießt das bei der Eintracht mit der EL und Co. in vollen Zügen und sagt, dass das doch viel schöner sei als irgendwo in China für viel Geld zu kicken. 👍🏻
#
Überall aktuell nur Lobeshymnen auf die Eintracht.

Dem Kommentar von Kilchenstein in der FR kann man da nur
zustimmen. Die Eintracht liegt mit ihrer Spielweise im Trend und
steht zurecht da in der Tabelle.
Und dieser Fußball ist doch viel schöner anzuschauen, als wenn
man fast ausschließlich nur auf die Defensive setzt. Die Balance
stimmt aktuell im Spiel der Eintracht.

Gelson Fernandes kommt auf seine alten Tage auch nochmal
voll auf seine Kosten. Er genießt das bei der Eintracht mit der EL und Co. in vollen Zügen und sagt, dass das doch viel schöner sei als irgendwo in China für viel Geld zu kicken. 👍🏻
#
Da hat einer wohl noch nie ein Talerbad genommen.
#
Da hat einer wohl noch nie ein Talerbad genommen.
#
Dafür konnte Old Scrooge aber nicht kicken.  
#
Könnte mir mal bitte jemand sagen welcher Sender das Spiel morgen überträgt?
#
Nach meinem Wissen ist das der Eurosportplayer.
#
Ok, Danke um 15:30 Uhr gibt es eine Zusammenfassung auf Sky
#
Gelson Fernandes schrieb:


"Ich bin nach Frankfurt gekommen, um solche Abende zu erleben. Das ist das Wichtigste und Schönste in einer Karriere, bei so einer Atmosphäre zu spielen"



Hach...

#
Abartig.3 Spiele nacheinander in der Buli nicht auf Sky sondern bei Euro 2.
Das dürfte gar nicht erlaubt sein.
#
Abartig.3 Spiele nacheinander in der Buli nicht auf Sky sondern bei Euro 2.
Das dürfte gar nicht erlaubt sein.
#
Ich finde es herrlich... 3x SGE für 5,99€
#
Es wird langsam eklich, immer und überall nur Lobeshymnen auf die geile Eintracht.
Die Miesmacher haben sich verzogen, die halbe Bundesliga pinkelt sich vor Angst in die Hosen und dann auch noch diese furchtbaren mega geilen Fans, mit ihrem unglaublichen Support.
Es war vor 3 Monaten doch viel lustiger als wir noch der sichere Absteiger waren, oder etwa nicht

Es ist einfach nur noch geil was zur Zeit abgeht
Danke
#
Möglicherweise stehen wir heute nachmittag schon wieder auf einem EL-Platz....ja, nimmt der Traum denn gar kein Ende...?........
#
Wann beginnt denn beim Eurosportplayer der Vorbericht? Oder gibt es da sowas nicht? Weiß da jemand was?
#
A propos "Höhenflug Gebabbel". Ich habe mich gestern mit einem alten Bekanntnen unterhalten, der (noch) länger Eintracht-Fan ist als ich (ist halt noch älter ). Der sagte mir: "Ei, die hawwe ja scho widder gewonne. Da mussde ja langsam Angst krieje. Des is doch nemmer mei Eintracht."
#
Wann beginnt denn beim Eurosportplayer der Vorbericht? Oder gibt es da sowas nicht? Weiß da jemand was?
#
12:30Uhr
#
12:30Uhr
#
Geo-Adler schrieb:

12:30Uhr


Sehr gut. Vielen Dank
#
Mich wundert das Gerede über die frühe Anstoßzeit in Hinblick auf die Umstellung für die Spieler. Erst auf der PK und nun hat die Hessenschau das auch aufgenommen. Die Spieler sind ja nicht in der Bundesliga geboren, daher sollten sie die früheren Anstoßzeiten ja noch kennen. Des Weiteren wurde die Uhr umgestellt, sodass es ja eigentlich 14:30 Uhr wäre.

Wenn dabei etwas erwähnenswert wäre, dann ja das, dass jetzt der ein oder andere nicht zum Amateurfussball gehen kann. Aber nee, hauptsache darauf aufmerksam machen, dass es ja eine Umstellung für die Spieler von satten 60 Minuten gibt.
#
Möglicherweise stehen wir heute nachmittag schon wieder auf einem EL-Platz....ja, nimmt der Traum denn gar kein Ende...?........
#
cm47 schrieb:

Möglicherweise
.

sagte der Optimist!
#
Mich wundert das Gerede über die frühe Anstoßzeit in Hinblick auf die Umstellung für die Spieler. Erst auf der PK und nun hat die Hessenschau das auch aufgenommen. Die Spieler sind ja nicht in der Bundesliga geboren, daher sollten sie die früheren Anstoßzeiten ja noch kennen. Des Weiteren wurde die Uhr umgestellt, sodass es ja eigentlich 14:30 Uhr wäre.

Wenn dabei etwas erwähnenswert wäre, dann ja das, dass jetzt der ein oder andere nicht zum Amateurfussball gehen kann. Aber nee, hauptsache darauf aufmerksam machen, dass es ja eine Umstellung für die Spieler von satten 60 Minuten gibt.
#
Naja so rein sportmedizinisch ist das schon interessant. Aber eigentlich nur, weil die Spieler auf die Abendspiele eingestellt sind (dann sind es durchaus mehr als 60 Minuten).
#
A propos "Höhenflug Gebabbel". Ich habe mich gestern mit einem alten Bekanntnen unterhalten, der (noch) länger Eintracht-Fan ist als ich (ist halt noch älter ). Der sagte mir: "Ei, die hawwe ja scho widder gewonne. Da mussde ja langsam Angst krieje. Des is doch nemmer mei Eintracht."
#
Werdse schon widder.
#
Mich wundert das Gerede über die frühe Anstoßzeit in Hinblick auf die Umstellung für die Spieler. Erst auf der PK und nun hat die Hessenschau das auch aufgenommen. Die Spieler sind ja nicht in der Bundesliga geboren, daher sollten sie die früheren Anstoßzeiten ja noch kennen. Des Weiteren wurde die Uhr umgestellt, sodass es ja eigentlich 14:30 Uhr wäre.

Wenn dabei etwas erwähnenswert wäre, dann ja das, dass jetzt der ein oder andere nicht zum Amateurfussball gehen kann. Aber nee, hauptsache darauf aufmerksam machen, dass es ja eine Umstellung für die Spieler von satten 60 Minuten gibt.
#
Geh von Dir ausu musst am Montag zwei Stunden früher zur Arbeit.


Teilen