>

BL - 9.Spieltag

#
Jaaaaa der VfBeeeeeeeeeehhh!
#
Basaltkopp schrieb:

Letzte Woche hat Weinzierl mit einem 0:4 wenigstens noch einen Platz gut gemacht


Heute macht das Funkel mit nem 3:0
#
Anthrax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Letzte Woche hat Weinzierl mit einem 0:4 wenigstens noch einen Platz gut gemacht


Heute macht das Funkel mit nem 3:0


Das ist halt die Erfahrung *Schrein polier*
#
Gut dass wir seit dem Düsseldorfspiel so eine hervorragende Tordifferenz haben.
#
Gut dass wir seit dem Düsseldorfspiel so eine hervorragende Tordifferenz haben.
#
Stuttgart heute im zehnten Pflichtspiel der Saison zum siebten mal ohne eigenen Treffer, wenn es bei der 0 bleibt.
#
Geil, Stuttgart kriegt weiter auf den Sack.
Scheiße, Hoppenheim gewinnt.
#
Geil, Stuttgart kriegt weiter auf den Sack.
Scheiße, Hoppenheim gewinnt.
#
DBecki schrieb:

Scheiße, Hoppenheim gewinnt.
Jep, die sind uns wieder auf den Fersen... Hoffe dass wir morgen Abstand gewinnen!

Ich kann es statistisch natürlich nicht belegen, aber gefühlt sind die Hopps irgendwie unser häufigster Tabellennachbar...
#
DBecki schrieb:

Scheiße, Hoppenheim gewinnt.
Jep, die sind uns wieder auf den Fersen... Hoffe dass wir morgen Abstand gewinnen!

Ich kann es statistisch natürlich nicht belegen, aber gefühlt sind die Hopps irgendwie unser häufigster Tabellennachbar...
#
Läuft beim VFBäh, weiter so und ihr kommt dahin wo ihr hinne gehört
#
DBecki schrieb:

Scheiße, Hoppenheim gewinnt.
Jep, die sind uns wieder auf den Fersen... Hoffe dass wir morgen Abstand gewinnen!

Ich kann es statistisch natürlich nicht belegen, aber gefühlt sind die Hopps irgendwie unser häufigster Tabellennachbar...
#
Fantastisch schrieb:

aber gefühlt sind die Hopps irgendwie unser häufigster Tabellennachbar.


Seit 1899 schon. Hat Tradition.
#
Dortmund kassiert noch blöd einen Elfer gegen die Hertha zum
2:2 und der Dreck aus München somit nur noch 2 Punkte hinter
Dortmund. 😬
#
Also mir ist es herzlich egal, was die Dortmunder machen und ich wünsche mir die keinen Deut mehr als Deutschen Meister als die Bayern.
Wenn die zu doof sind den Sack gegen Berlin zu zu machen, dann sind sie halt zu doof dazu. Ihr Problem.
#
Die Schalke spielen wie letzte Saison, nur ohne diesen unfassbaren Dusel. Was die da mit ihrem Budget auf den Platz bringen ist unansehnlich.
#
was ist denn mit Leverkusen los? führen 3-0 in Bremen
Herrliche Zeiten für Herrlich!
#
Von den ersten 7 in der Tabelle hat nur Bayern gewonnen. Ein Sieg wäre da schon einiges wert gewesen *träum*
#
Okay, wird nochmal spannend
#
Okay, wird nochmal spannend
#
JanFurtok4ever schrieb:

Okay, wird nochmal spannend


meinste?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Okay, wird nochmal spannend


meinste?
#
Kadaj schrieb:

meinste?

Wart ab. Bremen hat sicher noch ein paar Tricks im Ärmel
#
Herrlich noch mal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Rudi wird innerlich toben
#
Ich würde es begrüßen, wenn das der Beginn eines heftigen Bremer Absturzes wäre.
Erstmal nachschauen, gegen wen die nächste Woche spielen. Hm, in Mainz. Da zu verlieren, wird kniffelig.
#
Ich würde es begrüßen, wenn das der Beginn eines heftigen Bremer Absturzes wäre.
Erstmal nachschauen, gegen wen die nächste Woche spielen. Hm, in Mainz. Da zu verlieren, wird kniffelig.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich würde es begrüßen, wenn das der Beginn eines heftigen Bremer Absturzes wäre.
Erstmal nachschauen, gegen wen die nächste Woche spielen. Hm, in Mainz. Da zu verlieren, wird kniffelig.


Schön und gut, aber Leverkusen muss jetzt nicht unbedingt wieder durchstarten...
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich würde es begrüßen, wenn das der Beginn eines heftigen Bremer Absturzes wäre.
Erstmal nachschauen, gegen wen die nächste Woche spielen. Hm, in Mainz. Da zu verlieren, wird kniffelig.


Schön und gut, aber Leverkusen muss jetzt nicht unbedingt wieder durchstarten...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Ich würde es begrüßen, wenn das der Beginn eines heftigen Bremer Absturzes wäre.
Erstmal nachschauen, gegen wen die nächste Woche spielen. Hm, in Mainz. Da zu verlieren, wird kniffelig.


Schön und gut, aber Leverkusen muss jetzt nicht unbedingt wieder durchstarten...

Solange die Verantwortlichen und die Medien dort rund um das Thema Herrlich weiter rumeieren erwarte ich eigentlich keine nachhaltige Verbesserung. Vermute und hoffe daher auf ein Strohfeuer.
#
Wichtiger ist und bleibt, dass Bremen uns jetzt entgegen kommt und am Ende da steht, wo es hin gehört, weit hinter uns. Die haben zwar gut eingekauft, aber da wurde jetzt jahrelang ein richtig mieser Job abgeliefert, da darf die Wende gerne auch noch paar Jahre auf sich warten lassen.


Teilen