>

STT 8. Spieltag gegen Düsseldorf: Äppler statt Alt - es funkelt im Stadtwald


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 19. Oktober 2018, 22:24 Uhr um 22:24 Uhr gesperrt weil:
#
Kirchhahn schrieb:

Aytekin wirklich gut, IMO.

Was Haller, Jovic und Kostic da spielen, ist das dieser Rumeplfußball, von dem ich so viel gelesen habe, diese Woche?

Ei klar! Hat doch schon 2x gerumpelt hinterm Rensing.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Aytekin wirklich gut, IMO.

Was Haller, Jovic und Kostic da spielen, ist das dieser Rumeplfußball, von dem ich so viel gelesen habe, diese Woche?

Ei klar! Hat doch schon 2x gerumpelt hinterm Rensing.

Korrigiere: 3x.
#
jawollo
#
Ja gut äh.
#
wasn luxus
entspannt eine rauchen gehn
#
Torro gewinnt wiedermal gefühlt jeden Zweikampf.


toooooooooooooooooorrrrrrr
#
Joooooooooovic wie geil...alter schwede
#
neeeeeeeeeeeeee odeeeeeer
fast verpasst
jessjessjess
#
Was sind wir geil. Ich Fass es nicht
#
Mussig.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
FrankenAdler schrieb:

Insgesamt ist das heute bislang ein Klassenunterschied!
Ddorf ist in allen Belangen deutlich unterlegen, die Dominanz der Eintracht greifbar. Ein starker Auftritt bislang!


und da wir Alle die SGE und ihre Marotten kennen - jetzt den dritten nachlegen und das Genick brechen, statt die wieder rankommen zu lassen.
#
FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Insgesamt ist das heute bislang ein Klassenunterschied!
Ddorf ist in allen Belangen deutlich unterlegen, die Dominanz der Eintracht greifbar. Ein starker Auftritt bislang!


und da wir Alle die SGE und ihre Marotten kennen - jetzt den dritten nachlegen und das Genick brechen, statt die wieder rankommen zu lassen.

WORD
#
Was zum Geier ist hier los!?!?!
#
Ihr seid wirklich schneller als ich.

Ja leck mich doch
#
Wie schnell unsere Jungs sind.Hammer.Hoffentlich halten ses durch.Jaaaaaaaaaaaa
#
Jović ? Natürlić !
#
Kämpferić, fantastić, einzigartić.

What THE FUCK?????
#
Hammer!
#
Mann dieser Jovic ist ein Weltklassefussballer.
#
Jerberan schrieb:

Kennt doch jeder von der Arbeit. Bei den einfachen Sachen in die sich eine Routine eingeschlichen hat macht man aus Unkonzentriertheit gerne mal Fehler. Aber wenn man sich fokusieren muss läufts.

Deshalb Jovic am besten nur noch komplett unmögliche Bälle zuspielen. Dann versenkt er die zu 100%


Gekauft! Guter Plan

Das Spiel macht heute richtig Spaß.
#
Unsere haben schlicht Spass am spielen das spürt man richtig.
Klasse echt
#
FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Insgesamt ist das heute bislang ein Klassenunterschied!
Ddorf ist in allen Belangen deutlich unterlegen, die Dominanz der Eintracht greifbar. Ein starker Auftritt bislang!


und da wir Alle die SGE und ihre Marotten kennen - jetzt den dritten nachlegen und das Genick brechen, statt die wieder rankommen zu lassen.

WORD
#
FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Insgesamt ist das heute bislang ein Klassenunterschied!
Ddorf ist in allen Belangen deutlich unterlegen, die Dominanz der Eintracht greifbar. Ein starker Auftritt bislang!


und da wir Alle die SGE und ihre Marotten kennen - jetzt den dritten nachlegen und das Genick brechen, statt die wieder rankommen zu lassen.

WORD


und da wars
#
Auch hier wieder: Haller hat den Ball großartig behauptet und dann Übersicht bewiesen als er den Ball ablegte. Wie Jovic das Ding dann verwertet, obwohl der Ball nicht gerade mundgerecht aufgelegt wurde, ist halt einfach genial. Männer, wir ham nen Hammersturm!
#
UN FASS BAR!!!


Teilen