>

Nachbetrachtung zum dritten Sieg in Folge

#
Nagelsmann ist einfach ein schlechter Verlierer. Ganz anders Kovac bei uns und jetzt auch bei Hütter, beide erkennen an, wenn der Gegner etwas gut macht. Wahrscheinlich ein Grund, warum ich Hütter für einen Guten halte.

Hatte eben auch noch mal die Gelegenheit, die Elferszene mit Ante zu sehen, Posch geht da ganz klar nur in den Mann, ohne die Chance zu haben, an den Ball zu kommen, diesen Elfer kann man definitiv geben. Und es ist in diesem Zusammenhang merkwürdig, dass der Schiri bei Antes taktischem Foul (leicht am Trikot gezogen) direkt gelb rot zeigt, bei einem in meinen Augen sehr viel krasseren taktischen Foul an Ante selbst (mit beiden Armen runtergerissen) die Karte stecken ließ (13 Min?). Erst beim zweiten taktischen Foul an Ante zog er dann mal die Gelbe. War schon ziemlich einseitig, seine Pfeiferei...

Trotzdem muss Ante da cleverer agieren.
#
Aceton-Adler schrieb:


Und es ist in diesem Zusammenhang merkwürdig, dass der Schiri bei Antes taktischem Foul (leicht am Trikot gezogen) direkt gelb rot zeigt


Hing vermutlich auch damit zusammen, dass die komplette Seite frei war und es sehr gefährlich hätte werden können. Kann man schon gelb geben. Ärgerlich finde ich, dass Ante bei der ersten gelben vorher gefühlt 2-3 Minuten mosert. Da muss er sich besser im Griff haben.
#
Aceton-Adler schrieb:


Und es ist in diesem Zusammenhang merkwürdig, dass der Schiri bei Antes taktischem Foul (leicht am Trikot gezogen) direkt gelb rot zeigt


Hing vermutlich auch damit zusammen, dass die komplette Seite frei war und es sehr gefährlich hätte werden können. Kann man schon gelb geben. Ärgerlich finde ich, dass Ante bei der ersten gelben vorher gefühlt 2-3 Minuten mosert. Da muss er sich besser im Griff haben.
#
sgevolker schrieb:

Aceton-Adler schrieb:


Und es ist in diesem Zusammenhang merkwürdig, dass der Schiri bei Antes taktischem Foul (leicht am Trikot gezogen) direkt gelb rot zeigt


Hing vermutlich auch damit zusammen, dass die komplette Seite frei war und es sehr gefährlich hätte werden können. Kann man schon gelb geben. Ärgerlich finde ich, dass Ante bei der ersten gelben vorher gefühlt 2-3 Minuten mosert. Da muss er sich besser im Griff haben.


Ganz gewiss kann er da gelb geben, aber das Ding in der 13 Min war mE sogar noch um einiges krasser. Ich bemängele die  Einseitigkeit.

Und ja, das Gemecker kann er lassen, auch wenn ich ihn verstehen kann, denn das DIng kann man geben.
#
Cyrillar schrieb:

Dann hätte Hopp aber ebenfalls einen Elfer bekommen müssen.

Da hatte sich Russ auch nur in den Mann gestellt nachdem er an der 16er kante ausgespielt wurde.

Das war kein Elfer und das Gemecker von Ante war einfach übertrieben und dumm und die gelbe sowas von berechtigt. Sogar danach hat er weiter gemeckert.


Das stimmt so aber nicht. Russ stellt da kein Bein rein sondern bleibt einfach nur stehen. Der Hoppelheimer hätte locker vorbeilaufen können ohne die Richtung zu ändern.

Die Chance hatte Ante nicht einmal, da der Hoffenheimer klar das Bein in den Weg stellt. Von daher nur schwer vergleichbar die Situationen.
#
Stone72 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dann hätte Hopp aber ebenfalls einen Elfer bekommen müssen.

Da hatte sich Russ auch nur in den Mann gestellt nachdem er an der 16er kante ausgespielt wurde.

Das war kein Elfer und das Gemecker von Ante war einfach übertrieben und dumm und die gelbe sowas von berechtigt. Sogar danach hat er weiter gemeckert.


Das stimmt so aber nicht. Russ stellt da kein Bein rein sondern bleibt einfach nur stehen. Der Hoppelheimer hätte locker vorbeilaufen können ohne die Richtung zu ändern.

Die Chance hatte Ante nicht einmal, da der Hoffenheimer klar das Bein in den Weg stellt. Von daher nur schwer vergleichbar die Situationen.

Da bin ich bei dir. Das sind völlig unterschiedliche Situationen. Antes Gegenspieler stellt nicht nur das Bein rein sondern hält auch mit beiden Händen fest. Das ist schon per se etwas anderes als nur den Körper leicht reinzustellen (Russ). Und während Russ' Gegner in ihn reinläuft, hat Ante durch das Halten gar keine Chance vorbeizukommen. Merke: Man muss nicht immer alles dem Sky-Reporter nachplappern. Die Szene war 60:40 für einen Elfer, hätte man normalerweise eher pfeifen sollen. Dass es keine 100% waren, gibt dem Schiri die Chance, die Pfeife stumm zu lassen. Das Ding mit Russ war dagegen max. 20:80.
#
Tafelberg schrieb:

jetzt erst die PK gesehen, Emnttäuschung bei Nagelsmann verständlich, aber der strahlt davon losgelöst nichts, aber auch gr nichts sympathisches aus, ziemlich von oben herab der Typ.

Ich frage mich seit dem ersten Tag, an dem ich Nagelsmann im Fernsehen gesehen habe, wie der es hinbekommt, eine Truppe aus Fußballern, die vermutlich allesamt  ein gewisses Grund-Ego mitbringen und die sich selber vermutlich ziemlich gut finden, hinter sich zu versammeln. Wäre früher ein Lehrer mit diesem Gebaren und diesem Auftreten eines Julian Nagelsmann  in meiner damaligen Schulklasse der neue Lehrer gewesen, wir hätten ihn an seiner Job-Wahl zweifeln lassen. Täglich.
#
Brodowin schrieb:

Tafelberg schrieb:

jetzt erst die PK gesehen, Emnttäuschung bei Nagelsmann verständlich, aber der strahlt davon losgelöst nichts, aber auch gr nichts sympathisches aus, ziemlich von oben herab der Typ.

Ich frage mich seit dem ersten Tag, an dem ich Nagelsmann im Fernsehen gesehen habe, wie der es hinbekommt, eine Truppe aus Fußballern, die vermutlich allesamt  ein gewisses Grund-Ego mitbringen und die sich selber vermutlich ziemlich gut finden, hinter sich zu versammeln. Wäre früher ein Lehrer mit diesem Gebaren und diesem Auftreten eines Julian Nagelsmann  in meiner damaligen Schulklasse der neue Lehrer gewesen, wir hätten ihn an seiner Job-Wahl zweifeln lassen. Täglich.


Ich finde es sehr stimmig, dass der Nagelsbub nächste Saison Trainer bei den Dosen wird (wenn das 'mal wirklich so kommt). Dann hat wenigstens der unsympathischste Klub der Liga auch den unsympatischsten Trainer. Passt.
#
grossaadla schrieb:

So habe ich das sobald meine Frau ins Wohnzimmer kommt.
Die ganze Zeit gings gut.Kommt rein,setzt sich hin,zack Gegentor.
Habe dann darauf hingewiesen das es die ganze Zeit gut gegangen war.
Sie hats verstanden und sich in die Küche verdrückt.
Tut mir schon etwas leid.
Aber man muss Prioritäten setzen.


#
Mirscho schrieb:

grossaadla schrieb:

So habe ich das sobald meine Frau ins Wohnzimmer kommt.
Die ganze Zeit gings gut.Kommt rein,setzt sich hin,zack Gegentor.
Habe dann darauf hingewiesen das es die ganze Zeit gut gegangen war.
Sie hats verstanden und sich in die Küche verdrückt.
Tut mir schon etwas leid.
Aber man muss Prioritäten setzen.




Und ich dachte ich wäre der einzige dem es so geht...
😂😂😂
#
Brodowin schrieb:

Tafelberg schrieb:

jetzt erst die PK gesehen, Emnttäuschung bei Nagelsmann verständlich, aber der strahlt davon losgelöst nichts, aber auch gr nichts sympathisches aus, ziemlich von oben herab der Typ.

Ich frage mich seit dem ersten Tag, an dem ich Nagelsmann im Fernsehen gesehen habe, wie der es hinbekommt, eine Truppe aus Fußballern, die vermutlich allesamt  ein gewisses Grund-Ego mitbringen und die sich selber vermutlich ziemlich gut finden, hinter sich zu versammeln. Wäre früher ein Lehrer mit diesem Gebaren und diesem Auftreten eines Julian Nagelsmann  in meiner damaligen Schulklasse der neue Lehrer gewesen, wir hätten ihn an seiner Job-Wahl zweifeln lassen. Täglich.


Ich finde es sehr stimmig, dass der Nagelsbub nächste Saison Trainer bei den Dosen wird (wenn das 'mal wirklich so kommt). Dann hat wenigstens der unsympathischste Klub der Liga auch den unsympatischsten Trainer. Passt.
#
clakir schrieb:

Ich finde es sehr stimmig, dass der Nagelsbub nächste Saison Trainer bei den Dosen wird (wenn das 'mal wirklich so kommt). Dann hat wenigstens der unsympathischste Klub der Liga auch den unsympatischsten Trainer. Passt.


Was bitte ist denn an Hoppeldorf denn jetzt irgendwie sympathischer als an Rattenball Marktransdädt?
Die Abstufung versteh ich nicht ...
#
Ich rege mich auch immer über die Schiris auf und bin sauer usw.

Dann denke ich mir: ok wenn der wirklich mit Absicht gegen uns pfeift dann hätte er bei dem Ding von Russ direkt Elfer für hoffe gegeben...

Und das lässt in mir den Glauben an den Unparteiischen leben, welcher halt im Laufe eines Spiels Entscheidungen trifft die halt nicht immer ausgewogen sind und manchmal eine Mannschaft bevorzugen oder besser behandeln...

Er dies aber nicht mi Absicht tut, sondern aus seiner objektiven Wahrnehmung...

Keine Ahnung so oder so ähnlich halt...
#
Ich rege mich auch immer über die Schiris auf und bin sauer usw.

Dann denke ich mir: ok wenn der wirklich mit Absicht gegen uns pfeift dann hätte er bei dem Ding von Russ direkt Elfer für hoffe gegeben...

Und das lässt in mir den Glauben an den Unparteiischen leben, welcher halt im Laufe eines Spiels Entscheidungen trifft die halt nicht immer ausgewogen sind und manchmal eine Mannschaft bevorzugen oder besser behandeln...

Er dies aber nicht mi Absicht tut, sondern aus seiner objektiven Wahrnehmung...

Keine Ahnung so oder so ähnlich halt...
#
Naja, aus seiner subjektiven Wahrnehmung ... so dimmt's!

Ich werfe ja jetzt auch nicht den Menschen vor, dass sie alles mit Absicht falsch machen,
aber ich finde ein zweiter Blick auf die eine oder andere Szene ist schon erlaubt.
Wofür hab ich Eintracht TV?
Bzw wofür hat der VAR Eintracht TV?

Generell glaube ich auch, dass die Schiris eher unterbewusst zur eine oder anderen Seite tendieren. Oft finde ich es psychologisch interessant, wie das zustande kommt. Ich glaube sogar, dass sie oft negativ auf das Verhalten einiger Spieler reagiert, die einfach den Respekt vorm Schiri vermissen lassen. Das kann den Schiri schon auch negativ beeinflussen.

Freund Zwayer hatte ja in Berlin auch am Ende eine Meinung, die nicht jeder objektiven Überprüfung standhalten würde. Und da hatten wir mal Glück. Das lag aber vielleicht auch daran, wie die Bayern ihn unangenehm bestürmt und versucht haben, ihn zu einer Entscheidung für sie zu drängen. Dann hat Zwayer gesehen, dass Boateng Martinez zwar trifft, dass der aber mit dem falschen Bein abspringt um so ein Drama draus zu machen. Jeder zweite Schiri hätte den Elfer für die Bazen wahrscheinlich gegeben.

Insofern find ich die Schiris auch wirklich interessant. Ich finde zum Beispiel, dass es immer wieder Spieler gibt, die offensichtlich für eine Saison zum Prügelknaben für die Schiris ausgeguckt werden. Haller zum Beispiel wird einfach nicht mit Pfiffen für ihn bedacht. nicht mal die Hälfte der Fouls an ihm werden geahndet.

#
Naja, aus seiner subjektiven Wahrnehmung ... so dimmt's!

Ich werfe ja jetzt auch nicht den Menschen vor, dass sie alles mit Absicht falsch machen,
aber ich finde ein zweiter Blick auf die eine oder andere Szene ist schon erlaubt.
Wofür hab ich Eintracht TV?
Bzw wofür hat der VAR Eintracht TV?

Generell glaube ich auch, dass die Schiris eher unterbewusst zur eine oder anderen Seite tendieren. Oft finde ich es psychologisch interessant, wie das zustande kommt. Ich glaube sogar, dass sie oft negativ auf das Verhalten einiger Spieler reagiert, die einfach den Respekt vorm Schiri vermissen lassen. Das kann den Schiri schon auch negativ beeinflussen.

Freund Zwayer hatte ja in Berlin auch am Ende eine Meinung, die nicht jeder objektiven Überprüfung standhalten würde. Und da hatten wir mal Glück. Das lag aber vielleicht auch daran, wie die Bayern ihn unangenehm bestürmt und versucht haben, ihn zu einer Entscheidung für sie zu drängen. Dann hat Zwayer gesehen, dass Boateng Martinez zwar trifft, dass der aber mit dem falschen Bein abspringt um so ein Drama draus zu machen. Jeder zweite Schiri hätte den Elfer für die Bazen wahrscheinlich gegeben.

Insofern find ich die Schiris auch wirklich interessant. Ich finde zum Beispiel, dass es immer wieder Spieler gibt, die offensichtlich für eine Saison zum Prügelknaben für die Schiris ausgeguckt werden. Haller zum Beispiel wird einfach nicht mit Pfiffen für ihn bedacht. nicht mal die Hälfte der Fouls an ihm werden geahndet.

#
philadlerist schrieb:

Bzw wofür hat der VAR Eintracht TV?

Die nutzen Eintracht-TV? Dann kann ja nix mehr schief gehen.
#
Stone72 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dann hätte Hopp aber ebenfalls einen Elfer bekommen müssen.

Da hatte sich Russ auch nur in den Mann gestellt nachdem er an der 16er kante ausgespielt wurde.

Das war kein Elfer und das Gemecker von Ante war einfach übertrieben und dumm und die gelbe sowas von berechtigt. Sogar danach hat er weiter gemeckert.


Das stimmt so aber nicht. Russ stellt da kein Bein rein sondern bleibt einfach nur stehen. Der Hoppelheimer hätte locker vorbeilaufen können ohne die Richtung zu ändern.

Die Chance hatte Ante nicht einmal, da der Hoffenheimer klar das Bein in den Weg stellt. Von daher nur schwer vergleichbar die Situationen.

Da bin ich bei dir. Das sind völlig unterschiedliche Situationen. Antes Gegenspieler stellt nicht nur das Bein rein sondern hält auch mit beiden Händen fest. Das ist schon per se etwas anderes als nur den Körper leicht reinzustellen (Russ). Und während Russ' Gegner in ihn reinläuft, hat Ante durch das Halten gar keine Chance vorbeizukommen. Merke: Man muss nicht immer alles dem Sky-Reporter nachplappern. Die Szene war 60:40 für einen Elfer, hätte man normalerweise eher pfeifen sollen. Dass es keine 100% waren, gibt dem Schiri die Chance, die Pfeife stumm zu lassen. Das Ding mit Russ war dagegen max. 20:80.
#
arminho schrieb:

Die Szene war 60:40 für einen Elfer, hätte man normalerweise eher pfeifen sollen. Dass es keine 100% waren, gibt dem Schiri die Chance, die Pfeife stumm zu lassen. Das Ding mit Russ war dagegen max. 20:80.

Es gibt 60/40 und 20/80 Elfer? Elfer ist wenn ein Foul vorliegt, nicht wenn sich zwei Spieler berühren. Diesen Denkfehler machen viele Spieler, Trainer und vor Allem auch die Reporter und behaupten, es muss Elfer geben da eine Berührung da war. Weder das Ding von Russ noch das gg. Rebic war ein Elfer, hier wiederum hatte der Reporter mal Recht. Wir sind beim Fußball und da kann man sich auch mal berühren. Ansonsten müsste Rebic jeden zweiten gewonnenen Zweikampf abgepfiffen bekommen. Zurecht ist dem nicht so.

Gruß
tobago
#
arminho schrieb:

Die Szene war 60:40 für einen Elfer, hätte man normalerweise eher pfeifen sollen. Dass es keine 100% waren, gibt dem Schiri die Chance, die Pfeife stumm zu lassen. Das Ding mit Russ war dagegen max. 20:80.

Es gibt 60/40 und 20/80 Elfer? Elfer ist wenn ein Foul vorliegt, nicht wenn sich zwei Spieler berühren. Diesen Denkfehler machen viele Spieler, Trainer und vor Allem auch die Reporter und behaupten, es muss Elfer geben da eine Berührung da war. Weder das Ding von Russ noch das gg. Rebic war ein Elfer, hier wiederum hatte der Reporter mal Recht. Wir sind beim Fußball und da kann man sich auch mal berühren. Ansonsten müsste Rebic jeden zweiten gewonnenen Zweikampf abgepfiffen bekommen. Zurecht ist dem nicht so.

Gruß
tobago
#
Endlich mal einer der das Thema anspricht, entweder war es ein Foul oder nicht . Ich kann den Begriff da „kann Elfmeter , Karte etc „ nicht mehr hören. Ein bisschen schwanger geht ja auch nicht .
#
arminho schrieb:

Die Szene war 60:40 für einen Elfer, hätte man normalerweise eher pfeifen sollen. Dass es keine 100% waren, gibt dem Schiri die Chance, die Pfeife stumm zu lassen. Das Ding mit Russ war dagegen max. 20:80.

Es gibt 60/40 und 20/80 Elfer? Elfer ist wenn ein Foul vorliegt, nicht wenn sich zwei Spieler berühren. Diesen Denkfehler machen viele Spieler, Trainer und vor Allem auch die Reporter und behaupten, es muss Elfer geben da eine Berührung da war. Weder das Ding von Russ noch das gg. Rebic war ein Elfer, hier wiederum hatte der Reporter mal Recht. Wir sind beim Fußball und da kann man sich auch mal berühren. Ansonsten müsste Rebic jeden zweiten gewonnenen Zweikampf abgepfiffen bekommen. Zurecht ist dem nicht so.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Es gibt 60/40 und 20/80 Elfer? Elfer ist wenn ein Foul vorliegt, nicht wenn sich zwei Spieler berühren. Diesen Denkfehler machen viele Spieler, Trainer und vor Allem auch die Reporter und behaupten, es muss Elfer geben da eine Berührung da war. Weder das Ding von Russ noch das gg. Rebic war ein Elfer, hier wiederum hatte der Reporter mal Recht. Wir sind beim Fußball und da kann man sich auch mal berühren. Ansonsten müsste Rebic jeden zweiten gewonnenen Zweikampf abgepfiffen bekommen. Zurecht ist dem nicht so.

Es geht letztlich nicht um Prozentzahlen. Aber es dürfte ja klar sein, dass ein Schiri ab irgendeiner Schwere des Fouls auf Freistoß oder Elfer entscheidet. Es sollte dir auch klar sein, dass nicht jedes Foul 100%ig ist, also dass es nicht jeder als Foul sieht.
Mir reicht es auch nicht, wenn "die Berührung da war". Fußball ist ein Kontaktsport. Aber ich habe selbst über 30 Wettkampffußball hinter mir. Mir brauchste Fußball nicht erklären. Fouls die teilweise harmloser aussehen sind oft schwerwiegender. Hier ist vor allem das Halten zu nennen. Sieht im TV vom Sessel aus selten nach Foul aus, hat aber eine große Wirkung, vor allem wenn ich mit beiden Armen reingehe, wie Rebics Gegenspieler. Streng nach Regel ist das sogar ein klares Foulspiel und wird nur im Strafraum dann öfter nicht gepfiffen, weil man sagt, das reicht nicht, das war kein klares Foul... - da sind wir wieder bei den Prozentzahlen.
#
Hallo allerseits
ich habe eben einige Beiträge zumindest vorübergehend gelöscht.
Die Moderation wird darüber beraten.

Ich bitte darum beim Thema zu bleiben und  unnötige Provokationen zu unterlassen.
Danke

littlecrow

update [xaver08]: Beiträge bleiben gelöscht.
#
clakir schrieb:

Ich finde es sehr stimmig, dass der Nagelsbub nächste Saison Trainer bei den Dosen wird (wenn das 'mal wirklich so kommt). Dann hat wenigstens der unsympathischste Klub der Liga auch den unsympatischsten Trainer. Passt.


Was bitte ist denn an Hoppeldorf denn jetzt irgendwie sympathischer als an Rattenball Marktransdädt?
Die Abstufung versteh ich nicht ...
#
philadlerist schrieb:

clakir schrieb:

Ich finde es sehr stimmig, dass der Nagelsbub nächste Saison Trainer bei den Dosen wird (wenn das 'mal wirklich so kommt). Dann hat wenigstens der unsympathischste Klub der Liga auch den unsympatischsten Trainer. Passt.


Was bitte ist denn an Hoppeldorf denn jetzt irgendwie sympathischer als an Rattenball Marktransdädt?
Die Abstufung versteh ich nicht ...

Sympathie und Antipathie kann man auch nicht wirklich erklären.

Für mich ist eben RB der mit Abstand unsympathischste Klub der Liga. Hoffe mag ich zwar auch nicht und ich sähe auch die lieber heute als morgen wieder in der Kreisklasse, aber ich anerkenne zumindest, dass der Mäzen des Klubs mit seinem vielen Geld nicht nur den regionalen Fußball fördert, sondern auch anderweitig sehr viel für die dortige Region tut. Kann uns als Fußballfans zwar egal sein, aber Hopp ist eben ein echter Mäzen nicht nur des Vereins sondern auch der Region und somit kein Vergleich zu Mateschitz.

Aber wie gesagt, jeder kann seine eigenen Prioritäten in Sachen Sympathie/Antipathie setzen.
#
Hallo allerseits
ich habe eben einige Beiträge zumindest vorübergehend gelöscht.
Die Moderation wird darüber beraten.

Ich bitte darum beim Thema zu bleiben und  unnötige Provokationen zu unterlassen.
Danke

littlecrow

update [xaver08]: Beiträge bleiben gelöscht.
#
Aber notwendige Provokationen sind doch noch zugelassen?
#
Aber notwendige Provokationen sind doch noch zugelassen?
#
Basaltkopp schrieb:

Aber notwendige Provokationen sind doch noch zugelassen?

Darüber entscheidet bekanntermaßen die Modwillkür
#
Richtig. Wir haben jede kann Gelbe bekommen und Hoffenheim mehr als eine muss Gelbe nicht. Das ist das Problem.
Bei der zweiten gelben will ich Rebic noch nicht einmal einen Vorwurf machen. Das war einfach ein Reflex in einem Zweikampf. Da denkt man nicht groß nach und hat schon gar nicht die Zeit darüber nachzudenken, dass man schon gelb hat.
In dem Moment als der Schiri pfiff, war Rebic ja auch sofort klar, was passiert. Die Karte ist nicht dramatisch. Die erste war dämlich, wenngleich es auch die nicht gegeben hätte, wenn der Blinde den Elfer pfeift.
#
Basaltkopp schrieb:

Die erste war dämlich, wenngleich es auch die nicht gegeben hätte, wenn der Blinde den Elfer pfeift.


... Oder wenn Rebic einfach Profi genug ist bei einer nicht mal klaren Fehlentscheidung die Klappe zu halten und nicht noch 2 (!) Minuten weiterzumotzen.
Werde sowas nie verstehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Die erste war dämlich, wenngleich es auch die nicht gegeben hätte, wenn der Blinde den Elfer pfeift.


... Oder wenn Rebic einfach Profi genug ist bei einer nicht mal klaren Fehlentscheidung die Klappe zu halten und nicht noch 2 (!) Minuten weiterzumotzen.
Werde sowas nie verstehen.
#
Wollen wir ihm mal zu Gute halten, dass er sich wirklich eindeutig gefoult gefühlt hat.
#
Wollen wir ihm mal zu Gute halten, dass er sich wirklich eindeutig gefoult gefühlt hat.
#
Das stimmt. Dennoch sollte er wissen, dass diese Motzerei absolut null bringt.
#
Das stimmt. Dennoch sollte er wissen, dass diese Motzerei absolut null bringt.
#
Natürlich sollte er das. Andererseits "braucht" er das vielleicht auch für sein Spiel. Und ganz ehrlich ist das eine Kröte, die ich bei so einem Ausnahmespieler dann gerne schlucke.


Teilen