>

Nachbetrachtung zum dritten Sieg in Folge

#
Weiter geht's
#
Weiter geht's
#
Keine schlecht Woche...
#
Oli Baumann fussballgott
#
Die kleben noch alle im STT
#
Keine schlecht Woche...
#
SemperFi schrieb:

Keine schlecht Woche...


schlechte...
#
Habe Hütter ja auch kritisch gesehen. Aber langsam muss ich meinen Hut vor ihm ziehen. Er hat die richtigen Schlüsse aus den Misserfolgen gezogen, seine Taktik angepasst und man hat das Gefühl hier entsteht etwas.

Das zeichnet einen guten Trainer aus.

Unsere Offensivqualität ist auch einfach Bombe. Sonderlob an die Balkan Connection.
#
Nur mal so zur Info der Aussprache von Makoto Hasebe.

https://de.forvo.com/word/makoto_hasebe/
#
Keine schlecht Woche...
#
Das war Kampf und Leidenschaft Pur . Respekt für diese Leistung , und das in den englischen Wochen.  Man darf net vergessen , wer Aktuell noch alles fehlt . Diese Saison macht mir keine Angst , und ich bleibe bei meinem Tip von Anfang der Saison , Halbfinale in Europa und Platz 4 am Ende der Saison .
#
Ich kann momentan nur das Ergebnis bejubeln, Spiel konnte ich nicht sehen, hole ich noch nach....egal, wie er zustandekam mit allen Widrigkeiten, es zählt allein das Ergebnis und der Sprung in die obere Tabellenhälfte....ich hatte 1:2 erhoft, das es auch so eintritt, glaubte ich nicht unbedingt, aber umso schöner isses....schade, das jetzt Pause ist, die aber sicher auch notwendig ist.....jedenfalls haben wir dem Kraichgauer Schnösel und seiner Plastiktruppe gezeigt, wo der Frankfurter Hammer hängt und das allein macht mich sowas von happy......
#
Habe Hütter ja auch kritisch gesehen. Aber langsam muss ich meinen Hut vor ihm ziehen. Er hat die richtigen Schlüsse aus den Misserfolgen gezogen, seine Taktik angepasst und man hat das Gefühl hier entsteht etwas.

Das zeichnet einen guten Trainer aus.

Unsere Offensivqualität ist auch einfach Bombe. Sonderlob an die Balkan Connection.
#
msgbk83 schrieb:

Habe Hütter ja auch kritisch gesehen. Aber langsam muss ich meinen Hut vor ihm ziehen. Er hat die richtigen Schlüsse aus den Misserfolgen gezogen, seine Taktik angepasst und man hat das Gefühl hier entsteht etwas.

Das zeichnet einen guten Trainer aus.

Unsere Offensivqualität ist auch einfach Bombe. Sonderlob an die Balkan Connection.


so sieht's aus
#
Oli Baumann fussballgott
#
P.Hubchew schrieb:

Oli Baumann fussballgott

Das war so klar das du wieder so daher kommst.
#
Das war Kampf und Leidenschaft Pur . Respekt für diese Leistung , und das in den englischen Wochen.  Man darf net vergessen , wer Aktuell noch alles fehlt . Diese Saison macht mir keine Angst , und ich bleibe bei meinem Tip von Anfang der Saison , Halbfinale in Europa und Platz 4 am Ende der Saison .
#
deddy32 schrieb:

Das war Kampf und Leidenschaft Pur

Und Glück. das Glück, das wir in den ersten Spielen (außer in Freiburg) nicht hatten.
Dieses Spiel nach so vielen Unzulänglichkeiten zu gewinnen war fast schon sensationell. Du hast recht, Kampf und Leidenschaft waren großartig. Und ein paar wirklich tolle individuelle Highlights einzelner Spieler. Aber ich kann mich kaum erinnern, so viel Glück für die Eintracht gesehen zu haben.
Verdient ist es trotzdem. Glück hat auf die Dauer nur der Tüchtige.
#
Die Wechsel einfach der Hammer, alle genauso wie ich sie vor dem TV gefordert habe und das direkt bei der nächsten Unterbrechung. Hab ich jetzt mehrfach erlebt seit dem Hütter da ist, davor so aber leider noch nie!
#
Der dreckigste Sieg, den ich seit langem von der Eintracht gesehen habe! Geile Nummer!
#
Die Wechsel einfach der Hammer, alle genauso wie ich sie vor dem TV gefordert habe und das direkt bei der nächsten Unterbrechung. Hab ich jetzt mehrfach erlebt seit dem Hütter da ist, davor so aber leider noch nie!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Die Wechsel einfach der Hammer, alle genauso wie ich sie vor dem TV gefordert habe und das direkt bei der nächsten Unterbrechung. Hab ich jetzt mehrfach erlebt seit dem Hütter da ist, davor so aber leider noch nie!

Ich hab so das Gefühl, der Adi hat einfach Ahnung vom Fußball.
#
Nur mal so zur Info der Aussprache von Makoto Hasebe.

https://de.forvo.com/word/makoto_hasebe/
#
Richtig. Im Japanischen liegt die Betonung auf der ersten Silbe. Also ist "Hássebe" zumindest richtiger als "Hasébe".

Aber egal. Auswärtssieg! Und die Hopps gebügelt - geiles WE.
Und wie man den Hase ausspricht ist grad wurscht, solange er so gut steht wie derzeit.
#
deddy32 schrieb:

Das war Kampf und Leidenschaft Pur

Und Glück. das Glück, das wir in den ersten Spielen (außer in Freiburg) nicht hatten.
Dieses Spiel nach so vielen Unzulänglichkeiten zu gewinnen war fast schon sensationell. Du hast recht, Kampf und Leidenschaft waren großartig. Und ein paar wirklich tolle individuelle Highlights einzelner Spieler. Aber ich kann mich kaum erinnern, so viel Glück für die Eintracht gesehen zu haben.
Verdient ist es trotzdem. Glück hat auf die Dauer nur der Tüchtige.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

deddy32 schrieb:

Das war Kampf und Leidenschaft Pur

Und Glück. das Glück, das wir in den ersten Spielen (außer in Freiburg) nicht hatten.
Dieses Spiel nach so vielen Unzulänglichkeiten zu gewinnen war fast schon sensationell. Du hast recht, Kampf und Leidenschaft waren großartig. Und ein paar wirklich tolle individuelle Highlights einzelner Spieler. Aber ich kann mich kaum erinnern, so viel Glück für die Eintracht gesehen zu haben.
Verdient ist es trotzdem. Glück hat auf die Dauer nur der Tüchtige.

Och ich denke da gab es einige Spiele die wir so gewonnen haben . Aber das was jetzt erstmal zählt ist der Dreier ,  alle gesund von den Natis wieder kommen und dann könnte es wieder mal einen goldenen Oktober geben 😁
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Die Wechsel einfach der Hammer, alle genauso wie ich sie vor dem TV gefordert habe und das direkt bei der nächsten Unterbrechung. Hab ich jetzt mehrfach erlebt seit dem Hütter da ist, davor so aber leider noch nie!

Ich hab so das Gefühl, der Adi hat einfach Ahnung vom Fußball.
#
Ich hab so das Gefühl, der Adi hat einfach Ahnung vom Fußball.
[/quote]
Meinste wirklich...🤔😉
#
Ich kann momentan nur das Ergebnis bejubeln, Spiel konnte ich nicht sehen, hole ich noch nach....egal, wie er zustandekam mit allen Widrigkeiten, es zählt allein das Ergebnis und der Sprung in die obere Tabellenhälfte....ich hatte 1:2 erhoft, das es auch so eintritt, glaubte ich nicht unbedingt, aber umso schöner isses....schade, das jetzt Pause ist, die aber sicher auch notwendig ist.....jedenfalls haben wir dem Kraichgauer Schnösel und seiner Plastiktruppe gezeigt, wo der Frankfurter Hammer hängt und das allein macht mich sowas von happy......
#
Hier nochmal in Kurzform: Sehr geil, Hauptsache gewonnen, große Moral, jetzt Kräfte tanken, Länderspiele gut überstehen und durch die jüngsten Erfolgserlebnisse in Ruhe das Spiel weiterentwickeln.
#
Die nächsten zwei Wochen werde ich sehr viel grinsen....Trainer Hütter hoffentlich auch und dazu hat er auch allen Grund....und Glück muß man sich erarbeiten, das tun wir mit riesigem Einsatz und Willen und das wird endlich mal belohnt.....


Teilen