>

Helmträger in Lautern...

#
einmal bitte durchzählen. Wir tragen weisse Helme mit goldenem Eintracht-Wappen!
Macht also 1 und 2 mit Helmen.

Gruss

Lanky

EFC Europapokal
#
EFC Griesheim ca. 20 Helme.

Gruß Rhumborak
#
Nr. 23!

Jo, wir schaffen das!
#
ich 1 + kumpel 1 = 2
(evtl 3 )
#
Hier ist mein Helm!!

#
"ihm" hat der helm wohl nicht geholfen....[quote]
#
26
#
jo wir sind auch mit 5 helmen am start , hoffe nu das die uns damit auch rein lassen die ordner in lautern sind en bissel annersrum....
#
32
#
Das war ja wohl nichts.

Letztendlich hat es mal wieder daran gelegen, dass hier im Forum mitgelesen wurde. Sowas muß man wohl ohne Vorankündigung durchziehen.

Der Ordner, der mich kontrollierte, hatte die explizite Anweisung niemanden mit Helm reinzulassen. Das hat er mir gesagt. Die wußten genau, dass welche mit Helm kommen. Ohne die Anweisung hätte der mich mit Helm reingelassen. Ich wurde genauso wie andere vor und hinter mir ja noch nicht mal abgetastet.
#
Glaub ich nich dass es daran lag - vor mir sind 2,3 leuts mit helm reingekommen, und dann muss es wohl erst die anweisung gegeben haben keinen mit helm reinzulassen !
...musste meinen helm leider auch abgeben, aber :
-Mit dem Auto nach Lautern : 15 €
-Karte fürs Stadion : 22 €
-Das Gesicht von dem Bullen bei meiner Frage :Wo kann ich denn hier meine Waffen, Drogen und Wurfgeschosse abgeben - UNBEZAHLBAR !!!
#
Ich hab das kommen sehen. Schade, denn eigentlich hätte das mit sehr vielen "Teilnehmern" ne coole Sache werden können.


Teilen