>

STT SGE gegen Lazio Rom 2. Spieltag EL auf dem Weg nach Baku


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 04. Oktober 2018, 22:55 Uhr um 22:55 Uhr gesperrt weil:
Sieg! Feierabend!
#
xd wie geil. Jetzt bloß nicht einlullen lassen, wie Marseille vor zwei Wochen in Überzahl. Konzentriert weiterspielen. Ich hoffe wir halten das Thempo annährend durch.
#
Russ ist total überfordert
#
holzpfosten schrieb:

Russ ist total überfordert

Quatsch!
#
OK........Sorry, der Schiri is für´n *****
#
Hunter181 schrieb:

OK........Sorry, der Schiri is für´n *****



Ganz ehrlich....Kleinlicher kann man in der EL nicht pfeiffen.  Ich find bisher ALLE Karten zu hart.
#
na denn
basta
#
holzpfosten schrieb:

Russ ist total überfordert

Quatsch!
#
läuft
#
Was für eine Halbzeit. Heute ist wirklich was drinne.
#
Hslbzeitfazit von der Gegentribüne: ....in diesem Jahr....
Läuft.....
Durchatmen für Durchgang zwo.
#
Egal, wie es ausgeht... Diese Mannschaft hat eine gute Moral unter Hütter. Ich mache mir nach dem mäßigen Saisonstart immer weniger Sorgen... Und einige meinten schon, dass wir erster Abstiegskandidat sind und in Europa baden gehen...
#
Hunter181 schrieb:

OK........Sorry, der Schiri is für´n *****



Ganz ehrlich....Kleinlicher kann man in der EL nicht pfeiffen.  Ich find bisher ALLE Karten zu hart.
#
Ja, seh ich auch so. Das gerade war schon gelb. Die Szene vorher hab ich nemmer im Kopf. Aber solange er beide Mannschaft gleich beschissen pfeift, ist's wenigstens fair.
#
Hammerspiel von unserer SGE. Bin total geflasht
#
Alter Finne, was für ein Spiel bislang!

Fast zu geil um wahr zu sein.
#
Meine Fresse, selten so ein agressives Anlaufen und so ein Unterbinden des Gegners gesehen. Ab der Führung unglaubliches Spiel. Geht vermutlich nur extrem auf die Pumpe, ich hoffe dass wir nicht in der 60. platt sind. Oer dann eben bis dahin 4:1 führen
#
Hunter181 schrieb:

OK........Sorry, der Schiri is für´n *****



Ganz ehrlich....Kleinlicher kann man in der EL nicht pfeiffen.  Ich find bisher ALLE Karten zu hart.
#
Hunter181 schrieb:

Hunter181 schrieb:

OK........Sorry, der Schiri is für´n *****



Ganz ehrlich....Kleinlicher kann man in der EL nicht pfeiffen.  Ich find bisher ALLE Karten zu hart.


Die haben schon den deutschesten Schiri in Holland gesucht und gefunden, aber alle sind auch Quatsch. Klare taktische Fouls sind mit gelb korrekt bestraft worden. Rest war nichts, das stimmt
#
Ich dachte wir sind noch nicht so weit?
Ich dachte bei uns ist kein System zu erkennen?

Hannover war schwach, aber Lazio heute ist gar nicht so schlecht.
Aber wie bärenstark sind wir denn bitte?

Richtig geiler Fussball von uns! Ab jetzt immer so!
#
Hunter181 schrieb:

OK........Sorry, der Schiri is für´n *****



Ganz ehrlich....Kleinlicher kann man in der EL nicht pfeiffen.  Ich find bisher ALLE Karten zu hart.
#
Hunter181 schrieb:

Hunter181 schrieb:

OK........Sorry, der Schiri is für´n *****



Ganz ehrlich....Kleinlicher kann man in der EL nicht pfeiffen.  Ich find bisher ALLE Karten zu hart.



Wenigstens aber konsequent. Nach dem Foul vor der G/R Karte hab ich schon getobt, dass er vorher Russ dafür auch gelb gegeben hat. Aber dann kam die Karte ja noch.
#
Da Costa echt mit einer pferdelunge. Der sprintet, sprintet und sprintet
#
Ja, Schiri pfeift eine kleinliche Linie. Aber auf beiden Seiten. Ich denke, Lazio wird jetzt von den Kräften nicht besser da stehen am Ende als wir. Und ab der 60. können wir Spieler wie Rebic bringen.
#
Ich würde ja sagen, dass die Stimmung heute Champions League reif ist, aber die CL ist unserer Stimmung nicht würdig...
#
Hammerspiel von unserer SGE. Bin total geflasht
#
DeMuerte schrieb:

Hammerspiel von unserer SGE. Bin total geflasht

Geht mir genau so!
#
Und jetzt noch den Ante von der Leine lassen... Lazio wird heute planiert!


Teilen