>

STT - Borussia Mönchengladbach gegen SG Eintracht Frankfurt, 26.09.2018, 20:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 26. September 2018, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Na, jetzt wird der Sky-Reporter, der gesagt hat, dass wir über Standards unsere Gegentore kriegen, aber echt Lügen gestraft.
#
Klassisch vercoacht heute.
#
War das ein Foul von Haller? Oder wird einfach nur grds. für den Gegner entschieden, wenn Haller in der Nähe ist?
#
Keine Ahnung was die Jungs heute da vor hatten in Gladbach... aber Fußballspielen wohl eher nicht.
#
Misanthrop schrieb:

Wann lagen wir das letzte Mal derart hochverdient zurück?


Supercup
#
Dauzieher schrieb:

Misanthrop schrieb:

Wann lagen wir das letzte Mal derart hochverdient zurück?


Supercup

Beim echten Fußball,  meinte ich.
#
wer hat was von ner besseren 2HZ geschreibselt ?????????????
na noch iss Zeit
Kampf annehmen und zurück beißen
#
Wer hier schönredet ist im Suff.
#
Fussballerich ist das desolat. Ich dachte Leipzig hätte eine Steigerung mit sich gebracht. Aber das heute ist wieder die "Normalform"
#
Peinliche Vorstellung. Haller braucht doch nur noch abschließen...
#
Sonntag ist dann ein entscheidendes Spiel gegen Hannover, da muss Mal gewonnen werden, sonst sind unten richtig drin!
#
steffm1 schrieb:

Sonntag ist dann ein entscheidendes Spiel gegen Hannover, da muss Mal gewonnen werden, sonst sind unten richtig drin!

Sehe ich ähnlich.
Sonntag muss ein Sieg her.
Sonst wirds ungemütlich.
Hoffentlich mit ner mutigeren Aufstellung von Beginn an.
#
Dauzieher schrieb:

Misanthrop schrieb:

Wann lagen wir das letzte Mal derart hochverdient zurück?


Supercup

Beim echten Fußball,  meinte ich.
#
Misanthrop schrieb:

Dauzieher schrieb:

Misanthrop schrieb:

Wann lagen wir das letzte Mal derart hochverdient zurück?


Supercup

Beim echten Fußball,  meinte ich.


da fällt mir spontan Kovacs erstes Spiel ein - 0-3 in MG
#
Fussballerich ist das desolat. Ich dachte Leipzig hätte eine Steigerung mit sich gebracht. Aber das heute ist wieder die "Normalform"
#
Frankfurter-Bob schrieb:

das heute ist wieder die "Normalform"

Sagt wer?
#
Da Costa heute wieder ein Ärgernis,Gacinovic wie immer und Haller unglücklich.
Kann leider nix werden.
#
Ganz einfach. Mijat ist schuld und alle sind zufrieden.
#
Die Abstiegsplätze rücken näher und näher. Diese Saison kann es nur heißen Platz 15.  
#
Motto war heute.
Mit wenig Aufwand viel rausholen.

Hat bisher hervorragend geklappt
#
Wo sind die Leute die hütters Fortschritte gesehen haben...man das in Marseille war absolutes Glück ...auch da haben einen scheiss gespielt....der Trainer muss schnell weg
#
Puuh ich hatte nach Marseille und den Dosen gehofft eir kriegen die Kurve. Aber heute hat sich Hütter komett vercoacht.

Hannover ist schon ein kleines Schicksalsspiel verliert man das auch steckt man in einem ersten Abstiegskampf  der trotz aller Abgänge und Veränderungen mit dem Kader unnötig ist.
#
Ganz einfach. Mijat ist schuld und alle sind zufrieden.
#
Flummi schrieb:

Ganz einfach. Mijat ist schuld und alle sind zufrieden.


so langsam sollte man Benni Köhler zurückholen als Sündenbock - wobei die Ecken heute hätte der auch schießen können.
#
Wieder so kleine Entscheidungen, die strikt gegen uns gepfiffen werden.. unten ein Tritt gegen Hasebe, kein Pfiff, Konter.. das nervt einfach so dermaßen, weil es sich summiert..
#
Jetzt sind wir da angekommenen wo wir mit solch einer Spielweise hingehören: Kurz vor den Abstiegsplätzen. Leider.


Teilen