>

STT - Borussia Mönchengladbach gegen SG Eintracht Frankfurt, 26.09.2018, 20:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 26. September 2018, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Das wäre die richtige Antwort gewesen vom Vadder.
#
tja, wir spielen international, kaufen Leute aus der zweiten Liga und die so einen...
#
FredSchaub schrieb:

tja, wir spielen international, kaufen Leute aus der zweiten Liga und die so einen...


Welchen 2. Ligaspieler den wir gekauft haben willst du abgeben? Ndicka oder Torro? Beide?
#
Abraham und Trapp halten uns zumindest im Spiel
#
Nachdem der Müller heute im HSV-Modus ist, könnte doch Rebic mal rechts ran und Jovic für Gacinovic kommen.
#
Boar mach ihn doch rein David.

Aber bekommen 6 mal hintereinander in kurzer Zeit den Ball nicht paar Meter weg, dann braucht man sich nicht beschweren, wenn es klingelt.
#
Das wäre die richtige Antwort gewesen vom Vadder.
#
N'Dicka glaub ich bräucht auch mal ne Pause..
#
Vadder wasn Job
jess
#
Maaaan jetzt wechsel doch mal.
Bei 2-0 ist der Drops gelutscht.
Und bitte nicht Allan für Mijat oder so.
#
Gaci braucht erstmal 20 sekunden um aufzustehen.. raus mit dem
#
Nimm endlich den Gacinovic raus! Was soll der denn noch verdaddeln?!
#
Das macht keinen Spaß. Ich geh rauchen
#
FredSchaub schrieb:

tja, wir spielen international, kaufen Leute aus der zweiten Liga und die so einen...


Welchen 2. Ligaspieler den wir gekauft haben willst du abgeben? Ndicka oder Torro? Beide?
#
whitey2k schrieb:

FredSchaub schrieb:

tja, wir spielen international, kaufen Leute aus der zweiten Liga und die so einen...


Welchen 2. Ligaspieler den wir gekauft haben willst du abgeben? Ndicka oder Torro? Beide?


ich wollte nur heraustellen, dass die einen für 23 Mio vorne drin haben und ich mich immer wieder wunder, wie solche Vereine das machen nach nur einem Jahr CL
#
Gacinovic jetzt reicht es! Was ein beschissener Pass! Bitte auswechseln
#
Mijat heute leider ganz schwach
#
Sky-Reporter: 41.254 Offizielle in Borussia-Park.. mir reichen sonst immer die vier auf dem Platz, aber wenn die dann wenigstens mal den Überblick haben...
#
Mensch, wechsel jetzt Gacinovic aus. Der bringt ja keinen einzigen Pass an.
#
endlich
#
Das macht keinen Spaß. Ich geh rauchen
#
fastmeister92 schrieb:

Das macht keinen Spaß. Ich geh rauchen

Kann ich auch eine haben?
#
Armutszeugnis, das tut echt weh beim Zusehen.
#
Boah, der Mijat.
Sorry, aber der muss leider wirklich raus...


Teilen