>

Nachbetrachtung zum geilen Sieg in Marseille

#
Ob unberechtigt oder nicht. Wenn ich als Spieler bereits eine Gelbe bekommen habe, kann ich danach nicht so ungestüm in den Mann gehen. Das muss Willems wissen. Die erste gelbe war in der Tat ein Witz.
#
Könnte jetzt mal bitte jemand mit mir feiern?
Gott, das Exil kann nerven!
#
Wir gewinnen den Pott und dann heißts nächstes Jahr Champions League
#
Alsteradler schrieb:

Google und meine Erinnerung sagen 360.000. Ich hätte lieber mehr. Hassu ne Kwelle?

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2562561.html
#
fastmeister92 schrieb:

Alsteradler schrieb:

Google und meine Erinnerung sagen 360.000. Ich hätte lieber mehr. Hassu ne Kwelle?

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2562561.html

Super.
Dann haben wir nach der Gruppe schon zwischen 4-5 Mio sicher.Gar nicht so übel.
#
meine güte, hat das gut getan!
jovic schraubt das ding rein und in den letzten 1,5 minuten der nachspielzeit auch noch den ball in deren hälfte gehalten - geil!

aber die erste hz... wie ein absteiger. fast jeden ball direkt wieder hergeschenkt, den gegner vorbei laufen lassen, hinten mehrere üble fehlpässe. hasebe unter aller kanone, gaci auch nix hingekriegt. willems neben der kapp und dann noch mit ansage die zweite gelbe geholt.
ein paar nette aktionen nach vorne waren natürlich auch dabei, aber so gehts nicht.
umso wichtiger auch mal so einen punch hinzulegen! stark.
in der mitte ist einfach zu wenig kreativität, ich bin nicht sicher, wie das dauerhaft gehen soll.
(vielleicht wenn wir den ball immer lang schlagen...)
#
Henk schrieb:

meine güte, hat das gut getan!
jovic schraubt das ding rein und in den letzten 1,5 minuten der nachspielzeit auch noch den ball in deren hälfte gehalten - geil!

aber die erste hz... wie ein absteiger. fast jeden ball direkt wieder hergeschenkt, den gegner vorbei laufen lassen, hinten mehrere üble fehlpässe. hasebe unter aller kanone, gaci auch nix hingekriegt. willems neben der kapp und dann noch mit ansage die zweite gelbe geholt.
ein paar nette aktionen nach vorne waren natürlich auch dabei, aber so gehts nicht.
umso wichtiger auch mal so einen punch hinzulegen! stark.
in der mitte ist einfach zu wenig kreativität, ich bin nicht sicher, wie das dauerhaft gehen soll.
(vielleicht wenn wir den ball immer lang schlagen...)


Ich fand die 1. HZ bei weitem nicht so schlecht, wie manche sie reden. Klar waren die Jungs nervös, was nicht zuletzt an der fehlenden Europa-Erfahrung und den Begleitumständen liegen kann, aber OM ist nunmal keine Laufkundschaft und es war schwer, sich auf die einzustellen. Dafür haben wir das passabel gemacht, in der 1. HZ hätte es auch schon 1:1 stehen können, wenn Willems da nicht vorbeigesprungen wäre.

Dumme Fehler waren dabei wie der schlampige Rückpass oder andere Fehlpässe, aber es war auch Gutes dabei und ich sehe in den letzten Spielen ganz klar einen Aufwärtstrend. Torro stark, das Tor wird ihm weiter dabei helfen, Sicherheit zu erlangen.

Würde Jovic gern mal von Anfang an sehen, entweder für Haller, obwohl man ihn in der BL nach so einem Lauf eigentlich nicht rausnehmen darf, oder auf den Außen für Müller oder Kostic. Haben ja immerhin noch englische Wochen die nächste Zeit, da ist Schonung angesagt.
#
Ob unberechtigt oder nicht. Wenn ich als Spieler bereits eine Gelbe bekommen habe, kann ich danach nicht so ungestüm in den Mann gehen. Das muss Willems wissen. Die erste gelbe war in der Tat ein Witz.
#
In meinen Augen hat Willems einfach nur den Körper reingestellt. Payet ein Schwalben... (edit, Matzel) vor dem Herrn. Schon die erste gelbe Karte war völlig überzogen.

Kartenverteilung wie in der Bundesliga - wir alle, der Gegner keine.
#
zu Jetro dier 1. gelbe war keine. Dumm gelaufen heute. Ist Jovic eine coole Sau, der sollte öfters spielen. Die 12 Mio. sind gut investiert. Aber was ich sagen will, bin ich geil auf die Spiele gegen Lazio, OM, in Limassol und in Rom. Zuhause gegen Limassol bin ich leider beruflich in Brasilien (Mal schauen wer da das Speil überträgt smile:  Europa können wir einfach
#
Ach, verdammt. Global Gladiators vergessen.
Und ich guck stattdessen einen lausigen Sieg in Marseille.
#
Könnte jetzt mal bitte jemand mit mir feiern?
Gott, das Exil kann nerven!
#
Der Fussballgott is en Frankfurter. Jubel
#
Abgesehen vom Gegentor wurde OM doch nur gefährlich, wenn wir sie mit groben Patzern eingeladen haben.
#
clakir schrieb:

Kerzen kann man auch mit 18 noch basteln!

Ist jetzt 23.
Aber ich gebs mal weiter.
Gute Idee.
#
Die Tochter kann noch viele Eintracht Kerzen basteln wenn die Dinger so viel Glück bringen
#
1. HZ fand ich teilweise richtig mies, vor Allem defensiv wurde da einige Böcke geschossen. Zweite Hälfte dann konzentrierter und kämpferisch immer präsent gegen einen spielerisch weitaus besseren Gegner.

Beide Tore dann keine Zufallsprodukte, sondern eine gute Eckenvariante und dann den Fehler des Gegners eiskalt genutzt. Ich bin bei weitem nicht zufrieden mit den bisherigen Leistungen dieser Saison, aber ich hoffe, dass der Sieg heute einen Schub mit sich bringt, der uns in den nächsten Wochen ein paar Punkte bringt.

Hütter hat heute gut gewechselt und in Hälfte zwei dementsprechend gut reagiert.
#
Könnte jetzt mal bitte jemand mit mir feiern?
Gott, das Exil kann nerven!
#
Kann nimmer Feiern, bin besoffen genuch vor Freude
#
Also ich fand das war ein richtig starkes Spiel, vorallem kämpferisch 1A. Für mich auch das schwerste Spiel bzw. die wichtigsten Punkte. Zuhause gegen Rom ist auch ein Punkt drin, dann muss man gegen Limassol den Rest holen.
#
Geiler Sieg. Das schlechteste heute war der Schiri und diesen dazn.
Nahezu keine zeitlupen oder Nachbetrachtungen von Szenen.
Dazu keine Interviews und dummes Geschwafel.
Dagegen ist sky und die Öffentlich rechtlichen Premium tv.
Aber wenigstens war der Stream konstant da.

Mir fehlt trotz allem im Mittelfeld ein leader. Das war in Halbzeit 1 teilweise sehr hektisch. Jetzt gegen die schwächelnden Leipziger nachlegen.
#
Zum Spiel:
Das schnelle 1:0 mit dem ersten Angriff hat sich natürlich beschissen angefühlt
Und dann kam postwendend der eigentlich viel größere Klopp von Willems
Den Ball musst du einfach rein machen!!
Drei Meter vorm leeren Tor musst du da irgendein Körperteil an den Ball kriegen, und wenn's der Schwanz ist
Aber der muss drin sein!

Danach haben sich unsere Jungs aber recht gut angestellt,
bis die Franzosen so nach 30 Minuten wieder leicht Oberhand gewonnen haben.
Manchmal hab ich aber den Eindruck, die Gegner lassen da Costa mit Absicht auf dem Flügel frei,
weil sie alle wissen, dass er höchstwahrscheinlich beim Versuch zu flanken über die eigenen Senkel fällt

Gaci hat nen gebrauchten Tag erwischt und so weit rechts da draußen scheint auch nicht seine Position zu sein
Im wesentlichen haben Haller, Torro und de Guzman das Ding am Laufen gehalten
Alle Anderen wurden erst in der zweiten HZ stärker

Dann endlich mal ein schönes Standardtor der Eintracht. Torro mit nem sauberen Kopfball
Nach Willems unnötigen wie auch ungerechtfertigten Platzverweis fing das Bibbern an
Marseille hat immer mehr Durch über den linken Flügel auszubauen versucht,
aber viel konstruktives kam da kaum bei raus

Das Tor von Jovic hat der Torwart von den Franzosen selbst eröffnet
Dann hat Falette gezeigt, dass er doch auch Fußball spielen kann
das war sehr gut antizipiert und gelaufen, und dann auch noch gut gepasst
Und Jovic - Ja, mei Bub, so geht das - dem Gustavo ein dummes Gesicht auf den Schädel meißeln! Danke dafür

Geiler Abend
Und jetzt stellt euch das mal mit Publikum vor ...
UEFA - 6 - setzen!
#
Und der Ante kommt auch noch bald hinzu.
Kommt alles gut.
Das war echt mal wichtig das die Jungs sich belohnt haben.
Viele positive Geschichten heute dabei.
Schön das Trapp mal der Faktor war.
Stark in Hz 1.Ein Flatterding aber sonst gut.
Torro gefällt immer mehr.
Kopfballmonster.
Jovic hat seinen Torriecher noch.
Jetzt Sonntag bitte weiter machen.
#
Abgesehen vom Gegentor wurde OM doch nur gefährlich, wenn wir sie mit groben Patzern eingeladen haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen vom Gegentor wurde OM doch nur gefährlich, wenn wir sie mit groben Patzern eingeladen haben.


Korrekt. Nur Paket war immer gefährlich. Entweder wegen seiner Flanken oder wegen der Schwalben.
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen vom Gegentor wurde OM doch nur gefährlich, wenn wir sie mit groben Patzern eingeladen haben.


Korrekt. Nur Paket war immer gefährlich. Entweder wegen seiner Flanken oder wegen der Schwalben.
#
Payet- nicht Paket.
#
Wollte es nur nochmal sagen: „Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international“


Teilen