>

Nachbetrachtung zum geilen Sieg in Marseille

#
By the way: Kevin hat seine Serie gegen OM ausgebaut. Da scheint es egal, ob er mit Zlatan oder Jovic antritt.
#
es ist viel schlimmer falette stark zu reden und als euroleauge Sieger abzusteigen.
#
Wir spielen international der OXC fährt nur nach Baunatal
#
es ist viel schlimmer falette stark zu reden und als euroleauge Sieger abzusteigen.
#
P.Hubchew schrieb:

es ist viel schlimmer falette stark zu reden und als euroleauge Sieger abzusteigen.


Ich gebs auf. Du bist so lächerlich. Schwimm nach Offenbach!
#
P.Hubchew schrieb:

Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?

30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.

es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...

Aber das war einfach keine gute Leistung.

Ich denke das du deine exklusive Meinung doch jetzt genug zum besten gegeben hast.
Deine Meinung sei Dir gegönnt.
Nu isset auch gut.
#
grossaadla schrieb:

P.Hubchew schrieb:

Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?

30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.

es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...

Aber das war einfach keine gute Leistung.

Ich denke das du deine exklusive Meinung doch jetzt genug zum besten gegeben hast.
Deine Meinung sei Dir gegönnt.
Nu isset auch gut.

Mh so exklusiv finde ich die Meinung gar nicht. Hab während des Spiels auch öfters über das Stellungsspiel von falette gewundert. Bin aber sehr froh dass er in der Situation vor dem Tor den Weg nach vorne gesucht hat und somit das Siegtor eingeleitet hat. Das hat er wirklich gut gemacht!
#
es ist viel schlimmer falette stark zu reden und als euroleauge Sieger abzusteigen.
#
P.Hubchew schrieb:

es ist viel schlimmer falette stark zu reden und als euroleauge Sieger abzusteigen.

Puh
Bist du noch nicht müde?
#
Das war mal eine richtige gute HZ2 mit einer finalen Belohnung...freue mich wie Bolle!
Heute lief auch mal der Ball ganz ansehnlich und die Stocksicherheit nahm zum Glück ab Minute 45 zu und die Hektik ab (selbst mit 10 Mann). Bis zum 1:1 haben wir die ganz schön nach hinten reingedrückt.
OM ist ja auch keine Gurkentruppe.
Kämpfen können unsere Jungs sowieso. Freue mich, dass das belohnt wurde..auch für Torro für ein wirklich schönes Tor.
Hase gibt uns Sicherheit. Jovic mal von Anfang an zur Belohnung?.
Schiri ist mir wurscht..hat auch eine dicke Chance von uns zunichte gemacht...sorry!

 
#
Ich habe heute die Eintrachtkerze die meine Tochter vor mind.18 Jahren im Kindergarten mal für mich gebastelt hat vorm TV platziert und angemacht.
Genau wie beim Dfb Pokalsieg.
Das Ding ist nur für die besonderen Momente.
Leider nicht groß genug für ne ganze Saison.
#
Kerzen kann man auch mit 18 noch basteln!
#
Google und meine Erinnerung sagen 360.000. Ich hätte lieber mehr. Hassu ne Kwelle?
#
Alsteradler schrieb:

Google und meine Erinnerung sagen 360.000. Ich hätte lieber mehr. Hassu ne Kwelle?

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2562561.html
#
Meine Freunde aus Lateinamerika haben mir gesagt sie verstehen jetzt warum wir uns Diva nennen
#
Merci pour ce comentaire! Tu as tellement raison mon ami! Vive l'amitié franco-allemande, vive le pastis et vive la EINTRACHT! Santé!!!!
#
manajah schrieb:

Merci pour ce comentaire! Tu as tellement raison mon ami! Vive l'amitié franco-allemande, vive le pastis et vive la EINTRACHT! Santé!!!!


Santé à toi aussi  
#
Kerzen kann man auch mit 18 noch basteln!
#
clakir schrieb:

Kerzen kann man auch mit 18 noch basteln!

Ist jetzt 23.
Aber ich gebs mal weiter.
Gute Idee.
#
es ist viel schlimmer falette stark zu reden und als euroleauge Sieger abzusteigen.
#
P.Hubchew schrieb:

es ist viel schlimmer falette stark zu reden und als euroleauge Sieger abzusteigen.

Sachemal, hast Du ein Magen-Darm-Problem?
#
Meine Freunde aus Lateinamerika haben mir gesagt sie verstehen jetzt warum wir uns Diva nennen
#
PincheCanche schrieb:

Meine Freunde aus Lateinamerika haben mir gesagt sie verstehen jetzt warum wir uns Diva nennen

Viva la Diva
#
Kerzen kann man auch mit 18 noch basteln!
#
clakir schrieb:

Kerzen kann man auch mit 18 noch basteln!


#
Also ich möchte Willems hier mal in Schutz nehmen
Die erste Gelbe war schon nicht berechtigt
die zweite war es mMn auch nicht
Da hat Paket mit seinem spektakulären Abheben weit mehr draus gemacht, als es war
Im ersten Moment sah es sogar eher danach aus, als ob Paket mit gestreckten Fuß voraus gegen Da Costa (oder wer stand da noch dabei? de Guzman?) reinknüppelt

Ich fand der Schiri war heute eher ein Heimschiri
trotz der Elfensituationen, die für mich beide auch keine Elfer waren
Das N'Dicka im Schlittern der Ball an den Unterarm geht, ist in der Bewegung keine unnatürliche Bewegung
Und beim Zweikampf mit Falette hebt der Franzose einfach ab, und zwar deutlich bevor er die kleine Außensichel von Falette nachgereicht bekommt. Insofern muss man das wirklich nicht pfeifen
Das hat selbst der slowenische Schiri so gesehen und der hat sonst sehr vieles gegen uns gesehen
#
Der freut sich, wenn Rat Bull am Sonntag gewinnt. Dann kann er elf Spieler in die Pfanne hauen und nicht nur einen.
#
meine güte, hat das gut getan!
jovic schraubt das ding rein und in den letzten 1,5 minuten der nachspielzeit auch noch den ball in deren hälfte gehalten - geil!

aber die erste hz... wie ein absteiger. fast jeden ball direkt wieder hergeschenkt, den gegner vorbei laufen lassen, hinten mehrere üble fehlpässe. hasebe unter aller kanone, gaci auch nix hingekriegt. willems neben der kapp und dann noch mit ansage die zweite gelbe geholt.
ein paar nette aktionen nach vorne waren natürlich auch dabei, aber so gehts nicht.
umso wichtiger auch mal so einen punch hinzulegen! stark.
in der mitte ist einfach zu wenig kreativität, ich bin nicht sicher, wie das dauerhaft gehen soll.
(vielleicht wenn wir den ball immer lang schlagen...)
#
clakir schrieb:

Kerzen kann man auch mit 18 noch basteln!

Ist jetzt 23.
Aber ich gebs mal weiter.
Gute Idee.
#
grossaadla schrieb:

clakir schrieb:

Kerzen kann man auch mit 18 noch basteln!

Ist jetzt 23.
Aber ich gebs mal weiter.
Gute Idee.

Wenn sie so ein glückliches Händchen hat, sollte sie doch 'mal bissi größer in die Produktion einsteigen. Kaufe auch ein paar!
#
P.Hubchew schrieb:

es ist viel schlimmer falette stark zu reden und als euroleauge Sieger abzusteigen.

Sachemal, hast Du ein Magen-Darm-Problem?
#
Ignore_Liste um 1 erweitert.

DAZN-Kommentator in der Zusammenfassung:

"In Unterzahl beim Vorjahresfinalisten 3 Punkte eingefahren.
Die Eintracht kann Europa-League."

Dem ist nicht viel hinzuzufügen.

#
Alsteradler schrieb:

Google und meine Erinnerung sagen 360.000. Ich hätte lieber mehr. Hassu ne Kwelle?

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2562561.html
#
Danke schön, auch an BK!
#
es ist viel schlimmer falette stark zu reden und als euroleauge Sieger abzusteigen.
#
P.Hubchew schrieb:


         es ist viel schlimmer falette stark zu reden und als euroleauge Sieger abzusteigen.



       

als Fußballer warst du seinerzeit zumindest besser drauf, lass einfach mal die Finger von den Drogen...


Teilen