>

STT Eurobbabogaaal Marseille 20.09.2018


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 20. September 2018, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Sehr schön.
Torro ist echt ein Kopfballungeheuer.
Und Müller eine gute Belebung des Spiels
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
#
Torro gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell. Es ist mir völlig unerklärlich, warum man da nicht mal Standardsituationen mit ihm als Zielspieler einstudiert. Eben die da Costa Chance war ein gutes Beispiel, wie es mal laufen könnte, alles danach wieder das typische Standardelend.

Ansonsten finde ich uns bis auf die teilweise unerklärlichen individuelle Note Aussetzer ganz in Ordnung.
#
cartermaxim schrieb:

Torro gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell.


Gesagt, getan.
#
Ich genieße dann mal...
#
Jaaaaa! Wunderbar!
#
Suuuupaaa!!!! Sehr schön gemacht Lucas, das sieht jetzt alles dreimal besser aus.
Weiter so!! Die Wechsel fruchten!!
#
Jaaaaaaaaaaaaa
#
Keine Sorge Leute! Das eins dieser Spiele mit einer guten, einer schlechten Halbzeit. Wir müssen noch 15minuten überstehen und dann schieß ma die in Grund und Boden
#
Geo-Adler schrieb:

Keine Sorge Leute! Das eins dieser Spiele mit einer guten, einer schlechten Halbzeit. Wir müssen noch 15minuten überstehen und dann schieß ma die in Grund und Boden

Ich sag's doch
#
Wer hatte das mit Torro und Standards vorhin noch geschrieben?
#
Torro gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell. Es ist mir völlig unerklärlich, warum man da nicht mal Standardsituationen mit ihm als Zielspieler einstudiert. Eben die da Costa Chance war ein gutes Beispiel, wie es mal laufen könnte, alles danach wieder das typische Standardelend.

Ansonsten finde ich uns bis auf die teilweise unerklärlichen individuelle Note Aussetzer ganz in Ordnung.
#
die haben wohl auf dich gehört
#
Müller mach ordentlich Alarm und schöner Kopfball Von Toro
#
Fein😀
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ihr

Ungläube

die iss wieder daaa
#
Jetzt konzentriert weiter.
Nicht wie beim Bvb.
Wirken viel heißer.
#
Halbzeitansprachen kann Hütter jedenfalls.
#
Ach ja, Tor übrigens, an alle die das so schwarz sehen, ich freu mich gerade nen Keks und schluck jetzt einen!!!
#
Vael schrieb:

Ach ja, Tor übrigens, an alle die das so schwarz sehen, ich freu mich gerade nen Keks und schluck jetzt einen!!!

Abwarten gegen Dortmund haben wir auch ausgeglichen. Von daher konzentriert bleiben.
#
sge4ever193 schrieb:

Was war an diesem Post so schlimm?


Weißt Du, was schlimm ist? Dass immer die selben 10 Leute hier im STT bei Rückständen auftauchen und seitenweise rummaulen und bei Siegen nie zu sehen sind. Das ist schlimm. Das nervt.

Irgendwann können wir bei dem miesen Niveau hier auch die STTs einstampfen.

Man kann ja auch sachlich kritisieren... gibt genug, die zeigen, wie man das macht.
#
SGE_Werner schrieb:

Weißt Du, was schlimm ist? Dass immer die selben 10 Leute hier im STT bei Rückständen auftauchen und seitenweise rummaulen und bei Siegen nie zu sehen sind. Das ist schlimm. Das nervt.

Dazu gehöre ich klar nicht, ich äußere mich da manchmal aber keinesfalls konstant. Und was ist unsachlich an der bisherigen Bilanz?
#
Sonst hat dazn klasse ligue 1 Kommentatoren aber der trottel heute verwechselt ja jede Menge Spieler
#
FUCK YES!
Torro ist ne Kopfballmaschine!
Hat sich ein bisschen angedeutet.
#
sge4ever193 schrieb:

Was war an diesem Post so schlimm?


Weißt Du, was schlimm ist? Dass immer die selben 10 Leute hier im STT bei Rückständen auftauchen und seitenweise rummaulen und bei Siegen nie zu sehen sind. Das ist schlimm. Das nervt.

Irgendwann können wir bei dem miesen Niveau hier auch die STTs einstampfen.

Man kann ja auch sachlich kritisieren... gibt genug, die zeigen, wie man das macht.
#
SGE_Werner schrieb:

sge4ever193 schrieb:

Was war an diesem Post so schlimm?


Weißt Du, was schlimm ist? Dass immer die selben 10 Leute hier im STT bei Rückständen auftauchen und seitenweise rummaulen und bei Siegen nie zu sehen sind. Das ist schlimm. Das nervt.

Irgendwann können wir bei dem miesen Niveau hier auch die STTs einstampfen.

Man kann ja auch sachlich kritisieren... gibt genug, die zeigen, wie man das macht.

Na gut, aber ich fande das jetzt definitiv nicht rügenswert, wenn man das so sagen kann. Sei es drum.

Geil!
Standards sind vor allem dann wichtig, wenn man spielerisch nur Grütze zusammenbekommt. Da ist Johnny der Beste bei uns.


Teilen