>

STT Eurobbabogaaal Marseille 20.09.2018


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 20. September 2018, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Ndicka mei o mei. 1 Patzer nahc dem anderen
#
Wir brauchen Eier!
#
Man kann ja verlieren, aber noch 2-3 solche Spiele und das wars mit Adi
#
AdlerSteve schrieb:

Man kann ja verlieren, aber noch 2-3 solche Spiele und das wars mit Adi

Ich finde, dass es gerade die Taktik ist, die uns momentan noch gut aussehen lässt. Die vielen individuellen Fehler machen uns eher zu schaffen. Für das eine ist der Trainer verantwortlich, für das andere nicht.
#
eieiei
sie mühen sich aber echt
ma möcht ja echt helf
#
Sorry aber das tut echt weh, warum hat man die Mannschaft so auseinander fallen lassen.
Der Trainer hat doch nichts verstanden!
#
nitzer5 schrieb:

Sorry aber das tut echt weh, warum hat man die Mannschaft so auseinander fallen lassen.
Der Trainer hat doch nichts verstanden!


Seit 2 1/2 Jahren wieder mal aktiv und gleich so nen Müll.....
#
Trapp machts Heute echt gut.
#
AdlerSteve schrieb:

Man kann ja verlieren, aber noch 2-3 solche Spiele und das wars mit Adi

Ich finde, dass es gerade die Taktik ist, die uns momentan noch gut aussehen lässt. Die vielen individuellen Fehler machen uns eher zu schaffen. Für das eine ist der Trainer verantwortlich, für das andere nicht.
#
whitey2k schrieb:

AdlerSteve schrieb:

Man kann ja verlieren, aber noch 2-3 solche Spiele und das wars mit Adi

Ich finde, dass es gerade die Taktik ist, die uns momentan noch gut aussehen lässt. Die vielen individuellen Fehler machen uns eher zu schaffen. Für das eine ist der Trainer verantwortlich, für das andere nicht.


 Sehe ich ähnlich. Gerade im letzten Drittel ist es einfach unkonzentriert und mit unnötigen Fehlern verbunden.
#
Also ich spiele jetzt Fish Dome
#
AdlerSteve schrieb:

Man kann ja verlieren, aber noch 2-3 solche Spiele und das wars mit Adi

Ich finde, dass es gerade die Taktik ist, die uns momentan noch gut aussehen lässt. Die vielen individuellen Fehler machen uns eher zu schaffen. Für das eine ist der Trainer verantwortlich, für das andere nicht.
#
whitey2k schrieb:

AdlerSteve schrieb:

Man kann ja verlieren, aber noch 2-3 solche Spiele und das wars mit Adi

Ich finde, dass es gerade die Taktik ist, die uns momentan noch gut aussehen lässt. Die vielen individuellen Fehler machen uns eher zu schaffen. Für das eine ist der Trainer verantwortlich, für das andere nicht.



Jap, sehe ich genau so.
#
Trapp!

Zum Rest lieber Schweigen.
#
Gacinovic ist ja leider total von der Rolle

#
Wenn man die Kommentare hier im Forum mit dem Spiel vergleicht, dann gefällt mir das Spiel schon gleich viel besser.
#
Immerhin kann Trapp sich bislang mehrfach auszeichnen.

Der Rest: Hühnerhaufen, unkonzentriert, untermotiviert.
#
Boah Torro mit seinen schlechten Langholz Pässen
#
Wenn man die Kommentare hier im Forum mit dem Spiel vergleicht, dann gefällt mir das Spiel schon gleich viel besser.
#
fastmeister92 schrieb:

Wenn man die Kommentare hier im Forum mit dem Spiel vergleicht, dann gefällt mir das Spiel schon gleich viel besser.

#
Das Kostic nichts bringt hat man doch beim HSV und VFB gemerkt....was soll die scheisse , wie kann man so wenig fussball verstand haben , was sind das für Leute .

#
Null Bock Truppe!
Außer Trapp
Das ist Löw Stil
#
Gut das Trapp da ist. Wenn er was zu halten bekommt, kann er auch noch stärker werden.
Noch einige Fehler, Unkonzentriertheiten aber hey, erstes internationales Spiel mal wieder...
Ich baue auf die zweite Halbzeit und wünsche mir ein Tor von Haller.
#
Das Kostic nichts bringt hat man doch beim HSV und VFB gemerkt....was soll die scheisse , wie kann man so wenig fussball verstand haben , was sind das für Leute .

#
nitzer5 schrieb:

Das Kostic nichts bringt hat man doch beim HSV und VFB gemerkt....was soll die scheisse , wie kann man so wenig fussball verstand haben , was sind das für Leute .

Wenn Du etwas abgeben würdest, bleibt ein Loch zurück
#
Sitzen außer Jovic nur Defensive auf der Bank?


Teilen