>

SaW 19.09.18 - Geisterspiel - Gebabbel

#
Der Kommentar von Markus Katzenbach in der FNP trifft es auf den Punkt.
Als wäre der Ausschluss aller Fans im Stadion nicht schon genug Bestrafung,
will man jetzt auch keine Eintracht-Fans in die Stadt Marseille hereinlassen.
Es ist eine "Farce", wie es Katzenbach treffend in seinem Kommentar formuliert.
Das Ganze ist doch kontraproduktiv und man kann nur hoffen, dass
sich unsere Fans (die dort sicher versuchen werden nach Marseille zu kommen)
friedlich benehmen und sich durch dieses äußerst rechtswidrige Stadtverbot
nicht provozieren lassen...


#
Die einzige Chance, etwas zu erreichen, ist das juristisch anzufechten, was die Präfektur von Marseille da macht.
Und das geschieht ja offenbar bereits.

Sonst ist es so, wie es sich die Stadt Darmstadt vor zwei Jahren dachte:
Bleibt es ruhig, verweist die Präfektur auf ihre sicherheitsbewahrenden Maßnahmen.

Knallt es, kann sie sich darauf berufen, den Ärger vorausgesehen haben, und fühlt sich in ihren Maßnahmen ebenfalls bestätigt.
Ungeachtet der Tatsache, dass genau diese Maßnahmen womöglich erst zu Ärger führten und es ohne die juristisch mindestens fragwürdigen Verfügungen gar nichts gegeben hätte.
#
Die einzige Chance, etwas zu erreichen, ist das juristisch anzufechten, was die Präfektur von Marseille da macht.
Und das geschieht ja offenbar bereits.

Sonst ist es so, wie es sich die Stadt Darmstadt vor zwei Jahren dachte:
Bleibt es ruhig, verweist die Präfektur auf ihre sicherheitsbewahrenden Maßnahmen.

Knallt es, kann sie sich darauf berufen, den Ärger vorausgesehen haben, und fühlt sich in ihren Maßnahmen ebenfalls bestätigt.
Ungeachtet der Tatsache, dass genau diese Maßnahmen womöglich erst zu Ärger führten und es ohne die juristisch mindestens fragwürdigen Verfügungen gar nichts gegeben hätte.
#
Sehr guter Kommentar von der Sportschau .
#
Der Kommentar von Markus Katzenbach in der FNP trifft es auf den Punkt.
Als wäre der Ausschluss aller Fans im Stadion nicht schon genug Bestrafung,
will man jetzt auch keine Eintracht-Fans in die Stadt Marseille hereinlassen.
Es ist eine "Farce", wie es Katzenbach treffend in seinem Kommentar formuliert.
Das Ganze ist doch kontraproduktiv und man kann nur hoffen, dass
sich unsere Fans (die dort sicher versuchen werden nach Marseille zu kommen)
friedlich benehmen und sich durch dieses äußerst rechtswidrige Stadtverbot
nicht provozieren lassen...


#
Adlersupporter schrieb:
Als wäre der Ausschluss aller Fans im Stadion nicht schon genug Bestrafung, will man jetzt auch keine Eintracht-Fans in die Stadt Marseille hereinlassen.

Natürlich ist das eine Sauerei, zumal die eigentlich zu bestrafenden Täter in der Stadt in voller Fan-Montur herumlaufen dürfen.

Eindeutig eine unbillige Benachteilung des Gastvereins!

Ich denke, die Eintracht sollte vor diesem Hintergrund - falls wir morgen verlieren, was nicht so ganz unwahrscheinlich ist - Protest gegen die Spielwertung einlegen.

Immerhin werden uns durch diese völlig unbegründete Verfügung Supportaktionen verboten, die von der UEFA-Verfügung nicht berührt sind. Zu nennen wäre z.B. die Begrüßung des Mannschaftsbusses am Stadiontor. Marseille darf das, wir nicht.

Kann so nicht sportrechtskonform sein.

#
Adlersupporter schrieb:
Als wäre der Ausschluss aller Fans im Stadion nicht schon genug Bestrafung, will man jetzt auch keine Eintracht-Fans in die Stadt Marseille hereinlassen.

Natürlich ist das eine Sauerei, zumal die eigentlich zu bestrafenden Täter in der Stadt in voller Fan-Montur herumlaufen dürfen.

Eindeutig eine unbillige Benachteilung des Gastvereins!

Ich denke, die Eintracht sollte vor diesem Hintergrund - falls wir morgen verlieren, was nicht so ganz unwahrscheinlich ist - Protest gegen die Spielwertung einlegen.

Immerhin werden uns durch diese völlig unbegründete Verfügung Supportaktionen verboten, die von der UEFA-Verfügung nicht berührt sind. Zu nennen wäre z.B. die Begrüßung des Mannschaftsbusses am Stadiontor. Marseille darf das, wir nicht.

Kann so nicht sportrechtskonform sein.

#
Maintaler81 schrieb:

Ich denke, die Eintracht sollte vor diesem Hintergrund - falls wir morgen verlieren, was nicht so ganz unwahrscheinlich ist - Protest gegen die Spielwertung einlegen.

Das sollte man unbedingt machen, wenn man sich in ganz Europa komplett lächerlich machen will.
Zumal weder die UEFA, noch OM, noch der Schiri an dieser Entscheidung beteiligt sind. Also wäre ein Protest nicht nur der dümmste und peinlichste Versuch in der Geschichte des Fußballs unverdient an Punkte zu kommen, sondern auch völlig ohne Aussicht auf Erfolg.
#
Maintaler81 schrieb:

Ich denke, die Eintracht sollte vor diesem Hintergrund - falls wir morgen verlieren, was nicht so ganz unwahrscheinlich ist - Protest gegen die Spielwertung einlegen.

Das sollte man unbedingt machen, wenn man sich in ganz Europa komplett lächerlich machen will.
Zumal weder die UEFA, noch OM, noch der Schiri an dieser Entscheidung beteiligt sind. Also wäre ein Protest nicht nur der dümmste und peinlichste Versuch in der Geschichte des Fußballs unverdient an Punkte zu kommen, sondern auch völlig ohne Aussicht auf Erfolg.
#
Basaltkopp schrieb:

Maintaler81 schrieb:

Ich denke, die Eintracht sollte vor diesem Hintergrund - falls wir morgen verlieren, was nicht so ganz unwahrscheinlich ist - Protest gegen die Spielwertung einlegen.

Das sollte man unbedingt machen, wenn man sich in ganz Europa komplett lächerlich machen will.
Zumal weder die UEFA, noch OM, noch der Schiri an dieser Entscheidung beteiligt sind. Also wäre ein Protest nicht nur der dümmste und peinlichste Versuch in der Geschichte des Fußballs unverdient an Punkte zu kommen, sondern auch völlig ohne Aussicht auf Erfolg.


So sieht es aus.
#
Selbstverständlich sollte nur dann Protest gegen die Spielwertung eingelegt werden, wenn das Ergebnis nicht unseren Vorstellungen entspricht.
Alle Dinge, die hier aufgeführt werden, sind ja bereits vor dem Spiel bekannt. Deshalb braucht man nicht bis nach dem Spiel warten. Entweder jetzt Protest einlegen oder gar nicht.

Ansonsten bleibt BKs Antwort nichts mehr hinzuzufügen.
#
Verstehe das Problem nicht. Wir gewinnen da morgen einfach und danach wird uns die Uefa eh noch bis zum Finale ertragen müssen. Zack, Fertig, Aus.
#
Verstehe das Problem nicht. Wir gewinnen da morgen einfach und danach wird uns die Uefa eh noch bis zum Finale ertragen müssen. Zack, Fertig, Aus.
#
Raggamuffin schrieb:

Verstehe das Problem nicht. Wir gewinnen da morgen einfach und danach wird uns die Uefa eh noch bis zum Finale ertragen müssen. Zack, Fertig, Aus.

Muss ja auch so sein, haben ja schließlich alle schon für Mai Baku gebucht.
#
Die Marseiller haue mer weg!
#
Die Marseiller haue mer weg!
#
SamuelMumm schrieb:

Die Marseiller haue mer weg!


Du meinst die Marseillaise ...  
#
SamuelMumm schrieb:

Die Marseiller haue mer weg!


Du meinst die Marseillaise ...  
#
Mayonnaise?
#
God shave the queen!
#
God shave the queen!
#
Basaltkopp schrieb:

God shave the queen!

Gott hat die Queen nicht rasiert, das muß ihr debiler Sohn machen.....
#
Verstehe das Problem nicht. Wir gewinnen da morgen einfach und danach wird uns die Uefa eh noch bis zum Finale ertragen müssen. Zack, Fertig, Aus.
#
Raggamuffin schrieb:

Verstehe das Problem nicht. Wir gewinnen da morgen einfach und danach wird uns die Uefa eh noch bis zum Finale ertragen müssen. Zack, Fertig, Aus.

Hats jetzt jeder kapiert oder muss ich es noch jemandem aufmalen?
#
Raggamuffin schrieb:

Verstehe das Problem nicht. Wir gewinnen da morgen einfach und danach wird uns die Uefa eh noch bis zum Finale ertragen müssen. Zack, Fertig, Aus.

Hats jetzt jeder kapiert oder muss ich es noch jemandem aufmalen?
#
Raggamuffin schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Verstehe das Problem nicht. Wir gewinnen da morgen einfach und danach wird uns die Uefa eh noch bis zum Finale ertragen müssen. Zack, Fertig, Aus.

Hats jetzt jeder kapiert oder muss ich es noch jemandem aufmalen?



Ist Vortanzen auch eine Option ?
#
Raggamuffin schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Verstehe das Problem nicht. Wir gewinnen da morgen einfach und danach wird uns die Uefa eh noch bis zum Finale ertragen müssen. Zack, Fertig, Aus.

Hats jetzt jeder kapiert oder muss ich es noch jemandem aufmalen?



Ist Vortanzen auch eine Option ?
#
mittelbucher schrieb:

Ist Vortanzen auch eine Option ?    

Selbstverständlich
#
mittelbucher schrieb:

Ist Vortanzen auch eine Option ?    

Selbstverständlich
#
Raggamuffin schrieb:

mittelbucher schrieb:

Ist Vortanzen auch eine Option ?    

Selbstverständlich

Danke
Das hätte mich sofort überzeugt, da hätte ich heute gar nicht bangen müssen.
#
Also bei Choreographie würde ich ja eher an sowas denken https://www.youtube.com/watch?v=wippooDL6WE


Teilen