>

STT 3. Spieltag: Dann schlagen wir halt den scheiß BVB


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 14. September 2018, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
Gut angefangen, unglückliches Gegentor.

Dacosta und Fabian gefallen mir gut. Jovic für Haller wäre gut - Haller ist für so ein Spiel zu langsam.

Torro ebenfalls gut. Fernandes fällt für mich ab.
#
Seidinho schrieb:

Fernandes fällt für mich ab.




Der gewinnt zwar nur jeden Zweikampf, aber mei...
#
Seidinho schrieb:

Fernandes fällt für mich ab.




Der gewinnt zwar nur jeden Zweikampf, aber mei...
#
Schulz!
#
Ja wirklich ein dämliches Tor, dabei sah Trapp und co. nicht so gut aus aber kann passieren. Ansonsten machen die einen guten Job, nur Fabian gefällt mir heute nicht so gut, ich kann nochmal genau sagen warum aber irgendwie hampelt der mir heute zu viel rum 😄 aber sonst lassen die den bvb überhaupt nicht wirklich ins Spiel kommen.

Hoffe in Halbzeit 2 ist noch genug Luft um hinten weiter so stabil zu stehen und auch mal offensiv ein paar Akzente zu setzen. Würde evtl. für die letzten 20-30 Minuten noch Müller und Jovic bringen aber Hütter weis schon was er macht 🤘 Forza SGE
#
Seidinho schrieb:

Fernandes fällt für mich ab.




Der gewinnt zwar nur jeden Zweikampf, aber mei...
#
skyeagle schrieb:

Seidinho schrieb:

Fernandes fällt für mich ab.




Der gewinnt zwar nur jeden Zweikampf, aber mei...


Ja, merkwürdige Sichtweise. Dafür finde ich Fabian bisher nicht so dolle... spielt aber halt auch falscher Position.
#
Seidinho schrieb:

Fernandes fällt für mich ab.




Der gewinnt zwar nur jeden Zweikampf, aber mei...
#
skyeagle schrieb:

Seidinho schrieb:

Fernandes fällt für mich ab.




Der gewinnt zwar nur jeden Zweikampf, aber mei...


Fällt für mich spielerisch ab. So muss es heißen. Über links geht bisher wenig, was auch an Fernandes liegt (halb links). Von falette kann man jetzt kein Feuerwerk erwarten. Bin froh wenn er sich nicht weh tut am Ball.
#
Mein Gott und alles nur weil ich versehentlich ein alkoholfreies Bier aus dem Keller geholt hab, wer kauft den scheiß überhaupt?!
#
JanMaurer schrieb:

Mein Gott und alles nur weil ich versehentlich ein alkoholfreies Bier aus dem Keller geholt hab, wer kauft den scheiß überhaupt?!


Tststs... ich mache mir erst einmal ein gutes Störtebeker Kellerbier auf... jam jam.
#
Seit Freiburg wird anscheinend fast jeder Fehler bestraft.
#
Guter Auftritt soweit. Noch ist das nicht verloren.
Wenn nur nicht ständig diese schnellen Ballverluste beim Spiel nach vorne wären...
#
JanMaurer schrieb:

Mein Gott und alles nur weil ich versehentlich ein alkoholfreies Bier aus dem Keller geholt hab, wer kauft den scheiß überhaupt?!


Tststs... ich mache mir erst einmal ein gutes Störtebeker Kellerbier auf... jam jam.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Störtebeker Kellerbier


Der Mann hat Geschmack! Wohl sein!
#
defensiv sah das eigentlich ganz gut aus, nur nach vorn ging halt so gut wie gar nix. aber beim bvb genauso wenig. fabian und falette zeigen leider, warum sie nicht gerade erste wahl waren. ansonsten gefällt mir da costa heute ganz gut, ebenso torro. n'dicka zahlt diesmal ein bisschen leergeld aber was solls. ich würde jovic für fabian und später beyreuther für falette bringen und auf 442 umstellen. die gefahr in einen konter zu laufen, wird im zweiten abschnitt vermutlich dauerhaft gegeben sein, wenn man etwas offensiver agiert. aber dazu ist man halt aufgrund des rückstands gezwungen. ich würde fast sagen, entweder wir schießen in den nächsten 20 minuten den ausgleich, oder fangen uns danach noch eins.
#
skyeagle schrieb:

Seidinho schrieb:

Fernandes fällt für mich ab.




Der gewinnt zwar nur jeden Zweikampf, aber mei...


Fällt für mich spielerisch ab. So muss es heißen. Über links geht bisher wenig, was auch an Fernandes liegt (halb links). Von falette kann man jetzt kein Feuerwerk erwarten. Bin froh wenn er sich nicht weh tut am Ball.
#
Seidinho schrieb:

skyeagle schrieb:

Seidinho schrieb:

Fernandes fällt für mich ab.




Der gewinnt zwar nur jeden Zweikampf, aber mei...


Fällt für mich spielerisch ab. So muss es heißen. Über links geht bisher wenig, was auch an Fernandes liegt (halb links). Von falette kann man jetzt kein Feuerwerk erwarten. Bin froh wenn er sich nicht weh tut am Ball.


Falette bislang gute Leistung, grade auch wenn man auf diese Art wieder rein kommt. Aber mach so weiter, da zeigst Du jedem was Du so drauf hast!
#
Evtl. Müller für Fabian, um ein bisschen mehr Tempo rein zu bringen. Wobei Fabian sich ordentlich ins Zeug legt und fightet
#
defensiv sah das eigentlich ganz gut aus, nur nach vorn ging halt so gut wie gar nix. aber beim bvb genauso wenig. fabian und falette zeigen leider, warum sie nicht gerade erste wahl waren. ansonsten gefällt mir da costa heute ganz gut, ebenso torro. n'dicka zahlt diesmal ein bisschen leergeld aber was solls. ich würde jovic für fabian und später beyreuther für falette bringen und auf 442 umstellen. die gefahr in einen konter zu laufen, wird im zweiten abschnitt vermutlich dauerhaft gegeben sein, wenn man etwas offensiver agiert. aber dazu ist man halt aufgrund des rückstands gezwungen. ich würde fast sagen, entweder wir schießen in den nächsten 20 minuten den ausgleich, oder fangen uns danach noch eins.
#
Kadaj schrieb:

defensiv sah das eigentlich ganz gut aus, nur nach vorn ging halt so gut wie gar nix. aber beim bvb genauso wenig. fabian und falette zeigen leider, warum sie nicht gerade erste wahl waren. ansonsten gefällt mir da costa heute ganz gut, ebenso torro. n'dicka zahlt diesmal ein bisschen leergeld aber was solls. ich würde jovic für fabian und später beyreuther für falette bringen und auf 442 umstellen. die gefahr in einen konter zu laufen, wird im zweiten abschnitt vermutlich dauerhaft gegeben sein, wenn man etwas offensiver agiert. aber dazu ist man halt aufgrund des rückstands gezwungen. ich würde fast sagen, entweder wir schießen in den nächsten 20 minuten den ausgleich, oder fangen uns danach noch eins.


Falette? Ich finde Simon macht das bisher überraschend gut. Bisher hat er seine Seite zu gemacht und das ohne großen  Fehler... Ob Taleb das besser machen könnte wage ich zu bezweifeln!
#
JanMaurer schrieb:

Mein Gott und alles nur weil ich versehentlich ein alkoholfreies Bier aus dem Keller geholt hab, wer kauft den scheiß überhaupt?!


Tststs... ich mache mir erst einmal ein gutes Störtebeker Kellerbier auf... jam jam.
#
Adler_Steigflug schrieb:

JanMaurer schrieb:

Mein Gott und alles nur weil ich versehentlich ein alkoholfreies Bier aus dem Keller geholt hab, wer kauft den scheiß überhaupt?!


Tststs... ich mache mir erst einmal ein gutes Störtebeker Kellerbier auf... jam jam.

Mit !
Allerdings aus so einem kleinen Fläschchen. Wer kauft denn sowas....
#
Ich finde die Jungs machen das gut bis jetzt oder Stand jetzt. Allerdings zu wenig Entlastung nach vorne. Zwischendurch leichtwertige Ballverluste. Da geht noch was wenn sie bei sich bleiben. Bin aber insgesamt positiv überrascht. Da ist mittlerweile ne Handschrift zu erkennen. Also... Positiv denke, Mund abbutze und nen Zähler mitnehmen!
#
Evtl. Müller für Fabian, um ein bisschen mehr Tempo rein zu bringen. Wobei Fabian sich ordentlich ins Zeug legt und fightet
#
Geo-Adler schrieb:

Evtl. Müller für Fabian, um ein bisschen mehr Tempo rein zu bringen. Wobei Fabian sich ordentlich ins Zeug legt und fightet


Vielleicht nicht die schlechteste Idee
#
Jetzt die ersten 15 Minuten überstehen und dann noch 2 x zuschlagen
#
Falette macht es defensiv gut, absolut. Über links wird es nach vorne aber schwer werden.
#
Seidinho schrieb:

Fernandes fällt für mich ab.




Der gewinnt zwar nur jeden Zweikampf, aber mei...
#
skyeagle schrieb:

Seidinho schrieb:

Fernandes fällt für mich ab.




Der gewinnt zwar nur jeden Zweikampf, aber mei...

Kann halt nicht kicken
#
Wir machen es wie in 2012: 2 Tore in der 49. und 51. Minute


Teilen