>

SAW - Gebabbel 10.09.18

#
Was mich etwas wurmt, ist, dass wir einen Kader von fast 40 Mann haben, aber uns trotzdem jeder Ausfall trifft wie ein Keulenschlag.
#
Adlerdenis schrieb:

Was mich etwas wurmt, ist, dass wir einen Kader von fast 40 Mann haben, aber uns trotzdem jeder Ausfall trifft wie ein Keulenschlag.

Echt? Also nichts gegen Paciencia, ich denke der Junge wird uns auch noch helfen.

Aber den aktuellen Ausfall, sehe ich für das Team jetzt nicht wirklich als dramatisch an. Schon gar nicht als Keulenschlag.

Salcedo ist da schon ärgerlicher, aber auch sein Ausfall sollte gut abzufangen sein.

Dass der Rebic Ausfall wehgetan hat, ist klar. Das hätte er aber nahezu jedem Team, da der Junge in Topform einfach kaum zu ersetzen ist.

Aber insgesamt sehe ich uns auch in der Breite super aufgestellt.

Hängt natürlich auch immer damit zusammen, welches Vertrauen man den Jungs aus der „zweiten Reihe“ entgegenbringt.



#
Was mich etwas wurmt, ist, dass wir einen Kader von fast 40 Mann haben, aber uns trotzdem jeder Ausfall trifft wie ein Keulenschlag.
#
Adlerdenis schrieb:

Was mich etwas wurmt, ist, dass wir einen Kader von fast 40 Mann haben, aber uns trotzdem jeder Ausfall trifft wie ein Keulenschlag.


Zieht man die U19 Spieler ab, haben wir 30 Mann im Kader, davon 4 Torhüter. Es reicht dann irgendwann auch mal mit der Legende vom Riesen-Kader.
#
Adlerdenis schrieb:

Was mich etwas wurmt, ist, dass wir einen Kader von fast 40 Mann haben, aber uns trotzdem jeder Ausfall trifft wie ein Keulenschlag.

Echt? Also nichts gegen Paciencia, ich denke der Junge wird uns auch noch helfen.

Aber den aktuellen Ausfall, sehe ich für das Team jetzt nicht wirklich als dramatisch an. Schon gar nicht als Keulenschlag.

Salcedo ist da schon ärgerlicher, aber auch sein Ausfall sollte gut abzufangen sein.

Dass der Rebic Ausfall wehgetan hat, ist klar. Das hätte er aber nahezu jedem Team, da der Junge in Topform einfach kaum zu ersetzen ist.

Aber insgesamt sehe ich uns auch in der Breite super aufgestellt.

Hängt natürlich auch immer damit zusammen, welches Vertrauen man den Jungs aus der „zweiten Reihe“ entgegenbringt.



#
ImLebeNet schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Was mich etwas wurmt, ist, dass wir einen Kader von fast 40 Mann haben, aber uns trotzdem jeder Ausfall trifft wie ein Keulenschlag.

Echt? Also nichts gegen Paciencia, ich denke der Junge wird uns auch noch helfen.

Aber den aktuellen Ausfall, sehe ich für das Team jetzt nicht wirklich als dramatisch an. Schon gar nicht als Keulenschlag.

Salcedo ist da schon ärgerlicher, aber auch sein Ausfall sollte gut abzufangen sein.

Dass der Rebic Ausfall wehgetan hat, ist klar. Das hätte er aber nahezu jedem Team, da der Junge in Topform einfach kaum zu ersetzen ist.

Aber insgesamt sehe ich uns auch in der Breite super aufgestellt.

Hängt natürlich auch immer damit zusammen, welches Vertrauen man den Jungs aus der „zweiten Reihe“ entgegenbringt.

Da hast du Recht, Salcedo und Chandler sind bitterer aber da Rebic aktuell noch fehlt, wird es damit auch im Sturm schon eng. Denke schon, dass Pacienca uns in den nächsten Wochen noch geholfen hätte.  
#
Adlerdenis schrieb:

Was mich etwas wurmt, ist, dass wir einen Kader von fast 40 Mann haben, aber uns trotzdem jeder Ausfall trifft wie ein Keulenschlag.

Echt? Also nichts gegen Paciencia, ich denke der Junge wird uns auch noch helfen.

Aber den aktuellen Ausfall, sehe ich für das Team jetzt nicht wirklich als dramatisch an. Schon gar nicht als Keulenschlag.

Salcedo ist da schon ärgerlicher, aber auch sein Ausfall sollte gut abzufangen sein.

Dass der Rebic Ausfall wehgetan hat, ist klar. Das hätte er aber nahezu jedem Team, da der Junge in Topform einfach kaum zu ersetzen ist.

Aber insgesamt sehe ich uns auch in der Breite super aufgestellt.

Hängt natürlich auch immer damit zusammen, welches Vertrauen man den Jungs aus der „zweiten Reihe“ entgegenbringt.



#
ImLebeNet schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Was mich etwas wurmt, ist, dass wir einen Kader von fast 40 Mann haben, aber uns trotzdem jeder Ausfall trifft wie ein Keulenschlag.

Echt? Also nichts gegen Paciencia, ich denke der Junge wird uns auch noch helfen.

Aber den aktuellen Ausfall, sehe ich für das Team jetzt nicht wirklich als dramatisch an. Schon gar nicht als Keulenschlag.


Jovic wird schon in den Startlöchern stehen... der hat seine Chance nach der guten Vorbereitung auch verdient!
#
ImLebeNet schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Was mich etwas wurmt, ist, dass wir einen Kader von fast 40 Mann haben, aber uns trotzdem jeder Ausfall trifft wie ein Keulenschlag.

Echt? Also nichts gegen Paciencia, ich denke der Junge wird uns auch noch helfen.

Aber den aktuellen Ausfall, sehe ich für das Team jetzt nicht wirklich als dramatisch an. Schon gar nicht als Keulenschlag.


Jovic wird schon in den Startlöchern stehen... der hat seine Chance nach der guten Vorbereitung auch verdient!
#
Jovic wird so oder so noch spielen. Allein in nächster Zeit sinds glaube ich 7? spiele die es zu absolvieren gibt. Die wird der Seb garantiert nicht alle von Anfang an machen. Das schafft der gar nicht.

Jovic wäre sowieso meine erste Wahl. Der Kerl hat was drauf.
#
ich bin so gut im verlinken von Nachrichten.

Aber gleich im Heimspiel lobt Harald Stenger die Eintracht und die Fans, dageegen haut Michael Schulz auf unsere Ultras ein und sagt, es sei richtig kein Heimspiel bei solch gefährlichen Fans zu machen, wenn eine Vergabe der EM bevorsteht, zu lesen unter hessenschaude App, zu sehen gleich im Heimspiel
#
Wer ist Michael Schulz?
#
falls du Frage ernst meinst ein ehemaliger Nationalspieler vom BVB und Werder, der mit den langen Haaren, schau doch gleich rein HR 23.15
#
Wer ist Michael Schulz?
#
Ein Niemand. Keine Ahnung, wo und wieso der hr so eine [EDIT bils] ausgegraben hat.
#
da kommen immer Spieler die mit dem nächsten Gegner von uns zu tun haben/hatten.
#
Ein Niemand. Keine Ahnung, wo und wieso der hr so eine [EDIT bils] ausgegraben hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein Niemand. Keine Ahnung, wo und wieso der hr so eine [EDIT bils] ausgegraben hat.


Exakt.

Ich kann nur vermuten dieser jederzeit unbedeutende Mensch der Bumdesliga Geschichte konnte für ein Bratwurstbrötchen mit Semf verpflichtet werden, um noch ein wenig Sendezeit zu füllen.
#
Beeindruckend dass der Herr Schulz die Eintracht Szene kennt und entsprechend Stellung nimmt. Da hat er natürlich recht, dass die Stadt Frankfurt und seine Fans bestraft gehören...

Habe nur diese Ausschnitte gesehen, aber was der Mann dort betreibt, lässt sich kaum in Worte fassen. Darf man in der Öffentlichkeit eigentlich alles behaupten?
#
Herr Grindel, desaströs. Kamerad Schulz - sieht offensichtlich gerade die Chance, sich irgendwo reinzuschleimen, anders kann man den von ihm verzapften Unsinn nicht deuten. Eine Posse, nichts weiter.
#
Herr Grindel, desaströs. Kamerad Schulz - sieht offensichtlich gerade die Chance, sich irgendwo reinzuschleimen, anders kann man den von ihm verzapften Unsinn nicht deuten. Eine Posse, nichts weiter.
#
Der HR lädt Dumpfbacke Schulz grundsätzlich vor Spielen gegen den BVB ins Studio ein, genauso wie den unvermeidlichen Olaf Thon vor Schalke-Spielen; ich habe noch nie verstanden, wozu - das Geäffe von dem [EDIT bils] heute abend war der Höhepunkt ... meine Empfehlung an den HR: man muss nicht Leuchte ins Fenster stellen ...
#
Unfassbar, dass man diesen Vollhonk Schulz überhaupt einlädt. Der war vor einiger Zeit mal bei Sky 90 und hat sich auf RB Leipzig dermaßen einen gekeult nach meiner Erinnerung ... ist halt ein richtiger Schleimer.
#
Unfassbar, dass man diesen Vollhonk Schulz überhaupt einlädt. Der war vor einiger Zeit mal bei Sky 90 und hat sich auf RB Leipzig dermaßen einen gekeult nach meiner Erinnerung ... ist halt ein richtiger Schleimer.
#
Das ist doch der Schulz, der früher immer unseren Tony Yeboah rassistisch beleidigt hat, oder?
#
der redet von "gefährlichen" Fans, wie er das beurteilen kann?
#
Hat der Typ denn auch was zu den BVB Fans/Ultras gesagt?
#
M. Sculz, Feund von Grindel?   Schulz Dortmunds langjähriger Treter, spricht von Gewalt bei eintracht Fäns . [EDIT bils]    und warum darf ein Dortmunder solche Lügen im hessichen Heimspiel von sich geben.
#
Adlerdenis schrieb:

Was mich etwas wurmt, ist, dass wir einen Kader von fast 40 Mann haben, aber uns trotzdem jeder Ausfall trifft wie ein Keulenschlag.


Zieht man die U19 Spieler ab, haben wir 30 Mann im Kader, davon 4 Torhüter. Es reicht dann irgendwann auch mal mit der Legende vom Riesen-Kader.
#
So sieht´s aus.

Andere Teams haben noch eine zweite Mannschaft und spielen nicht international. Auch diese Spieler müssen bezahlt werden.

Übrigens haben wir sogar 5 Torhüter (zugegeben, wirklich etwas zuviel).


Teilen