>

Aufstellung und Tipps gegen Dortmund

#
Meine Aufstellung:
                  Trapp
Da Costa - Abraham - Ndika - Falette
            Fernandes - Torro
                  Gaci
Müller                     Kostic
             Haller

Das mit 3er/5er Kette hat unter Hütter nicht gut geklappt und gegen Freiburg und Bremen die 4er gut. Auch finde ich es besser sein Heil in der Offensive zu suchen.

Daher mein Tipp: wir gewinnen 2 - 0 in Dortmund. Ich glaube sehr an die Manschaft und den Trainer, dazu kommt, dass die Dortmunder zum jetzigen Saisonzeitpunkt noch nicht richtig gut sind.
#
Trapp
Da Costa - Abraham - N'Dika - Beyreuther
Fernandes - Torro
Gacinovic
Müller       -       Kostic
Haller


Bank: Zimmermann, Russ, Falette, Hasebe, De Guzman, Fabian, Jovic

Tipp: 2:2 (oder ein höheres Unentschieden)
#
schwere Kiste für unseren Trainer, ist man froh,hier nur gedanklich, mit zuspielen. Tor ist klar  Abraham, HaseB und unser großes Küken Evan, das bringt schon Sicherheit, auf einer Linie D. Costa,Fernandes Torro, Falette D.Costa und Falette,(mehr abwartend,bis zur Mittellinie,Pressing ist offen)  Falette ist das ?  für die Tore, die Spielidee,die Cancen nutzen. Gacinovic Haller Kostic ab 60-70min. Müller Jovic Fabian. Bank bleibt mal offen. Es wird nur mit einer staken Kämpferischen Mannschaftsleistung was gehen,heißt trockenkochen die Zwikämpfe(gewinnen) uund Pressing bis die Zunge am Knie anschlägt, an der Ausenlinie ein bösartiger Adi Hütter,der die Dortmunder Bank,  (in denWahnsinn treibt?)  besser ein Trainer der das richtige macht, Volles Vertrauen fast vergessen, noch Kraft haben für 7 oder 9min. Nachspielzeit.     ZEIT den Insekten,den Stachel zu ziehen                                                                  
#
Zu hoffen ist auf eine Sternstunde von Kevin
Koner roilosse 😀
#
Trapp
Abraham - Hasebe - N'Dicka
Beyreuther - Torro - Da Costa
Müller - Gacinovic - Kostic
Haller
#
                            Trapp

Da Costa   Abraham   N‘Dicka  Beyreuther

           Hasebe           Torro
                   
                     Gacinovic
Müller                                   Kostic

                      Haller


Befürchtung = 4:0
Hoffnung = 1:2
Tipp (bei Kicktipp 😄)  = 2:2
#
Also bis auf Faltete als LV finde ich die Aufstellung gut. Hoffe da geht heute was.

Auf gehts Jungs. Zieht den Bienen den Stachel und bringt den Dreier an den Main
#
Bis auf Fernandes statt Müller richtig getippt, zwischen den beiden hab ich geschwankt,


Teilen