>

Gute Besserung Carlos Salcedo

#
Gute und schnelle Genesung  Carlos.
#
alles Gute Carlos, ich drücke die Daumen, dass Du bald wieder dabei bist.
#
Gute und schnelle Genesung  Carlos.
#
Gute Besserung. Wie man das nicht als Foul erkennen kann ist mir bei allem Verständnis für die Schiris ein Rätsel.
#
Oh, Carlos Wünsch dir, von Herzen schnelle Genesung , komm bald zurück.
#
Was für eine Schei..e!
Komm schnell wieder auf die Beine, Carlos. Wir brauchen Dich!
#
Gute Besserung Carlos! Weiß jemand wie lange so was dauern kann?
#
Gute Besserung Carlos! Weiß jemand wie lange so was dauern kann?
#
Adler-Bonn schrieb:

Gute Besserung Carlos! Weiß jemand wie lange so was dauern kann?

Nach Internet 6 - 8 Wochen Pause, dann kommt die Schraube raus und danach kann man schrittweise wieder ins Training einsteigen.
#
Gute Besserung Carlos, hoffe du bist bald wieder auf den Beinen 💪
#
Gute Besserung.
Ich denke dass sich unsere Verantwortlichen sicherlich brereits umschauen, welche vertragslosen RVs es noch auf dem Markt gibt. Dass da Costa jetzt gefühlt nach der Länderspielpause alle 3-4 Tage 90 Minuten spielt, kann ich mir schwer vorstellen und gleichzeitig würde sich bei einer solch hohen Belasstung auf einer solch laufintensiven Position auch die Verletzungsgefahr erhöhen.
#
Gute Besserung!

Starke Schwächung für das Team
#
Buena convalecencia, Titan!
#
Adler-Bonn schrieb:

Gute Besserung Carlos! Weiß jemand wie lange so was dauern kann?

Nach Internet 6 - 8 Wochen Pause, dann kommt die Schraube raus und danach kann man schrittweise wieder ins Training einsteigen.
#
eagle59 schrieb:

Adler-Bonn schrieb:

Gute Besserung Carlos! Weiß jemand wie lange so was dauern kann?

Nach Internet 6 - 8 Wochen Pause, dann kommt die Schraube raus und danach kann man schrittweise wieder ins Training einsteigen.


Laut meinem Internet durchschnittlich bei OP sogar 3-4 Monate bis Rückkehr...zur Rückrunde ist er auf jeden Fall wieder da.
#
Schöner Mist!

Und dafür sah Klassen nicht mal die Gelbe Ball gespielt hin oder her. Aber naja.

Wichtig ist jetzt nur, dass du schnell wieder fit wirst und viel Glück bei der OP morgen. Du packst das schon. Schließlich bist du El Titan
#
Das ist bitter. Da ist die Hinrunde für ihn schon so gut wie
gelaufen. 😣

Gute Besserung, Carlos!!
#
Gute Besserung
#
Gute Besserung El Titan ✊
#
eagle59 schrieb:

Adler-Bonn schrieb:

Gute Besserung Carlos! Weiß jemand wie lange so was dauern kann?

Nach Internet 6 - 8 Wochen Pause, dann kommt die Schraube raus und danach kann man schrittweise wieder ins Training einsteigen.


Laut meinem Internet durchschnittlich bei OP sogar 3-4 Monate bis Rückkehr...zur Rückrunde ist er auf jeden Fall wieder da.
#
penrith_party schrieb:

Laut meinem Internet durchschnittlich bei OP sogar 3-4 Monate bis Rückkehr...zur Rückrunde ist er auf jeden Fall wieder da.



       

Dann sind sich unsere Internets ja einig, denn wenn meins schreibt, dass nach 6 - 8 Wochen die Schraube rauskommt und er dann langsam wieder ins Training einsteigen kann, sind wir auch bei 3 - 4 Monaten
#
Gute Besserung
#
Adler-Bonn schrieb:

Gute Besserung Carlos! Weiß jemand wie lange so was dauern kann?

Nach Internet 6 - 8 Wochen Pause, dann kommt die Schraube raus und danach kann man schrittweise wieder ins Training einsteigen.
#
eagle59 schrieb:

Nach Internet 6 - 8 Wochen Pause, dann kommt die Schraube raus und danach kann man schrittweise wieder ins Training einsteigen.


Ist das mit der Schraube wirklich so? Ich hatte mal das Syndesmoseband gerissen und dabei noch das Sprunggelenk gebrochen. Da wurde dann eine Platte mit Schrauben befestigt, um den gebrochenen Knochen zu fixieren. Ob das so ausgeführt wurde, dass auch das Syndesmoseband davon profitierte, weiß ich nicht mehr. Kann aber ggf. sein.
Weiß da jemand sicher, dass da bei nem Syndesmosebandriss ohne Knochenbruch auch eine Schraube reinkommt, die entfernt werden muss?
#
eagle59 schrieb:

Nach Internet 6 - 8 Wochen Pause, dann kommt die Schraube raus und danach kann man schrittweise wieder ins Training einsteigen.


Ist das mit der Schraube wirklich so? Ich hatte mal das Syndesmoseband gerissen und dabei noch das Sprunggelenk gebrochen. Da wurde dann eine Platte mit Schrauben befestigt, um den gebrochenen Knochen zu fixieren. Ob das so ausgeführt wurde, dass auch das Syndesmoseband davon profitierte, weiß ich nicht mehr. Kann aber ggf. sein.
Weiß da jemand sicher, dass da bei nem Syndesmosebandriss ohne Knochenbruch auch eine Schraube reinkommt, die entfernt werden muss?
#
So isses, normalerweise, die Platte hast du wg. der Sprunggelenkfraktur bekommen. Wenn nur das Syndesmosenband kaputt ist, gibt's nur `ne Schraube


Teilen