>

STT 2. Spieltag: Der frühe Adler fängt den Fisch


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Saugeile Choreo wieder
#
Wie immer geile Choreo!

Schiesst die Fischköppe aus dem Stadion!!
#
Was Hütter über Rebic erzählt klingt leider wie das, was wir hier meistens hören, bevor ein Spieler monatelang fehlt....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Was Hütter über Rebic erzählt klingt leider wie das, was wir hier meistens hören, bevor ein Spieler monatelang fehlt....


Also Ende September dann doch die OP.
#
Kann leider nicht schauen, aber da wo ich Grade bin und als ich da zuletzt während einem Spiel war, hat die SGE Hoppenheim besiegt.
Also auf 3Punkte 😁
#
Kann leider nicht schauen, aber da wo ich Grade bin und als ich da zuletzt während einem Spiel war, hat die SGE Hoppenheim besiegt.
Also auf 3Punkte 😁
#
Mainhattener schrieb:

Kann leider nicht schauen, aber da wo ich Grade bin und als ich da zuletzt während einem Spiel war, hat die SGE Hoppenheim besiegt.
Also auf 3Punkte 😁


Na dann hauen wir heute Hoffenheim gleich mit weg
#
2 IVs auf der Bank. Ich würde ja wirklich gerne mal Geraldes sehen. Wenigstens für 5 Minuten.
#
Mainhattener schrieb:

Kann leider nicht schauen, aber da wo ich Grade bin und als ich da zuletzt während einem Spiel war, hat die SGE Hoppenheim besiegt.
Also auf 3Punkte 😁


Na dann hauen wir heute Hoffenheim gleich mit weg
#
Anthrax schrieb:

Mainhattener schrieb:

Kann leider nicht schauen, aber da wo ich Grade bin und als ich da zuletzt während einem Spiel war, hat die SGE Hoppenheim besiegt.
Also auf 3Punkte 😁


Na dann hauen wir heute Hoffenheim gleich mit weg

Gekauft 🙃
#
Die legen ja gut los
Schade das der Ball nicht durch kam
#
2 IVs auf der Bank. Ich würde ja wirklich gerne mal Geraldes sehen. Wenigstens für 5 Minuten.
#
Muss sich vielleicht noch an Liga etc gewöhnen. Einen Jovic hatte man letztes Jahr auch lange nicht gesehen.
#
Gestern in der PK sagt Hütter über Rebic er hätte es an den Bauchmuskeln und heute sind es die Adduktoren...
#
Markees schrieb:

Gestern in der PK sagt Hütter über Rebic er hätte es an den Bauchmuskeln und heute sind es die Adduktoren...

Noch nie etwas von Bauchmuskeladduktoren gehört?
#
Oh Mann.
Kann das Spiel nicht sehen. Bin sau neugierig wie das klappt daheim.
Mist
#
Saugeile Choreo wieder
#
Was stand unten ? Hat es jemand gesehen ?
#
Oh Mann.
Kann das Spiel nicht sehen. Bin sau neugierig wie das klappt daheim.
Mist
#
FrankenAdler schrieb:

Oh Mann.
Kann das Spiel nicht sehen. Bin sau neugierig wie das klappt daheim.
Mist



Bisher läuft es ganz ordentlich. Gefällt mir
#
Was stand unten ? Hat es jemand gesehen ?
#
Ein Adler fliegt nur einmal ohne Beute oder so ähnlich
#
fuck, das sieht nich gut aus bei salcedo
#
Das sah böse aus.

#
Könnte ja schnell gehen für N'Dicka.
#
********** Salcedo muss raus. Wie bitter..
#
Und Zack ist unser RV Back up verletzt 🤦🏼‍♂️ Eklige Aktion von Klaasen, muss so nicht unbedingt sein
#
Ein Adler fliegt nur einmal ohne Beute oder so ähnlich
#
Passt👌🏻 Danke dir


Teilen