>

SAW 23.08. Gebabbel - Angst essen Seele auf

#
Wenn ich so einen Blödsinn lese "Angst essen Selle auf".  Deppenjournalismus. Die Kurve hat keine Angst, die wird die Mannschaft unterstützen.
#
Unsere Jungs könnten jetzt einen Motivator wie Alex Meier sehr gut gebrauchen, aber Angst brauch keiner haben, nur Mut zum Sieg
#
Unsere Jungs könnten jetzt einen Motivator wie Alex Meier sehr gut gebrauchen, aber Angst brauch keiner haben, nur Mut zum Sieg
#
Puhbaer63 schrieb:

Unsere Jungs könnten jetzt einen Motivator wie Alex Meier sehr gut gebrauchen, aber Angst brauch keiner haben, nur Mut zum Sieg



Alex ist echt ein guter Junge, aber Motivator ist er bei Leibe nicht. Dazu ist er garnicht der Typ.
#
Puhbaer63 schrieb:

Unsere Jungs könnten jetzt einen Motivator wie Alex Meier sehr gut gebrauchen, aber Angst brauch keiner haben, nur Mut zum Sieg



Alex ist echt ein guter Junge, aber Motivator ist er bei Leibe nicht. Dazu ist er garnicht der Typ.
#
planscher08 schrieb:

Puhbaer63 schrieb:

Unsere Jungs könnten jetzt einen Motivator wie Alex Meier sehr gut gebrauchen, aber Angst brauch keiner haben, nur Mut zum Sieg



Alex ist echt ein guter Junge, aber Motivator ist er bei Leibe nicht. Dazu ist er garnicht der Typ.


Wie oft man das hier jetzt schon gelesen hat. Ich habe das Gefühl, dass einige nur Meiers Statistiken kennen und daraus auf seinen Charachter schließen. Meier ist alles aber kein Motivator.
#
Meier ist nun auch ein Thema im TagesGebabbel.
#
Unsere Jungs könnten jetzt einen Motivator wie Alex Meier sehr gut gebrauchen, aber Angst brauch keiner haben, nur Mut zum Sieg
#
AM war ja auch der große Motivator, der dei Mannschaft nach vorne gepeitscht hat!
#
Unsere Jungs könnten jetzt einen Motivator wie Alex Meier sehr gut gebrauchen, aber Angst brauch keiner haben, nur Mut zum Sieg
#
Was rauchen hier einige? Und dann auch noch so früh!
#
Was rauchen hier einige? Und dann auch noch so früh!
#
hättest du den post verfasst, wäre so der name wohl programm. In dem fall bin ich mir absolut nicht sicher
#
Also, Angst hab ich keine und meine seelische Verfassung ist auch okay....wir werden am Ende einen sicheren Mittelfeldplatz belegen, ohne je in Abstiegsgefahr gekommen zu sein, was die Liga betrifft...EL werden wir sehen, was da möglich ist......ich bin guter Dinge und am Schluß haben wir mehr Punkte als damals bei Tutti Frutti...cin cin, cin cin......
#
Haben wir bei Kostic die 14 Tage Rückgaberecht?

Veh lobt Kostic
Dazu noch im Zusammenspiel mit Rebic und Jovic.

Anscheinend müssen wir doch in Panik verfallen?

JETZT ist die Situation nahezu aussichtslos.

Veh raus.
#
Haben wir bei Kostic die 14 Tage Rückgaberecht?

Veh lobt Kostic
Dazu noch im Zusammenspiel mit Rebic und Jovic.

Anscheinend müssen wir doch in Panik verfallen?

JETZT ist die Situation nahezu aussichtslos.

Veh raus.
#
Ich würde mir Sorgen machen wenn Beckenbauer sich meldet und sagt die Eintracht ist auf Jahre hinaus unschlagbar.
#
Ich würde mir Sorgen machen wenn Beckenbauer sich meldet und sagt die Eintracht ist auf Jahre hinaus unschlagbar.
#
Takashi007 schrieb:

Ich würde mir Sorgen machen wenn Beckenbauer sich meldet und sagt die Eintracht ist auf Jahre hinaus unschlagbar.

Gestern hat sich der unvermeidliche Berthold gemeldet und die Eintracht als Wundertüte bezeichnet.
Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen
#
Takashi007 schrieb:

Ich würde mir Sorgen machen wenn Beckenbauer sich meldet und sagt die Eintracht ist auf Jahre hinaus unschlagbar.

Gestern hat sich der unvermeidliche Berthold gemeldet und die Eintracht als Wundertüte bezeichnet.
Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen
#
gizzi schrieb:

Takashi007 schrieb:

Ich würde mir Sorgen machen wenn Beckenbauer sich meldet und sagt die Eintracht ist auf Jahre hinaus unschlagbar.

Gestern hat sich der unvermeidliche Berthold gemeldet und die Eintracht als Wundertüte bezeichnet.
Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen


Sagt er jedes Jahr
#
Takashi007 schrieb:

Ich würde mir Sorgen machen wenn Beckenbauer sich meldet und sagt die Eintracht ist auf Jahre hinaus unschlagbar.

Gestern hat sich der unvermeidliche Berthold gemeldet und die Eintracht als Wundertüte bezeichnet.
Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen
#
obwohl er ja nicht unrecht hat
#
obwohl er ja nicht unrecht hat
#
Tafelberg schrieb:

obwohl er ja nicht unrecht hat


Ich behaupte mal, dass morgen die Sonne aufgeht.
#
Tafelberg schrieb:

obwohl er ja nicht unrecht hat


Ich behaupte mal, dass morgen die Sonne aufgeht.
#
Anthrax schrieb:

Ich behaupte mal, dass morgen die Sonne aufgeht.


Lass die doch erst mal heute Abend wieder untergehen....

Anthrax schrieb:

Und wenn er das jetzt doch nicht tut, wird man von der Presse kein Wort der Reue oder ein "Hoppla, wir haben uns geirrt" hören.      

Ach, das finde ich gar nicht mal so dramatisch. Bisher lief in der Vorbereitung wirklich wenig bis gar nichts zusammen, wenn man mal das Spiel gegen Wehen-WI außen vor lässt. Daher ist ja ein schlechter Saisonstart, den wir eigentlich schon jetzt haben, nicht so unwahrscheinlich. Zudem haben wir hier genug User, die noch schlimmer sind und schon vor Wochen nur noch schwarz gesehen haben. Die werden sich sicher bei einer Niederlage morgen wieder melden, nur bei einem Sieg siehst Du die nicht mehr. Ist halt alles eine persönliche Einschätzung, man kann richtig liegen oder halt daneben. So lange das sachlich ist, muss man sich nicht entschuldigen.

Ein Wort der Reue würde ich da eher bei Kilchenstein erwarten. Der hat Kostic bei seinem Training in eine Ecke gerückt, die absolut gar nicht geht. Weil er (wieso auch immer) von 2 Security Leuten flankiert wurde schrub KIL, dass Kostic keinen Kontakt zu den Fans haben wollte und so vermeiden wollte, am Ende ein Autogramm schreiben zu müssen.
Fakt ist aber, das belegen die Videos auf ETV und vom hr, dass Kostic vor dem Traning, trotz Bodyguards zumindest ein Selfie mit sich machen ließ und nach dem Training mehrere Autogramme schrieb.

Somit hat jeder FR Leser, der nur den Artikel gelesen hat, einen schlechten Eindruck von Kostic, obwohl der Wahrheitsgehalt bei Null liegt. Das einzige was stimmt sind die Bodyguards und dass das geplante Pressegespräch nicht stattgefunden hat.

Vermutlich war KIL darüber so verärger, dass er Kostic mal richtig einen mitgeben wollte... Ich will ihm jetzt nicht unterstellen, dass er schon fieberhaft auf Kostics erstes schlechte Spiel wartet, um die Sau richtig durchs Dorf treiben zu können!
#
Man munkelt, dass Adi Hütter heute auf der PK den Abstieg der Eintracht verkünden wird. Die Spieler haben für das WE schon frei bekommen.
#
Tafelberg schrieb:

obwohl er ja nicht unrecht hat


Ich behaupte mal, dass morgen die Sonne aufgeht.
#
Anthrax schrieb:

Tafelberg schrieb:

obwohl er ja nicht unrecht hat


Ich behaupte mal, dass morgen die Sonne aufgeht.

Gewagte Behauptung...
#
interessante Kommunikation in der FR Kommentarspalte von heute
Jeden Tag ein Artikel mit negativen Unterton. Gibt es wirklich gar nichts Positives mehr im Bezug auf die SGE? Irgendwann ist dann auch mal gut und zumal die Saison noch nicht einmal begonnen hat und das Transferfenster noch offen ist, fehlt häufig schlicht und ergreifend die Grundlage für solcherlei Panikmache und Hysterie.

FR darauf
Und an jedem Tag mindestens einer, der darauf kommentierend hinweist. So ist das halt
#
interessante Kommunikation in der FR Kommentarspalte von heute
Jeden Tag ein Artikel mit negativen Unterton. Gibt es wirklich gar nichts Positives mehr im Bezug auf die SGE? Irgendwann ist dann auch mal gut und zumal die Saison noch nicht einmal begonnen hat und das Transferfenster noch offen ist, fehlt häufig schlicht und ergreifend die Grundlage für solcherlei Panikmache und Hysterie.

FR darauf
Und an jedem Tag mindestens einer, der darauf kommentierend hinweist. So ist das halt
#
Tafelberg schrieb:

interessante Kommunikation in der FR Kommentarspalte von heute
Jeden Tag ein Artikel mit negativen Unterton. Gibt es wirklich gar nichts Positives mehr im Bezug auf die SGE? Irgendwann ist dann auch mal gut und zumal die Saison noch nicht einmal begonnen hat und das Transferfenster noch offen ist, fehlt häufig schlicht und ergreifend die Grundlage für solcherlei Panikmache und Hysterie.

FR darauf
Und an jedem Tag mindestens einer, der darauf kommentierend hinweist. So ist das halt


Sind das Dödel
#
interessante Kommunikation in der FR Kommentarspalte von heute
Jeden Tag ein Artikel mit negativen Unterton. Gibt es wirklich gar nichts Positives mehr im Bezug auf die SGE? Irgendwann ist dann auch mal gut und zumal die Saison noch nicht einmal begonnen hat und das Transferfenster noch offen ist, fehlt häufig schlicht und ergreifend die Grundlage für solcherlei Panikmache und Hysterie.

FR darauf
Und an jedem Tag mindestens einer, der darauf kommentierend hinweist. So ist das halt
#
Tafelberg schrieb:

Gibt es wirklich gar nichts Positives mehr im Bezug auf die SGE?


Aber klaro, den ganzen Sommer über:

-wir boomen und platzen aus allen Nähten
-wir haben die höchsten Einnahmen und Umsatz der Vereinsgeschichte
-wir haben die meisten Sponsoren und best dotiertesten Sponsorenverträge in der Vereinsgeschichte
-wir haben die höchsten Transferausgaben der Vereinsgeschichte
-wir bauen eine eine neue Geschäftsstelle für über 30 Mio
-wir werden bald der digitalste Verein der Welt sein. Da wird uns niemand das Wasser reichen können.
-Der neue Trainer hat uns allen Offensivspektakel versprochen. Hoch und heilig. Wir werden also endlich wieder attraktiven Fussball sehen
-es werden in Zukunft ganz barbarisch dicke Bretter gebohrt. Da wird sich laut Steubing manch einer umgehen
-in Zukunft werden die Uhren hier ganz anders gehen
-wir haben soviel Geld wie noch nie in die Zukunft investiert. Da wächst eine goldene Generation an Spielern ran. Das bedeutet, wir werden bestimmt nochmal Pokalsieger und auch die Meisterschaft wird nicht unmöglich sein
-womöglich wird ja Krombacher als Sponsor demnächst abgelöst und es gibt endlich wieder ordentliches Bier im Stadion

Wenn das mal keine positiven Nachrichten sind? Da geht einem doch das Herz auf.
Scheiß doch auf die Vorbereitung und die völlig unbedeutenden Vorbereitungsspiele. Am Samstag werden die Freiburger ganz humorlos aus dem Stadion geschossen. Die Spieler samt Trainer haben es also selbst in der Hand hier für Ruhe zu sorgen und die elendigen Diskussionen zu beenden



Teilen