>

SaW 20.08.2018 - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 20. August 2018, 18:45 Uhr um 18:45 Uhr gesperrt weil:
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe das Spiel gegen Ulm nicht gesehen, nur ein Gegentor in der Zusammenfassung.
Aber alleine was ich hier teilweise lesen konnte (2x Aluminium für uns) und das etwas glückliche Tor der Ulmer
zeigt mir, das alles nur halb so schlimm ist, wie die Presse es schreibt.
Zumal die großen Bayern auch nur 1-0 bei einem Viertligisten gewonnen haben und die Stuttgarter sind auch rausgeflogen !!!.

Freiburg gibt ein ganz anderes Spiel auf Augenhöhe.

Findest Du es nicht auch etwas merkwürdig, dass Du auch hier im Forum überwiegend lesen kannst, dass das Spiel scheiße war? Warum sollte das Freiburg Spiel, nun auf Augenhöhe wie Du schreibst, besser laufen als das bei dem wir als haushoher Favorit rein gingen? Kommt jetzt etwa die Reaktion die es nach dem Supercup schon geben sollte?
#
Cadred schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich habe das Spiel gegen Ulm nicht gesehen, nur ein Gegentor in der Zusammenfassung.
Aber alleine was ich hier teilweise lesen konnte (2x Aluminium für uns) und das etwas glückliche Tor der Ulmer
zeigt mir, das alles nur halb so schlimm ist, wie die Presse es schreibt.
Zumal die großen Bayern auch nur 1-0 bei einem Viertligisten gewonnen haben und die Stuttgarter sind auch rausgeflogen !!!.

Freiburg gibt ein ganz anderes Spiel auf Augenhöhe.

Findest Du es nicht auch etwas merkwürdig, dass Du auch hier im Forum überwiegend lesen kannst, dass das Spiel scheiße war? Warum sollte das Freiburg Spiel, nun auf Augenhöhe wie Du schreibst, besser laufen als das bei dem wir als haushoher Favorit rein gingen? Kommt jetzt etwa die Reaktion die es nach dem Supercup schon geben sollte?



Weil ich etwas länger Fußballfan von Eintracht Frankfurt bin.
Und unsere Diva macht was Sie möchte. Außerdem hatte ich schon vor dem Spiel gg. Ulm geschrieben,
das Ulm im Vorteil war, weil Ihr Wettbewerb schon begonnen hat !!
Wie eben jedes Jahr, dieses Jahr waren wir halt mal wieder dran mit der eigentlichen Blamage.
#
Übrigens...letzte Saison haben wir gegen Freiburg dominiert und viele Großchancen ausgelassen. Das Ganze OHNE Rebic, Mascarell, Wolf und zum Großteil KPB.

Also keine Ausreden...
#
Paciencia haben wir doch gekauft? Hat Vertrag bis 2022. Im Artikel der FR steht ausgeliehen...?!
#
Letzte Saison ist gelaufen und unwichtig. Jetzt ist wichtig.
Da wird jetzt völlig berechtigt die Finger in die Wunde gelegt. Inhaltlich völlig richtig.
Es gibt Menschen die das nicht wahrhaben wollen und jegliche Kritik an "ihrer" Eintracht als Kriegserklärung ansehen. Die Verblendeten, die Schönbabbler.
Da wird dann halt gegen die Journalisten gehatet und gebasht.
Man kann natürlich verbieten Sie hier zu verlinken wie die Bild. Den Peppi auch noch. Zukünftig werden dann nur noch die offiziellen Stellungsnahmen der SGE verlinkt und gelten dann als Disskussionsgrundlag. Freie Meinungsäußerung allez!
#
Stimme dir zu! Auf der anderen Seite gibt es jedoch auch die User, die egal bei welchen Themen nörgeln.
Da hat man das Gefühl, ein paar Erfolgsfans sind nach dem Pokalfinale von den Bauern zu uns gewandert.
"Wir brauchen Neuzugänge, vor allem auf den Außen - warum machen die denn nichts?"
-> "Kostic vor Wechsel zu Frankfurt"... - "Der kann doch nichts, was sollen wir mit dem? Absteiger!" usw.
Wen sollen wir holen? Messi? Ronaldo? Neymar?
Ich finde manchmal sollte man eine gewisse Zeit abwarten, bevor man so manche Kritik äußert.
Wenn wir nach 10 Spieltagen mit Abstand letzter sind und in der Euro-League alles verloren haben, kann man sagen, dass der Trainer die Mannschaft evtl. nicht erreicht und alle Neuzugänge Schrott sind.
Aber nach 1 1/2 Pflichtspielen? Ich weiß nicht... natürlich gibt es gewisse Sachen, wo man jetzt schon sagen kann, dass das nicht ideal gelaufen ist, aber gleich alles in Frage zu stellen, finde ich zu früh.
#
Wir sind in den Gremien ganz cool. Wir haben uns versprochen, nicht in Panik zu verfallen.


Es gibt keinen Grund zur Panik und keinen Anlass, alles infrage zu stellen, die Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen.


Einmal ist Hübner 2 Wochen vor der Veh-Entlassung, einmal heute.

#
Cadred schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Thekenkicker aus der vierten Liga ist übrigens nicht nur respektlos, sondern auch völlig falsch. Die Ulmer arbeiten wohl sehr professionell und es sind nicht nur reine Feierabendfußballer.


Es sind 4 Ligisten, das kanst Du noch so schön malen, die muß man schlagen.


Die Einstellungen ist der Grund, wieso die SGE raus ist und Ulm weiter.
Für die Vereine ab der 4.Liga ist der Pokal wie die CL, die können sich damit kernsanieren.
Da wachsen die Vereine über sich hinaus.
#
Mainhattener schrieb:

Cadred schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Thekenkicker aus der vierten Liga ist übrigens nicht nur respektlos, sondern auch völlig falsch. Die Ulmer arbeiten wohl sehr professionell und es sind nicht nur reine Feierabendfußballer.


Es sind 4 Ligisten, das kanst Du noch so schön malen, die muß man schlagen.


Die Einstellungen ist der Grund, wieso die SGE raus ist und Ulm weiter.
Für die Vereine ab der 4.Liga ist der Pokal wie die CL, die können sich damit kernsanieren.
Da wachsen die Vereine über sich hinaus.


Welche Einstellung? Die das ich erwarte, dass ein Bundesligist sich so auf das Spiel vorbereitet und es so spielt, dass er einen 4 Ligisten schlägt? Also wenn das schon eine zu anspruchsvolle Erwartungshaltung ist dann gute Nacht.
#
Nun dann er ist da, so die Medien, der Hamburger!
#
„Keine Panik. Wenn alle gesund an Bord sind, haben wir die Qualität für die Bundesliga“, sagte der Manager gestern.
Doch allzu „dramatisch“ sehe er das Ganze nicht.
Und Vorstand Fredi Bobic, verantwortlich für die sportliche Ausrichtung, nahm den K.o. erstaunlich gelassen. „Das kann jedem passieren, dass er mal in der ersten Runde ausscheidet – auch uns.

Ich finde das sind schon erstaunliche Aussagen der sportlichen Führung, haben sie uns doch nun 2 Jahre wissen lassen wie wichtig so ein Pokalwettbewerb für die "kleine" Eintracht ist. (Ansehen, Reputation, zusätzliche Einnahmen, EL-Teilnahme-noch mehr Einnahmen, mehr Sponsoren, Interesanter bei Spielern, Neueinkäufen,  etc)
Gleichzeitig wird Peter Fischer net müde und reist durch halb Hessen um bei jeder Fanveranstaltung und sogar  im Gibson , den Pokal stolz und mit Tränen in den Augen hoch zu reissen und propagiert mit Hellmann das Gegenteil)

Es sind Regionaligisten ,Amateure und ich finde sämtliche Ausreden einfach nur peinlich. Zum Glück reden die Spieler wenigestens  TAcheles das sie kläglich versagt haben und wohl in einer absoluten desolaten Form sind.
#
PhillySGE schrieb:

„Keine Panik. Wenn alle gesund an Bord sind, haben wir die Qualität für die Bundesliga“, sagte der Manager gestern.
Doch allzu „dramatisch“ sehe er das Ganze nicht.
Und Vorstand Fredi Bobic, verantwortlich für die sportliche Ausrichtung, nahm den K.o. erstaunlich gelassen. „Das kann jedem passieren, dass er mal in der ersten Runde ausscheidet – auch uns.

Ich finde das sind schon erstaunliche Aussagen der sportlichen Führung, haben sie uns doch nun 2 Jahre wissen lassen wie wichtig so ein Pokalwettbewerb für die "kleine" Eintracht ist. (Ansehen, Reputation, zusätzliche Einnahmen, EL-Teilnahme-noch mehr Einnahmen, mehr Sponsoren, Interesanter bei Spielern, Neueinkäufen,  etc)
Gleichzeitig wird Peter Fischer net müde und reist durch halb Hessen um bei jeder Fanveranstaltung und sogar  im Gibson , den Pokal stolz und mit Tränen in den Augen hoch zu reissen und propagiert mit Hellmann das Gegenteil)

Es sind Regionaligisten ,Amateure und ich finde sämtliche Ausreden einfach nur peinlich. Zum Glück reden die Spieler wenigestens  TAcheles das sie kläglich versagt haben und wohl in einer absoluten desolaten Form sind.


Sehr guter Beitrag. Ich hoffe wirklich, dass es nach außen nur um Scheinwahren geht und und intern schon Alarmstufe Rot herrscht.
Und ich hoffe Fischer lässt es jetzt mal mit dem Pokalpräsentationen bleiben. Am Anfang war es ja schön aber mittlerweile wird es langsam etwas peinlich.
#
Übrigens...letzte Saison haben wir gegen Freiburg dominiert und viele Großchancen ausgelassen. Das Ganze OHNE Rebic, Mascarell, Wolf und zum Großteil KPB.

Also keine Ausreden...
#
Hit-Man schrieb:

Übrigens...letzte Saison haben wir gegen Freiburg dominiert und viele Großchancen ausgelassen. Das Ganze OHNE Rebic, Mascarell, Wolf und zum Großteil KPB.

Also keine Ausreden...

Du kennst schon unsere Statistik im Breisgau? Gut ahben wir da selten ausgesehen.
Und außerdem müssen laut Hübner erst mal all unsere Verletzten und Kranken wieder an Bord sein, um endlich bundesligatauglich zu sein
#
Hübners "keine Panik" wirkt auf mich gerade so wie das "Don't panic" vom Anhalter. Na ja, stand jetzt, würden mir 42 Punkte am Ende der Saison reichen.
#
Mainhattener schrieb:

Cadred schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Thekenkicker aus der vierten Liga ist übrigens nicht nur respektlos, sondern auch völlig falsch. Die Ulmer arbeiten wohl sehr professionell und es sind nicht nur reine Feierabendfußballer.


Es sind 4 Ligisten, das kanst Du noch so schön malen, die muß man schlagen.


Die Einstellungen ist der Grund, wieso die SGE raus ist und Ulm weiter.
Für die Vereine ab der 4.Liga ist der Pokal wie die CL, die können sich damit kernsanieren.
Da wachsen die Vereine über sich hinaus.


Welche Einstellung? Die das ich erwarte, dass ein Bundesligist sich so auf das Spiel vorbereitet und es so spielt, dass er einen 4 Ligisten schlägt? Also wenn das schon eine zu anspruchsvolle Erwartungshaltung ist dann gute Nacht.
#
Vor allem nach 6 Wochen !!!!! Vorbereitung.
Wenn da der Titelverteidiger keine Moitivation hat bzw. nicht eingespielt ist, na dann weiß ich auch nicht
#
Ich bin erst zufrieden, wenn der Hübner nen Handstand macht. Dann kauf ich ihm die Enttäuschung ab...
#
Hit-Man schrieb:

Ich bin erst zufrieden, wenn der Hübner nen Handstand macht. Dann kauf ich ihm die Enttäuschung ab...

Der war jetzt echt mal gut!
#
Vor allem nach 6 Wochen !!!!! Vorbereitung.
Wenn da der Titelverteidiger keine Moitivation hat bzw. nicht eingespielt ist, na dann weiß ich auch nicht
#
PhillySGE schrieb:

Vor allem nach 6 Wochen !!!!! Vorbereitung.
Wenn da der Titelverteidiger keine Moitivation hat bzw. nicht eingespielt ist, na dann weiß ich auch nicht

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere. Zudem war ja nicht der komplette Kader 6 Wochen zusammen.
Kritik ja, aber pauschal jetzt alles in Grund und Boden stampfen und mit faks facts belegen wollen, bringt uns auch nicht weiter!
#
Bin echt gespannt ob diese Woche nun endlich was passiert. Ob wir nun bald den ein oder anderen neuen begrüßen können. Ich würde es mir sehr wünschen.

Weiß eigentlich jemand wie lange der Ante ausfällt oder glaubt ihr das er Samstag schon wieder spielen kann?

Euch allen nen schönen tag
#
Vor allem nach 6 Wochen !!!!! Vorbereitung.
Wenn da der Titelverteidiger keine Moitivation hat bzw. nicht eingespielt ist, na dann weiß ich auch nicht
#
Geht es auch mit weniger !!! ?

Ist Dir schon mal aufgefallen, welche Spieler wann wieder in die Vorbereitung eingestiegen sind? Da sind die Wenigsten seit 6 Wochen dabei und eingespielt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe das Spiel gegen Ulm nicht gesehen, nur ein Gegentor in der Zusammenfassung.
Aber alleine was ich hier teilweise lesen konnte (2x Aluminium für uns) und das etwas glückliche Tor der Ulmer
zeigt mir, das alles nur halb so schlimm ist, wie die Presse es schreibt.
Zumal die großen Bayern auch nur 1-0 bei einem Viertligisten gewonnen haben und die Stuttgarter sind auch rausgeflogen !!!.

Freiburg gibt ein ganz anderes Spiel auf Augenhöhe.

Findest Du es nicht auch etwas merkwürdig, dass Du auch hier im Forum überwiegend lesen kannst, dass das Spiel scheiße war? Warum sollte das Freiburg Spiel, nun auf Augenhöhe wie Du schreibst, besser laufen als das bei dem wir als haushoher Favorit rein gingen? Kommt jetzt etwa die Reaktion die es nach dem Supercup schon geben sollte?
#
Cadred schrieb:

Findest Du es nicht auch etwas merkwürdig, dass Du auch hier im Forum überwiegend lesen kannst, dass das Spiel scheiße war? Warum sollte das Freiburg Spiel, nun auf Augenhöhe wie Du schreibst, besser laufen als das bei dem wir als haushoher Favorit rein gingen?

Nach der Logik steigen dann Stuttgart und wir beide mit 0 Punkten ab, weil beide gegen unterklassige Mannschaften verloren haben und demnach nie wieder gewinnen werden. Sogar die beiden Spiele gegeneinander verlieren beide Mannschaften!
#
Paciencia haben wir doch gekauft? Hat Vertrag bis 2022. Im Artikel der FR steht ausgeliehen...?!
#
prettymof___ schrieb:

Paciencia haben wir doch gekauft? Hat Vertrag bis 2022. Im Artikel der FR steht ausgeliehen...?!

Qualitätsjournalismus. Ohne Sinn und Verstand Phrasen raushauen, aber nicht in der Lage Fakten zu checken!
#
Bin echt gespannt ob diese Woche nun endlich was passiert. Ob wir nun bald den ein oder anderen neuen begrüßen können. Ich würde es mir sehr wünschen.

Weiß eigentlich jemand wie lange der Ante ausfällt oder glaubt ihr das er Samstag schon wieder spielen kann?

Euch allen nen schönen tag
#
Bena schrieb:

Weiß eigentlich jemand wie lange der Ante ausfällt oder glaubt ihr das er Samstag schon wieder spielen kann?

Ich gehe davon, dass Ante spielen kann. Er wurde laut Hütter (Pressekonferenz vor dem Pokalspiel) ja nur als Vorsichtsmaßnahme geschont.
#
prettymof___ schrieb:

Paciencia haben wir doch gekauft? Hat Vertrag bis 2022. Im Artikel der FR steht ausgeliehen...?!

Qualitätsjournalismus. Ohne Sinn und Verstand Phrasen raushauen, aber nicht in der Lage Fakten zu checken!
#
is so...
#
PhillySGE schrieb:

Vor allem nach 6 Wochen !!!!! Vorbereitung.
Wenn da der Titelverteidiger keine Moitivation hat bzw. nicht eingespielt ist, na dann weiß ich auch nicht

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere. Zudem war ja nicht der komplette Kader 6 Wochen zusammen.
Kritik ja, aber pauschal jetzt alles in Grund und Boden stampfen und mit faks facts belegen wollen, bringt uns auch nicht weiter!
#
Nein nicht pauschal. Aber nach der Triumpffahrt am 20.5. durch FFM und Römer, sollte sich doch die Motivationsfrage nicht stellen. Schon mal gar nicht wenn man sieht wie Hellmann und Fischer den Pokal völlig zurecht überall stolz präsenttieren.und medial nichts auslassen um das zu betonen wie verdammt epochal wichtig dieser Sieg für die Eintrahct und Region ist um dann die herabwürdigenden Kommentare von uns Bruno und dem Bobic zu lesen.
Nochmal: Da haben 9 Pokalsieger/Titelverteidiger aufm Platz gestanden. Alle eingespielt, alle kennen sich aus letzter Saison. Humorlos wegschrubben, mehr gab´s nicht zu erwarten


Teilen