>

Aufstellungen und Tipps gegen Freiburg

#
Selbst wenn Kostic nur 1 Tag mit trainiert hätte muss er von Beginn an spielen, ich erhoffe mir etwas mehr Belebung.
#
                            Rönnow

                    Abraham     Salcedo
Da Costa                                          Willems

                    Hasebe    De Guzman (Torro)

Rebic                       Gacinovic                 Kostic

                    Pacienca (Jovic)
#
Selbst wenn Kostic nur 1 Tag mit trainiert hätte muss er von Beginn an spielen, ich erhoffe mir etwas mehr Belebung.
#
keinabseits schrieb:

Selbst wenn Kostic nur 1 Tag mit trainiert hätte muss er von Beginn an spielen, ich erhoffe mir etwas mehr Belebung.

Klar, ein Spieler den die Mannschaft noch nicht kennt und der die Spielweise der Mannschaft noch nicht kennt ist heißester Anwärter auf den Man of the match!
#
keinabseits schrieb:

Selbst wenn Kostic nur 1 Tag mit trainiert hätte muss er von Beginn an spielen, ich erhoffe mir etwas mehr Belebung.

Klar, ein Spieler den die Mannschaft noch nicht kennt und der die Spielweise der Mannschaft noch nicht kennt ist heißester Anwärter auf den Man of the match!
#
Basaltkopp schrieb:

keinabseits schrieb:

Selbst wenn Kostic nur 1 Tag mit trainiert hätte muss er von Beginn an spielen, ich erhoffe mir etwas mehr Belebung.

Klar, ein Spieler den die Mannschaft noch nicht kennt und der die Spielweise der Mannschaft noch nicht kennt ist heißester Anwärter auf den Man of the match!


Der Prince wurde am 18.08.17 verpflichtet und spielte erstmals am 20.08.17 gegen Freiburg, wenn auch nur als Einwechselspieler. Klar, Kostic ist nicht Boateng, nichtsdestotrotz rechne ich fest damit, dass er beim kommenden Spiel gegen Freiburg zumindest im Kader steht.
#
keinabseits schrieb:

Selbst wenn Kostic nur 1 Tag mit trainiert hätte muss er von Beginn an spielen, ich erhoffe mir etwas mehr Belebung.

Klar, ein Spieler den die Mannschaft noch nicht kennt und der die Spielweise der Mannschaft noch nicht kennt ist heißester Anwärter auf den Man of the match!
#
Einspruch Euer Ehren ; ) , nach den letzten gezeigten "Leistungen", weiss das die Mannschaft auch nicht, ist so mein Eindruck. (Spielweise)
#
                                   Rönnow

                   Russ    Hasebe   Abraham
Salcedo                                                       Willems

                     Gacinovic     De Guzman

Müller                                                             Kostic

                                  Haller

Mit Saleco eher einen defensiveren auf Rechts hinten, Abraham kann Willems durch seine Schnelligkeit bei Ausflügen absichern und Salcedo dann einrücken. Gacinovic müsste dann eine eher defensivere Rolle spielen und Salcedo unterstützen falls der Einrücken muss. Bei Offensivaktionen müssten die Zentralen versuchen Müller etwas zu unterstützen, links wird Kostic durch den immer wieder mit in die Offensive drängenden Willems unterstützt. Haller halte ich für den schwächeren im Strafraum als Jovic bringt aber mehr Präsenz bei Ballbesitz des Gegners auf den Platz, arbeitet mehr für die Mannschaft.
#
                                   Rönnow

                   Russ    Hasebe   Abraham
Salcedo                                                       Willems

                     Gacinovic     De Guzman

Müller                                                             Kostic

                                  Haller

Mit Saleco eher einen defensiveren auf Rechts hinten, Abraham kann Willems durch seine Schnelligkeit bei Ausflügen absichern und Salcedo dann einrücken. Gacinovic müsste dann eine eher defensivere Rolle spielen und Salcedo unterstützen falls der Einrücken muss. Bei Offensivaktionen müssten die Zentralen versuchen Müller etwas zu unterstützen, links wird Kostic durch den immer wieder mit in die Offensive drängenden Willems unterstützt. Haller halte ich für den schwächeren im Strafraum als Jovic bringt aber mehr Präsenz bei Ballbesitz des Gegners auf den Platz, arbeitet mehr für die Mannschaft.
#
Jovic

Kostic- Gacinovic - Müller

Fernandes - Torro

Willems - Salcedo - Abraham - da Costa

Rönnow

Bank: Wiedwald, Hasebe, de Guzman, Geraldes, Blum, Haller, Paciencia

#
------------------------- Rönnow
da Costa --- Salcedo --- Abraham --- Willems
------------ Fernandes --- de Guzman
---------- Müller ----------------------- Kostic
------------------- Jovic --- Paciencia

#
------------------------- Rönnow
da Costa --- Salcedo --- Abraham --- Willems
------------ Fernandes --- de Guzman
---------- Müller ----------------------- Kostic
------------------- Jovic --- Paciencia

#
Mainhattener schrieb:

------------------------- Rönnow
da Costa --- Salcedo --- Abraham --- Willems
------------ Fernandes --- de Guzman
---------- Müller ----------------------- Kostic
------------------- Jovic --- Paciencia

Gekauft.
#
------------------------- Rönnow
da Costa --- Salcedo --- Abraham --- Willems
------------ Fernandes --- de Guzman
---------- Müller ----------------------- Kostic
------------------- Jovic --- Paciencia

#
Es ist schwer wie selten, diesmal die Aufstellung zu "raten". Man weiß nicht, wie fit Rebic und Müller sind, man weiß nicht, ob Kostic bereits ausreichend integriert ist, man weiß nicht, welches System überhaupt gespielt wird. Also eigentlich wissemer nix.

Aber die Aufstellung von Dir könnte ich mir auch vorstellen, außer, dass ich evtl. noch den Mijat einbauen und dafür lieber mit nur einer nominellen Spitze spielen würde:

Rönnow
da Costa  •  Abraham  •  Salcedo  •  Willems
Fernandes   •  de Guzman
Müller  •  Gacinovic  •  Kostic
Jovic/Haller


Aber wurscht wie, gewonnen muss diesmal werden! Eins-Zwo für uns!
#
Es ist schwer wie selten, diesmal die Aufstellung zu "raten". Man weiß nicht, wie fit Rebic und Müller sind, man weiß nicht, ob Kostic bereits ausreichend integriert ist, man weiß nicht, welches System überhaupt gespielt wird. Also eigentlich wissemer nix.

Aber die Aufstellung von Dir könnte ich mir auch vorstellen, außer, dass ich evtl. noch den Mijat einbauen und dafür lieber mit nur einer nominellen Spitze spielen würde:

Rönnow
da Costa  •  Abraham  •  Salcedo  •  Willems
Fernandes   •  de Guzman
Müller  •  Gacinovic  •  Kostic
Jovic/Haller


Aber wurscht wie, gewonnen muss diesmal werden! Eins-Zwo für uns!
#
Tendiere auch zu nem 4-2-3-1 und dann mit dieser Aufstellung. Eventuell Hasebe für Fernandes.
#
Stimmt, den Mijat hab ich vergessen.

Der sollte bitte auf jeden Fall spielen.
#
                         Rönnow
   Salcedo - Abraham - Ndicka - Willems
                   Torro - De Guzman
            Müller - Gacinovic - Kostic
                           Jovic

Haller und Jovic haben zusammen nicht harmoniert. Hätte mal einer im Pokal den Mitspieler berücksichtigt, hätten wir im Pokal vorm 2:0 den Ausgleich gemacht. Bereits letzte Saison ist Haller idR abgetaucht, wenn er in der Doppelspitze mit Jovic gespielt hat.
Da Costa hatte zwar nach vorne Dampf gemacht, gefiel mir aber Devensiv nicht. Salcedo würde dem Spiel von uns mehr Stabilität geben.
Ndicka ist in der Startelf, weil ihn Hütter stärker als Falette sieht bzw. Falette nicht berücksichtigt wird und vielleicht noch den Verein verlässt.

Hoffen wir mal auf die gefürchtete HSV Zange
Spätestens nach der Länderspielpause dann aber bitte die serbo-kroatische Raute
Tipp: SCF 0:1 SGE
#
                     Jovic
Kostic                                  Rebic
        Gacinovic   Guzmán
                   
                   Hasebe
Willems                           da Costa
            Salcedo  Abraham
                     
                    Rönnow

#
TW
da Costa  •  Abraham/Russ  • Salcedo  •  Willems
Fernandes (Gacinovic (Müller) • de Guzman(Haller(Jovic)


Denke, dass die Freiburger zum Auftakt ziemlich Alarm machen werden, ein hohes Pressing wäre bei deren Niveau vielleicht erfolgreich, aber ohne Rebic (+Vadder?) und mit neuem Kostic unpassend. Darum gut stehen, sicher passen und keine blöden Fehler machen. Wenn wir doch in Rückstand (wovon ich ausgehe)  geraten oder gar gewinnen wollen,würde ich mal Müller für Fernandes bringen und Positionen tauschen.
Meine Hoffnungen beruhen allerdings eher auf einen Weckruf zu unserer Heimpremiere.
Tipp
SCF 1
SGE 1  





#
TW
da Costa  •  Abraham/Russ  • Salcedo  •  Willems
Fernandes (Gacinovic (Müller) • de Guzman(Haller(Jovic)


Denke, dass die Freiburger zum Auftakt ziemlich Alarm machen werden, ein hohes Pressing wäre bei deren Niveau vielleicht erfolgreich, aber ohne Rebic (+Vadder?) und mit neuem Kostic unpassend. Darum gut stehen, sicher passen und keine blöden Fehler machen. Wenn wir doch in Rückstand (wovon ich ausgehe)  geraten oder gar gewinnen wollen,würde ich mal Müller für Fernandes bringen und Positionen tauschen.
Meine Hoffnungen beruhen allerdings eher auf einen Weckruf zu unserer Heimpremiere.
Tipp
SCF 1
SGE 1  





#
Mist, so:
TW
da Costa  •  Abraham/Russ  • Salcedo  •  Willems
Fernandes(deGuz) • Hasebe
Gacinovic (Müller) • de Guzman(Gaci) • Kostic/Blum
Haller(Jovic)
#
Mainhattener schrieb:

------------------------- Rönnow
da Costa --- Salcedo --- Abraham --- Willems
------------ Fernandes --- de Guzman
---------- Müller ----------------------- Kostic
------------------- Jovic --- Paciencia

Gekauft.
#
Da geh ich auch mit.

„Wir sind Eintracht Frankfurt, wir fahren da hin, gewinnen und fahren wieder zurück.“

Außerdem kenn ich doch meine Diva. Also: 2:1 auswärtssieg
Mainhattener schrieb:

------------------------- Rönnow
da Costa --- Salcedo --- Abraham --- Willems
------------ Fernandes --- de Guzman
---------- Müller ----------------------- Kostic
------------------- Jovic --- Paciencia

Gekauft.
#
Weg von der 3er Kette - hin zu spielenden Verteidigern:

---------------------------Rönnow-------------------------
--da Costa---Abraham--N'Dicka---Willems--
-----------------Hasebe---------Torro------------------
--Müller------------Gacinovic--------------Rebic--
--------------------------Paciencia---------------------

Paciencia wegen dem Erfolgserlebnis
Rebic sofern fit, gerne auch Kostic
Salcedo mal eine Pause
Hasebe auf der WM-Position

Tipp: 1:2 (Petersen 1:0, Paciencia 1:1, Kostic 1:2)
#
Irgendwie glaub ich , dass die Mannschaft nicht wiederzuerkennen sein wird. Im positive Sinne. Die ersten 20 min gegen die Bauern waren ja in Ordnung. Da steckt mehr drin , als die gezeigt haben. Konzentration über 80 min hochhalten. 90 min schafft eine CL Truppe.
#
Da geh ich auch mit.

„Wir sind Eintracht Frankfurt, wir fahren da hin, gewinnen und fahren wieder zurück.“

Außerdem kenn ich doch meine Diva. Also: 2:1 auswärtssieg
Mainhattener schrieb:

------------------------- Rönnow
da Costa --- Salcedo --- Abraham --- Willems
------------ Fernandes --- de Guzman
---------- Müller ----------------------- Kostic
------------------- Jovic --- Paciencia

Gekauft.
#
J_Boettcher schrieb:

„Wir sind Eintracht Frankfurt, wir fahren da hin, gewinnen und fahren wieder zurück.“

... "unser" Prince: "Ich habe es nicht immer so gemocht, da zu spielen, weil es sehr, sehr schwer ist. Es ist ein kleines Stadion und die Freiburger rennen viel, die sind sehr aggressiv. Man hört immer das Hecheln so...hinten. Es war nicht immer einfach da."
Rönnow
Salcedo-Abraham-Russ
Fernandes
Gacinovic-Müller-Tawatha-Da Costa
Rebic-Jovic


Teilen