>

SAW Gebabbel 06.08..-12.08.2018

#
Die Regelung mit den 12 Deutschen könnte uns in Zukunft mehr gute Deutsche Talente bescheren.
Da rechnet sich dann jeder einen Profivertrag aus.Zumindest aufm Papier.
3500 Euro im Monat ist nicht so schlecht...
Bei mir zählt im Grunde zwar auch nur gut oder schlecht und nicht Deutsch oder Ausländer.
Schön wäre es aber trotzdem wenn man nicht zu viele Quotendeutsche Verträge gibt.
Ich glaube das es diese Saison öfter vorkommen kann ohne einen Deutschen in der Startelf oder gar im 18er Kader.
#
grossaadla schrieb:

Ich glaube das es diese Saison öfter vorkommen kann ohne einen Deutschen in der Startelf oder gar im 18er Kader.

Das glaube ich nicht.
Da Costa und / oder Chandler und Wiedwald werden doch immer dabei sein.
Oder nicht?
#
grossaadla schrieb:

Ich glaube das es diese Saison öfter vorkommen kann ohne einen Deutschen in der Startelf oder gar im 18er Kader.

Das glaube ich nicht.
Da Costa und / oder Chandler und Wiedwald werden doch immer dabei sein.
Oder nicht?
#
edmund schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich glaube das es diese Saison öfter vorkommen kann ohne einen Deutschen in der Startelf oder gar im 18er Kader.

Das glaube ich nicht.
Da Costa und / oder Chandler und Wiedwald werden doch immer dabei sein.
Oder nicht?

Stimmt.Zumindest was den 18er Kader betrifft wird immer ein 2. Deutscher Torwart dabei sein.Haben jetzt ja noch 3 Deutsche Keeper.
Zählt Timmy als einer der 12 dann auch da.
Aber es wird überschaubar.
Soll auch net mein Problem sein.
Hauptsache die Jungs geben alles.
Bin nur mal gespannt wie lang der Dfb diese Nischen läßt.
Eigentlich albern.
Dann könnte man es auch ganz lassen.
#
Bobic und Hellmann mit 5-Jahres-Verträgen! Sehr gut! Da kann man mal sehen was alles geht, wenn das Forum Druck macht!
#
prothurk schrieb:

Bobic und Hellmann mit 5-Jahres-Verträgen! Sehr gut! Da kann man mal sehen was alles geht, wenn das Forum Druck macht!

Habt Ihr Ramazotti spendiert?
#
Naja, jetzt aber. Abmelden ...

Ich finde schon, dass man mit Barkok, Stendera usw. wenigstens als Kaderspieler immer noch Bundesliga spielen kann. Das reicht mir auch erstmal. Barkok muss man natürlich unter Vorbehalt sehen, da wir da ja noch die Hand drauf haben. Könnte als eher ein positives Beispiel für die Zukunft sein. Und meine Argumente haben ja nicht deiner Haltung widersprochen @Owen.

Der gesunde Mix macht es. Ich beschreibe einfach intuitiv mein Gefühl. Letztes Jahr konnte ich beispielsweise in Worten NULL nachvollziehen, wieso diese Debatte um die Identifikation mit der Mannschaft aufkeimte. Da waren natürlich auch Leute hier wie Wolf (Große Freude bei der erneuten Leihe), Boateng und auch Hradecky - der wohl das positivste Beispiel einer gelungenen Integration überhaupt ist. Aber nach der bisherigen Transferperiode kann ich dieses Gefühl schon nachvollziehen.

Also ich bin meiner Meinung nach kein Romantiker. Als Meier hier sehr unbeliebt war, war er trotzdem mein absoluter Lieblingsspieler. Trotzdem war es richtig aus sportlicher Sicht, jetzt den Cut zu machen. Das nur als Beispiel, dass ich schon differenziere. Es muss schon einen sportlichen Wert haben. Manchmal ist der Schritt offensichtlich nachzuvollziehen. In letzter Zeit aber des öfteren nicht mehr zu 100%.
#
sge4ever193 schrieb:

Naja, jetzt aber. Abmelden ...

Ich finde schon, dass man mit Barkok, Stendera usw. wenigstens als Kaderspieler immer noch Bundesliga spielen kann. Das reicht mir auch erstmal. Barkok muss man natürlich unter Vorbehalt sehen, da wir da ja noch die Hand drauf haben. Könnte als eher ein positives Beispiel für die Zukunft sein. Und meine Argumente haben ja nicht deiner Haltung widersprochen @Owen.

Der gesunde Mix macht es. Ich beschreibe einfach intuitiv mein Gefühl. Letztes Jahr konnte ich beispielsweise in Worten NULL nachvollziehen, wieso diese Debatte um die Identifikation mit der Mannschaft aufkeimte. Da waren natürlich auch Leute hier wie Wolf (Große Freude bei der erneuten Leihe), Boateng und auch Hradecky - der wohl das positivste Beispiel einer gelungenen Integration überhaupt ist. Aber nach der bisherigen Transferperiode kann ich dieses Gefühl schon nachvollziehen.

Also ich bin meiner Meinung nach kein Romantiker. Als Meier hier sehr unbeliebt war, war er trotzdem mein absoluter Lieblingsspieler. Trotzdem war es richtig aus sportlicher Sicht, jetzt den Cut zu machen. Das nur als Beispiel, dass ich schon differenziere. Es muss schon einen sportlichen Wert haben. Manchmal ist der Schritt offensichtlich nachzuvollziehen. In letzter Zeit aber des öfteren nicht mehr zu 100%.


Ich sehe die beiden eher kritischer als du. Barkok hat seit knapp 2 Jahren kein annehmbares Spiel mehr gemacht. Stendera gefühlt seit Schaf nicht mehr und mittlerweile auch einfach zu langsam. Ich finde es ungerecht die beiden „durchzufüttern“ weil sie deutsche Eigengewächse sind. Nicht dass das jettt so deine Meinung ist, wenn ich dich richtig verstanden habe. Viele meinen ja man bekommt einen guten deutschen Spieler aus der 3./4.Liga für das selbe Geld wie einen außer 2. Französischen.
Mir kommt es hauptsächlich auf die Leistung an und dass die Leute menschlich in Ordnung sind.
Bei der bisherigen Transferperiode ist es schwer, aber man kann auch noch nicht viel sagen. Einen Vallejo kannte man auch nicht und wusste diesen auch Mijat einzuschätzen. Einfach mal abwarten.
Achja und AMFG14 war während seiner kompletten Zeit bei uns mein absoluter Lieblingsspieler
#
Die Laufzeiten sind es die mir da nicht gefallen ,sonst habe ich da wenig Probleme mit.
SamuelMumm schrieb:

Du könntest sachlich argumentieren, warum Du Dich ggf. über die beiden Personalien nicht erfreust. Das könnte man dann sogar respektieren.

#
Aha. Damit kann man doch schon mal was anfangen. Fünf Jahre sind natürlich viel, wenn der gewünschte Erfolg ausbleibt und/oder die Arbeit von einem oder gar beiden objektiv als so schlecht zu bewerten ist, dass eine weitere Zusammenarbeit schädlich für die Eintracht wäre.
Wenn ich mir die letzten beiden Jahre anschaue, kann ich mir das aber wirklich nicht vorstellen. Und dann wäre eine kürzere Laufzeit negativ.

Hoffen wir einfach, dass sich Deine Bedenken bei der Laufzeit in Luft auflösen und alle sind zufrieden.
#
sge4ever193 schrieb:

Wenn es Bobic jetzt noch schafft, mehr deutsche Talente, vor allem aus der eigenen Jugend, zu integrieren, dann hat er hervorragende Arbeit geleistet.



Wieso müssen die denn deutsch sein?
#
Sagen wir mal im Idealfall. Dann würde ein deutscher Nachwuchsspieler einen Profivertrag bekommen, weil man wirklich mit ihm plant und nicht, um die Quote der deutschen Spieler zu erfüllen. Dabei ist es völlig egal, ob der Spieler einen Migrationshintergrund hat. Wichtig ist, dass er als Deutscher zählt und im Idealfall sogar noch unter die Regelung local player fällt.
#
Sollten die 50% stimmen würden wir dafür stand jetzt, wohl keinen gleichwertigen Ersatz bekommen. Also die restliche Kohle noch in einen oder zwei Flügelspieler investieren, am Wochenende die Bazis ärgern und dann schießt uns AR4 nach Baku.
Ausserdem MUSS Ante bei uns bleiben, da ich am 18.8 einen Arbeitskollegen(Real Fan), der mich auf Arbeit immer mit "Rebic" anspricht, mit nach Ulm schleife und es sehr schade wäre, wenn er ihn nicht spielen sehen könnte.🤷
#
grossaadla schrieb:

Es ist aber wirklich schon komisch was andere Vereine fürn Glück haben bei ihren Verkäufen.
Keine Ahnung warum das so ist.

Weil es kein Glück ist.
Andere Vereine sind im Verkaufen und in der Vertragskonstellation einfach schon einen Schritt weiter als wir. Es ist auch keine Majestätsbeleidigung, das zu schreiben. Man ist ja bemüht besser zu werden, wie man an so manchem neuen Vertrag zumindest bzgl. Laufzeit bereits ablesen kann. Wo vor wenigen Jahren die 3-Jahresverträge noch der Standard waren, wird jetzt auf 4-5 Jahre gesetzt. Das ist erfreulich. Jetzt muss es uns nur gelingen diese Spieler auch entsprechend gut zu machen. Und dann muss man natürlich darauf hoffen, dass keine hohen Beteiligungen oder Ausstiegsklauseln vorhanden sind.
Bei der aktuellen Generation an Spielern, die schon vor 2-3 Jahren hier war wie Gacinovic & co trifft dies leider noch nicht zu.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wo vor wenigen Jahren die 3-Jahresverträge noch der Standard waren, wird jetzt auf 4-5 Jahre gesetzt. Das ist erfreulich

Wobei wir auch schon Spieler hatten, bei denen wir uns tierisch über lange Vertragslaufzeiten aufregen konnten.
Es ist halt ein Dilemma.
Bei einem Spieler der einschlägt erweist sich der 3 Jahresvertrag als Fehler und bei einem Spieler der floppt ist der 5 Jahresvertrag eine Katastrophe.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wo vor wenigen Jahren die 3-Jahresverträge noch der Standard waren, wird jetzt auf 4-5 Jahre gesetzt. Das ist erfreulich

Wobei wir auch schon Spieler hatten, bei denen wir uns tierisch über lange Vertragslaufzeiten aufregen konnten.
Es ist halt ein Dilemma.
Bei einem Spieler der einschlägt erweist sich der 3 Jahresvertrag als Fehler und bei einem Spieler der floppt ist der 5 Jahresvertrag eine Katastrophe.
#
Wenn der Spieler floppt muss man sich dringend über unnötige Rentenverträge beschweren die, anders als in Mainz, ständig an jede Graupe vergeben werden ...
#
sge4ever193 schrieb:

Aber dass zB aus der Not Jugendspieler einen Vertrag bekommen, nur um die Quote zu erfüllen, kann nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein. Kurzfristig ist das zu akzeptieren, das soll aber keine langfristige Strategie sein. Keine Ahnung, inwieweit das im Plan integriert ist.

Ähnlich wie du äußert sich da ja auch unser aller Lieblingsingo. Da frage ich mich, was ist denn die alternative Strategie? Es gibt doch schlicht und ergreifend aktuell gar keine andere Möglichkeit, außer natürlich wir melden ab.
#
Adlerdenis schrieb:

sge4ever193 schrieb:

Aber dass zB aus der Not Jugendspieler einen Vertrag bekommen, nur um die Quote zu erfüllen, kann nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein. Kurzfristig ist das zu akzeptieren, das soll aber keine langfristige Strategie sein. Keine Ahnung, inwieweit das im Plan integriert ist.

Ähnlich wie du äußert sich da ja auch unser aller Lieblingsingo. Da frage ich mich, was ist denn die alternative Strategie? Es gibt doch schlicht und ergreifend aktuell gar keine andere Möglichkeit, außer natürlich wir melden ab.


Ja, "abmelden" geht wahrscheinlich auch irgendwie - dürfte aber sehr, sehr teuer werden.
Noch besser wäre aber, die Einführung einer Mindesteinsatzanzahl passdeutscher Spieler in Pflichtspielen - in Stufen progressiv gestaffelt - z.B. bis zu 5 Spieler. Und am besten dementsprechend europaweit in allen Profiligen zur lizenzgebenden Pflicht gemacht. Gleichzeitig sollten insbesondere die Verbände und das Ligamarketing v.a. auf dem afrikanischen wie dem südamerikanischen Kontinent durch die FIFA und die milliardenschweren europäischen Fussballveranstalter und -vermarkter gestützt und massiv gefördert werden, um den Fussball dort konkurrenzfähiger zu machen.
Klar, Leute wie du werden dann sofort schreien: "Dann meldet doch gleich den ganzen Euro-Profifussball ab."
Auch nicht das Schlechteste, aber wirklich unendlich!! teuer.

Ändern müsste sich jedenfalls etwas, wenn es nicht schon in absehbarer Zeit in sämtlichen großen Ligen vorwiegend Clubs geben soll, in denen auf Heimatbindung durch eine gewisse Achtung von Regionalität und Nationalität sowie auf ein markant-erkennbares somit identitätstiftendes Mannschaftsprofil durch nachhaltig-konstantes Kaderbuilding so gut wie kein Wert mehr gelegt wird. Die Zeit der generationsprägenden Teams ist wohl unwiederbringlich vorbei, in denen manchmal gleich eine Hand voll Spieler den Raum hatte, einer Spielweise ihren Stempel aufdrücken und die Zeit, sich einen Idolstatus zu erkicken. Aber wenn es jetzt schon so ist, dass man sich kaum noch an die Gesichter der vorigen und vorvorigen Saison erinnert, während gleichzeitig klar ist, dass nahezu die halbe Mannschaft Ende der Saison wiederum den Verein verlässt, dann lässt sogar die quasi religiöse Kraft der "Markenbindung" bald spürbar nach und selbst die Begeisterung für den Fussball reicht irgendwann nicht mehr aus.



#
Finde nirgendwo was dazu. Weiß jemand wie die neue Geschäftsstelle am Waldstadion aussehen soll? Gibt's da ein Modell?
#
Finde nirgendwo was dazu. Weiß jemand wie die neue Geschäftsstelle am Waldstadion aussehen soll? Gibt's da ein Modell?
#
Soll in Kürze vorgestellt werden.

Jetzt frag bitte nicht, wann "in Kürze" ist. Mußt du Hellmann fragen.
#
Soll in Kürze vorgestellt werden.

Jetzt frag bitte nicht, wann "in Kürze" ist. Mußt du Hellmann fragen.
#
upandaway schrieb:

Soll in Kürze vorgestellt werden.

Jetzt frag bitte nicht, wann "in Kürze" ist. Mußt du Hellmann fragen.

"In Kürze" ist etwas dehnbar. Es hieß bei Bruchhagen "alsbald" und bei Schabowski "unverzüglich".
#
Adlerdenis schrieb:

sge4ever193 schrieb:

Aber dass zB aus der Not Jugendspieler einen Vertrag bekommen, nur um die Quote zu erfüllen, kann nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein. Kurzfristig ist das zu akzeptieren, das soll aber keine langfristige Strategie sein. Keine Ahnung, inwieweit das im Plan integriert ist.

Ähnlich wie du äußert sich da ja auch unser aller Lieblingsingo. Da frage ich mich, was ist denn die alternative Strategie? Es gibt doch schlicht und ergreifend aktuell gar keine andere Möglichkeit, außer natürlich wir melden ab.


Ja, "abmelden" geht wahrscheinlich auch irgendwie - dürfte aber sehr, sehr teuer werden.
Noch besser wäre aber, die Einführung einer Mindesteinsatzanzahl passdeutscher Spieler in Pflichtspielen - in Stufen progressiv gestaffelt - z.B. bis zu 5 Spieler. Und am besten dementsprechend europaweit in allen Profiligen zur lizenzgebenden Pflicht gemacht. Gleichzeitig sollten insbesondere die Verbände und das Ligamarketing v.a. auf dem afrikanischen wie dem südamerikanischen Kontinent durch die FIFA und die milliardenschweren europäischen Fussballveranstalter und -vermarkter gestützt und massiv gefördert werden, um den Fussball dort konkurrenzfähiger zu machen.
Klar, Leute wie du werden dann sofort schreien: "Dann meldet doch gleich den ganzen Euro-Profifussball ab."
Auch nicht das Schlechteste, aber wirklich unendlich!! teuer.

Ändern müsste sich jedenfalls etwas, wenn es nicht schon in absehbarer Zeit in sämtlichen großen Ligen vorwiegend Clubs geben soll, in denen auf Heimatbindung durch eine gewisse Achtung von Regionalität und Nationalität sowie auf ein markant-erkennbares somit identitätstiftendes Mannschaftsprofil durch nachhaltig-konstantes Kaderbuilding so gut wie kein Wert mehr gelegt wird. Die Zeit der generationsprägenden Teams ist wohl unwiederbringlich vorbei, in denen manchmal gleich eine Hand voll Spieler den Raum hatte, einer Spielweise ihren Stempel aufdrücken und die Zeit, sich einen Idolstatus zu erkicken. Aber wenn es jetzt schon so ist, dass man sich kaum noch an die Gesichter der vorigen und vorvorigen Saison erinnert, während gleichzeitig klar ist, dass nahezu die halbe Mannschaft Ende der Saison wiederum den Verein verlässt, dann lässt sogar die quasi religiöse Kraft der "Markenbindung" bald spürbar nach und selbst die Begeisterung für den Fussball reicht irgendwann nicht mehr aus.



#
washi schrieb:

Adlerdenis schrieb:

sge4ever193 schrieb:

Aber dass zB aus der Not Jugendspieler einen Vertrag bekommen, nur um die Quote zu erfüllen, kann nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein. Kurzfristig ist das zu akzeptieren, das soll aber keine langfristige Strategie sein. Keine Ahnung, inwieweit das im Plan integriert ist.

Ähnlich wie du äußert sich da ja auch unser aller Lieblingsingo. Da frage ich mich, was ist denn die alternative Strategie? Es gibt doch schlicht und ergreifend aktuell gar keine andere Möglichkeit, außer natürlich wir melden ab.


Ja, "abmelden" geht wahrscheinlich auch irgendwie - dürfte aber sehr, sehr teuer werden.
Noch besser wäre aber, die Einführung einer Mindesteinsatzanzahl passdeutscher Spieler in Pflichtspielen - in Stufen progressiv gestaffelt - z.B. bis zu 5 Spieler. Und am besten dementsprechend europaweit in allen Profiligen zur lizenzgebenden Pflicht gemacht. Gleichzeitig sollten insbesondere die Verbände und das Ligamarketing v.a. auf dem afrikanischen wie dem südamerikanischen Kontinent durch die FIFA und die milliardenschweren europäischen Fussballveranstalter und -vermarkter gestützt und massiv gefördert werden, um den Fussball dort konkurrenzfähiger zu machen.
Klar, Leute wie du werden dann sofort schreien: "Dann meldet doch gleich den ganzen Euro-Profifussball ab."
Auch nicht das Schlechteste, aber wirklich unendlich!! teuer.

Ändern müsste sich jedenfalls etwas, wenn es nicht schon in absehbarer Zeit in sämtlichen großen Ligen vorwiegend Clubs geben soll, in denen auf Heimatbindung durch eine gewisse Achtung von Regionalität und Nationalität sowie auf ein markant-erkennbares somit identitätstiftendes Mannschaftsprofil durch nachhaltig-konstantes Kaderbuilding so gut wie kein Wert mehr gelegt wird. Die Zeit der generationsprägenden Teams ist wohl unwiederbringlich vorbei, in denen manchmal gleich eine Hand voll Spieler den Raum hatte, einer Spielweise ihren Stempel aufdrücken und die Zeit, sich einen Idolstatus zu erkicken. Aber wenn es jetzt schon so ist, dass man sich kaum noch an die Gesichter der vorigen und vorvorigen Saison erinnert, während gleichzeitig klar ist, dass nahezu die halbe Mannschaft Ende der Saison wiederum den Verein verlässt, dann lässt sogar die quasi religiöse Kraft der "Markenbindung" bald spürbar nach und selbst die Begeisterung für den Fussball reicht irgendwann nicht mehr aus.


Für ältere Leute, wie du vermutlich einer bist vermitlich nicht. Das klingt alles sehr ewiggestrig und verbittert. Ich habe am liebsten den besten Fußball, den wir für unser Budget kriegen können. Dann heißen die Spieler halt N‘Dicka, de Guzman oder Gacinovic und nicht Hans Müller und Karl Schmitt. Unser Team is halt schön vielfältig und das mag ich, weil es auch irgendwo stellvertretend für die Stadt steht.
Können die ausländischen Spieler doch nix dafür dass die Kartoffeln es nicht mehr gebacken kriegen
Regionalität und Nationalität sind für mich aber auch so Worte, bei denen es sich bei mir zusammenzieht. Wieso kann ein ausländischer Spieler nicht auch identitätsstiftend sein?
#
Adlerdenis schrieb:

sge4ever193 schrieb:

Aber dass zB aus der Not Jugendspieler einen Vertrag bekommen, nur um die Quote zu erfüllen, kann nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein. Kurzfristig ist das zu akzeptieren, das soll aber keine langfristige Strategie sein. Keine Ahnung, inwieweit das im Plan integriert ist.

Ähnlich wie du äußert sich da ja auch unser aller Lieblingsingo. Da frage ich mich, was ist denn die alternative Strategie? Es gibt doch schlicht und ergreifend aktuell gar keine andere Möglichkeit, außer natürlich wir melden ab.


Ja, "abmelden" geht wahrscheinlich auch irgendwie - dürfte aber sehr, sehr teuer werden.
Noch besser wäre aber, die Einführung einer Mindesteinsatzanzahl passdeutscher Spieler in Pflichtspielen - in Stufen progressiv gestaffelt - z.B. bis zu 5 Spieler. Und am besten dementsprechend europaweit in allen Profiligen zur lizenzgebenden Pflicht gemacht. Gleichzeitig sollten insbesondere die Verbände und das Ligamarketing v.a. auf dem afrikanischen wie dem südamerikanischen Kontinent durch die FIFA und die milliardenschweren europäischen Fussballveranstalter und -vermarkter gestützt und massiv gefördert werden, um den Fussball dort konkurrenzfähiger zu machen.
Klar, Leute wie du werden dann sofort schreien: "Dann meldet doch gleich den ganzen Euro-Profifussball ab."
Auch nicht das Schlechteste, aber wirklich unendlich!! teuer.

Ändern müsste sich jedenfalls etwas, wenn es nicht schon in absehbarer Zeit in sämtlichen großen Ligen vorwiegend Clubs geben soll, in denen auf Heimatbindung durch eine gewisse Achtung von Regionalität und Nationalität sowie auf ein markant-erkennbares somit identitätstiftendes Mannschaftsprofil durch nachhaltig-konstantes Kaderbuilding so gut wie kein Wert mehr gelegt wird. Die Zeit der generationsprägenden Teams ist wohl unwiederbringlich vorbei, in denen manchmal gleich eine Hand voll Spieler den Raum hatte, einer Spielweise ihren Stempel aufdrücken und die Zeit, sich einen Idolstatus zu erkicken. Aber wenn es jetzt schon so ist, dass man sich kaum noch an die Gesichter der vorigen und vorvorigen Saison erinnert, während gleichzeitig klar ist, dass nahezu die halbe Mannschaft Ende der Saison wiederum den Verein verlässt, dann lässt sogar die quasi religiöse Kraft der "Markenbindung" bald spürbar nach und selbst die Begeisterung für den Fussball reicht irgendwann nicht mehr aus.



#
Und du meinst, Huberts, Yeboah, Pezzey, Cha 1 und 2 oder Rebic sind für einen Bundesligaclub nicht identitätsstiftend resp. markant-erkennbar im Erscheinungsbild?
#
Und du meinst, Huberts, Yeboah, Pezzey, Cha 1 und 2 oder Rebic sind für einen Bundesligaclub nicht identitätsstiftend resp. markant-erkennbar im Erscheinungsbild?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und du meinst, Cha 1 und 2 sind für einen Bundesligaclub nicht markant-erkennbar im Erscheinungsbild?


Also ich fand die beiden ja schon einander ziemlich ähnlich
#
Und du meinst, Huberts, Yeboah, Pezzey, Cha 1 und 2 oder Rebic sind für einen Bundesligaclub nicht identitätsstiftend resp. markant-erkennbar im Erscheinungsbild?
#
Natürlich sind sie das, so wie Jan-Aage, Hrady und so viele andere mehr.
Mir wäre es allerdings auch lieber wenn wir die deutsch, bzw. local Quote mit Spielern erfüllen könnten, die auch noch einsetzbar sind und nicht einfach irgendwelchen Jugendspielern einen Profivertrag zu geben.
#
upandaway schrieb:

Soll in Kürze vorgestellt werden.

Jetzt frag bitte nicht, wann "in Kürze" ist. Mußt du Hellmann fragen.

"In Kürze" ist etwas dehnbar. Es hieß bei Bruchhagen "alsbald" und bei Schabowski "unverzüglich".
#
WuerzburgerAdler schrieb:

upandaway schrieb:

Soll in Kürze vorgestellt werden.

Jetzt frag bitte nicht, wann "in Kürze" ist. Mußt du Hellmann fragen.

"In Kürze" ist etwas dehnbar. Es hieß bei Bruchhagen "alsbald" und bei Schabowski "unverzüglich".


Zeitnah!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

upandaway schrieb:

Soll in Kürze vorgestellt werden.

Jetzt frag bitte nicht, wann "in Kürze" ist. Mußt du Hellmann fragen.

"In Kürze" ist etwas dehnbar. Es hieß bei Bruchhagen "alsbald" und bei Schabowski "unverzüglich".


Zeitnah!
#
"Zeitnah" war doch 2015 das Lieblingswort von BH in Bezug auf Transfers.
Das Unwort des Jahres 2018 haben wir ja auch schon. Das wird ganz sicher "Stand jetzt".
#
naggedei schrieb:

lts like this and LIKE that and like this and a



Habs mal korrigiert, so einen Klassiker darf man nicht verschandeln ^^  
#
adlerjunge23FFM schrieb:

naggedei schrieb:

lts like this and LIKE that and like this and a



Habs mal korrigiert, so einen Klassiker darf man nicht verschandeln ^^  


Sehr gut da hast du absolut recht.


Teilen