>

Offiziell: Allan Souza vom LFC für ein Jahr ausgeliehen

#

„Jürgen Klopp und Liverpool halten große Stücke auf ihn, weshalb wir ihm gerne die Chance geben möchten, sein Können bei uns unter Beweis zu stellen."


Heute morgen beim Training sagte ich noch, daß man sich mit der Allan-Entscheidung offenbar merkwürdig schwer tut. Vielleicht wolle man es sich mit Klopp und Liverpool nicht verscherzen, zwecks guter Geschäftsbeziehung.

Und jetzt dieses Hübner.Statement. Wie schon geschrieben, kann ich den Wert dieser Leihe überhaupt nicht erkennen.
#
upandaway schrieb:

Wie schon geschrieben, kann ich den Wert dieser Leihe überhaupt nicht erkennen.

War der allgemeine Tenor bei Wolf nicht genauso?
#

„Jürgen Klopp und Liverpool halten große Stücke auf ihn, weshalb wir ihm gerne die Chance geben möchten, sein Können bei uns unter Beweis zu stellen."


Heute morgen beim Training sagte ich noch, daß man sich mit der Allan-Entscheidung offenbar merkwürdig schwer tut. Vielleicht wolle man es sich mit Klopp und Liverpool nicht verscherzen, zwecks guter Geschäftsbeziehung.

Und jetzt dieses Hübner.Statement. Wie schon geschrieben, kann ich den Wert dieser Leihe überhaupt nicht erkennen.
#
upandaway schrieb:


„Jürgen Klopp und Liverpool halten große Stücke auf ihn, weshalb wir ihm gerne die Chance geben möchten, sein Können bei uns unter Beweis zu stellen."


Heute morgen beim Training sagte ich noch, daß man sich mit der Allan-Entscheidung offenbar merkwürdig schwer tut. Vielleicht wolle man es sich mit Klopp und Liverpool nicht verscherzen, zwecks guter Geschäftsbeziehung.

Und jetzt dieses Hübner.Statement. Wie schon geschrieben, kann ich den Wert dieser Leihe überhaupt nicht erkennen.



In der Gerüchteküche wird ja gemunkelt das sich der Geraldes-Deal zerschlagen hat. Vielleicht ist man deshalb umgeschwenkt und setzt jetzt notgedrungen auf Allan. Kein Wein, aber Wasser ist immer noch besser als garnix...
Ich will Allan nicht zu Nahe treten, der Junge hat Potential, aber das klingt für mich eher nach einem Verlegenheits-Leihgeschäft, nach dem Motto man könne ja damit nix falsch machen (was auch stimmt).

Aber ein richtiger Push für die Qualität in der Spitze des Kaders ist das halt nicht...


#

„Jürgen Klopp und Liverpool halten große Stücke auf ihn, weshalb wir ihm gerne die Chance geben möchten, sein Können bei uns unter Beweis zu stellen."


Heute morgen beim Training sagte ich noch, daß man sich mit der Allan-Entscheidung offenbar merkwürdig schwer tut. Vielleicht wolle man es sich mit Klopp und Liverpool nicht verscherzen, zwecks guter Geschäftsbeziehung.

Und jetzt dieses Hübner.Statement. Wie schon geschrieben, kann ich den Wert dieser Leihe überhaupt nicht erkennen.
#
Ich vermute mal ins Blaue, dass die Konditionen sehr günstig sind und Liverpool der SGE die Entscheidung leicht gemacht hat. So könnte man auch das Hübner-Statement lesen. Diplomatisch.
#
upandaway schrieb:

Wie schon geschrieben, kann ich den Wert dieser Leihe überhaupt nicht erkennen.

War der allgemeine Tenor bei Wolf nicht genauso?
#
Tritonus schrieb:

upandaway schrieb:

Wie schon geschrieben, kann ich den Wert dieser Leihe überhaupt nicht erkennen.

War der allgemeine Tenor bei Wolf nicht genauso?



War so, aber ich könnte jetzt auch 20 andere Fälle nennen, wo der Tenor so war und es nicht funktioniert hat. Man muss Wolf nicht immer auf jeden anderen Fall, der ähnlich klingt, übertragen.
#
Verstehe nur nicht warum Klopp an den Spieler so hängt. So richtig durchgesetzt hat er sich noch nirgendwo. Daher wird er höchstens als Backup fungieren.
#
upandaway schrieb:

Wie schon geschrieben, kann ich den Wert dieser Leihe überhaupt nicht erkennen.

War der allgemeine Tenor bei Wolf nicht genauso?
#
Tritonus schrieb:

upandaway schrieb:

Wie schon geschrieben, kann ich den Wert dieser Leihe überhaupt nicht erkennen.

War der allgemeine Tenor bei Wolf nicht genauso?


Ja, hast natürlich recht.

Aber ich denke, daß die grandiose Wolf-Entwicklung eine unter hundert (zweihundert? ) war. Und einen großen Zusammenhang mit Boateng hatte.

Bei Allan habe ich jetzt in zwei Wochen kaum etwas gesehen. Hertha war eine höchst durchschnittliche Episode. Und die Leihen nach St.Truiden und Limassol sind auch nicht gerade Granatenreferenzen. Aber vielleicht gehören wir ja in diese Reihe.

Schau dir an, wieviel Mittelfeldspieler wir haben. Die Masse wird immer größer.

#
Tritonus schrieb:

upandaway schrieb:

Wie schon geschrieben, kann ich den Wert dieser Leihe überhaupt nicht erkennen.

War der allgemeine Tenor bei Wolf nicht genauso?


Ja, hast natürlich recht.

Aber ich denke, daß die grandiose Wolf-Entwicklung eine unter hundert (zweihundert? ) war. Und einen großen Zusammenhang mit Boateng hatte.

Bei Allan habe ich jetzt in zwei Wochen kaum etwas gesehen. Hertha war eine höchst durchschnittliche Episode. Und die Leihen nach St.Truiden und Limassol sind auch nicht gerade Granatenreferenzen. Aber vielleicht gehören wir ja in diese Reihe.

Schau dir an, wieviel Mittelfeldspieler wir haben. Die Masse wird immer größer.

#
upandaway schrieb:

Bei Allan habe ich jetzt in zwei Wochen kaum etwas gesehen.
Ich schätze, Hütter wird schon was gesehen haben, das ihm gefallen hat. Er wird sicher keine Spieler trainieren wollen, bloß um Klopp einen Gefallen zu tun,
#
Es ist nur eine Leihe, bei Wolf  hat es auch was gedauert! Von daher gar kein Risiko!
#
Verstehe nur nicht warum Klopp an den Spieler so hängt. So richtig durchgesetzt hat er sich noch nirgendwo. Daher wird er höchstens als Backup fungieren.
#
planscher08 schrieb:

Verstehe nur nicht warum Klopp an den Spieler so hängt. So richtig durchgesetzt hat er sich noch nirgendwo. Daher wird er höchstens als Backup fungieren.

Der Meinung bin ich auch, wie bei den überall gescheiterten Backups Rebic und Wolf.
Wir sind zum Glück schlauer als Klopp und Hütter  
#
So,ich hoffe da die Kracherjünger jetzt endlich zufrieden sind!
Da isser.
#
das ist bestimmt die beste lösung, aber nur wenn wir auch eine KO haben, davon steht aber nichts.
#
Da Klopp so sehr auf ihn steht und er dann nächstes Jahr sein Arbeitserlaubnis in UK kriegen könnte, bin ich mir gar nicht sicher, ob es da eine Kaufoption gibt. Man kriegt für kleines Geld einen guten Lidspieler für ein Jahr. Mehr ist es wohl erstmal nicht. Aber auch nicht weniger
#
Hmmm...

2017/18 - 16 Spiele in der Liga auf Zypern, 0 Tore, 0 Vorlagen. Bei Hertha 16/17 waren es 15 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen.

Stand jetzt überzeugt mich das nicht. Stand jetzt, fehlt es aus meiner Sicht noch an Qualität im Kader aber hoffentlich täusche ich mich und noch ist ja das Transferfenster geöffnet.

Trotzdem WILLKOMMEN, Allan Souza. Hoffentlich wird die Statistik bei uns besser. Eventuell platzt hier ja der Knoten.
#
Guuude Allen.



Ein Spieler der mal von Liverpool verpflichtet wurde sollte zumindest schon von schnellem offensiven gegenpressing gehört haben.

Da haben wir einige im Kader denen ich das weniger zutraue.

Man wird sehen. Ich vermute das die Konditionen OK sind und der Verein nicht Insolvenz anmelden muss wenn Allen die Saison auf der Tribüne verfolgen sollte.
#
Seja bem-vindo, gaúcho!
#
„Jürgen Klopp und Liverpool halten große Stücke auf ihn, weshalb wir ihm gerne die Chance geben möchten, sein Können bei uns unter Beweis zu stellen."

Bin ich der einzige, der diese Worte von BH ein wenig unpassend findet? UNSER Trainer muss ihn doch passend finden und nicht JK oder wie bei Kweuke Werner Lorant.
#
saphiro schrieb:

Bin ich der einzige, der diese Worte von BH ein wenig unpassend findet?


Nee, ich halte das auch für absolut unpassend.
Insbesondere wenn damit:
saphiro schrieb:

„Jürgen Klopp und Liverpool halten große Stücke auf ihn, weshalb wir ihm gerne die Chance geben möchten, sein Können bei uns unter Beweis zu stellen."

der Klopp gemeint ist, der immer noch rauskloppt, dass Karius ein Top-Torwart ist  -  da würde ich sehr, sehr vorsichtig sein mit der Glaubwürdigkeit seiner Spielerbeurteilung
#
saphiro schrieb:

Bin ich der einzige, der diese Worte von BH ein wenig unpassend findet?


Nee, ich halte das auch für absolut unpassend.
Insbesondere wenn damit:
saphiro schrieb:

„Jürgen Klopp und Liverpool halten große Stücke auf ihn, weshalb wir ihm gerne die Chance geben möchten, sein Können bei uns unter Beweis zu stellen."

der Klopp gemeint ist, der immer noch rauskloppt, dass Karius ein Top-Torwart ist  -  da würde ich sehr, sehr vorsichtig sein mit der Glaubwürdigkeit seiner Spielerbeurteilung
#
Hrady hatte auch den einen oder anderen Aussetzer, ist der jetzt ein schlechter Torwart? babbelnedd
#
das kann nur ein backup transfer für die euro league sein a la stephan schröck

oder er macht den wolf und überrascht uns alle
#
das kann nur ein backup transfer für die euro league sein a la stephan schröck

oder er macht den wolf und überrascht uns alle
#
#
#
Kräht der Hahn früh morgens auf dem Mist...
#
upandaway schrieb:

Wie schon geschrieben, kann ich den Wert dieser Leihe überhaupt nicht erkennen.

War der allgemeine Tenor bei Wolf nicht genauso?
#
Ohne KO


Teilen