>

[Wunsch] Andre Schürrle


Thread wurde von bils am Donnerstag, 26. Juli 2018, 07:10 Uhr um 07:10 Uhr gesperrt weil:
Leihe zu Fulham
#
clakir schrieb:

[quote=Hit-Man]
. . . wird jeder zweite hier diskutierte spieler weggekauft . . .

Bislang genau einer.

oder 2, siehe jahanbaksch

sorry, brighton mit "h"
#
Hit-Man schrieb:

clakir schrieb:

[quote=Hit-Man]
. . . wird jeder zweite hier diskutierte spieler weggekauft . . .

Bislang genau einer.

oder 2, siehe jahanbaksch

sorry, brighton mit "h"

Okay, 2. Aber von rund zwei Dutzend bisher gerüchteten Spielern in diesem Sommerloch.

Dass die englischen Klubs alles kaufen, was nicht bei '3' aufm Baum ist, ist ja nicht erst seit dieser Saison so. Da die dort durch ihr Vermarktungssystem (und die Klub-Eigner) mit Geld förmlich zugeschissen werden, wird das auch noch eine Weile so bleiben. Ich denke, das eigentliche europäische Transferkarussell wird erst nach dem 9.8. richtig Fahrt aufnehmen. Kann man zumindest erwarten.
#
Manche verstehen halt nicht das solche Spieler wie schürrle oder Meyer das drei-vierfache verdienen können bei den Vereinen die interessiert sind. Bzw bei schürrle wesentlich mehr an Ablöse bieten können als wir. Solche Spieler können wir „momentan“ noch nicht verpflichten. Vielleicht in 3-5 Jahren mal..
#
Eintrachtler99 schrieb:

Manche verstehen halt nicht das solche Spieler wie schürrle oder Meyer das drei-vierfache verdienen können bei den Vereinen die interessiert sind. Bzw bei schürrle wesentlich mehr an Ablöse bieten können als wir. Solche Spieler können wir „momentan“ noch nicht verpflichten. Vielleicht in 3-5 Jahren mal..

Wir werden auch in 3 - 5 Jahren nicht mit dem mithalten können, was die Engländer in 3 - 5 Jahren bieten und ausgeben können. Im Fall Schürrle sehe ich das allerdings eher als Vorteil .
#
Kann zu. Geht zu Fulham.
#
Kann zu. Geht zu Fulham.
#
GeeAdler schrieb:

Geht zu Fulham.


Zum Glück!
#
GeeAdler schrieb:

Geht zu Fulham.


Zum Glück!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

GeeAdler schrieb:

Geht zu Fulham.


Zum Glück!


Ich hätte ihn hier durchaus begrüßt, aber von den Kosten passt es einfach nicht, selbst als Leihe.


Teilen