>

Vorstandstreffen - Gebabbel/Diskussion

#
Ja der Pokal war auch da, man konnte schöne Fotos machen. Es war ein toller Abend in netter Atmosphäre, Bobic und Hellmann sind keinen Fragen ausgewichen. Auch ein Dank nochmal an die Organisatoren, sehr toll von euch! Und es war auch interessant mal einige User hier in "echt" zu sehen.
#
War ein schönes Treffen, nette Leute kennengelernt, viel für die Ohren bekommen, muss man erst mal sortieren alles.
Danke an die Organisatoren, wirklich großartig.
Man muss sich das mal vorstellen: da setzen sich der Sportvorstand 2 Stunden und der Finanzvorstand 6 Stunden hin und stehen uns Hansels Rede und Antwort. Beeindruckend und sicherlich ziemlich einzigartig in Deutschland. Danke auch dafür!
Und für die Würstchen natürlich!
#
War ein schönes Treffen, nette Leute kennengelernt, viel für die Ohren bekommen, muss man erst mal sortieren alles.
Danke an die Organisatoren, wirklich großartig.
Man muss sich das mal vorstellen: da setzen sich der Sportvorstand 2 Stunden und der Finanzvorstand 6 Stunden hin und stehen uns Hansels Rede und Antwort. Beeindruckend und sicherlich ziemlich einzigartig in Deutschland. Danke auch dafür!
Und für die Würstchen natürlich!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Man muss sich das mal vorstellen: da setzen sich der Sportvorstand 2 Stunden und der Finanzvorstand 6 Stunden hin und stehen uns Hansels Rede und Antwort.


Sie wussten ja was sie taten!
#
Besonders erwähnenswert auch, dass Bobic sehr deutlich gesagt hat, wie wohl er sich in Frankfurt fühlt und dass ihm die Arbeit bei der Eintracht sehr viel Spaß macht.
#
War ein schönes Treffen, nette Leute kennengelernt, viel für die Ohren bekommen, muss man erst mal sortieren alles.
Danke an die Organisatoren, wirklich großartig.
Man muss sich das mal vorstellen: da setzen sich der Sportvorstand 2 Stunden und der Finanzvorstand 6 Stunden hin und stehen uns Hansels Rede und Antwort. Beeindruckend und sicherlich ziemlich einzigartig in Deutschland. Danke auch dafür!
Und für die Würstchen natürlich!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Man muss sich das mal vorstellen: da setzen sich der Sportvorstand 2 Stunden und der Finanzvorstand 6 Stunden hin und stehen uns Hansels Rede und Antwort. Beeindruckend und sicherlich ziemlich einzigartig in Deutschland. Danke auch dafür!

Das ist wohl wahr.
Sicher ziemlich einzigartig in der Buli.Kompliment.
#
Besonders erwähnenswert auch, dass Bobic sehr deutlich gesagt hat, wie wohl er sich in Frankfurt fühlt und dass ihm die Arbeit bei der Eintracht sehr viel Spaß macht.
#
Richtig, FB war mir positiv unheimlich, sehr sogar.
Und nochmal deutlich, AH hat mir keine Frage/Fragen ausgelassen! Top.
#
Jetzt geht das wieder los

Neben weiteren transfers wird nun aufs Protokoll gewartet.

Zeitnah und so
#
Sie werden gleich verbunden und wir werden bald digital!
#
ein Dank an die Organisation für dieses sensationelle Treffen! Wie WA geschrieben hat, sicher einzigartig dass sich 2 Vorstände in einer so wichtigen Situation (Transfers...) so viel zeit nehmen.
Herr Bobic war in vielen Punkten knallhart in der Sache, aber sachlich und überzeugend, da spürt man ein Konzept. Jetzt müssen noch die Punkte her
#
Sie werden gleich verbunden und wir werden bald digital!
#
Ffm60ziger schrieb:

Sie werden gleich verbunden und wir werden bald digital!


Das nächste Treffen dann mit einem Audiostream (die Fratzen brauch ich nicht zu sehen) nimmt der Erstellung des Protokolls etwas den Wind aus den segeln

Alexa, hau dem 60ziger für diese dumme Frage eine gegen den Kopp.
Ja die digitalisierung ist was feines.
#
Danke für die bisherigen Infos zum Treffen.

Habe jetzt nicht alles komplett Wort für Wort gelesen, aber gab es Aussagen zu möglichen Transfers für die Flügel? Abgesehen von der Sache mit Rebic, die ich sehr begrüße, wenn es wirklich so kommt.

#
Liebe Leute,
ich konnte nicht dabei sein und bin demzufolge selbst neugierig. Aber lasst uns doch alle abwarten, bis da von offizieller Seite ein Signal erfolgt. Sonst könnte man sich den ganzen Zinnober mit Protokoll oder der Bitte um Verschwiegenheit auch irgendwie sparen.
Auch wenn Meldungen schon irgendwie durch die Presselandschaft wabern, ist es immer noch etwas anderes ob da spekuliert wird und irgendwer es für bare Münze nimmt oder ob es hier als Exklusiv-Info verkauft wird.
Also habt doch bitte ein wenig Geduld. Es geht mir (uns) ja nicht anders.
#
Im Forum wurde über das Treffen bis jetzt aber auch nichts wirklich weltbewegendes gepostet. Ein Beitrag war dabei, der vielleicht etwas konkreter wurde, Inhaltlich konnte man das aber auch schon in den letzten Tagen der Presse entnehmen, kurzum: Olle Kamellen.
Ich glaube auch nicht, dass sich die Verantwortlichen bei einem solchen Treffen (so einzigartig und klasse das in der BL auch ist) in die Karten schauen lassen. Wenn dem so wäre, würde das Protokoll heute sicherlich schon in der hiesigen Presse stehen oder hat vielleicht doch jemand gestern I.D. gesehen?
#
Ich habe mich ja in letzter Zeit sehr viel über die Themen Wolf, Mainz, Ablösesummen ausgelassen, insofern fand ich es wirklich Klasse die Möglichkeit zu haben meine Fragen direkt an den Vorstand zu stellen und somit quasi aus erster Hand Infos zu bekommen, unabhängig davon ob die Infos zufriedenstellend waren oder nicht. Hier nochmal ein Dankeschön an Bobic und Hellmann und an Basaltkopp, der dies alles ermöglicht hat! Einmalige Sache das alles.
#
Welche Forumsteilnehmer waren denn überhaupt alle da?

Würde mich mal interessieren, wie das so die Mischung aus Alteingesessenen/Neuen & Forumsoptimisten bzw. pessimisten ausfiel.

Natürlich nur, wenn es ok wäre, die Liste hier zu posten.
#
Welche Forumsteilnehmer waren denn überhaupt alle da?

Würde mich mal interessieren, wie das so die Mischung aus Alteingesessenen/Neuen & Forumsoptimisten bzw. pessimisten ausfiel.

Natürlich nur, wenn es ok wäre, die Liste hier zu posten.
#
Ich werde die Liste nicht posten, aber anhand einiger Beiträge lässt sich zumindest teilweise erkennen, wer außer mir und Morphium noch vor Ort war.
#
Ich hab teilgenommen.
#
Ich hab teilgenommen.
#
prothurk schrieb:

Ich hab teilgenommen.

Dito
#
Gute Würstchen gab's.
#
Gute Würstchen gab's.
#
Brodowin schrieb:

Gute Würstchen gab's.


mit Kartoffelsalat der übrigens auch gut war


Teilen